technoforum.de


Neuen Beitrag verfassen  Neue Umfrage  Antworten
Mein ProfilCenter login | register | Suche | FAQ | forum home | im
  älteres Thema   nächstes neues Thema
» technoforum.de   » Klamotten, Trends & LifeStyle   » Maskuline Alternativen zur femininen Handtasche

   
Autor Thema: Maskuline Alternativen zur femininen Handtasche
der_chris
Audiobahn
Usernummer # 9625

 - verfasst      Profil von der_chris     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
[Smile]
Es ist doch so: Frauen haben ihre Handtaschen.
Was kann man als Mann ausser riesigen Rucksäcken und unbequemen Bauchtaschen tragen, um Zigaretten, Schlüssel, Geldbörsen, etc. zu verstauen und mobil zur Verfügung zu haben.

Bin jetzt mal auf eure Antworten gespannt.

Aus: ! Aus! Das Spiel ist aus! | Registriert: Jun 2003  |  IP: [logged]
rosa creutz

Usernummer # 13447

 - verfasst      Profil von rosa creutz   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
na ganz klar:

handtaschen!

edit: hier war mal ne handtasche zu sehen *G*

[ 02.09.2005, 18:14: Beitrag editiert von: rosa creutz ]

Aus: köln | Registriert: Oct 2004  |  IP: [logged] This user has MSN. The user's handle is rosa|creutz
der_chris
Audiobahn
Usernummer # 9625

 - verfasst      Profil von der_chris     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
hmm! naja aber ich glaub die sind mindestens so unbequem wie bauchtaschen.
es sollte schon was sein, was man sich irgendwie umschnallt, dann aber richtig fest sitzt und vor allem nicht zu groß ist.
mann will ja nur so kleine dinge hineintuen, die aber insgesamt das hosentaschenvolumen sprengen.

Aus: ! Aus! Das Spiel ist aus! | Registriert: Jun 2003  |  IP: [logged]
James_Holden

Usernummer # 1937

 - verfasst      Profil von James_Holden   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
ein werkzeugkoffer!

nee im ernst: was soll es da schon maskulines geben? sowas ist einfach feminin.
ich benutz so ne old-school umhängetasche im DIN A4 format. ich denke etwas zum umhängen ist so maskulin (und praktisch) wie es werden kann.
also ne kleine messenger- oder DJ-bag.

Aus: Bangkok, Earth, Solar System | Registriert: Feb 2001  |  IP: [logged]
Thoja
User
Usernummer # 6643

 - verfasst      Profil von Thoja   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Vielleicht 'ne Oldschool-Herrengelenktasche: [victory]
[hand] klick mich

[ 02.09.2005, 16:11: Beitrag editiert von: Thoja ]

Aus: wärtsspiel S | Registriert: Jul 2002  |  IP: [logged]
der_chris
Audiobahn
Usernummer # 9625

 - verfasst      Profil von der_chris     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
[Smile] ja genau! und dazu n hut oder ne karrierte mütze, n alten opel astra a und dann mit 40 durch die stadt!
also ich hab gestern nochmal n bissl rumgeschaut und sowas hier gefunden

perfekte größe, aber vom stil her irgendwie...najy
http://pics.esprit-online-shop.com/Shop/PicSrcFit/T26000_268.jpg

tolles design, aber zu groß
http://www.dicota.com/FM/prods180px/PepUp.jpg

doch zu feminin
http://sneakersworld.de/images/quiksilver_tascheBeige.gif

[ 02.09.2005, 15:43: Beitrag editiert von: der_chris ]

Aus: ! Aus! Das Spiel ist aus! | Registriert: Jun 2003  |  IP: [logged]
silicon
AErodynamic
Usernummer # 503

 - verfasst      Profil von silicon   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
also n spezl von mir hat so nen art brusthalfter für geldbeutel usw...sieht eigentlich ganz cool aus, hat aber was von "mr. police" usw.

cheers,
silicon

Aus: Universe | Registriert: May 2000  |  IP: [logged]
James_Holden

Usernummer # 1937

 - verfasst      Profil von James_Holden   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: silicon:
also n spezl von mir hat so nen art brusthalfter für geldbeutel usw...sieht eigentlich ganz cool aus, hat aber was von "mr. police" usw.

cheers,
silicon

neeeeeeee, das geht mal gar nicht!
fehlt nur noch, dass er weiße slippers (ohne socken) und pastellfarbene anzüge über Tshirts trägt, um den sonny-crockett-style zu vervollständigen...

Aus: Bangkok, Earth, Solar System | Registriert: Feb 2001  |  IP: [logged]
Kebi

Usernummer # 6214

 - verfasst      Profil von Kebi   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
hab so eine ähnliche wie die untere von den dreien, nur in ganz schwarz und ohne jegliches logo!
find die grad nicht um ein foto zu machen ^^

feminin ist die nu nicht grade ^^

Aus: Münster | Registriert: Jun 2002  |  IP: [logged]
der_chris
Audiobahn
Usernummer # 9625

 - verfasst      Profil von der_chris     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
@silicon - haste mal n link oder n foto?
wenn ich nach brusthaltern in google schaue, kannste dir ja sicherlich vorstellen, was ich als hit erhalte - äußerst feminin!

@kebi - hmm! so'n foto, insbesondere "am mann" würde ich schon mal gerne sehn.

Aus: ! Aus! Das Spiel ist aus! | Registriert: Jun 2003  |  IP: [logged]
KÖLLEGIRL

Usernummer # 7555

 - verfasst      Profil von KÖLLEGIRL     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
ähh, also das einzige, womit ich mich als frau bei nem mann noch zufrieden geben würde, wär sone tasche, die man am oberarm festmacht. da paßt dann allerdings nicht mehr als vielleicht feuerzeug und kondome rein [Wink]
...ansonsten find ich taschen außer rucksäcke und bauchtaschen (natürlich ähhh stylishe) äußerst merkwürdig bei männern.

jungs, [megaphon] wozu habt ihr hosentaschen? einen knackigen po verunstaltet auch kein/e handy/portemonaie/zigarettenschachtel/feuerzeug [smilesmile]

Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: Thoja:
Vielleicht 'ne Oldschool-Herrengelenktasche: [victory]
[hand] klick mich

sehr geil [smilesmile]
so eine hatte mein vater früher. da fand ich das noch toll...

Aus: Berlin | Registriert: Oct 2002  |  IP: [logged]
rosa creutz

Usernummer # 13447

 - verfasst      Profil von rosa creutz   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
lol! genau!! an die handgelenkstaschen dachte ich gestern auch zuerst, wusste aber absolut nicht, wie die dinger genannt werden. lol. hab geguuuglet, aber nix gefunden *G*
Aus: köln | Registriert: Oct 2004  |  IP: [logged] This user has MSN. The user's handle is rosa|creutz
Drei-Hoden-Bob
freak im schritt
Usernummer # 2842

 - verfasst      Profil von Drei-Hoden-Bob   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
ich persönlich liebäugel ja schon länger mit einer herren-handgelenktasche. ich habe auch gehört, dass es in den baltischen staaten das fashion item no 1 sein soll dieses jahr (und das meine ich jetzt nicht als witz).

diese firma hat da anscheinend nen ähnlichen geschmack wie ich und hat welche zeitgeistig umgesetzt -> www.cityagenten.de

wobei mir persönlich die klassischen 70er modelle lieber sind. diese hier z.b. finde nicht schlecht -> http://www.tuscanyleather.it/images/max.jpg

es ist meines erachtens nur eine frage der kombination, ob eine handgelenktasche cool oder ätzend rüber kommt.

wem das nicht gefällt, empfehle ich kleine leder-umhängetaschen. auch ziemlich nette bei tuscany im angebot -> http://www.tuscanyleather.it/herrentaschen-c-20.html

Aus: Hessens charmantestem Sündenpfuhl | Registriert: Jun 2001  |  IP: [logged]
stitch
subvoicer
Usernummer # 3136

 - verfasst      Profil von stitch   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
ich hatte früher immer die -> ebay-link
Aus: HH/TÜ/RV | Registriert: Jul 2001  |  IP: [logged]
James_Holden

Usernummer # 1937

 - verfasst      Profil von James_Holden   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
war heute shoppen und hab im laden eine ganz nette carhartt bag gesehen. leider kann ich keinen direkten link zum pic anhängen - flash sei dank.

www.carhartt-europe.com [hand] products (das ist einfach rechts auf das pic mit dem typen klicken) [hand] accessories [hand] wallets & bags [hand] ganz links das 2. und 3. von unten.

Aus: Bangkok, Earth, Solar System | Registriert: Feb 2001  |  IP: [logged]
partylarry

Usernummer # 1636

 - verfasst      Profil von partylarry   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
ich hab schon seit längerem die airbag quatro!
kann man umhängen oder umschnallen. ist nicht ganz so groß, aber für geldbeutel kaugummi etc. langts.

http://www.airbagcraftworks.com/

Aus: Hamburg / Bonn | Registriert: Dec 2000  |  IP: [logged]
bgoeni

Usernummer # 3203

 - verfasst      Profil von bgoeni     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
..heute bei Fit for Fun TV auf Vox um 19.15


Herrenhandtaschen - Schicke Täschchen für harte Typen!

Aus: Amsterdam | Registriert: Jul 2001  |  IP: [logged]
Romana

Usernummer # 15209

 - verfasst      Profil von Romana     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Euch Männer soll man erst mal verstehen!...Jetzt seit ihr schon neidisch auf die Handtaschen der Frauen...ts

Ich finde es gut so, dass ihr keine "Handtaschen" oder etwas ähnliches habt.

1stens, weil ihr dann echt schwul aussehen würdet.

2tens, weil ihr einfach viel praktischer denkt.

Ihr habt eure Geldbörse hinten; Handy und Zigareten meistens vorne; oder so ähnlich.

Die meisten Frauen quetschen Dinge in ihre Taschen, die sie erstens alle gar nicht wirklich im Alltag brauchen, die zweitens total schwer sind und drittens so hineingepfercht sind, dass man unmöglich Übersicht über diesen "Schweinestall" haben kann.

Das ist aber das Problem der Frauen.

Ein ganz toller Tipp für euch Jungs...bleibt so unkompliziert wie ihr seit.

;-)

Aus: Schörfling | Registriert: Sep 2005  |  IP: [logged]
der_chris
Audiobahn
Usernummer # 9625

 - verfasst      Profil von der_chris     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
würde auch bei frauen total sch....unschön aussehen, wenn ihre kurven durch handys geldbörsen und zigarettenschachteln deformiert würden.
ich finds einfach nur unbequem, wenn sich alles in meinen hosentaschen staut.

Aus: ! Aus! Das Spiel ist aus! | Registriert: Jun 2003  |  IP: [logged]
Romana

Usernummer # 15209

 - verfasst      Profil von Romana     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Ja, aber ihr Männer habt keine Kurven, die man verunschönern kann...

Außerdem kann euch nix gestohlen werden, weil in der Hosentasche spürt man es, und die hat man immer in der Nähe.

Mir wurde letztes Wochenende auf einem Festival in Wien meine Geldbörse und mein Handy aus der Tasche gestohlen, obwohl ich es gerade nur für 2 Minuten aus den Augen gelassen hätte.

Dir hätte das sicher nicht paßieren können.

Und eine Handtasche ist auch unbequem, weil man immer etwas an der Schulter hängen hat und Stress hat man auch, weil man immer genau aufpaßen muss, dass sie nicht gestohlen wird.

Da hätte ich lieber Unbequemigkeit, als das.

Aber ich will nicht lange darum herum reden...wenn du unbedingt 'ne Tasche willst, dann kauf sie dir.

Scheiß auf das, was die anderen denken oder sagen. Die ablästern hatten nur 'nen Grund gebraucht, um von ihren Fehlern abzulenken.

;-)

Aus: Schörfling | Registriert: Sep 2005  |  IP: [logged]
Omara

Usernummer # 11269

 - verfasst      Profil von Omara   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: der_chris:
[Smile]
Was kann man als Mann ausser riesigen Rucksäcken und unbequemen Bauchtaschen tragen, um Zigaretten, Schlüssel, Geldbörsen, etc. zu verstauen und mobil zur Verfügung zu haben.

ähmm, die hosentasche [smilesmile]
wenn du ne hose mit seitlichen beintaschen hast... genug stauraum und keine lästige tasche am start

Aus: bodensee | Registriert: Dec 2003  |  IP: [logged]
Kebi

Usernummer # 6214

 - verfasst      Profil von Kebi   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
@chris

sorry, habs mal völlig verpeilt mit dem thread! [Wink]

so schaut das in etwa aus, konnte aber grad nur aus der nähe mich selbst fotografieren, keiner zum foto machen da grad! *g*

schwul??? ^^

hmm, ich könnt die mal waschen, scheiss festivals *gg*

Aus: Münster | Registriert: Jun 2002  |  IP: [logged]
Hater

Usernummer # 2194

 - verfasst      Profil von Hater     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
@kebi

wär mir dann doch zu klein.und ja, die hab ich schon bei frauen gesehn. [Smile]

Aus: Zwickau | Registriert: Mar 2001  |  IP: [logged]
der_chris
Audiobahn
Usernummer # 9625

 - verfasst      Profil von der_chris     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: Romana:

Und eine Handtasche ist auch unbequem, weil man immer etwas an der Schulter hängen hat und Stress hat man auch, weil man immer genau aufpaßen muss, dass sie nicht gestohlen wird.

Wieso habt 'ihr' dann so viele davon?

@kebi:
also ich find die hat einfach zu wenig 'form'.
hab die letzten tage auch mal unsere innenstadt nach kleinen umhängetaschen durchsucht, aber ausser diesen beige farbenden taschen, die start nach bundeswehr aussehen hab ich nichts gefunden.
...
errrmmm...
achso ja! die hatten auch zu wenig form!
jetzt fragt mich aber nicht, welche form sone tasche haben sollte...

Aus: ! Aus! Das Spiel ist aus! | Registriert: Jun 2003  |  IP: [logged]
pradapunk

Usernummer # 11552

 - verfasst      Profil von pradapunk   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
genauso unhandlich aber zumindest die maskuline Klischeeantwort auf die feminine Handtasche - der Pilotenkoffer. Natürlich aus Edelstahl und nicht die Kunstledervariante ostalbanischer Airlines.

 -

Aus: Köln | Registriert: Jan 2004  |  IP: [logged]
jason_ynx

Usernummer # 2636

 - verfasst      Profil von jason_ynx     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Weiter oben stands bereits: Messenger Bag! [top]
Aus: Mannheim | Registriert: May 2001  |  IP: [logged]
sven.k.

Usernummer # 12602

 - verfasst      Profil von sven.k.   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
ja also ich muss auch sagen, dass ich das einfach zu tuffig finde. Dann lieber fleissig Kleingeld aussortieren, Rauchutensilien im weiteren Sinne halt bei ner Freundin in der Handtasche deponieren und n kleines Handy kaufen, als rumzulaufen wie der Durschnittsproll in Frankreich -> weisse Trainigshose in die weissen socken gesteckt dazu weisse sneaker, irgendein assit-shirt und die obligatorische, eckige, schwarze, kleine Herrenhandtasche rechts über die schulter, links neben der Hüfte(das ganze natürlich auf einem Motorroller [rolleyes] ).

Muss ja nich sein und kommt hoffentlich nicht in Deutschland. Aber machen wir uns nix vor wenn das jmd. aufgreift dann die "House-szene" [Frown]

Aus: it ain't where u from, it's where ya at | Registriert: Jun 2004  |  IP: [logged]
pradapunk

Usernummer # 11552

 - verfasst      Profil von pradapunk   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
@ jason_ynx

Hm, muß wohl die letzten beiden Lektionen meines Schnellesekurses noch einmal wiederholen *rausred*

Aus: Köln | Registriert: Jan 2004  |  IP: [logged]
profolymp
alexy_beat
Usernummer # 8734

 - verfasst      Profil von profolymp     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
@ Sven

Die franz. Prolls die du bezeichnest gibts es doch schon längst hier.
Lauf mal durch Westberlin, da laufen dir sehr viele Traningshosenträger, mit in den Socken gestopften Hosen rum und dazu Bauchtasche über die Schulter gehangen, über den Weg.

Ich werde mir sicher auch ein Bag, bzw eine Notebooktasche holen, für um die Schulterhängen, um damit durch den Alltag zu schlendern.

[ 14.09.2005, 23:54: Beitrag editiert von: profolymp ]

Aus: Der grünsten Ecke von Berlin | Registriert: Mar 2003  |  IP: [logged]
sven.k.

Usernummer # 12602

 - verfasst      Profil von sven.k.   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
@ profolymp: Treib mich wohl in den falschen Gegenden rum, denn den Trend musste ich zum Glück noch nich beobachten. Aber immerhin ist es noch gesellschaftlicher Konsens in D, dass Motorroller für Frauen und U18-leute sind. Denn das ist echt ne Plage in F(ups etwas ot...)!
Aus: it ain't where u from, it's where ya at | Registriert: Jun 2004  |  IP: [logged]
James_Holden

Usernummer # 1937

 - verfasst      Profil von James_Holden   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
hab eben einen ebay powerseller entdeckt....bei dem könnt ich auf anhieb 'n dutzend taschen kaufen!
geiles zeug:

ebayuser: clickcut
oder ebayuser: concept-store (ist glaub ich derselbe bzw. zumind. arbeiten die zusammen)

Aus: Bangkok, Earth, Solar System | Registriert: Feb 2001  |  IP: [logged]
Miss Soni Divided

Usernummer # 15302

 - verfasst      Profil von Miss Soni Divided   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
@james..H,
ja wahnsinn, di taschen sind schon echt durchgeknallt...merci für die seite, könnt mich ebenfalls blöd kaufen....aber generell wenn ich auf AXE bin, läuft es unkompliziert. Meine Knete kommt in die Hosentasche, mein Perso ebenfalls hinten in die Hosentasche, mein handy kommt unter die Hosen an ein Fussgelenktäschchen( brauche es eigentlich die ganze nacht nicht mehr, weil alle meine Friends, dabei sind ).mein hausschlüssel wird vorm Haus versteckt(viel.ab bisserl riskant, aber ich habe ja noch zwei Gute Freunde zu Hause, die schneller laufen können als der, der unerlaubt zu mir rein will *g*). Kippen werden mit einem frechen Grinsen geschnorrt, was das ZEug hält...und ja...das Feuerzeug....hehe...wozu bin ich eine Frau, kann es einfach und bequem....pssst...verstecken!!

Aus: sweet Home | Registriert: Sep 2005  |  IP: [logged]
KÖLLEGIRL

Usernummer # 7555

 - verfasst      Profil von KÖLLEGIRL     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: James_Holden:
hab eben einen ebay powerseller entdeckt....bei dem könnt ich auf anhieb 'n dutzend taschen kaufen!
geiles zeug:

ebayuser: clickcut

hab bei ihm auch mal eine tasche gekauft, sehr gutes material, kauf problemlos.
ungefähr so wie diese
leider halt bißchen teuer, aber man weiß ja, worauf man sich einlässt. was ich allerdings an der tasche zu bemängeln habe und weshalb ich sie nicht so oft benutze, ist, daß die schnalle zum feststellen der länge vom schultergurt nichts hält. dh. wenn die tasche voll ist, rutscht der gurt immer weiter aus der schnalle, so daß sie dann irgendwann immer länger wird. etwas dumm...

Aus: Berlin | Registriert: Oct 2002  |  IP: [logged]
Kebi

Usernummer # 6214

 - verfasst      Profil von Kebi   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: Miss Soni Divided:
@james..H,
ja wahnsinn, di taschen sind schon echt durchgeknallt...merci für die seite, könnt mich ebenfalls blöd kaufen....aber generell wenn ich auf AXE bin, läuft es unkompliziert. Meine Knete kommt in die Hosentasche, mein Perso ebenfalls hinten in die Hosentasche, mein handy kommt unter die Hosen an ein Fussgelenktäschchen( brauche es eigentlich die ganze nacht nicht mehr, weil alle meine Friends, dabei sind ).mein hausschlüssel wird vorm Haus versteckt(viel.ab bisserl riskant, aber ich habe ja noch zwei Gute Freunde zu Hause, die schneller laufen können als der, der unerlaubt zu mir rein will *g*). Kippen werden mit einem frechen Grinsen geschnorrt, was das ZEug hält...und ja...das Feuerzeug....hehe...wozu bin ich eine Frau, kann es einfach und bequem....pssst...verstecken!!

frauen.... ^^
klar gehts so auch, aber das is für nen praktisch und einfach denkenden mann alles viel zu kompliziert! und kippen mit nem frechen grinsen schnorren... naja, das kann glaub ich als mann schonmal länger dauern und ganz schön nerven!! (ich rauch nichtmal ^^)
auf das feuerzeug geh ich nicht weiter ein *g*

Aus: Münster | Registriert: Jun 2002  |  IP: [logged]


 
Neuen Beitrag verfassen  Neue Umfrage  Antworten Schliessen   Feature Topic   MoveTopic   Lösche dieses Thema älteres Thema   nächstes neues Thema
 - Druckversion
JumpTo:

Kontakt | technoforum.de | readme


(c) 1999/2ooo/y2k(+1/+2/+3+4+5+6+7+8+9+2010+2011+2012+2013+2014+2015+2016+2017+2018+2019+2020+2021+2022+2023+2024) technoforum.de | www.techno-forum.de
Das Forum für Techno | House | Minimal | Trance | Downbeats | DnB | Grime | Elektro | IDM | Elektronika | Schranz | MNML | Ambient | Gefrickel | Dub | 2Step | Breakcore | no Business Techno | Dubstep | Big Room Techno | Grime | Complextro | Mashups | mnml | Bootlegs | Chicago House | AI Music | Acid House | Detroit Techno | Chillstep | Arenastep | IDM | Glitch | Grime | Experimental | Noise | Fidgethouse | Ableton Live 12 | Melbourne Bounce | Minimal Trap | Sinee | sounds | EDM | Splice | Bandcamp Soundcloud | Download | Progressive Electro House |
Betreiberangaben & Impressum siehe readme.txt, geschenke an: chris mayr, anglerstr. 16, 80339 münchen / fon: o89 - 5oo 29 68-drei
E-Mail: webmaster ät diesedomain
similar sites: www.elektronisches-volk.de | Ex-Omenforum | techno.de | USB | united schranz board | technoboard.at | technobase | technobase.fm | technoguide | unitedsb.de | tekknoforum.de | toxic-family.de | restrealitaet restrealität | boiler room
Diese Seite benutzt Kuhkies und du erklärst dich damit bei Betreten und Benutzung dieser Seite damit einverstanden. Es werden keinerlei Auswertungen auf Basis ebendieser vorgenommen. Nur die Foren-Software setzt Kuhkies ausschließlich für die Speicherung von Nutzerdaten für den einfacheren Logon für registrierte Nutzer, es gibt keinerlei Kuhkies für Werbung und/oder Dritte. Wir geben niemals Daten an Dritte weiter und speichern lediglich die Daten, die du uns hier als Nutzer angegeben hast sowie deine IP-Adresse, d.h. wir sind vollkommen de es fau g o-genormt, nixdestotrotz ist das sowieso eine PRIVATE Seite und nix Gewerbliches.
unitedwestream - #stayathome - #WirBleibenZuhause - corona livestream - twitch - dj stream - #savegroovemag - #blackouttuesday


Powered by Infopop Corporation
UBB.classicTM 6.5.0