Autor
|
Thema: abercrombie quelle ?
|
rob07

Usernummer # 726
|
verfasst
weiss eigentlich jemand eine günstige internationale bezugsquelle von abercrombie bekleidung ? (irgendwo müssen die ebayer ja ihre kleidung herbekommen)
Aus: münchen | Registriert: Jul 2000
| IP: [logged]
| |
|
|
|
Braindrain

Usernummer # 629
|
verfasst
aufgrund der hilfestellung fuer betrogene bekannte bin ich grade in der position sagen zu koennen, dass der ziemliche teil der ungetragenen abercrombie ware beim deutschen ebay fakes sind und die verkaeufer sich oft nur als vermittler z.B. mit logistik in dubai etc. ausgeben. [ 13.04.2005, 21:38: Beitrag editiert von: Braindrain ]
Aus: FFM [x] NRW[] | Registriert: Jun 2000
| |
|
|
down under

Usernummer # 2471
|
verfasst
Gibts nicht beim Peek & Cloppenburg und S.Oliver ab und an mal Abercrombie Zeugs??? Mir war so als ob ich letztens dort was gesehen hätte.
Aus: München | Registriert: Apr 2001
| |
|
|
assiraL
larifari
Usernummer # 1878
|
verfasst
Nein, das Abercrombi von P&C hat mit dem amerikanischen A&F nichts zu tun, steht aber auch alles in dem oben angegebenen Link!
Aus: Leipzig | Registriert: Feb 2001
| |
|
|
HroSky2002

Usernummer # 5064
|
verfasst
hab hier noch nen abercrombie-kaputzenpullover den ich los werden müsste. im sommer verkaufen is aber sicher ne schlechte idee:D
Aus: Rostock | Registriert: Feb 2002
| |
|
|
down under

Usernummer # 2471
|
verfasst
Zitat: Ursprünglich geschrieben von: assiraL: Nein, das Abercrombi von P&C hat mit dem amerikanischen A&F nichts zu tun, steht aber auch alles in dem oben angegebenen Link!
Achso...na dann ist mein Posting natürlich dummes Gewäsch.
Aus: München | Registriert: Apr 2001
| |
|
|
metric

Usernummer # 14360
|
verfasst
Du kannst die Klamotten auch sicherlich über ihre Homepage direkt beziehen, wenn Du eine Sammelbestellung machst, lohnt es sich sicherlich auch von den Versankosten her.
Aus: Freiburg | Registriert: Apr 2005
| |
|
|
kandismann

Usernummer # 13031
|
verfasst
also ich hab mir bis dato 2 paar chugger boot jeans von A&F über ebay bestellt. sind beides keine fakes, auch nicht mir durchgestrichenen etiketten oder so was! von verarbeitung, schnitt und preis/leistungsverhältnis die besten jeans, die ich bisher hatte!!!
PS.: @ rob07
ich denke, so einen speziellen vertrieb für europa gibt es da nicht. du kannst dir doch sicherlich vorstellen, dass es noch leute gibt, die 2-3 mal im jahr in die usa reisen und dort dann dicke einkaufen gehen. ganz besonders bei dem dollarkurs der letzten monate dürfte das für viele ein bombengeschäft gewesen sein. ein kumpel von mir hat verwandte dort, die er regelmäßig besucht. er reist seit jahren mit nem fetten koffer voll klamotten zurück... in australien und neuseeland gibt es abercrombie übrigens auch (spottpreise!) - einige leute kaufen evtl auch dort ein...
Aus: tüburg-freibingen | Registriert: Aug 2004
| |
|
|
silicon
AErodynamic
Usernummer # 503
|
verfasst
bei mir geht die website nicht? haben die eine ganz andere kollektion als p & c? wär mir ehrlich gesagt wurst ob crombi oder crombie, checkt doch eh keiner (außer ein paar spezialisten wie ihr)
cheers, silicon
Aus: Universe | Registriert: May 2000
| |
|
|
|
James_Holden

Usernummer # 1937
|
verfasst
Zitat: Ursprünglich geschrieben von: Housegroove: schau mal unter www.american-fashion.de nach. dort findest du viel a&f stuff
krasse preise!!
Aus: Bangkok, Earth, Solar System | Registriert: Feb 2001
| |
|
|
DMPeiler

Usernummer # 2143
|
verfasst
Hab mich eben mal auf abercrombie.com umgesehen - die haben ja ein paar nette Polos, und Dank des schwachen Dollars an und für sich auch nicht so teuer (49 Dollar). Shipping haut dann allerdings richtig rein, ab 39,95 USD! Schade, daher wohl nicht zu empfehlen.
Aus: Stockholm | Registriert: Mar 2001
| |
|
|
Hater

Usernummer # 2194
|
verfasst
hab in letzter zeit vermehrt gesehn, dass auch in den läden a&f-produkte angeboten werden. sogar hier in zwickau - also am ende der welt.
meist allerdings die standard sachen mit dem abercrombie-logo.
Aus: Zwickau | Registriert: Mar 2001
| |
|
|