technoforum.de

Neuen Beitrag verfassen  Neue Umfrage  Antworten
Mein ProfilCenter login | register | Suche | FAQ | forum home | im
  älteres Thema   nächstes neues Thema
» technoforum.de   » Klamotten, Trends & LifeStyle   » abercrombie quelle ?

Autor Thema: abercrombie quelle ?
rob07

Usernummer # 726

- verfasst      Profil von rob07   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
weiss eigentlich jemand
eine günstige internationale bezugsquelle
von abercrombie bekleidung ?
(irgendwo müssen die ebayer ja ihre kleidung
herbekommen)

Aus: münchen | Registriert: Jul 2000  |  IP: [logged]
James_Holden

Usernummer # 1937

- verfasst      Profil von James_Holden   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
http://technoforum.dyndns.org/cgi-bin/ultimatebb.cgi?ubb=get_topic;f=9;t=000725
Aus: Bangkok, Earth, Solar System | Registriert: Feb 2001  |  IP: [logged]
Braindrain

Usernummer # 629

- verfasst      Profil von Braindrain     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
aufgrund der hilfestellung fuer betrogene bekannte bin ich grade in der position sagen zu koennen, dass der ziemliche teil der ungetragenen abercrombie ware beim deutschen ebay fakes sind und die verkaeufer sich oft nur als vermittler z.B. mit logistik in dubai etc. ausgeben.

[ 13.04.2005, 21:38: Beitrag editiert von: Braindrain ]

Aus: FFM [x] NRW[] | Registriert: Jun 2000  |  IP: [logged]
down under

Usernummer # 2471

- verfasst      Profil von down under     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Gibts nicht beim Peek & Cloppenburg und S.Oliver ab und an mal Abercrombie Zeugs??? Mir war so als ob ich letztens dort was gesehen hätte.
Aus: München | Registriert: Apr 2001  |  IP: [logged]
assiraL
larifari
Usernummer # 1878

- verfasst      Profil von assiraL   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Nein, das Abercrombi von P&C hat mit dem amerikanischen A&F nichts zu tun, steht aber auch alles in dem oben angegebenen Link! [Wink]
Aus: Leipzig | Registriert: Feb 2001  |  IP: [logged]
HroSky2002

Usernummer # 5064

- verfasst      Profil von HroSky2002   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
hab hier noch nen abercrombie-kaputzenpullover den ich los werden müsste. im sommer verkaufen is aber sicher ne schlechte idee:D
Aus: Rostock | Registriert: Feb 2002  |  IP: [logged]
down under

Usernummer # 2471

- verfasst      Profil von down under     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: assiraL:
Nein, das Abercrombi von P&C hat mit dem amerikanischen A&F nichts zu tun, steht aber auch alles in dem oben angegebenen Link! [Wink]

Achso...na dann ist mein Posting natürlich dummes Gewäsch. [Wink]
Aus: München | Registriert: Apr 2001  |  IP: [logged]
metric

Usernummer # 14360

- verfasst      Profil von metric     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Du kannst die Klamotten auch sicherlich über ihre Homepage direkt beziehen, wenn Du eine Sammelbestellung machst, lohnt es sich sicherlich auch von den Versankosten her.
Aus: Freiburg | Registriert: Apr 2005  |  IP: [logged]
kandismann

Usernummer # 13031

- verfasst      Profil von kandismann   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
also ich hab mir bis dato 2 paar chugger boot jeans von A&F über ebay bestellt. sind beides keine fakes, auch nicht mir durchgestrichenen etiketten oder so was! von verarbeitung, schnitt und preis/leistungsverhältnis die besten jeans, die ich bisher hatte!!!

PS.: @ rob07

ich denke, so einen speziellen vertrieb für europa gibt es da nicht. du kannst dir doch sicherlich vorstellen, dass es noch leute gibt, die 2-3 mal im jahr in die usa reisen und dort dann dicke einkaufen gehen. ganz besonders bei dem dollarkurs der letzten monate dürfte das für viele ein bombengeschäft gewesen sein. ein kumpel von mir hat verwandte dort, die er regelmäßig besucht. er reist seit jahren mit nem fetten koffer voll klamotten zurück... in australien und neuseeland gibt es abercrombie übrigens auch (spottpreise!) - einige leute kaufen evtl auch dort ein...

Aus: tüburg-freibingen | Registriert: Aug 2004  |  IP: [logged]
silicon
AErodynamic
Usernummer # 503

- verfasst      Profil von silicon   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
bei mir geht die website nicht? haben die eine ganz andere kollektion als p & c? wär mir ehrlich gesagt wurst ob crombi oder crombie, checkt doch eh keiner (außer ein paar spezialisten wie ihr) [Wink]

cheers,
silicon

Aus: Universe | Registriert: May 2000  |  IP: [logged]
Housegroove

Usernummer # 14383

- verfasst      Profil von Housegroove     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
schau mal unter www.american-fashion.de nach. dort findest du viel a&f stuff [Smile]
Aus: near Munich | Registriert: Apr 2005  |  IP: [logged]
James_Holden

Usernummer # 1937

- verfasst      Profil von James_Holden   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: Housegroove:
schau mal unter www.american-fashion.de nach. dort findest du viel a&f stuff [Smile]

krasse preise!! [eek]
Aus: Bangkok, Earth, Solar System | Registriert: Feb 2001  |  IP: [logged]
DMPeiler

Usernummer # 2143

- verfasst      Profil von DMPeiler   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Hab mich eben mal auf abercrombie.com umgesehen - die haben ja ein paar nette Polos, und Dank des schwachen Dollars an und für sich auch nicht so teuer (49 Dollar). Shipping haut dann allerdings richtig rein, ab 39,95 USD! Schade, daher wohl nicht zu empfehlen.
Aus: Stockholm | Registriert: Mar 2001  |  IP: [logged]
Hater

Usernummer # 2194

- verfasst      Profil von Hater     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
hab in letzter zeit vermehrt gesehn, dass auch in den läden a&f-produkte angeboten werden. sogar hier in zwickau - also am ende der welt. [Smile]

meist allerdings die standard sachen mit dem abercrombie-logo.

Aus: Zwickau | Registriert: Mar 2001  |  IP: [logged]

Neuen Beitrag verfassen  Neue Umfrage  Antworten Schliessen   Feature Topic   MoveTopic   Lösche dieses Thema älteres Thema   nächstes neues Thema
 - Druckversion
JumpTo:

Kontakt | technoforum.de | readme

(c) 1999/2ooo/y2k(+1/+2/+3+4+5+6+7+8+9+2010+2011+2012+2013+2014+2015+2016+2017+2018+2019+2020+2021+2022+2023+2024+2025) technoforum.de | www.techno-forum.de
Das Forum für Techno | House | Minimal | Trance | Downbeats | Drum & Bass | Grime | Elektro | IDM | Elektronika | Garage | AI Music Suno Udio | Schranz | Hardtrance | Future Bass | Minimal Music | Ambient | Udio.ai | Dub | 2Step | Breakcore | no Business Techno | Dubstep | Big Room Techno | Grime | Complextro | Mashups | mnml | Bootlegs | Chicago House | AI Music Suno Prompt | Acid House | Detroit Techno | Chillstep | Arenastep | IDM | Glitch | Grime | Reaktor Ensembles | NuWave | Experimental Music | Noise Music | Fidgethouse | Ableton Live 12 | Melbourne Bounce | Minimal Trap | Sinee | kvraudio alternative | EDM | Splice | Bandcamp Soundcloud | Free Techno Music Download | Progressive Electro House | Free VSTi |
Betreiberangaben & Impressum siehe readme.txt, geschenke an: chris mayr, anglerstr. 16, 80339 münchen / fon: o89 - 5oo 29 68-drei
E-Mail: webmaster ät diesedomain
similar sites: www.elektronisches-volk.de | Ex-Omenforum | techno.de | USB | united schranz board | technoboard.at | technobase | technobase.fm | technoguide | unitedsb.de | tekknoforum.de | toxic-family.de | restrealitaet restrealität | boiler room
Diese Seite benutzt Kuhkies und du erklärst dich damit bei Betreten und Benutzung dieser Seite damit einverstanden. Es werden keinerlei Auswertungen auf Basis ebendieser vorgenommen. Nur die Foren-Software setzt Kuhkies ausschließlich für die Speicherung von Nutzerdaten für den einfacheren Logon für registrierte Nutzer, es gibt keinerlei Kuhkies für Werbung und/oder Dritte. Wir geben niemals Daten an Dritte weiter und speichern lediglich die Daten, die du uns hier als Nutzer angegeben hast sowie deine IP-Adresse, d.h. wir sind vollkommen de es fau g o-genormt, nixdestotrotz ist das sowieso eine PRIVATE Seite und nix Gewerbliches.