technoforum.de

Neuen Beitrag verfassen  Neue Umfrage  Antworten
Mein ProfilCenter login | register | Suche | FAQ | forum home | im
  älteres Thema   nächstes neues Thema
» technoforum.de   » Klamotten, Trends & LifeStyle   » Mal was anderes als 0815

Autor Thema: Mal was anderes als 0815
zappeltante

Usernummer # 13886

- verfasst      Profil von zappeltante     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Bin ja noch recht frische Mannheimerin und such irgendwie noch immer die ultimativen Läden abseits von H&M und New Yorker, mit stylisch, sportlich, sexy aber trotzdem bezahlbarer Girlswear.
Tips????

Aus: Mannäääääääm | Registriert: Jan 2005  |  IP: [logged] This user has MSN. The user's handle is regina@lockenalarm.de
GigoloArt

Usernummer # 2088

- verfasst      Profil von GigoloArt   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Stylisch, Richtung junge Designer: "Sabotage" in der Fressgass (rechte Seite vor Bauhaus). Sehr gut.

Stylisch, Richtung "Nachtschicht-Publikum": ähhh... mir fällt der Name (noch) nicht ein. Der am Ende der Kunststrasse (parallel zu Planken) am Wasserturm ...

EDIT: Der Laden heisst Union Classic , hat auch einen Hip Hop Ableger, der aber def nicht interessant ist.

Stylisch, Richtung Clubwear "Freudenhaus", Seitenstrasse der Fressgass (hab kein Quadrat im Kopf).
EDIT: Es gibt noch mehr solcher Läden, vielleicht schaust du dir auch die Klamottenabteilung vom Siggi Due (Schugeschäft Kunsrstr) oder sowas an. Das geht in diese Richtung.

Stylisch, Richtung "Pro7 Abschlussklasse": Engelhorn Trendhouse

Stylisch, Richtung "klassische Designer" also "Schick": Engelhorn, P&C und Mortimer Koch (alle Planken)

Essenstip, Richtung "Asiatisch mit Style": Restaurant Saigon (vietnamesisch), Augustaanlage 54, "Gault Millau", "Feinschmecker" gekrönt

EDIT:
PS: Ich würde den Betreff noch weiter präzisieren, zumindest mit Ortsangabe. Übersichtlichkeit wird hier im Forum sehr hoch geschätzt. Thx!

[ 26.01.2005, 13:29: Beitrag editiert von: GigoloArt ]

Aus: Global Citizen | Registriert: Mar 2001  |  IP: [logged]
zappeltante

Usernummer # 13886

- verfasst      Profil von zappeltante     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
*mitschreib*
Das Freudenhaus kenn ich schon glaub ich. Hab ich entdeckt, als ich mich mal in die Seitenstrassen verirrt hab. Das lohnt sich echt, mal von den Kaufmeilen abzukommen und in die Quadrate rein zu gehen...
Naja und das Engelhorn Trendhaus find cih etwas nervig. Da ich kein Kleiderbügel bin sondern eher weibliche Kurven besitze, kann ich mit den Klotten vom trendhaus wenig anfangen, die gehen ja nur bis Größe xs [Big Grin]

Aus: Mannäääääääm | Registriert: Jan 2005  |  IP: [logged] This user has MSN. The user's handle is regina@lockenalarm.de
Rainer Zufall

Usernummer # 12160

- verfasst      Profil von Rainer Zufall   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Meiner Meinung nach in Mannheim leider echt nur Freudenhaus & Coccon (grad daneben).
Genau dazwischen findest du auch das Delirium (super Plattenladen) und oben noch ein gutes Piercing & Tattoo Studio.
Ansonsten mal nach Heidelberg in den Siggie Due (imho besser als der in MA) oder ins subterrania,/subway (untere strasse).

Viel Erfolg

Aus: berlin | Registriert: Apr 2004  |  IP: [logged]
GigoloArt

Usernummer # 2088

- verfasst      Profil von GigoloArt   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Naja, der Sabotage Laden ist nun mal wirklich nicht zu verachten..
Rainer Zufall

Usernummer # 12160

- verfasst      Profil von Rainer Zufall   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Ja stimmt schon der is echt super. Ab und zu gibts da coole Sachen nur für meinen Geschmack meist etwas zu extravagant und teuer. Die sachen gefallen mir schon gut dort, würde das meiste bloss nicht tragen.
Aus: berlin | Registriert: Apr 2004  |  IP: [logged]
ann

Usernummer # 220

- verfasst      Profil von ann     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
nur mal so, hab grad das posting gelesen und frag mich grade, wo ist mannheim ueberhaupt? bayern, oder koellner richtung oder wo?
Aus: berlin | Registriert: Feb 2000  |  IP: [logged]
GigoloArt

Usernummer # 2088

Mannheim liegt neben Heidelberg und bilden grobgenommen das Rhein-Neckar-Dreieck.

Dieses wiederum liegt ca 80km südlich von FFM. MA und HD liegen btw im nördlichen BaWü.

two

Usernummer # 7845

- verfasst      Profil von two     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: GigoloArt:
Mannheim liegt neben Heidelberg und bilden grobgenommen das Rhein-Neckar-Dreieck.

Dieses wiederum liegt ca 80km südlich von FFM. MA und HD liegen btw im nördlichen BaWü.

Oder einfach gesagt zwischen Frankfurt und Karlsruhe [Wink]
Aus: 30km westlich von Freiburg | Registriert: Nov 2002  |  IP: [logged]
GigoloArt

Usernummer # 2088

Nein, denn dann würde die Frage wieder aufkommen, wo den Karlsruhe liegen würde ... *g*

Glaub mir, ich spreche aus Erfahrung. Wo Frankfurt ungefähr liegt (war längere Zeit im Ausland) wissen die Meisten, aber wenn sie Heidelberg nicht kennen, dann können sie auch mit Karlsruhe nichts anfangen.

ann

Usernummer # 220

- verfasst      Profil von ann     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
@gigolo...danke fuer die erdkunde nachhilfe stunde. fúer uns ungebildete hamburger ist alles was suedlich der elbe liegt sueddeutschland. haette auch nie vermutet dass karlsruhe in baden württember liegt. aber gut, man lernt nie aus!
Aus: berlin | Registriert: Feb 2000  |  IP: [logged]
jason_ynx

Usernummer # 2636

- verfasst      Profil von jason_ynx     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
*lol* @ ann. [Wink]
Aus: Mannheim | Registriert: May 2001  |  IP: [logged]
meisterlein

217cup 2oo4
Usernummer # 5940

- verfasst      Profil von meisterlein   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: Rainer Zufall:
Meiner Meinung nach in Mannheim leider echt nur Freudenhaus & Coccon (grad daneben).
Genau dazwischen findest du auch das Delirium (super Plattenladen) und oben noch ein gutes Piercing & Tattoo Studio.
Ansonsten mal nach Heidelberg in den Siggie Due (imho besser als der in MA) oder ins subterrania,/subway (untere strasse).

Viel Erfolg

siggi due hat in hd leider zugemacht, hier gäbe es aber auch noch das freudenhaus in der plöck oder coccon in der brückenstr. haben meist ein etwas anderes sortiment als der jeweilige schwesterladen in ma.
Aus: heidelberg south central | Registriert: May 2002  |  IP: [logged]
KaDe

Usernummer # 1971

- verfasst      Profil von KaDe     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
@ ann:
Mannheim zu Bayern stecken... [lach] [lach] [lach]
Hattet ihr in der Schule auch mal Erdkunde oder warst du da dauerkrank?

Achja, übrigens: Hamburg, Hamburg........ liegt das nich im Schwarzwald??? [smilesmile] [smilesmile]

Aus: Munich - Newhouzen | Registriert: Feb 2001  |  IP: [logged]

Neuen Beitrag verfassen  Neue Umfrage  Antworten Schliessen   Feature Topic   MoveTopic   Lösche dieses Thema älteres Thema   nächstes neues Thema
 - Druckversion
JumpTo:

Kontakt | technoforum.de | readme

(c) 1999/2ooo/y2k(+1/+2/+3+4+5+6+7+8+9+2010+2011+2012+2013+2014+2015+2016+2017+2018+2019+2020+2021+2022+2023+2024) technoforum.de | www.techno-forum.de
Das Forum für Techno | House | Minimal | Trance | Downbeats | DnB | Grime | Elektro | IDM | Elektronika | Schranz | MNML | Ambient | Udio.ai | Dub | 2Step | Breakcore | no Business Techno | Dubstep | Big Room Techno | Grime | Complextro | Mashups | mnml | Bootlegs | Chicago House | AI Music Suno | Acid House | Detroit Techno | Chillstep | Arenastep | IDM | Glitch | Grime | Experimental | Noise | Fidgethouse | Ableton Live 12 | Melbourne Bounce | Minimal Trap | Sinee | kvraudio alternative | EDM | Splice | Bandcamp Soundcloud | Free Techno Music Download | Progressive Electro House | Free VSTi |
Betreiberangaben & Impressum siehe readme.txt, geschenke an: chris mayr, anglerstr. 16, 80339 münchen / fon: o89 - 5oo 29 68-drei
E-Mail: webmaster ät diesedomain
similar sites: www.elektronisches-volk.de | Ex-Omenforum | techno.de | USB | united schranz board | technoboard.at | technobase | technobase.fm | technoguide | unitedsb.de | tekknoforum.de | toxic-family.de | restrealitaet restrealität | boiler room
Diese Seite benutzt Kuhkies und du erklärst dich damit bei Betreten und Benutzung dieser Seite damit einverstanden. Es werden keinerlei Auswertungen auf Basis ebendieser vorgenommen. Nur die Foren-Software setzt Kuhkies ausschließlich für die Speicherung von Nutzerdaten für den einfacheren Logon für registrierte Nutzer, es gibt keinerlei Kuhkies für Werbung und/oder Dritte. Wir geben niemals Daten an Dritte weiter und speichern lediglich die Daten, die du uns hier als Nutzer angegeben hast sowie deine IP-Adresse, d.h. wir sind vollkommen de es fau g o-genormt, nixdestotrotz ist das sowieso eine PRIVATE Seite und nix Gewerbliches.