technoforum.de


Neuen Beitrag verfassen  Neue Umfrage  Antworten
Mein ProfilCenter login | register | Suche | FAQ | forum home | im
  älteres Thema   nächstes neues Thema
» technoforum.de   » Klamotten, Trends & LifeStyle   » Playhouse T - Shirt ? (Seite 1)

 
Dieser Thread hat 2 Seiten: 1  2 
 
Autor Thema: Playhouse T - Shirt ?
Monkey.vs.Robot

Usernummer # 2438

 - verfasst      Profil von Monkey.vs.Robot     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Hallo

Ich suche ein schwarzes t-shirt mit der aufschrift Playhouse und drunter ist totenschädel oder sowas in der art..

Ich hab das t-shirt bei einem interview mit hausmarke (fanta4) gesehn ob es was mit dem label playhouse zu tun hat kann ich nicht sagen.
Vielleicht hab ich ja Glück und einer von euch kann mir weiterhelfen.

Aus: Erlangen | Registriert: Apr 2001  |  IP: [logged]
GreenSpirit

Usernummer # 919

 - verfasst      Profil von GreenSpirit     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
http://technoforum.dyndns.org/public_html/ubb/ultimatebb.php?ubb=get_topic;f=9;t=000765

?

Aus: liebe gemacht | Registriert: Aug 2000  |  IP: [logged]
Monkey.vs.Robot

Usernummer # 2438

 - verfasst      Profil von Monkey.vs.Robot     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
danke für den Link

Wenn ich das jetzt richtig verstanden habe, kommt man nur gaz schwer oder gar nicht an die t-shirts.

Aus: Erlangen | Registriert: Apr 2001  |  IP: [logged]
Rainer Zufall

Usernummer # 12160

 - verfasst      Profil von Rainer Zufall   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Karotte meinte das es das im Freebase zu kaufen gäbe, als ich ihn mal deswegen gefragt habe. Allerdings kann ich das nicht so ganz glauben, habs auf der Seite von denen jedenfalls nicht gefunden.
Aus: berlin | Registriert: Apr 2004  |  IP: [logged]
KingWe

Usernummer # 13989

 - verfasst      Profil von KingWe   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
ich meine die auch mal beim herbert im flipside/düsseldorf gesehen zu haben.

mfg ...

Aus: Bermudadreieck | Registriert: Jan 2005  |  IP: [logged]
TRB

Usernummer # 8756

 - verfasst      Profil von TRB     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
also momentan hängen sie im freebase definitv nicht.
Aus: Frankfurt a.M. | Registriert: Mar 2003  |  IP: [logged]
ps1onic


Usernummer # 3716

 - verfasst      Profil von ps1onic     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
vielleicht schaffe ich es am wochend bei herbert / flipside vorbei zu schaun und mal nachzufragen ob sie das shirt haben. dann könnte ich dir bescheid sagen.
Aus: berlin | Registriert: Sep 2001  |  IP: [logged]
Fateichel

Usernummer # 4410

 - verfasst      Profil von Fateichel   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
kavka hat das auch gestern getragen...
Aus: Forst/Lausitz | Registriert: Nov 2001  |  IP: [logged]
-storm-

Usernummer # 11542

 - verfasst      Profil von -storm-     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: KingWe:
ich meine die auch mal beim herbert im flipside/düsseldorf gesehen zu haben.

mfg ...

herbert trägt fast ständig playhouse shirts... aber schon ewig - hab ihn mal danach gefragt (schon was her), das war wohl mal ne rel kleine promo-auflage..
Aus: (ungefähr) düsseldorf | Registriert: Jan 2004  |  IP: [logged]
Monkey.vs.Robot

Usernummer # 2438

 - verfasst      Profil von Monkey.vs.Robot     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
wäre ein feiner zug von dir ps1 ;-)
Aus: Erlangen | Registriert: Apr 2001  |  IP: [logged]
CalaLonga
Krümmelkuchen
Usernummer # 5906

 - verfasst      Profil von CalaLonga     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: Fateichel:
kavka hat das auch gestern getragen...

Also ein Grund sich das Shirt nicht zu besorgen.
Aus: Berlin | Registriert: May 2002  |  IP: [logged]
kandismann

Usernummer # 13031

 - verfasst      Profil von kandismann   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
wie schon im alten thread erwähnt:
http://www.robert-johnson.de/ingmar/
man senke den blick von der mitte aus leicht nach links, unterhalb von "blitz"...
das shirt isses doch, oder?
kannste im robert-johnson käuflich erwerben!

Aus: tüburg-freibingen | Registriert: Aug 2004  |  IP: [logged]
Monkey.vs.Robot

Usernummer # 2438

 - verfasst      Profil von Monkey.vs.Robot     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
jo da gibts aber keinen online-shop oder sowas
Aus: Erlangen | Registriert: Apr 2001  |  IP: [logged]
gescom

Usernummer # 2169

 - verfasst      Profil von gescom   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
soweit ich weiss, standen sie erst kuerzlich auf nem hardwax newsletter (oder war's perlon?).
Aus: DE | Registriert: Mar 2001  |  IP: [logged]
Monkey.vs.Robot

Usernummer # 2438

 - verfasst      Profil von Monkey.vs.Robot     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
immer neue spekulationen wo soll das noch hinführen.

ich brauche fakten,fakten,fakten ;-)

Aus: Erlangen | Registriert: Apr 2001  |  IP: [logged]
timek

Usernummer # 10527

 - verfasst      Profil von timek   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
nicht das von dir gesuchte aber zumindest playhouse und div. andere labelshirts gibts auf decks-records.com
Aus: Köln | Registriert: Aug 2003  |  IP: [logged]
Schnapsdrossel

Usernummer # 6968

 - verfasst      Profil von Schnapsdrossel     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
auch eins haben will! könnte ja einer im rj einen vorrat holen und netterweise an uns hier weiterverhökern...
Aus: FR/EM | Registriert: Aug 2002  |  IP: [logged]
kandismann

Usernummer # 13031

 - verfasst      Profil von kandismann   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
fragt doch mal ganz lieb beim carsten (meat) im freebase nach. vielleicht kann der euch evtl doch weiterhelfen...
---> info@freebase-records.com

Aus: tüburg-freibingen | Registriert: Aug 2004  |  IP: [logged]
Monkey.vs.Robot

Usernummer # 2438

 - verfasst      Profil von Monkey.vs.Robot     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
danke für eure tips kandismann und timek
Aus: Erlangen | Registriert: Apr 2001  |  IP: [logged]
Monkey.vs.Robot

Usernummer # 2438

 - verfasst      Profil von Monkey.vs.Robot     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Also ich hab mal an Freebase geschrieben.
Die haben auch schon lange keine Playhouse-Shirts mehr im Angebot.

also leider auch fehlanzeige

Aus: Erlangen | Registriert: Apr 2001  |  IP: [logged]
kandismann

Usernummer # 13031

 - verfasst      Profil von kandismann   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
dann evtl bei www.frankfurt-vinyl.de ?
da hatten sie früher immer massig im angebot!
und wenn da auch nix geht, stress doch einfach mal bei neuton...

Aus: tüburg-freibingen | Registriert: Aug 2004  |  IP: [logged]
Rainer Zufall

Usernummer # 12160

 - verfasst      Profil von Rainer Zufall   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
nun ja Frankfurt Vinyl würde ich dir nun wirklich nicht ans Herz legen da gabs mal nen thread zu deren Liefertreue *g*
Aber bei Neuton gibts definitiv Playhouse Shirts nur ab das dabei ist hab ich keine Ahnung da die auch keine Bildvorschau haben.
Einfach mal in nen Plattenladen gehen der bei Neuton bestellt und eins ordern lassen (wenns nicht unbedingt das Motörhead sein muss).

Aus: berlin | Registriert: Apr 2004  |  IP: [logged]
kandismann

Usernummer # 13031

 - verfasst      Profil von kandismann   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
@ rainer: was stimmt denn nicht mit frankfurt-vinyl? ich hab da schon ne weile was in den rückständen... bezahlt hab ich schon. wäre es besser, ich storniere das ganze?
Aus: tüburg-freibingen | Registriert: Aug 2004  |  IP: [logged]
Monkey.vs.Robot

Usernummer # 2438

 - verfasst      Profil von Monkey.vs.Robot     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Also von "Frankfurt Vinyl" habe ich keine antwort bekommen.
Aus: Erlangen | Registriert: Apr 2001  |  IP: [logged]
Rainer Zufall

Usernummer # 12160

 - verfasst      Profil von Rainer Zufall   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: kandismann:
@ rainer: was stimmt denn nicht mit frankfurt-vinyl? ich hab da schon ne weile was in den rückständen... bezahlt hab ich schon. wäre es besser, ich storniere das ganze?

naja die Jungs erwarten ne Vorkasse und liefern dann schlappe 3 Monate gar nicht oder bekommen den Artikel erst gar nicht:

siehe auch [hand] diesen Thread hier

Aus: berlin | Registriert: Apr 2004  |  IP: [logged]
kandismann

Usernummer # 13031

 - verfasst      Profil von kandismann   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
so ein shyce!!! werd ich gleich stornieren...
Aus: tüburg-freibingen | Registriert: Aug 2004  |  IP: [logged]
ps1onic


Usernummer # 3716

 - verfasst      Profil von ps1onic     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
so ich war heute beim herbert und der hat mir gesagt dass es diese shirts schon lange nicht mehr gibt. also wenn du das mötorhead motiv meinst.
er hat allerdings noch ein playhouse shirt mit einem kleinen gestickten totenkopf auf der brust der eine zigarette raucht. aber halt nicht dieses große motiv.

Aus: berlin | Registriert: Sep 2001  |  IP: [logged]
KingWe

Usernummer # 13989

 - verfasst      Profil von KingWe   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
hat es schon jemand direkt bei playhouse versucht?

mfg ...

Aus: Bermudadreieck | Registriert: Jan 2005  |  IP: [logged]
vp100

Usernummer # 12006

 - verfasst      Profil von vp100     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
www.neuton.de

dort gibts wohl so ziemlich alle variationen der playhouse tshirts..hätte selbst gerne eins. habe aber noch nie dort bestellt...alles ziemlich seltsam..sind zwar einige verfügbar die meisten jedoch "bestellbar".
kann mich nicht erinnern preise gesehen zu haben.
sollte jemand dennoch dort tshirts bestellen könnte er ja hier posten ob das alles funktioniert.
vp!

Aus: Metropolis | Registriert: Mar 2004  |  IP: [logged]
Monkey.vs.Robot

Usernummer # 2438

 - verfasst      Profil von Monkey.vs.Robot     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Ich bin mir nicht ganz sicher, aber das gesuchte t-shirt ist bei der neuton auflistung nicht dabei.
Aus: Erlangen | Registriert: Apr 2001  |  IP: [logged]
Monkey.vs.Robot

Usernummer # 2438

 - verfasst      Profil von Monkey.vs.Robot     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Ich habe gerade eine mail von ongaku bzw. ata bekommen.

Die T-shirts gibt es in ca. 2 wochen unter WWW.ONGAKU.DE zu kaufen.

Aus: Erlangen | Registriert: Apr 2001  |  IP: [logged]
Schnapsdrossel

Usernummer # 6968

 - verfasst      Profil von Schnapsdrossel     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
wenn das mal keine guten news sind [bussi] der preis wird sicherlich saftig ausfallen.

wie ist eigentlich die rechtliche lage bzgl. logo und name? wurde die wildsau von motörhead für das label freigegeben (siehe dazu governator vs int. gigolos)?

Aus: FR/EM | Registriert: Aug 2002  |  IP: [logged]
Monkey.vs.Robot

Usernummer # 2438

 - verfasst      Profil von Monkey.vs.Robot     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
die shirts kosten 25 € die rechtliche lage ist mir relativ schnurz hauptsache ich bekomm eins ;-)
Aus: Erlangen | Registriert: Apr 2001  |  IP: [logged]
kandismann

Usernummer # 13031

 - verfasst      Profil von kandismann   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
ich bin noch am überlegen... wenn auf den original motörhead-shirts auf der rückseite nicht dieser saublöde spruch "motörhead england - louder than everything else" stehen würde, hätte ich mir schon längst eins rausgelassen. wenn die pläyhouse-version davon tatsächlich auch in schwarz mir weißem aufdruck erscheint, werd ich mir vielleicht doch diese eingedeutschte variante besorgen...
Aus: tüburg-freibingen | Registriert: Aug 2004  |  IP: [logged]
TRB

Usernummer # 8756

 - verfasst      Profil von TRB     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: kandismann:
wenn die pläyhouse-version davon tatsächlich auch in schwarz mir weißem aufdruck erscheint,

schwarz mit rosa aufdruck kommt um einiges perverser. leider ist es mittlerweile von zu vielen honks wieder overdressed worden sozusagen.

meins, lediglich in schwarz mit rosa farbener "playmobil like" schrift gefällt mir da doch um einiges besser.

Aus: Frankfurt a.M. | Registriert: Mar 2003  |  IP: [logged]
kandismann

Usernummer # 13031

 - verfasst      Profil von kandismann   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: TRB:
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: kandismann:
wenn die pläyhouse-version davon tatsächlich auch in schwarz mir weißem aufdruck erscheint,

schwarz mit rosa aufdruck kommt um einiges perverser. leider ist es mittlerweile von zu vielen honks wieder overdressed worden sozusagen.

meins, lediglich in schwarz mit rosa farbener "playmobil like" schrift gefällt mir da doch um einiges besser.

da haste eigentlich recht - man muss ja nicht jeden trend mitmachen... nur weil es m. kavka im fernsehen an hat oder weil väth oder villalobos seit 2 jahren damit rumrennen. "overdressed by honks" passt gut. ich kann mich noch daran erinnern, als vor 2 jahren kurzzeitig die teenage millionaire-shirts mit aufdrucken wie "jesus is my homeboy" im trend waren - man konnte sie ganze 2 monate anhaben, bevor sie jeder **** hatte. genauso mit den von-dutch-kappen, die hab ich auch schon vor knapp 2 jahren das erste mal gesehen und fands sie anfangs gar nicht schlecht - mittlerweile gibts kein schlimmeres "faux-pas", finde ich...
DON'T BELIEVE THE HYPE!!!

[ 04.02.2005, 21:32: Beitrag editiert von: kandismann ]

Aus: tüburg-freibingen | Registriert: Aug 2004  |  IP: [logged]
Schnapsdrossel

Usernummer # 6968

 - verfasst      Profil von Schnapsdrossel     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
[request]
a)
suche ein sauberes pic von dem sagenumwobenen logo inkl. schriftzug
b)
wie lautet der name der schriftart?

(z.b. bauhaus93 für moderntag)

...in eigenregie wird modifiziert [o] arbeitsaufwand ca 5min

[ 14.02.2005, 19:04: Beitrag editiert von: Schnapsdrossel ]

Aus: FR/EM | Registriert: Aug 2002  |  IP: [logged]
kandismann

Usernummer # 13031

 - verfasst      Profil von kandismann   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
ich wollte das shirt tatsächlich mal haben und das ist jetzt fast 2 jährchen her... jetzt will es bzw hat es jeder - es ist mir nicht mehr ausgefallen genug! bin ich deswegen gleich ein honk?
honks sind für mich die leute, die bodybuildermags lesen, ständig dj playlists und groove charts nach hits abgrasen, playhouse t-shirts tragen weil es markus kavka tut und zu cool sind, um im club auch mal zu tanzen...
know wha'm sayin?

Aus: tüburg-freibingen | Registriert: Aug 2004  |  IP: [logged]
kandismann

Usernummer # 13031

 - verfasst      Profil von kandismann   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
was ich vergaß: die honks haben von morgens bis abends mtv im hintergrund laufen [Wink]
Aus: tüburg-freibingen | Registriert: Aug 2004  |  IP: [logged]
International DeeJay Gigolo

Usernummer # 2208

 - verfasst      Profil von International DeeJay Gigolo     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
hey, ich lese sehr gerne bodybuilding mags und dj charts.
daran macht man auch keinen idioten fest.
vielleicht sind ja die leute idioten, die versuchen, idioten zu charakterisieren?
zum thema: das playhouse shirt finde ich nicht sonderlich originell, das motörhead logo ist unantastbar.
außerdem habe ich den eindruck, dass die leute, die es tragen sich ganz schön cool vorkommen, alá "ich gehöre zum exclusiven club der anspruchsvollen musiker, weil ich ein playhouse shirt habe".
ich kann mich aber auch täuschen und es gibt sicherlich auch ausnahmen.
und so ein shirt will ich gar nicht haben.

Aus: K Ö L L E / München | Registriert: Apr 2001  |  IP: [logged] This user has MSN. The user's handle is Hardcore



Dieser Thread hat 2 Seiten: 1  2 
 
Neuen Beitrag verfassen  Neue Umfrage  Antworten Schliessen   Feature Topic   MoveTopic   Lösche dieses Thema älteres Thema   nächstes neues Thema
 - Druckversion
JumpTo:

Kontakt | technoforum.de | readme


(c) 1999/2ooo/y2k(+1/+2/+3+4+5+6+7+8+9+2010+2011+2012+2013+2014+2015+2016+2017+2018+2019+2020+2021+2022+2023+2024) technoforum.de | www.techno-forum.de
Das Forum für Techno | House | Minimal | Trance | Downbeats | DnB | Grime | Elektro | IDM | Elektronika | Schranz | MNML | Ambient | Gefrickel | Dub | 2Step | Breakcore | no Business Techno | Dubstep | Big Room Techno | Grime | Complextro | Mashups | mnml | Bootlegs | Chicago House | AI Music | Acid House | Detroit Techno | Chillstep | Arenastep | IDM | Glitch | Grime | Experimental | Noise | Fidgethouse | Ableton Live 12 | Melbourne Bounce | Minimal Trap | Sinee | sounds | EDM | Splice | Bandcamp Soundcloud | Download | Progressive Electro House |
Betreiberangaben & Impressum siehe readme.txt, geschenke an: chris mayr, anglerstr. 16, 80339 münchen / fon: o89 - 5oo 29 68-drei
E-Mail: webmaster ät diesedomain
similar sites: www.elektronisches-volk.de | Ex-Omenforum | techno.de | USB | united schranz board | technoboard.at | technobase | technobase.fm | technoguide | unitedsb.de | tekknoforum.de | toxic-family.de | restrealitaet restrealität | boiler room
Diese Seite benutzt Kuhkies und du erklärst dich damit bei Betreten und Benutzung dieser Seite damit einverstanden. Es werden keinerlei Auswertungen auf Basis ebendieser vorgenommen. Nur die Foren-Software setzt Kuhkies ausschließlich für die Speicherung von Nutzerdaten für den einfacheren Logon für registrierte Nutzer, es gibt keinerlei Kuhkies für Werbung und/oder Dritte. Wir geben niemals Daten an Dritte weiter und speichern lediglich die Daten, die du uns hier als Nutzer angegeben hast sowie deine IP-Adresse, d.h. wir sind vollkommen de es fau g o-genormt, nixdestotrotz ist das sowieso eine PRIVATE Seite und nix Gewerbliches.
unitedwestream - #stayathome - #WirBleibenZuhause - corona livestream - twitch - dj stream - #savegroovemag - #blackouttuesday


Powered by Infopop Corporation
UBB.classicTM 6.5.0