technoforum.de

Neuen Beitrag verfassen  Neue Umfrage  Antworten
Mein ProfilCenter login | register | Suche | FAQ | forum home | im
  älteres Thema   nächstes neues Thema
» technoforum.de   » Klamotten, Trends & LifeStyle   » Sammelbestellung Mushroom-Wear von Nintendo (Seite 1)

Dieser Thread hat 3 Seiten: 1  2  3 

Autor Thema: Sammelbestellung Mushroom-Wear von Nintendo
Ka-zwei

Usernummer # 12957

- verfasst      Profil von Ka-zwei   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Hab ich letztens beim Einkaufsbummel entdeckt. Wie findet ihr das? T-Shirts und Wristbands mit Mushroom-Logos. Oder Das Mushroom-Boy-Shirt. Und das Girlie-Shirt ist auch suess. Find die ganz lustig.

www.80stees.com/pages/t-shirts/ totally-80s-t-shirts/Nintendo_t-shirts.asp - 73k - Dec 12, 2004 -

[ 14.03.2005, 20:48: Beitrag editiert von: Ka-zwei ]

Aus: Spießbaden | Registriert: Aug 2004  |  IP: [logged]    noe This user has MSN. The user's handle is noe
Mix Master Moody
noch nicht registriert

- verfasst            Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Link geht nicht! [error]
IP: [logged]
Frequencer

Usernummer # 958

- verfasst      Profil von Frequencer     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Fette Sache auf jeden Fall! Nur schade das es eine us site ist und somit Porto und Versand ziemlich deftig sein dürften! [Frown] Gibts sowas nicht auch in Deutschland? Hätte auf jeden Fall Interesse an so einem Angebot! [Smile]
Aus: Schleswig Holstein | Registriert: Aug 2000  |  IP: [logged]
Maksim

217cup 2oo4
Usernummer # 1382

- verfasst      Profil von Maksim     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
das wäre mein favorit http://www.80stees.com/products/Nintendo_Mario_Power_Up_t-shirt.asp
Aus: Berlin | Registriert: Nov 2000  |  IP: [logged]
Frequencer

Usernummer # 958

- verfasst      Profil von Frequencer     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
@Mäx; Ganz genau das Shirt will ich auch! [Smile]
Aus: Schleswig Holstein | Registriert: Aug 2000  |  IP: [logged]
Mix Master Moody
noch nicht registriert

Ich könnte mich da auch blöd bestellen,echt ne geile Seite!
dangerseeker
kräuterpolizei
Usernummer # 4281

- verfasst      Profil von dangerseeker   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
yep stellenweise schon sehr schnieke shirts ... mein fave [hand] klick
Ride the Whipper Snapper with the Griswalds!!

Aus: pankoff | Registriert: Nov 2001  |  IP: [logged]
sanomat
Exilfriese
Usernummer # 3483

- verfasst      Profil von sanomat   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
bei ner sammelbestellung wäre ich dabei!
Aus: Kölle | Registriert: Aug 2001  |  IP: [logged]
VanGogh

Usernummer # 5680

- verfasst      Profil von VanGogh     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
ich würd auch was bestellen!
nintendo rules [Smile]

Aus: Berlin | Registriert: Apr 2002  |  IP: [logged]
Mix Master Moody
noch nicht registriert

Ich würde auch bei einer Sammelbestellung was mitbestellen;)
Ka-zwei

Usernummer # 12957

- verfasst      Profil von Ka-zwei   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Freut mich, dass es euch gefaellt. Muss auch noch ein bisschen sparen, damit ich mir ein paar Sachen kaufen kann, bevor ich wieder nach Deutschland komm. Dachte mir fallen die Augen ausm Kopf als ich diese Wristbaendchen bei EB Games entdeckt hab. Aber die scheinen hier schon laenger bekannt zu sein in der Feiergemeinde. Waer vielleicht ne Marktluecke fuer Deutschland. :-)
Aus: Spießbaden | Registriert: Aug 2004  |  IP: [logged]    noe This user has MSN. The user's handle is noe
ClubCreature

Usernummer # 4014

- verfasst      Profil von ClubCreature     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Hmm wär auch dabei.

Das hier find ich ja ma oberst geil:

http://www.80stees.com/products/1up_Nintendo_tshirt.asp

Aus: Rheinmetropole KÖLN | Registriert: Oct 2001  |  IP: [logged]
CookinBeat
Fachmann
Usernummer # 555

- verfasst      Profil von CookinBeat   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
ja ich würd auf jeden fall auch was mitbestellen, sehr, sehr nette auswahl haben die da!
Aus: Bremen | Registriert: Jun 2000  |  IP: [logged]
Hardraver
aka Kopfgeist
Usernummer # 3247

- verfasst      Profil von Hardraver     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Sind in der Tat paar schnucklige Sachen dabei [Wink]
Aus: Aalen | Registriert: Jul 2001  |  IP: [logged]
Shiva Moon

217cup 2oo4
Usernummer # 9570

- verfasst      Profil von Shiva Moon     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
wer wäre denn bei einer sammelbestellung alles dabei? oder habe ich das falsch verstanden? ich würde schon was mitbestellen, wenn sich genügend leute einfinden würden.
Aus: Liebe zur Musik | Registriert: Jun 2003  |  IP: [logged] This user has MSN. The user's handle is tracy_shivamoon@hotmail.com
dernamenlose

Usernummer # 12321

- verfasst      Profil von dernamenlose     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
geile site!

man kann sich echt dumm und dämlich bestellen da.
Aber mein favorit ist

http://www.80stees.com/products/Party_Like_PAC-MAN_t-shirt.asp

Obwohl die miami vice shirts auch fett sind.

Aus: herford | Registriert: May 2004  |  IP: [logged]
Solz300

Usernummer # 8386

- verfasst      Profil von Solz300     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
da sind ja echt hammer sachen bei. und grade ein tv-junkie wie ich könnte den ganzen shop leer kaufen.

also wenn wirklich ne sammelbestellung angestrebt wird, ich bin dabei!!!

Aus: Home | Registriert: Jan 2003  |  IP: [logged]
KÖLLEGIRL

Usernummer # 7555

- verfasst      Profil von KÖLLEGIRL     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: Solz300:
da sind ja echt hammer sachen bei. und grade ein tv-junkie wie ich könnte den ganzen shop leer kaufen.

also wenn wirklich ne sammelbestellung angestrebt wird, ich bin dabei!!!

dito!!
Aus: Berlin | Registriert: Oct 2002  |  IP: [logged]
ps1onic

Usernummer # 3716

- verfasst      Profil von ps1onic     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
bei einer sammelbestellung wäre ich auch dabei.. hatte schonmal überlegt 1-2 shirts dort zu bestellen.
bleibt nur noch offen wer die aufgabe des organisators übernimmt
[happysnowman]

Aus: berlin | Registriert: Sep 2001  |  IP: [logged]
Snig-a-Dig

217cup 2oo4
Usernummer # 1521

- verfasst      Profil von Snig-a-Dig     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
schöne site...werde da auch direkt ein wenig sentimental!

dieses t-shirt habe ich mir dieses jahr in berlin gekauft. von wegen die gibt´s nur im ausland und so...

http://www.80stees.com/products/Nintendo_Keep_It_Real_t-shirt.asp

Aus: San Diego, USA | Registriert: Dec 2000  |  IP: [logged]
Mix Master Moody
noch nicht registriert

Wo den in Berlin? Hat der Laden auch nen Online-Shop?
dangerseeker
kräuterpolizei
Usernummer # 4281

- verfasst      Profil von dangerseeker   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
würde mich auch erbieten da mal vor ort zu trüffeln welche motive es hat, wenn wir den namen des shops rausbekommen ...
Aus: pankoff | Registriert: Nov 2001  |  IP: [logged]
Ka-zwei

Usernummer # 12957

Wenn ihr auf http://www.Nintendo.com geht, findet ihr ein paar Links. Vielleicht ist da was in Deutschland dabei.
Snig-a-Dig

217cup 2oo4
Usernummer # 1521

- verfasst      Profil von Snig-a-Dig     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
ok, das war dieses jahr um ostern. der shop war in prenzl´berg auf der schönhauser allee. hatte irgendwie ein blöden namen...weiss aber nicht mehr genau. auf jeden fall irgendwas mit "shirts".
ich habe damals aber nicht darauf geachtet, ob sie weitere nintendo shirts haben.

war übrigens ein (fast) reiner t-shirt laden.

Aus: San Diego, USA | Registriert: Dec 2000  |  IP: [logged]
SToNE

Usernummer # 11865

- verfasst      Profil von SToNE     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
yo, sammelbestellung, word
Aus: Schirgiswalde | Registriert: Mar 2004  |  IP: [logged]
buzzfuzzzz

Usernummer # 8435

- verfasst      Profil von buzzfuzzzz     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
also Anfang Februar hätt ich zeit das zu übernehmnen, weil das muss gemacht werden! [Smile] frage is nur wie...
ihr gebt mir die links, die größe und die anzahl. ein stichtag wird festgelegt, das porto durch die anzahl der interessierten personen geteilt kommt dann zum shirtpreis dazu + 4,10 euro für das päckchen innerhalb Ds verschicken... so im groben zügen dürfte es das sein...

Aus: Kronach | Registriert: Feb 2003  |  IP: [logged]
buzzfuzzzz

Usernummer # 8435

- verfasst      Profil von buzzfuzzzz     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
wer was will, pm an mich, vielleicht bekomm mer dann ne sammelbestellung zusammen, die sich rentiert...!
Mix Master Moody
noch nicht registriert

Geile Sache! Bis wann ist Stichtag?
buzzfuzzzz

Usernummer # 8435

als stichtag setz ich mal den 9. februar, 15 uhr fest. jeder der was will, bitte link, adresse, größe und anzahl per pm an mich.
Ich erkundige mich in den nächsten tagen wie teuer der versand dann wird, dann wird der versand-betrag geteilt und auf uns aufgeteilt. ich bitte, wie ihr sicherlich versteht, auf vorkasse, nicht dass ich dann auf dem zeug sitzen bleibe. Gesamtbetrag und Kontonummer gibts dann in der Antwort pm, am 9.2., da erst da dann der gesamtbetrag feststehen KANN. sobald dann das ganze geld da is, wird die bestellung getätigt. alles klar? ich hoffe auf das vertrauen eurer seits.

Mix Master Moody
noch nicht registriert

Hast du schon ein paar Bestellungen zusammen? Sonst lohnt es sich ja nicht wirklich,ansonsten überleg ich mir was bis morgen!
dr. henk

Usernummer # 9117

- verfasst      Profil von dr. henk   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
könnte ich auch noch nachreichen? habs
erst jetzt gesehen und würd auch noch mindestens
ein shirt bestellen

Aus: Hamburg / Braunschweig | Registriert: Apr 2003  |  IP: [logged]
berlin_machine

Usernummer # 12422

- verfasst      Profil von berlin_machine   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
@ buzzfuzzzz!

hab gehört, dass sich zu wenig gemeldet haben, wo is denn die minimalgrenze?
wär ja schade wenn es daran scheitern würde!

wenn wir das ganze nen bißchen länger laufen lassen, wird`s vllt. was...

Aus: berlin | Registriert: May 2004  |  IP: [logged]
Mix Master Moody
noch nicht registriert

Na wo sind den die ganzen Leute die gesagt hatten sie wollten mitbestellen??? Haut ma rein*g
Rainer Zufall

Usernummer # 12160

- verfasst      Profil von Rainer Zufall   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
hab buzzfuzz nochmal angeschrieben. habe auch interesse an dem ein oder anderen.
Aus: berlin | Registriert: Apr 2004  |  IP: [logged]
CookinBeat
Fachmann
Usernummer # 555

- verfasst      Profil von CookinBeat   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
ich hab buzzfuzzz auch meine bestellung gemailt, leider hab ich den thread zwischenzeitlich aus den augen verloren, aber hoffentlich wirds noch was!
Aus: Bremen | Registriert: Jun 2000  |  IP: [logged]
timek

Usernummer # 10527

- verfasst      Profil von timek   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
vielleicht ne alternative: http://www.gameshirtz.de
Aus: Köln | Registriert: Aug 2003  |  IP: [logged]
Cymorris

Usernummer # 5951

- verfasst      Profil von Cymorris   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Ich hätte auch noch Interesse mitzubestellen...
Würds morgen mailen, wenns nicht schon zu spät ist ?!

Aus: Würzburg | Registriert: May 2002  |  IP: [logged]
dr. henk

Usernummer # 9117

- verfasst      Profil von dr. henk   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
wäre ja schön, wenn sich buzzfuzz ma melden würde
hier.
sonst könnte ich evtl. die bestellungen aufnehmen.

Aus: Hamburg / Braunschweig | Registriert: Apr 2003  |  IP: [logged]
Mix Master Moody
noch nicht registriert

Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: timek:

Das wäre auf jeden Fall ne kleine alternative! Die haben genau die Shirts die ich haben möchte...
Dexter
electro_boogie
Usernummer # 6704

- verfasst      Profil von Dexter   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: timek:

thx hab da auch grad durchbestellt [Smile] hoff die Qualität is fit !
Aus: Schernfeld City | Registriert: Jul 2002  |  IP: [logged]

Dieser Thread hat 3 Seiten: 1  2  3 

Neuen Beitrag verfassen  Neue Umfrage  Antworten Schliessen   Feature Topic   MoveTopic   Lösche dieses Thema älteres Thema   nächstes neues Thema
 - Druckversion
JumpTo:

Kontakt | technoforum.de | readme

(c) 1999/2ooo/y2k(+1/+2/+3+4+5+6+7+8+9+2010+2011+2012+2013+2014+2015+2016+2017+2018+2019+2020+2021+2022+2023+2024) technoforum.de | www.techno-forum.de
Das Forum für Techno | House | Minimal | Trance | Downbeats | DnB | Grime | Elektro | IDM | Elektronika | Schranz | MNML | Ambient | Udio.ai | Dub | 2Step | Breakcore | no Business Techno | Dubstep | Big Room Techno | Grime | Complextro | Mashups | mnml | Bootlegs | Chicago House | AI Music Suno | Acid House | Detroit Techno | Chillstep | Arenastep | IDM | Glitch | Grime | Experimental | Noise | Fidgethouse | Ableton Live 12 | Melbourne Bounce | Minimal Trap | Sinee | kvraudio alternative | EDM | Splice | Bandcamp Soundcloud | Free Techno Music Download | Progressive Electro House | Free VSTi |
Betreiberangaben & Impressum siehe readme.txt, geschenke an: chris mayr, anglerstr. 16, 80339 münchen / fon: o89 - 5oo 29 68-drei
E-Mail: webmaster ät diesedomain
similar sites: www.elektronisches-volk.de | Ex-Omenforum | techno.de | USB | united schranz board | technoboard.at | technobase | technobase.fm | technoguide | unitedsb.de | tekknoforum.de | toxic-family.de | restrealitaet restrealität | boiler room
Diese Seite benutzt Kuhkies und du erklärst dich damit bei Betreten und Benutzung dieser Seite damit einverstanden. Es werden keinerlei Auswertungen auf Basis ebendieser vorgenommen. Nur die Foren-Software setzt Kuhkies ausschließlich für die Speicherung von Nutzerdaten für den einfacheren Logon für registrierte Nutzer, es gibt keinerlei Kuhkies für Werbung und/oder Dritte. Wir geben niemals Daten an Dritte weiter und speichern lediglich die Daten, die du uns hier als Nutzer angegeben hast sowie deine IP-Adresse, d.h. wir sind vollkommen de es fau g o-genormt, nixdestotrotz ist das sowieso eine PRIVATE Seite und nix Gewerbliches.