technoforum.de

Neuen Beitrag verfassen  Neue Umfrage  Antworten
Mein ProfilCenter login | register | Suche | FAQ | forum home | im
  älteres Thema   nächstes neues Thema
» technoforum.de   » Klamotten, Trends & LifeStyle   » Tattoo Wear

Autor Thema: Tattoo Wear
spätaufsteher

Usernummer # 13087

- verfasst      Profil von spätaufsteher     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Was haltet ihr von der Sache hier?
>Tattoo Wear<

Aus: Dresden | Registriert: Aug 2004  |  IP: [logged]
silicon
AErodynamic
Usernummer # 503

- verfasst      Profil von silicon   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
hehe,

ich finds lustig. zwar noch nicht in der qualität irgendwo gesehen...finds trotzdem aber recht interessant.

cheers,
silicon

Aus: Universe | Registriert: May 2000  |  IP: [logged]
Mix Master Moody
noch nicht registriert

- verfasst            Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Habe gerade die ganze Zeit gedacht das wären echte Tattoos;)
IP: [logged]
Shiva Electric

Usernummer # 13692

- verfasst      Profil von Shiva Electric     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Hi

lieber ein richtig tätowiertes sleeve anstatt Fake-Sleeve-Clothing.

Aus: Spooksville | Registriert: Dec 2004  |  IP: [logged]
silicon
AErodynamic
Usernummer # 503

- verfasst      Profil von silicon   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
@shiva:

tja, leider fehlt mir die kohle um mein tattoo komplett über den arm zu ziehen. ich würd auch lieber mein tattoo komplett über den arm sehen, in echt, mit farbe usw., aber das dauert noch ein paar jahre und so könnte man schon vorher in den genuss kommen. [Wink]

sollte man unbedingt an weihnachten tragen, zu später stunde wenn die verwandtschaft schon ordentlich einen sitzen haben, dann einfach mal das hemd aufknöpfen und seine neuen tattoo´s präsentieren.
[smilesmile]

cheers,
silicon

Shiva Electric

Usernummer # 13692

- verfasst      Profil von Shiva Electric     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
@silicon

da ich ein 3/4 sleeve habe so richtig in farbe und bunt hat sich die sache mit der tattoo fake wear erledigt.

Aus: Spooksville | Registriert: Dec 2004  |  IP: [logged]
dangerseeker
kräuterpolizei
Usernummer # 4281

- verfasst      Profil von dangerseeker   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
also ich find die sehen voll peinlich aus ... entweder richtiges tattoo oder gar nix ...
Aus: pankoff | Registriert: Nov 2001  |  IP: [logged]
Donnerstag

Usernummer # 11238

- verfasst      Profil von Donnerstag     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
naja, also gut aussehen tut es auf den foto schon.
denke, aber dass das nur ein fotoeffekt ist.
in real kann das in der tat sehr peinlich kommen, wenn man sich die anderen fotos etwas genauer ansieht.

unter einem gewissen lichteffekt und einer gewissen entfernung könnte das in der tat wirklich sehr toll aussehen.

Aus: St. Martin | Registriert: Nov 2003  |  IP: [logged]
Isolder

Usernummer # 8556

- verfasst      Profil von Isolder   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Auf den Brad Pitt Fotos sieht es gut aus,
aber die Modelle find ich Stuhl. Das ist
mehr Fake als Mode, sich die Haut bemalen
zu lassen hat eine Bedeutung.

Mit sonem Leibchen & Pech kann man
durchaus an den Falschen geraten der
findets gar nicht witzig.

Aus: Köln | Registriert: Feb 2003  |  IP: [logged]
KÖLLEGIRL

Usernummer # 7555

- verfasst      Profil von KÖLLEGIRL     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
die preisen schocken mich ein wenig *g*

80 Dollar für son t-shirt mit bemalten armen... [oerx]

Aus: Berlin | Registriert: Oct 2002  |  IP: [logged]
silicon
AErodynamic
Usernummer # 503

Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: KÖLLEGIRL:
die preisen schocken mich ein wenig *g*

80 Dollar für son t-shirt mit bemalten armen... [oerx]

da hast du allerdings recht, dass ist mir dann doch zu viel und ich trage mit stolz mein oberarm-tribal. vorallem, wenn die ärmel leicht durchsichtig sind, würde man mein tattoo ja sehen. würde bestimmt doof aussehen.

[nikolaus]
cheers,
silicon

jan.solo
AElectricer ®
Usernummer # 6524

- verfasst      Profil von jan.solo     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
hässlich wie die nacht...
Aus: frankfurt am main | Registriert: Jul 2002  |  IP: [logged]

Neuen Beitrag verfassen  Neue Umfrage  Antworten Schliessen   Feature Topic   MoveTopic   Lösche dieses Thema älteres Thema   nächstes neues Thema
 - Druckversion
JumpTo:

Kontakt | technoforum.de | readme

(c) 1999/2ooo/y2k(+1/+2/+3+4+5+6+7+8+9+2010+2011+2012+2013+2014+2015+2016+2017+2018+2019+2020+2021+2022+2023+2024) technoforum.de | www.techno-forum.de
Das Forum für Techno | House | Minimal | Trance | Downbeats | DnB | Grime | Elektro | IDM | Elektronika | Schranz | MNML | Ambient | Udio.ai | Dub | 2Step | Breakcore | no Business Techno | Dubstep | Big Room Techno | Grime | Complextro | Mashups | mnml | Bootlegs | Chicago House | AI Music Suno | Acid House | Detroit Techno | Chillstep | Arenastep | IDM | Glitch | Grime | Experimental | Noise | Fidgethouse | Ableton Live 12 | Melbourne Bounce | Minimal Trap | Sinee | kvraudio alternative | EDM | Splice | Bandcamp Soundcloud | Free Techno Music Download | Progressive Electro House | Free VSTi |
Betreiberangaben & Impressum siehe readme.txt, geschenke an: chris mayr, anglerstr. 16, 80339 münchen / fon: o89 - 5oo 29 68-drei
E-Mail: webmaster ät diesedomain
similar sites: www.elektronisches-volk.de | Ex-Omenforum | techno.de | USB | united schranz board | technoboard.at | technobase | technobase.fm | technoguide | unitedsb.de | tekknoforum.de | toxic-family.de | restrealitaet restrealität | boiler room
Diese Seite benutzt Kuhkies und du erklärst dich damit bei Betreten und Benutzung dieser Seite damit einverstanden. Es werden keinerlei Auswertungen auf Basis ebendieser vorgenommen. Nur die Foren-Software setzt Kuhkies ausschließlich für die Speicherung von Nutzerdaten für den einfacheren Logon für registrierte Nutzer, es gibt keinerlei Kuhkies für Werbung und/oder Dritte. Wir geben niemals Daten an Dritte weiter und speichern lediglich die Daten, die du uns hier als Nutzer angegeben hast sowie deine IP-Adresse, d.h. wir sind vollkommen de es fau g o-genormt, nixdestotrotz ist das sowieso eine PRIVATE Seite und nix Gewerbliches.