Autor
|
Thema: Tattoo Wear
|
|
silicon
AErodynamic
Usernummer # 503
|
verfasst
hehe,
ich finds lustig. zwar noch nicht in der qualität irgendwo gesehen...finds trotzdem aber recht interessant.
cheers, silicon
Aus: Universe | Registriert: May 2000
| IP: [logged]
| |
|
|
Mix Master Moody
noch nicht registriert
|
verfasst
Habe gerade die ganze Zeit gedacht das wären echte Tattoos;)
|
|
Shiva Electric

Usernummer # 13692
|
verfasst
Hi
lieber ein richtig tätowiertes sleeve anstatt Fake-Sleeve-Clothing.
Aus: Spooksville | Registriert: Dec 2004
| |
|
|
silicon
AErodynamic
Usernummer # 503
|
verfasst
@shiva:
tja, leider fehlt mir die kohle um mein tattoo komplett über den arm zu ziehen. ich würd auch lieber mein tattoo komplett über den arm sehen, in echt, mit farbe usw., aber das dauert noch ein paar jahre und so könnte man schon vorher in den genuss kommen.
sollte man unbedingt an weihnachten tragen, zu später stunde wenn die verwandtschaft schon ordentlich einen sitzen haben, dann einfach mal das hemd aufknöpfen und seine neuen tattoo´s präsentieren.
cheers, silicon
| |
|
|
Shiva Electric

Usernummer # 13692
|
verfasst
@silicon
da ich ein 3/4 sleeve habe so richtig in farbe und bunt hat sich die sache mit der tattoo fake wear erledigt.
Aus: Spooksville | Registriert: Dec 2004
| |
|
|
dangerseeker
kräuterpolizei
Usernummer # 4281
|
verfasst
also ich find die sehen voll peinlich aus ... entweder richtiges tattoo oder gar nix ...
Aus: pankoff | Registriert: Nov 2001
| |
|
|
Donnerstag

Usernummer # 11238
|
verfasst
naja, also gut aussehen tut es auf den foto schon. denke, aber dass das nur ein fotoeffekt ist. in real kann das in der tat sehr peinlich kommen, wenn man sich die anderen fotos etwas genauer ansieht.
unter einem gewissen lichteffekt und einer gewissen entfernung könnte das in der tat wirklich sehr toll aussehen.
Aus: St. Martin | Registriert: Nov 2003
| |
|
|
Isolder

Usernummer # 8556
|
verfasst
Auf den Brad Pitt Fotos sieht es gut aus, aber die Modelle find ich Stuhl. Das ist mehr Fake als Mode, sich die Haut bemalen zu lassen hat eine Bedeutung.
Mit sonem Leibchen & Pech kann man durchaus an den Falschen geraten der findets gar nicht witzig.
Aus: Köln | Registriert: Feb 2003
| |
|
|
KÖLLEGIRL
Usernummer # 7555
|
verfasst
die preisen schocken mich ein wenig *g*
80 Dollar für son t-shirt mit bemalten armen...
Aus: Berlin | Registriert: Oct 2002
| |
|
|
silicon
AErodynamic
Usernummer # 503
|
verfasst
Zitat: Ursprünglich geschrieben von: KÖLLEGIRL: die preisen schocken mich ein wenig *g*
80 Dollar für son t-shirt mit bemalten armen...
da hast du allerdings recht, dass ist mir dann doch zu viel und ich trage mit stolz mein oberarm-tribal. vorallem, wenn die ärmel leicht durchsichtig sind, würde man mein tattoo ja sehen. würde bestimmt doof aussehen.
cheers, silicon
| |
|
|
jan.solo
AElectricer ®
Usernummer # 6524
|
verfasst
hässlich wie die nacht...