technoforum.de

Neuen Beitrag verfassen  Neue Umfrage  Antworten
Mein ProfilCenter login | register | Suche | FAQ | forum home | im
  älteres Thema   nächstes neues Thema
» technoforum.de   » Klamotten, Trends & LifeStyle   » fruity shirts (UPDATE) (Seite 1)

Dieser Thread hat 2 Seiten: 1  2 

Autor Thema: fruity shirts (UPDATE)
ZeHa
Grave Digger
Usernummer # 3572

- verfasst      Profil von ZeHa   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Hallo!

Wollt euch nur auf meinen kleinen Shop aufmerksam machen, und natürlich auch darauf, daß er immer wieder mal ein bißchen erweitert wird [smilesmile]

www.fruityshirts.de

Ich weiß, daß Werbung im TF ja nicht so gern gesehen wird, aber zu eurer Information: ich verdien so gut wie gar nix an den Shirts [Wink]

Viel Spaß beim Einkaufen

[ 23.01.2005, 19:35: Beitrag editiert von: ZeHa ]

Aus: Friedrichshafen | Registriert: Aug 2001  |  IP: [logged]
Schnapsdrossel

Usernummer # 6968

- verfasst      Profil von Schnapsdrossel     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
sehr schöne motive [Wink] erstmal was bestellt bzw. wollte: bei eingabe der bankverbindung brach die seite zusammen. probier es nochmal...

/update
diesmal hat es geklappt!

Aus: FR/EM | Registriert: Aug 2002  |  IP: [logged]
KÖLLEGIRL

Usernummer # 7555

- verfasst      Profil von KÖLLEGIRL     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
ui, das muß ich unbedingt haben [bounce]

-

wie fallen denn die größen aus?
eher normal oder was kleiner oder größer?

[smilesmile]

Aus: Berlin | Registriert: Oct 2002  |  IP: [logged]
ZeHa
Grave Digger
Usernummer # 3572

- verfasst      Profil von ZeHa   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Naja also da ich zu den etwas beleibteren gehöre, brauche ich XXL, und mir war das XXL-Shirt schon relativ eng. Also ich würd im Zweifelsfall lieber 'ne Nummer größer bestellen, es sei denn, Du willst es hauteng haben [smilesmile]

Dazu muß ich aber auch noch sagen, daß ich männlich bin und deshalb ein normales Shirt bestellt hab. Du willst wahrscheinlich lieber ein Mädchen-Shirt (hast ja auch das Bild davon gepostet), da kann es natürlich auch anders sein... es stehen aber soweit ich weiß die genauen Maße dabei, wenn Du es anklickst.

Viel Spaß weiterhin [Wink]

ZeHa
Grave Digger
Usernummer # 3572

@ Schnapsdrossel:

Cool, hab grad gesehen, was Du bestellt hast [smilesmile]

Empfehlt mich ruhig weiter [Smile]

KÖLLEGIRL

Usernummer # 7555

- verfasst      Profil von KÖLLEGIRL     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
@ zeha

danke, dann werd ich mal messen [Wink]

Schnapsdrossel

Usernummer # 6968

- verfasst      Profil von Schnapsdrossel     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
habe gleich mal nachgelegt. die auswahl und gerade der editor ist famos. empfehlungen wurden weitergereicht. der eshop bereitet viel freude...gute arbeit zeha!
Aus: FR/EM | Registriert: Aug 2002  |  IP: [logged]
heraldo

Usernummer # 1844

- verfasst      Profil von heraldo   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
kannst du die shirts mit den früchtchen vielleicht auch in anderen farben als weiss reinstellen? dann würd ich sofort mind. 2 bestellen. sehr geile motive!
Aus: Augsburg City | Registriert: Jan 2001  |  IP: [logged]  heraldo666 This user has MSN. The user's handle is Heraldo@gmx.de
bavarian
tekknologe
Usernummer # 10947

- verfasst      Profil von bavarian   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: heraldo:
kannst du die shirts mit den früchtchen vielleicht auch in anderen farben als weiss reinstellen? dann würd ich sofort mind. 2 bestellen. sehr geile motive!

Druckart: Digitaltransfer

Die Druckart eigenet sich besonders gut für farbige Motive mit Farbverläufen in kleinen Auflagen. Es können nur weiße oder hellgraue Textilien bedruckt werden.

laut: http://www.spreadshirt.de/shop.php?PHPSESSID=1152cbe1536077dc4c75fa0d9e106967&op=printtype&printtype_id=1

Aus: MUC | Registriert: Oct 2003  |  IP: [logged]
heraldo

Usernummer # 1844

- verfasst      Profil von heraldo   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
argh, stimmt! hatte ja selber mal nen shop bei spreadshirt [rolleyes]
okay, ich schweige [smilesmile]

Aus: Augsburg City | Registriert: Jan 2001  |  IP: [logged]  heraldo666 This user has MSN. The user's handle is Heraldo@gmx.de
ZeHa
Grave Digger
Usernummer # 3572

Ich hab mir das in der Tat auch schon überlegt zu machen, nur wird das dann halt etwas teurer, da jede Farbe extra kostet... und da die meisten Motive von mir dreifarbig sind, würde dann so ein Shirt statt 15 EUR schnell ca. 23 EUR kosten.

Aber wie gesagt, es wird sich immer wieder mal erweitern... wenn Du besonderes Interesse an einem bestimmten Motiv hast und bereit bist, dafür auch ein bißchen mehr auszugeben, dann kannst Du mir auch per PM oder Mail bescheid sagen, dann kann ich das gerne einrichten.

Weiterhin viel Spaß [smilesmile]
Bleibt fruchtig! [Smile]

ZeHa
Grave Digger
Usernummer # 3572

ACHTUNG

Ich nehm zurück, was ich grad gesagt hab. Hab grad nachgerechnet - ich könnte es für 20 EUR anbieten.

Wenn Du damit einverstanden wärst, dann wäre es gut, wenn Du mir sagst, welche Motive Du gern haben willst, denn es dauert immer 'ne Weile, bis die freigeschaltet sind (weil Vektormotive immer erst überprüft werden müssen und so). Ich würde diese dann als erstes reintun!

heraldo

Usernummer # 1844

also interesse hätte ich an kirsche, erdbeer und melone! (ich hör mich an als würd ich mir'n eis bestellen [lach] )
dapos

Usernummer # 981

- verfasst      Profil von dapos   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
habe auch gestern zwei shirts bestellt!

das game-over-shirt ist einfach zu genial! [Wink]

daniel

Aus: Deutschland,18055, Rostock | Registriert: Sep 2000  |  IP: [logged]
ZeHa
Grave Digger
Usernummer # 3572

Okay, Dein Eis ist fertig [smilesmile]

Im Laufe der Zeit werden natürlich auch noch die anderen Motive auf schwarzen Textilien erscheinen... außerdem werd ich wohl bald mal den Shop etwas umbauen, so daß alles etwas schöner zu bedienen wird... also stay tuned [Smile]

heraldo

Usernummer # 1844

hui, wie geil! sobald der nächste lohn da ist wird bestellt! *freu
spedyy

Usernummer # 357

- verfasst      Profil von spedyy     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
So hab mein Smilie T-Shirt auch letzte woche bekommen und muß sagen, bin super zufrieden damit, werde aufjedenfall nochmal bestellen, Qualität ist auch sehr gut.
Aus: Lübeck | Registriert: Mar 2000  |  IP: [logged]
ZeHa
Grave Digger
Usernummer # 3572

Hallo!

Hab die Seite jetzt mal ein bißchen geupdatet, man kann jetzt leichter zwischen den einzelnen Motiven herumnavigieren.

Aber das ist noch nicht alles! Ich hab nun auf meiner Shop-Page auch den Shop meiner Freundin verlinkt! Sind momentan erst zwei Motive drin, aber auch hier wird's in Zukunft natürlich updates geben!

Also viel Spaß [smilesmile]

ZeHa
Grave Digger
Usernummer # 3572

Sind noch ein paar weitere Sachen dazugekommen...
Marc_Blend

Usernummer # 13981

- verfasst      Profil von Marc_Blend   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Sehr geniale T-Shirts!
Bei Zeit schaue ich mir die nochmal genauer an! Nur die Pacha T-Shirts find ich etwas nervig! :-)

Aber egal, sehr geile Idee!

Gruß Marc

Aus: Birmingham / Hamburg | Registriert: Jan 2005  |  IP: [logged]
ZeHa
Grave Digger
Usernummer # 3572

Klar, von den Kirschen gibt's bisher am meisten [smilesmile] aber genau deshalb hab ich ja unten auch die Buttons eingebaut [Wink]
KÖLLEGIRL

Usernummer # 7555

soooo endlich hat der geldbeutel meine bestellung zugelassen [smilesmile] [smilesmile]

freu mich schon! [bounce]

KaDe

Usernummer # 1971

- verfasst      Profil von KaDe     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Ohne jetzt Ärger mit irgendwelchen Rechten oder mit chris zu bekommen, aber warum druckst Du dann nicht Shirts mit dem TF-Logo? Wenn man so die entsprechenden Threads durchliest, scheint da die Nachfrage ja auf alle Fälle hier in diesem Forum dazusein, oder?
Sollte dies aber wegen den o.g. Gründen nicht möglich sein, vergesst dieses Posting. War nur mal so ein Denkanstoss... [zwinker]

Aus: Munich - Newhouzen | Registriert: Feb 2001  |  IP: [logged]
ZeHa
Grave Digger
Usernummer # 3572

Nun ja, das könnte der Chris eigentlich selbst machen, er müßte nur auf www.spreadshirt.de gehen und sich dort 'nen Shop einrichten, das geht normalerweise flott.

Ich selbst will halt mein eigenes Zeugs verkaufen, kein Technoforum-Zeug, dazu bin ich nicht befugt [Wink]

Dr.Flow

Usernummer # 3337

- verfasst      Profil von Dr.Flow   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
ich finde, es fehlt noch ne game over boxershort:-)
Aus: frankfurt | Registriert: Aug 2001  |  IP: [logged]
KÖLLEGIRL

Usernummer # 7555

also das shirt ist echt gute qualität und sieht super aus [top] habs mir nur leider etwas zu groß geholt [seufz]

naja, egal, nächstes mal weiß ich bescheid [Wink]

gerald

Usernummer # 1437

- verfasst      Profil von gerald   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
habe mir vor kurzem ein shirt von dir besorgt, nur leider ist der druck nach nur einmal waschen
dermaßen ausgebleicht, das ich das shirt eigentlich in den müll kicken kann!!! [mad]
ich habe die waschsymbole beachtet!

Aus: bawü | Registriert: Dec 2000  |  IP: [logged]
ZeHa
Grave Digger
Usernummer # 3572

Naja okay dafür kann ich leider nix, den Druck machen ja andere. Trotzdem würd mich interessieren, welches das war? Selbst hatte ich noch keine schlechten Erfahrungen (und das ist jetzt natürlich ernst gemeint, denn wenn ich die hätte, würd ich ja selbst nicht dort Sachen einkaufen)
gerald

Usernummer # 1437

- verfasst      Profil von gerald   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: ZeHa:
Naja okay dafür kann ich leider nix, den Druck machen ja andere. Trotzdem würd mich interessieren, welches das war? Selbst hatte ich noch keine schlechten Erfahrungen (und das ist jetzt natürlich ernst gemeint, denn wenn ich die hätte, würd ich ja selbst nicht dort Sachen einkaufen)

es war das "grins" shirt!!!
ZeHa
Grave Digger
Usernummer # 3572

Könntest Du es evtl. mal fotografieren mit 'ner Digicam oder so? Würd mich echt interessieren inwiefern es ausgebleicht ist...
gerald

Usernummer # 1437

Zitat:
Könntest Du es evtl. mal fotografieren mit 'ner Digicam oder so? Würd mich echt interessieren inwiefern es ausgebleicht ist...

werd mal schauen was ich machen kann!
Houzierer
Rocking Raccoon
Usernummer # 1841

- verfasst      Profil von Houzierer   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Hab vorige Woche auch mal was bestellt. Der Druck ist astrein, aber warten wir mal den ersten Waschgang ab. [smilesmile]
Aus: Taunus | Registriert: Jan 2001  |  IP: [logged]
ZeHa
Grave Digger
Usernummer # 3572

Du hast das Game Over Shirt nehm ich an? Das ist mit Plottdruck gemacht, das bleicht garantiert nicht aus. Hab selber einige Sachen mit Plottdruck...
KÖLLEGIRL

Usernummer # 7555

oha. hab ja auch das "grins"-shirt. aber noch nicht gewaschen... dann lieber noch öfter anziehen...wer weiß, was da noch draus wird [nervoes]
Houzierer
Rocking Raccoon
Usernummer # 1841

- verfasst      Profil von Houzierer   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Zitat:
Du hast das Game Over Shirt nehm ich an?

[top]
Aus: Taunus | Registriert: Jan 2001  |  IP: [logged]
ZeHa
Grave Digger
Usernummer # 3572

Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: KÖLLEGIRL:
oha. hab ja auch das "grins"-shirt. aber noch nicht gewaschen... dann lieber noch öfter anziehen...wer weiß, was da noch draus wird [nervoes]

Naja auf der spreadshirt.de Homepage steht ja auch, daß beim Digitaldruck gerade die schwarzen Bereiche etwas verblassen können.

Kannst es ja auch erstmal mit kalt waschen versuchen, vielleicht ist das besser für den Druck...

gerald

Usernummer # 1437

@ZeHa, check pm!
Prototyp

Usernummer # 8273

- verfasst      Profil von Prototyp     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Habe mir mal 2 bestellt, ich hoffe die halten auch ne weile. [Smile]
Aus: Berlin | Registriert: Jan 2003  |  IP: [logged]
jenny.exe

Usernummer # 15123

- verfasst      Profil von jenny.exe   Homepage         Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Hallo,

es gibt übrigens wieder ein neues Motiv in meinem Shop (bei fruityshirts.de gibt's ja auf der Startseite zwei verschiedene zur Auswahl, davon ist der "dready drahtlos"-Shop der von mir), könnt ja mal wieder vorbeischauen... [Smile]

Gruß
Jenny

Aus: Gladbeck | Registriert: Aug 2005  |  IP: [logged]
rosa creutz

Usernummer # 13447

- verfasst      Profil von rosa creutz   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
nix für mich.
ich finds läppsch, sich shirts bei spreadshirt machen zu lassen. is 1.) keine kunst und 2.) zu teuer für billigen industriedruck *ggg*

www.trozmo-noid.org -> da werden sie geholfen. hehe. tjo. e bissle werbung muss sein, gell?! [Razz]

Aus: köln | Registriert: Oct 2004  |  IP: [logged] This user has MSN. The user's handle is rosa|creutz

Dieser Thread hat 2 Seiten: 1  2 

Neuen Beitrag verfassen  Neue Umfrage  Antworten Schliessen   Feature Topic   MoveTopic   Lösche dieses Thema älteres Thema   nächstes neues Thema
 - Druckversion
JumpTo:

Kontakt | technoforum.de | readme

(c) 1999/2ooo/y2k(+1/+2/+3+4+5+6+7+8+9+2010+2011+2012+2013+2014+2015+2016+2017+2018+2019+2020+2021+2022+2023+2024) technoforum.de | www.techno-forum.de
Das Forum für Techno | House | Minimal | Trance | Downbeats | DnB | Grime | Elektro | IDM | Elektronika | Schranz | MNML | Ambient | Udio.ai | Dub | 2Step | Breakcore | no Business Techno | Dubstep | Big Room Techno | Grime | Complextro | Mashups | mnml | Bootlegs | Chicago House | AI Music Suno | Acid House | Detroit Techno | Chillstep | Arenastep | IDM | Glitch | Grime | Experimental | Noise | Fidgethouse | Ableton Live 12 | Melbourne Bounce | Minimal Trap | Sinee | kvraudio alternative | EDM | Splice | Bandcamp Soundcloud | Free Techno Music Download | Progressive Electro House | Free VSTi |
Betreiberangaben & Impressum siehe readme.txt, geschenke an: chris mayr, anglerstr. 16, 80339 münchen / fon: o89 - 5oo 29 68-drei
E-Mail: webmaster ät diesedomain
similar sites: www.elektronisches-volk.de | Ex-Omenforum | techno.de | USB | united schranz board | technoboard.at | technobase | technobase.fm | technoguide | unitedsb.de | tekknoforum.de | toxic-family.de | restrealitaet restrealität | boiler room
Diese Seite benutzt Kuhkies und du erklärst dich damit bei Betreten und Benutzung dieser Seite damit einverstanden. Es werden keinerlei Auswertungen auf Basis ebendieser vorgenommen. Nur die Foren-Software setzt Kuhkies ausschließlich für die Speicherung von Nutzerdaten für den einfacheren Logon für registrierte Nutzer, es gibt keinerlei Kuhkies für Werbung und/oder Dritte. Wir geben niemals Daten an Dritte weiter und speichern lediglich die Daten, die du uns hier als Nutzer angegeben hast sowie deine IP-Adresse, d.h. wir sind vollkommen de es fau g o-genormt, nixdestotrotz ist das sowieso eine PRIVATE Seite und nix Gewerbliches.