Autor
|
Thema: "motörhead" - playhouse t-shirt
|
kandismann
Usernummer # 13031
|
verfasst
ave! http://www.robert-johnson.de/ingmar/ seht ihr was ich sehe? gibt es jetzt tatsächlich die ehemaligen "crew"-shirts mit dem motörhead-schädel im robert-johnson zu kaufen? war zufällig jemand kürzlich da und hat sich kundig gemacht oder gar schon eins ergattert?
anm.: wollte vor knapp 2 jahren schon mal so n shirt haben und hab übelst bei ongaku, neuton & co gequengelt. wollten mir aber keins rausrücken - vips only hieß es da!
Aus: tüburg-freibingen | Registriert: Aug 2004
| IP: [logged]
| |
|
|
kemal
Usernummer # 13415
|
verfasst
original motörhead-shirts sind doch viel cooler als diese kopien. hol dir lieber so eins, bist doch kein vip.
Aus: dom | Registriert: Oct 2004
| |
|
|
kandismann
Usernummer # 13031
|
verfasst
die sind schon geil, aber das wäre mir peinlich, weil ich nur 2-3 songs von denen kenne! was wäre, wenn mich ein fieser rocker mal drauf anpricht, was ich denn mit motörhead am hut hab? stress...
| |
|
|
Mr. Morrison
Nitrat-Schnitzel
Usernummer # 11083
|
verfasst
Dann sagst du dem fiesen Rocker: Würden wir im 'Ace of Spades' leben, wäre er nur 'Sacrifice in your Eyes' und er könne auch ganz gerne nen 'Civil War' oder 'Fire Fire' unter'm Allerwertesten bekommen oder ob er vielleicht deine 'Iron Fist' zu spüren bekommen möchte? (Anm. Motörheadsongs)
Ne mal im Ernst so' schön ausgewaschenes Originalshirt hat irgendwie mehr stil
Aus: dem Abstellraum | Registriert: Nov 2003
| |
|
|
fresh-e
o_O
Usernummer # 3355
|
verfasst
du kannst ja dem fiesen metaler einfach sagen du findest das shirt einfach optisch toll z.b. wie will er denn darauf schon stressig reagieren?
metaler: hey du dummer pseudo... zieh unsere szene nich in den dreck.. lölz...
Aus: münchen | Registriert: Aug 2001
| |
|
|
Ed.Vance
Usernummer # 13072
|
verfasst
kultfaktor auf jeden! tja, um aber mal aufn punkt zu kommen: an so ein originalshirt lässt sich sicherlich nicht ganz einfach rankommen... von wegen nachfrage: heute hörn se ja alle nur noch deathmetal oder gothic! sprich mal nen hell's angel an, der weiß das wahrscheinlich...
Aus: Konstanz | Registriert: Aug 2004
| |
|
|
dipol
Usernummer # 6415
|
verfasst
Zitat: Ursprünglich geschrieben von: kandismann: die sind schon geil, aber das wäre mir peinlich, weil ich nur 2-3 songs von denen kenne! was wäre, wenn mich ein fieser rocker mal drauf anpricht, was ich denn mit motörhead am hut hab? stress...
dann kennst du sie ja alle. mehr haben die doch eigentlich nicht gemacht. die hälfte der songs hört sich an wie "ace of spades" und die andere hälfte so ähnlich.
und trotzdem gilt weiterhin "we are motörhead and we kick ass!"
im dezember kommen sie endlich wieder auf tour. gute möglichkeit ein original-shirt zu erwerben und direkt durchzurocken.
Aus: dem Pütt | Registriert: Jun 2002
| |
|
|
kandismann
Usernummer # 13031
|
verfasst
hab ein motörhead-shirt entdeckt (bei lostandfound.de, der mailorderlegende) "motörhead england - everything louder than everything else" gefällt mir nicht wirklich, wirkt arg aufdringlich... irgendwie bin ich jetzt schlüssig, dass weder ein pläyhouse noch ein motörhead-shirt was für mich wäre. es war wohl nur die entdeckerfreude, die mich geritten hat...
| |
|
|
Elias@Rafael
Soulseeker
Usernummer # 5404
|
verfasst
Zitat: Ursprünglich geschrieben von: ds:
im dezember kommen sie endlich wieder auf tour. gute möglichkeit ein original-shirt zu erwerben und direkt durchzurocken.
jau, auch in düsseldorf. abfahrt.
Aus: Krefeld | Registriert: Mar 2002
| |
|
|
dipol
Usernummer # 6415
|
verfasst
du hast es erfaßt, fast pünktlich zum nikolaus. ist immerhin schon wieder ein jahr her, daß die hier waren.
| |
|
|
VanGogh
Usernummer # 5680
|
verfasst
müsst ihr jeden mist nachmachen?
Aus: Berlin | Registriert: Apr 2002
| |
|
|
kandismann
Usernummer # 13031
|
verfasst
wieso denn vormachen? es gibt da halt so gewisse dauerbrenner... mit nem shirt von "the clash", "misfits", den "sex pistols" oder "iron maiden" machste eigentlich auch nix falsch. kann man wegen kultfaktor tragen, weils einfach "retro" aussieht oder weil man die band gut findet. motörhead ist da eben auch einzuordnen. ich fand die idee von ata & co eigentlich ganz nett, aus nem motörhead-shirt n pläyhouse-shirt zu machen. euch scheint das nicht so zu schmecken, hmm?
| |
|
|
Queen Of Blood
Usernummer # 3306
|
verfasst
@ kandismann hat die bedienung im ultraschall nicht auch immer motörhead t-shirt getragen?
@ Mr. Morrison "Dann sagst du dem fiesen Rocker: Würden wir im 'Ace of Spades' leben, ..." ->
ein original shirt "just for the good looking" zu tragen find ich ziemlich scheisse...
@ ds "im dezember kommen sie endlich wieder auf tour." -> ja, ja... da wären wir also wieder beim thema... ha, ha...
@ Elias@Rafael "jau, auch in düsseldorf. abfahrt." -> jau, auch in stuttgart. rock'n'roll!!!
Aus: Stuttgart | Registriert: Jul 2001
| |
|
|
dangerseeker
kräuterpolizei
Usernummer # 4281
|
verfasst
für alle die sich vor ort ein t-shirt kaufen wollen
Mi 01.12.04 Osnabrück, Halle Gartlage
Fr 03.12.04 Erfurt, Thüringenhalle
Sa 04.12.04 Magdeburg, Amo
So 05.12.04 Wiesbaden, Schlachthof Di 07.12.04 Düsseldorf, Philipshalle
Mi 08.12.04 Hannover, Stadionsporthalle
Do 09.12.04 Dresden, Alter Schlachthof
Fr 10.12.04 Stuttgart, Messe CCB
motöhead konzerte sind eigentlich immer super geil ... vorband ist diesesmal sepultura
Aus: pankoff | Registriert: Nov 2001
| |
|
|
duck
always ultra
Usernummer # 5915
|
verfasst
mein tipp wäre gewesen, sich das shirt stilecht im hammersmith apollo zu holen, das war leider schon am 27.
zum ultraschall barkeeper, der trägt sein shirt heute noch im harry und einer der betreiber ist ein großer motörhead fan, wir haben sogar eine eigene motörhead videotapete, wenn der laden mal wieder rockt.
Aus: München | Registriert: May 2002
| |
|
|
dipol
Usernummer # 6415
|
verfasst
na, dann kann ich ja mein "sepultura - chaos deutschand 1994" t-shirt überstreifen. damals waren die noch headliner.
@queen: ich kann wohl auch diese jahr nicht darauf hoffen, daß du mich begleitest, oder? ich hoffe du bist dann diesmal wenigstens in stuttgart da. das muß man doch mal mitgemacht haben.
@elias tf-usertreffen bei motörhead?
| |
|
|
Elias@Rafael
Soulseeker
Usernummer # 5404
|
verfasst
Zitat: Ursprünglich geschrieben von: ds: @elias tf-usertreffen bei motörhead?
na wenn, dann MF-User-Treffen.
| |
|
|
dipol
Usernummer # 6415
|
verfasst
hauptsache, et rockt!
und schon mal karte sichern: klick
| |
|
|
pre-amp tango
Usernummer # 10117
|
verfasst
Zitat: Ursprünglich geschrieben von: ds: na, dann kann ich ja mein "sepultura - chaos deutschand 1994" t-shirt überstreifen. damals waren die noch headliner.
und ich mein "beneath the remains" von 1989, damals noch vorgruppe von sodom oder sollte ich vielleicht doch "slayer - root of all evil" von 1988 wieder rauskramen und die löcher stopfen lassen?
naja, hoffentlich wird das nicht zum trend, dass alle ihre alten metalshirts wieder anziehen...
Aus: dem hohen Norden | Registriert: Jul 2003
| |
|
|
dipol
Usernummer # 6415
|
verfasst
metalshirts haben sich doch über die jahre im straßenbild beständig gehalten. ich glaube, die sind weder in noch out, sondern einfach schon immer da, seit es die musik gibt.
| |
|
|
pre-amp tango
Usernummer # 10117
|
verfasst
ach das meinte ich eigentlich gar nicht. klar, die shirts sieht man immer noch oft, bin ja früher selbst so rumgelaufen. ich hoffe vielmehr, dass das nicht zum neuen berlin-mitte-trend wird und danach halb deutschland in metal-shirts rumrennt, um cool zu sein, und keine richtige ahnung hat, was für mucke da eigentlich dahinter steht.
aber mir ist das irgendwie auch reichlich egal... wäre schließlich auch ein statement pro ehrlicher handgemachter (nicht überproduzierter) musik.
| |
|
|
dipol
Usernummer # 6415
|
verfasst
ich verstehe schon, was du meinst. aber der metal-shirt-trend wurde im 80er-bohai doch auch schon ausgerufen. ist doch auch völlig normal, daß beim auftragen der alten stoffe und stücke das eine oder andere bandshirt dabei ist. was will man machen.
ein selbst errocktes shirt ist ja auch immer mit erinnerungen verbunden. gerade das konzert '94 war mit allem was so dazugehört eine runde sache. und um es mit sepultura zu sagen: "roots bloody roots".
| |
|
|
kandismann
Usernummer # 13031
|
verfasst
ich finde es gut, das man heute noch zu alten favoriten steht, auch wenn sich der musikgeschmack geändert hat. n kumpel von mir ist nach jahrelanger pause im metal bereich kürzlich mal wieder auf nem slayer konzert (mit slipknot als vorgruppe) gewesen. schien im gefallen zu haben.
| |
|
|
Elias@Rafael
Soulseeker
Usernummer # 5404
|
verfasst
Zitat: Ursprünglich geschrieben von: kandismann: ich finde es gut, das man heute noch zu alten favoriten steht
was heißt hier Favoriten? Die Assis um Lemmy von Motörhead hab ich früher gehasst wie die Pest. Ich wusst ja nicht, dass die auch nur rocken wollen
| |
|
|
Sputnikkr
1000
Usernummer # 3738
|
verfasst
Schön!
Leute mit ordentlicher Heavy Metal-Sozialisation! Sodom, Slayer etc. -> da werden Erinnerungen wach!
Und auch wenns wohl besser ins Metal Hammer-Forum passen würde: Ist der Seppl-Maxe denn wieder bei Sepultura mit dabei? Falls ja, würd ich mir nämlich nochmal überlegen, meinen Erzeuger zum Motörhead-Konzert nach Ddorf zu begleiten. Mit seinem Ausstieg waren die Herren für mich endgültig erledigt. Die Roots war damals für meinen Geschmack auch schon viel zu sehr an diesen neuen fiesen Korn- und Konsortentrend angelehnt, obwohl das Drumming natürlich da auch wieder exzellent war. Nur geschlagen von Dave Lombardo natürlich...
Aber wie man sieht: Irgendwann kriegt der Däschno sie alle
Aus: Köln | Registriert: Sep 2001
| |
|
|
dipol
Usernummer # 6415
|
verfasst
Zitat: Ursprünglich geschrieben von: Sputnikkr: Schön!
Ist der Seppl-Maxe denn wieder bei Sepultura mit dabei?
keine ahnung, ist in der band eigentlich noch irgendjemand original? ich habe das über die jahre nicht wirklich verfolgt, hat mich auch nicht sonderlich interessiert. ob die allerdings 'ne gute vorband abgeben?
ich habe da immer noch im kopf, als napalm death als vorband von machine head unterwegs waren. von dem namen war nach dem konzert nicht mehr viel übrig, um es schmeichelhaft auszudrücken. zumindest aus meiner sicht.
| |
|
|
Sputnikkr
1000
Usernummer # 3738
|
verfasst
Hab mal - nachdem ich die Chaos AD rausgekramt hab - ein wenig gegoogelt, der Max ist nicht wieder dabei und immer noch mit Soulfly unterwegs, der Rest scheint aber bis eben auf den Sänger noch "Originalbesetzung" (hatten wohl bis zur Amen auch mal nen anderen Guitarristen) zu sein.
Na ja, und als Vorband wird´s da wohl ähnlich wie bei Black Sabbath-Vorbands o.ä. sein: Rücken zugedreht und ignoriert...
Aber Herr ds, falls Interesse besteht, könnte ich Ihnen zur nächsten Substance das Machine Head Konzert vom legendären Dynamo ´95 mitbringen. Die Jungs fangen auf der Bühne fast an zu heulen ob der Massen!
P.S.: Sorry for extreme offtopic...
| |
|
|
dipol
Usernummer # 6415
|
verfasst
würde ich schon nehmen.
| |
|
|
Queen Of Blood
Usernummer # 3306
|
verfasst
aaaaaahhhhhh... verdammt, verdammt, verdammt... stuttgart is ausverkauft... werde natürlich trotzdem mal hin, vielleicht geht ja doch noch irgendwas... ob ich es in diesem leben nochmal schaffe die jungs live zu sehen... so ein dreck...
| |
|
|
dipol
Usernummer # 6415
|
verfasst
*streichel*
vielleicht sollten wir für dich mal sammeln und ein privatkonzert organisieren. vielleicht im wohnzimmer?
ansonsten: klick.
| |
|
|
pre-amp tango
Usernummer # 10117
|
verfasst
@ds: das sind aber sportliche preise bei ebay... @queen: wo spielen die denn in S? wie immer im longhorn?
| |
|
|
dipol
Usernummer # 6415
|
verfasst
>> Bemerkenswert: Der puristische Sound Motörheads ist längst salonfähig. Selbst bei Harald Schmidt waren sie zu Gast. Und zuletzt trug House-Superstar Mousse T bei der Verleihung der Eins-Live-Krone ein Motörhead-Shirt. <<
[waz.de]
hier die komplette konzertnachlese: klick.
| |
|
|
Sputnikkr
1000
Usernummer # 3738
|
verfasst
Meinem Vater hat´s auch sehr gut gefallen, Sepultura erstaunlicherweise ebenfalls. Und wie es sich für ein Konzert dieser Art gehört, ist er trotz Ohrenstöpsel mit pfeifenden Ohren nach Hause gegangen. Aber wie ich ja jetzt erst erfahren hab, kostete das Konzert ja nur unglaubliche 28€!!! Da kann sich ja so mancher mal ne Scheibe abschneiden....
Hier dann noch eine sehr unerfreuliche Nachricht:
Dimebag Darrel und evtl. Vinnie Paul (Ex-Pantera) bei Konzert in den USA erschossen!!!
| |
|
|
dipol
Usernummer # 6415
|
verfasst
ja, für heutige verhätnisse ist das fast schon ein schnäppchen, wenn ich da an 40 eur für eine beastie boys karte denke..
| |
|
|
pre-amp tango
Usernummer # 10117
|
verfasst
Zitat: Ursprünglich geschrieben von: Sputnikkr:
Hier dann noch eine sehr unerfreuliche Nachricht: Dimebag Darrel und evtl. Vinnie Paul (Ex-Pantera) bei Konzert in den USA erschossen!!!
ja, das ist absolut unglaublich... vor allem wenn man bedenkt, dass der kerl ganz entgegen seines optischen eindrucks keiner fliege was zu leide tun konnte. was für kranke typen doch rumlaufen - mit einer schusswaffe auf ein konzert zu gehen, ist doch völlig *#*#* und das auch noch an john lennon's 24. todestag... wohl nur ein schrecklicher zufall.
da wird sich in der livemusik-welt einiges ändern, da bin ich mir sicher. ich hab heut morgen schon pantera-kondolenz-cd-hören gemacht (jetzt bin ich wirklich wach) und muss echt sagen, der gute dimebag hatte schon ein ganz besonderes händchen für die gitarre. und seinen sound kann eh kein anderer nachmachen.
ok, genug geseihert, ist wirklich schade um den kerl, von dem hätten noch viele rockmusik-liebhaber gehört.
| |
|
|
Queen Of Blood
Usernummer # 3306
|
verfasst
@ ds "vielleicht sollten wir für dich mal sammeln und ein privatkonzert organisieren. vielleicht im wohnzimmer?" -> oh ja, das is ne feine idee... probleme mit den nachbarn würde es ja nicht geben, weil die sind ja laute musik gewohnt... fragt sich bloß ob die auf motörhead stehen... außerdem gibt's bei mir direkt vor der tür ab morgen weihnachtsmarkt, da käme mir motörhead live in meinem wohnzimmer gerade recht...
@ pre-amp tango "wo spielen die denn in S? wie immer im longhorn?" -> nope, messe... haben sie glaub ich die letzten mal auch schon gespielt...
also jungs drückt mir bitte die daumen!!! werde da mal heute abend hingehen, vielleicht werden ja noch karten zu einem halbwegs vernünftigen preis angeboten...
| |
|
|
Queen Of Blood
Usernummer # 3306
|
verfasst
jawoll hab's geschafft... war zwar nicht ganz billig, aber egal... es hat sich gelohnt... die jungs waren der hammer!!! freu mich schon auf nächstes jahr...
| |
|
|
djbigbass
Usernummer # 6252
|
verfasst
ey,von wegen motörhead ... besuche nächstes weekend in ravensburg -> uriah heep ! karten hab ich schon. rocknroll
Aus: heilbronn | Registriert: Jun 2002
| |
|
|
dipol
Usernummer # 6415
|
verfasst
Zitat: Ursprünglich geschrieben von: Queen Of Blood: jawoll hab's geschafft... war zwar nicht ganz billig, aber egal... es hat sich gelohnt... die jungs waren der hammer!!! freu mich schon auf nächstes jahr...
schön, schön. freut mich, daß es dir gefallen hat.
| |
|
|
Queen Of Blood
Usernummer # 3306
|
verfasst
@ djbigbass uriah heep... weilen die denn noch unter den lebenden, is ja hart... kenn von denen gar nicht sooo viel, aber das demons and wizards album von 72 is super!!! viel spass beim bangen!!!
@ ds
| |
|
|