Autor
|
Thema: fcom t-shirt: fucking merde
|
kandismann

Usernummer # 13031
|
verfasst
hab kürzlich so nen franzosen im superstylishen t-shirt gesehen, mit der witzigen schimpfwort-kreation "fucking merde" draufgedruckt... das muss ich haben! gibts aber scheinbar nur im fcom-shop. da muss man sich erst anmelden, und dann dauert das sicher noch ne weile, bis die ware dann in deutschland ankommt. kennt jemand nen deutschen web-shop, der das shirt im verkauf hat?
Aus: tüburg-freibingen | Registriert: Aug 2004
| IP: [logged]
| |
|
|
Killing Zoe

Usernummer # 5386
|
verfasst
Hi
hab auch schon im fcom shop was bestellt. Die Lieferung war schnell da und ich find die preise okay .. Ging sicherlich nicht länger als maximal 2 Wochen.
Das anmelden würd mich mal nicht abschrecken wenn ich das shirt unbedingt will.
Ansonsten auf deine Frage keine Ahnung wo es das in Deutschland gibt.
lg
Aus: Bodensee Area | Registriert: Mar 2002
| |
|
|
wurstwasser
ich bin ein schnitzel!
Usernummer # 7939
|
verfasst
wie ist denn die adresse vom shop, mag mir das auch mal ansehen!
Aus: dem westlichen einzugsgebiet münchens | Registriert: Dec 2002
| |
|
|
|
Mike Barell

Usernummer # 4174
|
verfasst
Kann den shop nur empfehlen, die sind superfreundlich und meine Ware hatte ich immer innerhalb von drei Arbeitstagen im Briefkasten.
Aus: Spaceship Switzerland | Registriert: Nov 2001
| |
|
|
kandismann

Usernummer # 13031
|
verfasst
wow! das hört sich gut an! ich hatte halt bisher keine so gute erfahrungen mit franzosenshops - "fnac" kann ich nicht empfehlen... ich werd mich aber bei f-com gleich anmelden und mir das shirt rauslassen!
| |
|
|
DMPeiler

Usernummer # 2143
|
verfasst
@ Killing Zoe
Wieviel Versandkosten hast Du denn gezahlt? Die sind auf der Seite nicht explizit ausgewiesen (oder ich hab's nur nicht gefunden).
Aus: Stockholm | Registriert: Mar 2001
| |
|
|
Killing Zoe

Usernummer # 5386
|
verfasst
Hi
ich hab damals eine CD bestellt.
Versandkosten: € 2,55 - ist aber nicht mit nem Schnellservice gekommen sondern mit der "normalen" Post
Ich glaub man kann davon ausgehen das die Gebühren für EU Versand verrechnet werden.
lg tanja
| |
|
|
AndK

Usernummer # 3236
|
verfasst
Hmm. Ist denn da kein mindest bestellwert? Als ich da ein shirt bestellen wollte,stand da das ich mind 150Euro bestellen muss??? Raffe das nicht ganz....
Aus: Münster | Registriert: Jul 2001
| |
|
|
AndK

Usernummer # 3236
|
verfasst
Naja hab jetzt nochma geguckt. Soweit funzt es schon aber wie habt ihr bezahlt?
Aus: Münster | Registriert: Jul 2001
| |
|
|
Killing Zoe

Usernummer # 5386
|
verfasst
Hab das ganze Szenario mal durchgemacht mit einem T-Shirt und Versandpreis war € 3,05 nach Austria also würde mich das Shirt € 25,03 kosten
Ich hab mit VISA bezahlt [ 30.09.2004, 10:18: Beitrag editiert von: Killing Zoe ]
| |
|
|
Sosa
Usernummer # 13051
|
verfasst
Tip: Gestalte dir die Schrift usw. alles selbst mit nen gscheiten Programm, ab auf Disc damit und zu nen Copieshop!!! überall gibt´s doch jetzt diese T-shirts-Bedrucker. Ist billig und vorallem hat das dann KEINER!!! Der Creativität sind keine Grenzen gesetzt ...
Aus: Landsberg | Registriert: Aug 2004
| |
|
|
kandismann

Usernummer # 13031
|
verfasst
big ups to paris!!! hab letzten montag bestellt - am donnerstag war alles bei mir! das t-shirt ist feinste qualität. wenn jetzt der druck genauso lange hält wie bei meinem classic-tee dann bin ich echt beeindruckt!!!
| |
|
|