technoforum.de

Neuen Beitrag verfassen  Neue Umfrage  Antworten
Mein ProfilCenter login | register | Suche | FAQ | forum home | im
  älteres Thema   nächstes neues Thema
» technoforum.de   » Klamotten, Trends & LifeStyle   » Thank God i live in Cologne & Camp Cologne

Autor Thema: Thank God i live in Cologne & Camp Cologne
Marco-Chrome_Kammer

Usernummer # 9255

- verfasst      Profil von Marco-Chrome_Kammer   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Hallo,
es hat alles etwas länger gedauert als wir wollten.
Aber jetzt gibt es die Shirts endlich.

Die Komplette Kollektion ( männchen und weibchen getrennt) unter:

http://www.tshirt-house.de/kollektion.php?shop=brands&nav1=CHROME-KAMMER&koll=Kollektion

Aus: Köln | Registriert: May 2003  |  IP: [logged]
KÖLLEGIRL

Usernummer # 7555

- verfasst      Profil von KÖLLEGIRL     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
hey!! die sind ja [hammer]

werd ich mir wohl mal bestellen!

[ultratop]

Aus: Berlin | Registriert: Oct 2002  |  IP: [logged]
der_chris
Audiobahn
Usernummer # 9625

- verfasst      Profil von der_chris     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
ich glaub da muss ich gleich ne gegenaktion starten: "Thank God I din't live in Cologne"

...spricht ja auch n größeres publikum an. am besten mit der 'skyline' vom berliner fernsehturm

is der ausspruch "thank god i live in cologne" eigentlich grammatikalisch korrekt?

Aus: ! Aus! Das Spiel ist aus! | Registriert: Jun 2003  |  IP: [logged]
der_chris
Audiobahn
Usernummer # 9625

- verfasst      Profil von der_chris     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
[hand] VORN

[hand] HINTEN

*rofl* ach ja wieder n abend rum

Marco-Chrome_Kammer

Usernummer # 9255

- verfasst      Profil von Marco-Chrome_Kammer   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
ob du es glaubst oder nicht aber deine idee an sich finde ich ganz geil.

trotzdem finde ich local patriotismus gut und wichtig, es muss zwar nicht unbedingt ausarten wie der ewige streit zwischen köln/düsseldorf , aber ansonsten finde ich es super zu seiner stadt zu stehen.

p.s uns hier in nrw geht der blöde berlin hype auch ziemlich auf den sack :-)

pradapunk

Usernummer # 11552

- verfasst      Profil von pradapunk   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
@ Marco-Chrome_Kammer

RICHTICH!

Aus: Köln | Registriert: Jan 2004  |  IP: [logged]
der_chris
Audiobahn
Usernummer # 9625

*g* hab ja auch persönlich nichts gegen köln. war auch noch nich so oft da....

....aber was meinst'n du mit berlin-hype. ich glaube, dass berlin als hauptstadt einfach n mecca für touris, feierleute und eigentlich jedermann ist. von daher würd ich nich unbedingt von hype sprechen. hmmm! naja das thema kann man auch sehr schnell tot reden.

greets

p.s. hab mit absicht nich den düsseldorfer fernsehturm genommen [Wink] ...ich werd dann noch n alt trinken *lol* bye

Marco-Chrome_Kammer

Usernummer # 9255

ich trinke auch mal gern ein alt, nichts ist schlimmer als ausgrenzung..das fängt bei bier an und hört sonst wo auf.

gesunder konkurenzkamp ist gut für alle.

naja mit hype verbinde ich aber auch so sachen das sich plötzlich alles nach berlin ziehen muss , nur um dort present zu sein. berlin entwickelt sich zu einer insel die angeblich deutschland representieren soll und ist vom normal fall weit entfernt. ich habe auch nicht gegen berlin. das was ich bis jetzt gesehn habe hat mir gut gefallen, nur das soetwas wie popkomm plötzlich nach berlin muss usw fuckt schon ab.

jute nacht

Shiva Moon

217cup 2oo4
Usernummer # 9570

- verfasst      Profil von Shiva Moon     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Cool.. die Camp Cologne Camourflage Dingens für Frauen sind ja klasse. Werde ich mir wohl auch anschaffen. Danke. nette Seite.
Aus: Liebe zur Musik | Registriert: Jun 2003  |  IP: [logged] This user has MSN. The user's handle is tracy_shivamoon@hotmail.com
ClubCreature

Usernummer # 4014

- verfasst      Profil von ClubCreature     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
...uuund Berlin liebt diiihisch! *gg

Ne klaro, Berlin is schon ne geile Stadt, da kann man nix sagen, aba meine Stadt der Wahl ist und bleibt Kölle. [smilesmile]

Aus: Rheinmetropole KÖLN | Registriert: Oct 2001  |  IP: [logged]
Thomas Broda
BassFiMass PhonkAggressor
Usernummer # 72

- verfasst      Profil von Thomas Broda     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: Marco-Chrome_Kammer:
trotzdem finde ich local patriotismus gut und wichtig, es muss zwar nicht unbedingt ausarten wie der ewige streit zwischen köln/düsseldorf

D'dorf ist natürlich unter aller Sau, gar keine Frage. Aber unterm Strich ist Köln auch eher ein Ärgernis als ein Grund, sich über die Stadt zu freuen, oder?!
Aus: Jux und Dollerei | Registriert: Dec 1999  |  IP: [logged]
Sternchen

Usernummer # 2102

- verfasst      Profil von Sternchen   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
@der _chris
weniger ist oft mehr sage ich da nur [lachlach]

t-shirts sind natürlich geil. werde mir auch ein bestellen, wenn das geld besser passt. im moment etwas knapper.

danke marco [Smile]

Aus: berlin | Registriert: Mar 2001  |  IP: [logged]
Marco-Chrome_Kammer

Usernummer # 9255

warum ist köln ein ägerniss @ thomas?
ich liebe köln über alles. natürlich gibt es auch dinge die mich ärgern (ordnungsamt, links abbiegen = unmöglich) aber das sind doch nur kleinigkeiten.

ich wüsste nicht in welcher stadt ich es schöner finden würde. jede stadt hat doch ihrer macken. ich bin hier aufgewachsen , das verbindet. und wenn mich dinge stören , wie zb die party lage.. ja dann muss ich aufstehen und was dran ändern. immer nur motzen finde ich eigetlich nicht so toll. aber das könne wir deutschen ja super..alles und jeden platt machen. ich bin kein fussball fan..aber meine truppe
hat mich gezwungen die em spiele mit zu gucken.. es hat mcih erschrocken wie sehr unser "volk" die eigenen mannschaft nieder gemacht hat. kann mir kaum vorstellen das das andere länder auch machen.

oh ich schweife ab...

@sternchen 0 freut mich das sie dir gefallen :-)

Isolder

Usernummer # 8556

- verfasst      Profil von Isolder   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
ist zwar offtopic aber interessant
Köln ist zwar sehr sympathisch zu leben ,
hat aber ehrlicherweise schon stark abgebaut,
einiges ist weggegangen ( Leute, Messen )
und hier geht schon wenig - Provinz halt.

Berlin ist eine Metropole und sexy aber hart.

Aus: Köln | Registriert: Feb 2003  |  IP: [logged]
Marco-Chrome_Kammer

Usernummer # 9255

Mh Köln legt doch zZ eher wieder zu. Siehe Flughafen, Neues Fc Statadion und Ice Neubaustrecke. Zudem zieht N-tv von Berlin gerade nach Köln.
Freundelektronischermusik

Usernummer # 605

- verfasst      Profil von Freundelektronischermusik     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Nun ja, ich war ne zeitlang auch öfter mal bei Euch unten in Kölle und muss echt sagen, dass es echt ne coole Stadt ist - vor allem sehr "übersichtlich" im Vergleich zu Hamburg oder Berlin.
Aus: ge tanzt | Registriert: Jun 2000  |  IP: [logged]

Neuen Beitrag verfassen  Neue Umfrage  Antworten Schliessen   Feature Topic   MoveTopic   Lösche dieses Thema älteres Thema   nächstes neues Thema
 - Druckversion
JumpTo:

Kontakt | technoforum.de | readme

(c) 1999/2ooo/y2k(+1/+2/+3+4+5+6+7+8+9+2010+2011+2012+2013+2014+2015+2016+2017+2018+2019+2020+2021+2022+2023+2024) technoforum.de | www.techno-forum.de
Das Forum für Techno | House | Minimal | Trance | Downbeats | DnB | Grime | Elektro | IDM | Elektronika | Schranz | MNML | Ambient | Udio.ai | Dub | 2Step | Breakcore | no Business Techno | Dubstep | Big Room Techno | Grime | Complextro | Mashups | mnml | Bootlegs | Chicago House | AI Music Suno | Acid House | Detroit Techno | Chillstep | Arenastep | IDM | Glitch | Grime | Experimental | Noise | Fidgethouse | Ableton Live 12 | Melbourne Bounce | Minimal Trap | Sinee | kvraudio alternative | EDM | Splice | Bandcamp Soundcloud | Free Techno Music Download | Progressive Electro House | Free VSTi |
Betreiberangaben & Impressum siehe readme.txt, geschenke an: chris mayr, anglerstr. 16, 80339 münchen / fon: o89 - 5oo 29 68-drei
E-Mail: webmaster ät diesedomain
similar sites: www.elektronisches-volk.de | Ex-Omenforum | techno.de | USB | united schranz board | technoboard.at | technobase | technobase.fm | technoguide | unitedsb.de | tekknoforum.de | toxic-family.de | restrealitaet restrealität | boiler room
Diese Seite benutzt Kuhkies und du erklärst dich damit bei Betreten und Benutzung dieser Seite damit einverstanden. Es werden keinerlei Auswertungen auf Basis ebendieser vorgenommen. Nur die Foren-Software setzt Kuhkies ausschließlich für die Speicherung von Nutzerdaten für den einfacheren Logon für registrierte Nutzer, es gibt keinerlei Kuhkies für Werbung und/oder Dritte. Wir geben niemals Daten an Dritte weiter und speichern lediglich die Daten, die du uns hier als Nutzer angegeben hast sowie deine IP-Adresse, d.h. wir sind vollkommen de es fau g o-genormt, nixdestotrotz ist das sowieso eine PRIVATE Seite und nix Gewerbliches.