technoforum.de

Neuen Beitrag verfassen  Neue Umfrage  Antworten
Mein ProfilCenter login | register | Suche | FAQ | forum home | im
  älteres Thema   nächstes neues Thema
» technoforum.de   » Klamotten, Trends & LifeStyle   » Brille ala O-Zone

Autor Thema: Brille ala O-Zone
Fateichel

Usernummer # 4410

- verfasst      Profil von Fateichel   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
also eigentlich bin ich ja brillen träger aber irgendwie gefällt mir meine nicht mehr wirklich. obwohl ich shcon son brillen typ bin,also eigentlich sieht man mich nur mit sonnenbrille [Wink]
nun gut zumindest finde ich die brille von den einem o-zone typen total cool und bekomm da gleich lust mir ne neue brille zu kaufen hat einer ne ahnung wo ich exakt so ein gestell her bekomme von mir aus auch mit gläsern ohne stärke [Wink]

-

Aus: Forst/Lausitz | Registriert: Nov 2001  |  IP: [logged]
minimalniemand

217cup 2oo4
Usernummer # 3401

- verfasst      Profil von minimalniemand   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
sieht aus wie n Kassengestell oder vom Türkenladen ...
Aus: echtem Leder | Registriert: Aug 2001  |  IP: [logged]
binOr

217cup 2oo4
Usernummer # 3402

- verfasst      Profil von binOr     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
[lach]

vielleicht liegts nur an der schlechten bildqualität. und wenn nicht, es ist halt geschmackssache.. aber das gold.. *schüddel*

Aus: liebe zur musik | Registriert: Aug 2001  |  IP: [logged]
minimalniemand

217cup 2oo4
Usernummer # 3401

- verfasst      Profil von minimalniemand   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
nicht mal doppelt entspiegelt die gläser, allenfalls einfach, wenn überhaupt. und dieses Messing geht ja mal gar nicht. erinnert mich an so n Typen aus meiner Ausbildungszeit (@binOr: u know who I mean ...*g)
Ich könnte wetten, wenn man die Brille ne Woche trägt, bildet sich an den Nasenbügeln Grünspan vom Schweiss

Aus: echtem Leder | Registriert: Aug 2001  |  IP: [logged]
Fateichel

Usernummer # 4410

- verfasst      Profil von Fateichel   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
aha [rolleyes]

und wo bekommt man die nun her???
außer ausm türkenladen???

Fateichel

Usernummer # 4410

hab derzeit eine brille von diesel die wirklich schweine teuer war und dann och ne lieblingssonenbrille(im wert von 100?) die ihr sicher als stylischer empfinden würdet aber mir gehen die langsam aufn senkel naja gut die sonnenbrille mag ich noch aber will halt ne neue haben und ich find die geilomatik, trahsig, halt weiß net schlicht...
muss übrigens kein gold gestell sein(finde auch net das das nach gold ausschaut) kann auch son durchsichtiges weiß sein...
 - d
das ist meine aktuielle brille(hab leider jetzt kein anderes foto parat)

Fateichel

Usernummer # 4410

sagt was ihr wollt ich find die brille geil...
aber eigentlich sollte es ja auch net hier nachm geschmack gehen sondern ob mir da vielleicht jemand helfen kann und eventuell einen inet shop kennt wo ich man sowas ähnliches herbekommt...

danke schonmal

the_chillmaster

Usernummer # 3199

- verfasst      Profil von the_chillmaster   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
die brille ist der oberhammer, hab sie letztens im dieselstore gesehen, ich kann ja in 2wochen mal das foto von deiner gesuchten mitnehmen und im laden nach der schauen, wenn du magst?
Aus: berlin | Registriert: Jul 2001  |  IP: [logged]
Fateichel

Usernummer # 4410

seht ihr diesel
also ganz son schlechten geschmack hab ich doch net *g*
ja mach mal foto ronny,wär lieb...

channelmaster
CB'eatz
Usernummer # 2470

- verfasst      Profil von channelmaster     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
die marke sagt doch nichts über den subjektiven geschmack der individuellen person aus!?!

die brille könnte von genauso von fishbone sein, häßlich ist sie imo trotzdem...aber tragen kann jeder was er will und möchte. =)

Aus: Berlin | Registriert: Apr 2001  |  IP: [logged]
Fateichel

Usernummer # 4410

deswegn auch das"*g*" das sollte die Ironie meines satzes wieder spiegeln. und richtig muss es heißen:"häßlich FICH ICH sie imo trotzdem" denn wie du schon meintest immer eine subjektive geschmackssache [Wink]

*klugscheiß modus off*

the_chillmaster

Usernummer # 3199

- verfasst      Profil von the_chillmaster   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
ich meint die brille, die du aufn bild auf hast *fg* aber hab mich verkuckt, freundin hat gerad gesagt, dass es nicht die ist [Frown]

naja gut hat aber nen teil gleich mit der, du da trägst

und die andere war auch an dem tag vorzufinden, wo ich shoppen war, u.a. im dieselstore... aber obs die nun da gab werd ich beim nächsten mal ja sehn

Aus: berlin | Registriert: Jul 2001  |  IP: [logged]
Fateichel

Usernummer # 4410

ich glaube ich werde nie fündig...
großes gestell, silbern oder so milchweiß. gläser mit meiner verspiegelung...

jan.solo
AElectricer ®
Usernummer # 6524

- verfasst      Profil von jan.solo     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
ich hab heut sowas in der art in ffm in der zeigalerie gesehen...

aber dank meines siebhirns weiss ich den namen nicht mehr, den ich mir eigentlicvh merken wollte und ich hatte mein fotohandy net dabei...

damn.

Aus: frankfurt am main | Registriert: Jul 2002  |  IP: [logged]
Fateichel

Usernummer # 4410

Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: jan.solo:
ich hab heut sowas in der art in ffm in der zeigalerie gesehen...

aber dank meines siebhirns weiss ich den namen nicht mehr, den ich mir eigentlicvh merken wollte und ich hatte mein fotohandy net dabei...

damn.

kein thema!!!
war letztens in berlin
erst in einem brillenladen da hatten sie eine von gorgio armani für 130 genau sowas was ich wollte hatte mir nummer aufgeschriebn weil ich gerade net so viel kohle da hatte. und einen tag später fand ich eine in einem kramladen für 12 ? die mir doppelt so sehr zu sagte. will euch ein foto nicht vorenthalten...
leide ist meine digicam im arsch deswegen die berauschende quali!!!

-

*smartPhilo*

Usernummer # 2076

- verfasst      Profil von *smartPhilo*     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Offtopic:

Du magst dich schon ganz doll stimmts ?! [2cool]

Ontopic: Meiner Meinung nach sehr schwul. Bei Sonne gibts für mich nix ausser Oakley.. aber jedem dass seine.. Google nach Designer- (*hust*) - Sonnenbrillen, dann findest Seiten wo's sowas gibt.

PS: o-zone hats voll drauf !

Aus: disgusting planet called earth | Registriert: Mar 2001  |  IP: [logged]
XcypherX
Minimal & Kompakt
Usernummer # 3451

- verfasst      Profil von XcypherX     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: *smartPhilo*:

Ontopic: Meiner Meinung nach sehr schwul. Bei Sonne gibts für mich nix ausser Oakley.. aber jedem dass seine.. Google nach Designer- (*hust*) - Sonnenbrillen, dann findest Seiten wo's sowas gibt.

PS: o-zone hats voll drauf !

Ich schwöre auch auf oakley, mag zwar sein, dass sie nicht der Trend der letzten Jahre sind, aber im Bereich Sportbrillen gibts nix besseres als die absolute Sorglosbrille Oakley (leicht, stabil, geniale und kratzfeste Gläser)
Aus: ... | Registriert: Aug 2001  |  IP: [logged]
*smartPhilo*

Usernummer # 2076

- verfasst      Profil von *smartPhilo*     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Word! Scheiss auf den ultimativen Trend. Meine hab ich vor 2 Jahren für auch nicht gerade billige 220 ois erstanden - aber trotz hardcore-use (von Strand bis Auto, von Sand bis Puto) hat sie der sorglosen Behandlung standgehalten und sitzt locker bequem wie eh und je und stehn tut sie mir sowieseh. Von der brillianten Optik (also so wiede durchguggst und wie gut du zeug siehst das du siehst) mal ganz abgesehn..
XcypherX
Minimal & Kompakt
Usernummer # 3451

- verfasst      Profil von XcypherX     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Joha, Strand, Auto, Fahrrad, laufen alles hält die aus, sogar den ultimativen Sitztest mit meinem dicken Hintern.

*ggg*

Meine hat allerding nur 140 Mark gekostet (alte Fives) http://oakley.com/media_cache/oakley/catalog/product/eyewear/omatter/fives_2.0/black_grey.png/enlarge_one.jpg

Die ist ja mal richtig schick...

http://oakley.com/media_cache/oakley/catalog/product/eyewear/wire/half_wire/dark_carbon_gold_iridium.png/enlarge_one.jpg

Aus: ... | Registriert: Aug 2001  |  IP: [logged]
*smartPhilo*

Usernummer # 2076

Hehe! hab mich auch schon mehr wie ein Mal drauf gesetzt. Bin normalerweise DER Goodies-Schrotter shlechthin, aber DIE:  - (mit hellbraunen Gläsern) hält stand
Fateichel

Usernummer # 4410

nein nein du wirst nicht glauben aber ich bin nicht gerade der überzeugteste von sich selbst... aber das ist ne andere sache...

ehm versteh gerade null [Wink]

also habe damals im inet geschaut und unter den großen marken NICHTS gefunden. halte ehrlich gesagt auch nicht so viel. wie gesagt ich hab die brille vom krammarkt umme ecke für 12?
und wie gesagt so rchtig sonnbrille ist das gar nicht weil null verspieglung...

*smartPhilo*

Usernummer # 2076

Verspiegelung hat nüschd mit Sonnenschutz zu tun. Den notwendigen UV-Filter bieten schon die meissten 5€ Modelle. Einfach aufs CE Zeichen im Gestell achten.
Wollt nicht dumm machen. Peace

Fateichel

Usernummer # 4410

glaube hab mich falsch ausgedrckt. die ist also so gut wie durchsichtig...

Neuen Beitrag verfassen  Neue Umfrage  Antworten Schliessen   Feature Topic   MoveTopic   Lösche dieses Thema älteres Thema   nächstes neues Thema
 - Druckversion
JumpTo:

Kontakt | technoforum.de | readme

(c) 1999/2ooo/y2k(+1/+2/+3+4+5+6+7+8+9+2010+2011+2012+2013+2014+2015+2016+2017+2018+2019+2020+2021+2022+2023+2024) technoforum.de | www.techno-forum.de
Das Forum für Techno | House | Minimal | Trance | Downbeats | DnB | Grime | Elektro | IDM | Elektronika | Schranz | MNML | Ambient | Udio.ai | Dub | 2Step | Breakcore | no Business Techno | Dubstep | Big Room Techno | Grime | Complextro | Mashups | mnml | Bootlegs | Chicago House | AI Music Suno | Acid House | Detroit Techno | Chillstep | Arenastep | IDM | Glitch | Grime | Experimental | Noise | Fidgethouse | Ableton Live 12 | Melbourne Bounce | Minimal Trap | Sinee | kvraudio alternative | EDM | Splice | Bandcamp Soundcloud | Free Techno Music Download | Progressive Electro House | Free VSTi |
Betreiberangaben & Impressum siehe readme.txt, geschenke an: chris mayr, anglerstr. 16, 80339 münchen / fon: o89 - 5oo 29 68-drei
E-Mail: webmaster ät diesedomain
similar sites: www.elektronisches-volk.de | Ex-Omenforum | techno.de | USB | united schranz board | technoboard.at | technobase | technobase.fm | technoguide | unitedsb.de | tekknoforum.de | toxic-family.de | restrealitaet restrealität | boiler room
Diese Seite benutzt Kuhkies und du erklärst dich damit bei Betreten und Benutzung dieser Seite damit einverstanden. Es werden keinerlei Auswertungen auf Basis ebendieser vorgenommen. Nur die Foren-Software setzt Kuhkies ausschließlich für die Speicherung von Nutzerdaten für den einfacheren Logon für registrierte Nutzer, es gibt keinerlei Kuhkies für Werbung und/oder Dritte. Wir geben niemals Daten an Dritte weiter und speichern lediglich die Daten, die du uns hier als Nutzer angegeben hast sowie deine IP-Adresse, d.h. wir sind vollkommen de es fau g o-genormt, nixdestotrotz ist das sowieso eine PRIVATE Seite und nix Gewerbliches.