technoforum.de

Neuen Beitrag verfassen  Neue Umfrage  Antworten
Mein ProfilCenter login | register | Suche | FAQ | forum home | im
  älteres Thema   nächstes neues Thema
» technoforum.de   » Klamotten, Trends & LifeStyle   » Abercrombie & Fitch

Autor Thema: Abercrombie & Fitch
smpx7
Bademeister
Usernummer # 3909

- verfasst      Profil von smpx7     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Hallo,

ich bin nun ganz begeistert von der Marke und frage mich ob es - ausser bei Ebay - noch andere Onlineshops gibt wo man Klamotten von "Abercrombie & Fitch" ordern kann??

Gruß smpx7

Aus: Leipzig | Registriert: Oct 2001  |  IP: [logged]
James_Holden

Usernummer # 1937

- verfasst      Profil von James_Holden   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
www.abercrombie.com

nachteil: zoll!

Aus: Bangkok, Earth, Solar System | Registriert: Feb 2001  |  IP: [logged]
smpx7
Bademeister
Usernummer # 3909

- verfasst      Profil von smpx7     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Vielen Dank, ja nach Deutschland würde ich 25$ extra zahlen müssen. Kennt jemand noch shops in der EU?
assiraL
larifari
Usernummer # 1878

- verfasst      Profil von assiraL   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Meines Wissens nach gibt es (noch?! war ja bei z.B. Gap früher auch lange Zeit mal so) keine A&F Läden in Europa, bzw. in Deutschland, zumindest keine offiziellen. Selten hat ein viele Lables vertrender Laden mal etwas mit im Sortiment, dann sind diese Stücke aber zumeist selbständig von dem Inhaber nach Europa eingeführt worden und dementsprechend sind dann auch normalerweise Auswahl und Preis.

Am besten ist es natürlich wenn man sich die Sachen entweder persönlich z.B. im Urlaub vor Ort kaufen, oder aber alternativ von einem Bekannten der rüber fliegt mitbringen lassen kann, da das Schicken mitsamt anfallendem Porto und Zoll doch recht kostenintensiv ausfallen dürfte.
Ebay hast du sonst ja selbst schon genannt, wobei dort soweit ich weiß auch viele Anbieter von den Usa aus verschicken, was heißt dass man evtl. wieder mit zusätzlichen hohen Zollkosten rechnen müsste.

Wenn dir Abercrombie gefällt, könnten Hollister oder American Eagle auch was für dich sein kann ich mir vorstellen, die Sachen von denen gefallen mir auch zum großen Teil immer sehr gut, werden aber bisher ebenso wie Abercrombie nur in den Usa vertrieben:

http://www.hollisterco.com/
http://www.ae.com/

Aus: Leipzig | Registriert: Feb 2001  |  IP: [logged]
XcypherX
Minimal & Kompakt
Usernummer # 3451

- verfasst      Profil von XcypherX     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Also, ich hab zwei Shirts bei EBay ersteigert und eins bei dress-for-less.de gekauft, aber meine Nachforschungen nach offiziellen Geschäften waren auch erfolglos.
Aus: ... | Registriert: Aug 2001  |  IP: [logged]
Klausinger

Usernummer # 5168

- verfasst      Profil von Klausinger   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Versuch' es doch mal hier:
http://www.abercrombie-sammelbestellung.de/

Grüße,
Klaus

Aus: London | Registriert: Feb 2002  |  IP: [logged]
smpx7
Bademeister
Usernummer # 3909

Woohhaa! Danke klausinger! Vielen lieben dank auch an assiraL & XcypherX!

*extrembestellungaufgebing*

_Kai

Usernummer # 11860

- verfasst      Profil von _Kai     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Also find A&F Sachen auch sehr geil. Hab mir damals als ich in den Staaten war auch einige Sachen von A&F zugelegt. Wie schon gesagt wurde ist American Eagle auch eine gute Alternative. War in den USA immer so, dass die vom Sortiment her ähnliche Sachen hatten, aber günstiger waren. Ist dann eben auch nicht so die "große" Marke wie A&F.

In Deutschland ist es wie gesagt sehr schwer an Sachen ranzukommen. Den einzigen Laden, den ich kenne, der regelmässig A&F Sachen im Sortiment hat ist P&C. Wobei man sagen muss, dass da viele Sachen eher für die schon etwas ältere generation ist (also normale Pullover und Hemden), aber eben immer auch paar stylische Sachen dort zu finden sind.

Aus: Kiel | Registriert: Mar 2004  |  IP: [logged]
Billy

Usernummer # 6741

- verfasst      Profil von Billy     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
a und f habe ich auch schon in D gesehen.

cya billy,

vielleicht mal bei der Europavertretung von denen nachfragen, woher man das bekommt

Aus: Berlin | Registriert: Aug 2002  |  IP: [logged]
starcommander

Usernummer # 9576

- verfasst      Profil von starcommander   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Zitat:
Wenn dir Abercrombie gefällt, könnten Hollister oder American Eagle auch was für dich sein kann ich mir vorstellen, die Sachen von denen gefallen mir auch zum großen Teil immer sehr gut, werden aber bisher ebenso wie Abercrombie nur in den Usa vertrieben.
Dazu kann ich sagen, daß American Eagle zu A&F gehört, die günstigere Linie von Abercrombie ist. Fast die selben Kollektion zum kleineren Preis.

Wie kommst du nun zu den Klamotten? Neben Urlaub oder Bekannten die dir was mitbringen fällt mir noch ein um das lästige Zollverfahren zu umgehen, wenn du einen Bekannten/ Verwandten in Us hast, kannst du dir die sachen im internet bestellen und an ihn senden und er schickt es dir dann mit Privatpost und keine Steuern und Zoll sind fällig. er sollte allerdings alle Preisschilder usw entfernen und sie nach möglichkeit etwas zerkinittern, so das sie etwas gebraucht aussehen.

Viel Glück, ich finde A&F auch supergeil und trage es auch sehr gerne!!!!

Aus: Frankfurt | Registriert: Jun 2003  |  IP: [logged]
Klausinger

Usernummer # 5168

- verfasst      Profil von Klausinger   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: _Kai:
Also find A&F Sachen auch sehr geil. Hab mir damals als ich in den Staaten war auch einige Sachen von A&F zugelegt. Wie schon gesagt wurde ist American Eagle auch eine gute Alternative. War in den USA immer so, dass die vom Sortiment her ähnliche Sachen hatten, aber günstiger waren. Ist dann eben auch nicht so die "große" Marke wie A&F.

In Deutschland ist es wie gesagt sehr schwer an Sachen ranzukommen. Den einzigen Laden, den ich kenne, der regelmässig A&F Sachen im Sortiment hat ist P&C. Wobei man sagen muss, dass da viele Sachen eher für die schon etwas ältere generation ist (also normale Pullover und Hemden), aber eben immer auch paar stylische Sachen dort zu finden sind.

VORSICHT:
Die Klamotten, die P&C Nord anbietet, haben absolut nix mit dem Original aus den USA zu tun (das P&C Label heisst Abercrombi&Fitch, d.h. das "e" bei Abercrombie fehlt!)
Das "schlaue" an der Sache ist, dass P&C sich diesen Namen (und einige Variationen) hat schützen lassen. Selbst wenn Abercrombie&Fitch jemals auf den deutschen Markt kommen wollte, müssten sich wohl erstmal die Anwälte duellieren um zu klären, wer mit unter welchem Namen verkaufen darf....

Es gilt nach wie vor:
Originale gibt es in Deutschland in Geschäften nicht zu kaufen! Und bei Ebay ist auch nicht alles echt....

Aus: London | Registriert: Feb 2002  |  IP: [logged]

Neuen Beitrag verfassen  Neue Umfrage  Antworten Schliessen   Feature Topic   MoveTopic   Lösche dieses Thema älteres Thema   nächstes neues Thema
 - Druckversion
JumpTo:

Kontakt | technoforum.de | readme

(c) 1999/2ooo/y2k(+1/+2/+3+4+5+6+7+8+9+2010+2011+2012+2013+2014+2015+2016+2017+2018+2019+2020+2021+2022+2023+2024) technoforum.de | www.techno-forum.de
Das Forum für Techno | House | Minimal | Trance | Downbeats | DnB | Grime | Elektro | IDM | Elektronika | Schranz | MNML | Ambient | Udio.ai | Dub | 2Step | Breakcore | no Business Techno | Dubstep | Big Room Techno | Grime | Complextro | Mashups | mnml | Bootlegs | Chicago House | AI Music Suno | Acid House | Detroit Techno | Chillstep | Arenastep | IDM | Glitch | Grime | Experimental | Noise | Fidgethouse | Ableton Live 12 | Melbourne Bounce | Minimal Trap | Sinee | kvraudio alternative | EDM | Splice | Bandcamp Soundcloud | Free Techno Music Download | Progressive Electro House | Free VSTi |
Betreiberangaben & Impressum siehe readme.txt, geschenke an: chris mayr, anglerstr. 16, 80339 münchen / fon: o89 - 5oo 29 68-drei
E-Mail: webmaster ät diesedomain
similar sites: www.elektronisches-volk.de | Ex-Omenforum | techno.de | USB | united schranz board | technoboard.at | technobase | technobase.fm | technoguide | unitedsb.de | tekknoforum.de | toxic-family.de | restrealitaet restrealität | boiler room
Diese Seite benutzt Kuhkies und du erklärst dich damit bei Betreten und Benutzung dieser Seite damit einverstanden. Es werden keinerlei Auswertungen auf Basis ebendieser vorgenommen. Nur die Foren-Software setzt Kuhkies ausschließlich für die Speicherung von Nutzerdaten für den einfacheren Logon für registrierte Nutzer, es gibt keinerlei Kuhkies für Werbung und/oder Dritte. Wir geben niemals Daten an Dritte weiter und speichern lediglich die Daten, die du uns hier als Nutzer angegeben hast sowie deine IP-Adresse, d.h. wir sind vollkommen de es fau g o-genormt, nixdestotrotz ist das sowieso eine PRIVATE Seite und nix Gewerbliches.