technoforum.de


Neuen Beitrag verfassen  Neue Umfrage  Antworten
Mein ProfilCenter login | register | Suche | FAQ | forum home | im
  älteres Thema   nächstes neues Thema
» technoforum.de   » Klamotten, Trends & LifeStyle   » Schicke Shirts (Seite 1)

 
Dieser Thread hat 2 Seiten: 1  2 
 
Autor Thema: Schicke Shirts
bb
69 Star User
Usernummer # 3687

 - verfasst      Profil von bb     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Es gab mal einen T-Shirt mit tollen Sprüchen, finde ihn aber nicht.
Da der Turnschuh-Thread sehr informativ und anregend ist, starte ich hier mal einen neuen Shirt-Thread in den jeder seine Favorits und Geheimtipps posten kann.
Mein neues Lieblingsshirt, passend zur EM:

 -

Aus: mitten in Kölle | Registriert: Sep 2001  |  IP: [logged]
Freundelektronischermusik

Usernummer # 605

 - verfasst      Profil von Freundelektronischermusik     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
 -
Aus: ge tanzt | Registriert: Jun 2000  |  IP: [logged]
smpx7
Bademeister
Usernummer # 3909

 - verfasst      Profil von smpx7     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
 -
Aus: Leipzig | Registriert: Oct 2001  |  IP: [logged]
ochsenprofessor

Usernummer # 5328

 - verfasst      Profil von ochsenprofessor     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
nur virtuell verfügbar:

 -

Aus: Zwischen den Bergen | Registriert: Mar 2002  |  IP: [logged]
Life_on_Mars

Usernummer # 11347

 - verfasst      Profil von Life_on_Mars     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
ich würde ja zu gerne das da hier haben:

 -

...bekannt aus "School of rock"

Aus: - | Registriert: Dec 2003  |  IP: [logged]
gerald

Usernummer # 1437

 - verfasst      Profil von gerald   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
@björn, das ist ja geil!!!! wo gibts das??????
Aus: bawü | Registriert: Dec 2000  |  IP: [logged]
bb
69 Star User
Usernummer # 3687

 - verfasst      Profil von bb     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: gerald:
@björn, das ist ja geil!!!! wo gibts das??????

auf ebay entdeckt
Aus: mitten in Kölle | Registriert: Sep 2001  |  IP: [logged]
Drei-Hoden-Bob
freak im schritt
Usernummer # 2842

 - verfasst      Profil von Drei-Hoden-Bob   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
 -

gibt es hier:

Urban Outfitters Thread

ich glaube fast, dass gettin' lucky in kentucky ist auch von denen, zumindestens ganz ihre handschrift.

Aus: Hessens charmantestem Sündenpfuhl | Registriert: Jun 2001  |  IP: [logged]
Drei-Hoden-Bob
freak im schritt
Usernummer # 2842

 - verfasst      Profil von Drei-Hoden-Bob   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
eben auch bei urban outfitters entdeckt

 -

[Smile]

Aus: Hessens charmantestem Sündenpfuhl | Registriert: Jun 2001  |  IP: [logged]
Drei-Hoden-Bob
freak im schritt
Usernummer # 2842

 - verfasst      Profil von Drei-Hoden-Bob   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
auch ein ganz grosser klassiker fuer alle, die mal was mit punk am hut hatten

 -

Aus: Hessens charmantestem Sündenpfuhl | Registriert: Jun 2001  |  IP: [logged]
Dory B

Usernummer # 11459

 - verfasst      Profil von Dory B   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Schei** auf punk. Mit so nettem Inhalt nehm ich das auch so..... *g*
[zwinker]

Hab ich mal in nem club gesehen. Das hat einige Reaktionen hervorgerufen:
 -

Aus: gebreitet in der Welt... (z.Zt.: back in London Stadtgebeat) | Registriert: Jan 2004  |  IP: [logged] This user has MSN. The user's handle is dorit76@hotmail.com
kemie

Usernummer # 9038

 - verfasst      Profil von kemie   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
hmm...nix ansprechendes dabei...

auf mein favorite shirt hab ich mir "AGAINST RIAA" draufgedruckt...*gg*

ansonsten bevorzuge ich eher t-shirts mit einem gewissen understatment...is aber schwer zu finden...oder eben schlichtes zeugs ohne irgend nen motivaufdruck...


greetz kemie...

Aus: Regen | Registriert: Apr 2003  |  IP: [logged]
Klopfer

Usernummer # 12490

 - verfasst      Profil von Klopfer     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Eines meiner Lieblingsshirts ist ein schwarzes Shirt aus dem guten alten Palazzo (Bingen). Steht einfach nur im Palazzo-Stil mit diesem "Stern" oder was das ist "Prototyp" drauf. Ich find das saucool! [cool] Leider bleicht es langsam etwas aus. *schnüff*
Aus: Köln | Registriert: Jun 2004  |  IP: [logged]
Electronic Sin

Usernummer # 10475

 - verfasst      Profil von Electronic Sin     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Extrem geil, steht auf meiner shopping list ganz oben [Smile]

 -

Aus: nähe Oldenburg / Emsland | Registriert: Aug 2003  |  IP: [logged] This user has MSN. The user's handle is melli_83@msn.com
bb
69 Star User
Usernummer # 3687

 - verfasst      Profil von bb     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
@ElectronicSin: da muss man aber aufpassen keinen Augenkrebs zu bekommen.

der neueste Trend:  -

Aus: mitten in Kölle | Registriert: Sep 2001  |  IP: [logged]
Drei-Hoden-Bob
freak im schritt
Usernummer # 2842

 - verfasst      Profil von Drei-Hoden-Bob   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
hier in den usa gibt es schon zig stores von "van dutch", gibt stellenweise echt super sachen.

wobei der trend hier schon wieder fast vorbei ist, es gibt sogar ne verarschung-marke (nicht nur einzelne shirts, sogar ne ganze kollektion)

 -

Aus: Hessens charmantestem Sündenpfuhl | Registriert: Jun 2001  |  IP: [logged]
TEKK

Usernummer # 2612

 - verfasst      Profil von TEKK   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
@Bjöern & DHB:

That's the trend:

http://www.thebootyhunter.com/don_butch/don_on_black.jpg

[smilesmile]

Aus: Munich X | Registriert: May 2001  |  IP: [logged]
Drei-Hoden-Bob
freak im schritt
Usernummer # 2842

 - verfasst      Profil von Drei-Hoden-Bob   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
wenn wir schon dabei sind:

 -

Aus: Hessens charmantestem Sündenpfuhl | Registriert: Jun 2001  |  IP: [logged]
musa

Usernummer # 9367

 - verfasst      Profil von musa     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
ich finde vsct jeans super cool....

 -

www.vsct.net

Aus: köln | Registriert: May 2003  |  IP: [logged]
bb
69 Star User
Usernummer # 3687

 - verfasst      Profil von bb     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
@Musa: sind ein paar schöne sachen dabei, gibt es in köln einen laden der die vertreibt?
Aus: mitten in Kölle | Registriert: Sep 2001  |  IP: [logged]
The Dude

Usernummer # 3676

 - verfasst      Profil von The Dude     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Habe gestern den Film "Bad Santa" gesehn und werde mir jetzt ein Shirt machen lassen wo hinten draufsteht "Shit happens when you party naked" [ultratop]
Aus: Saarbruecken | Registriert: Sep 2001  |  IP: [logged]
minimalniemand

217cup 2oo4
Usernummer # 3401

 - verfasst      Profil von minimalniemand   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
 -

mehr davon auf ernieball.com

Aus: echtem Leder | Registriert: Aug 2001  |  IP: [logged]
Drei-Hoden-Bob
freak im schritt
Usernummer # 2842

 - verfasst      Profil von Drei-Hoden-Bob   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
dieses hier von ernie ball kann auch einiges:
 -

Aus: Hessens charmantestem Sündenpfuhl | Registriert: Jun 2001  |  IP: [logged]
musa

Usernummer # 9367

 - verfasst      Profil von musa     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
@ bjoern

die sachen kann man in köln schwer finden.... die meisten sachen von vsct hat der laden men sports auf der kettengasse (seitenstrasse der ehrenstrasse)

Aus: köln | Registriert: May 2003  |  IP: [logged]
Blond.Chick

Usernummer # 10931

 - verfasst      Profil von Blond.Chick     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Mein alltime Favorite ist das hier:

 -

vor allem weil PvD (mein alltime favorite DJ) gerne mal in der Münchner Badeanstalt auflegt, der letzte Gig am 19.06. war (auf dem ich natürlich gefeirt hab wie blöd) und ich gestern aufm ärzte Konzert war [smilesmile] Ne bessere Verbindung zwischen so unterschiedlichen mukken gibts ja wohl nicht *gg*

Aus: Penzberg | Registriert: Oct 2003  |  IP: [logged]
Dory B

Usernummer # 11459

 - verfasst      Profil von Dory B   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
 -
[lachlach]

Aus: gebreitet in der Welt... (z.Zt.: back in London Stadtgebeat) | Registriert: Jan 2004  |  IP: [logged] This user has MSN. The user's handle is dorit76@hotmail.com
dangerseeker
kräuterpolizei
Usernummer # 4281

 - verfasst      Profil von dangerseeker   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
ein bekannter von mir in frankfurt hat ein recht kleines t-shirt label - hochqualitative shirts mit sehr schnieken motiven , die garantiert noch nicht jeder hanswurst hat ...

mehr info gibts hier

http://www.supa-supa.de

Aus: pankoff | Registriert: Nov 2001  |  IP: [logged]
HandsOnWax
Funky Bratwurst
Usernummer # 64

 - verfasst      Profil von HandsOnWax   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Mein Fav momentan : Enjoy Blow-Jobs
Aus: Gießen | Registriert: Dec 1999  |  IP: [logged]
wheezer
hosen
Usernummer # 455

 - verfasst      Profil von wheezer   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Ich glaub ich mach mal später zuhause ein paar Pix meiner lieblingsshirts, hier eine kleine Auswahl von Slogans:


- "Don't Mess With Texas"
- "Christmas in April"
- "Cardiac Rehab Clinic"
- "Tennessee Church of God Camporee" (Camouflage!)
- Totenkopfplayboylogo + Text: "Abwärts"

etc.

Aus: London | Registriert: May 2000  |  IP: [logged]
amnesia#

Usernummer # 12380

 - verfasst      Profil von amnesia#     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: musa:
@ bjoern

die sachen kann man in köln schwer finden.... die meisten sachen von vsct hat der laden men sports auf der kettengasse (seitenstrasse der ehrenstrasse)

kann das sein das der shop jetzt auf die ehrenstr. gezogen ist?? - war letzte woche drinnen, direkt neben dem käse laden an der ecke...
Aus: zw. kölle und d-dorf | Registriert: May 2004  |  IP: [logged]
musa

Usernummer # 9367

 - verfasst      Profil von musa     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
@ amnesia

nein... das kann nicht sein.... men sports ist nicht umgezogen... die haben sogar fast die ganze sommer kollektion von vsct-jeans bekommen....

kettengasse ist die strasse, die die ehrenstrasse mit der friesenwall verbindet.... quasi zwischen der neuen oberländer und 4cani

greetings musa

Aus: köln | Registriert: May 2003  |  IP: [logged]
amnesia#

Usernummer # 12380

 - verfasst      Profil von amnesia#     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
dann gibt es auf jeden fall mindestens 2 geschäfte in köln...
Aus: zw. kölle und d-dorf | Registriert: May 2004  |  IP: [logged]
Drei-Hoden-Bob
freak im schritt
Usernummer # 2842

 - verfasst      Profil von Drei-Hoden-Bob   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: Dory B:
 -
[lachlach]

gibt es hier , aber mal wieder nicht in meiner groesse, large ist einfach zu gross [Frown]
Aus: Hessens charmantestem Sündenpfuhl | Registriert: Jun 2001  |  IP: [logged]
Liebling
Skinny Norris
Usernummer # 1572

 - verfasst      Profil von Liebling   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
@D-H-B
ich hab mir meins bei Decks bestellt; in der Frauengröße. Wenn du so um die 170 hoch bist und nicht täglich im McD. rumhängst und EM-Burger verschlingst , dann passt das Shirt schon. [Smile] [macd] Mir auf jeden Fall.
so long
patrick.-

Aus: six|six|two|eight|seven | Registriert: Dec 2000  |  IP: [logged]
minimalniemand

217cup 2oo4
Usernummer # 3401

 - verfasst      Profil von minimalniemand   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
die sind aber bestimmt tailliert geschnitten ...
Aus: echtem Leder | Registriert: Aug 2001  |  IP: [logged]
Der D
Langes Elend
Usernummer # 425

 - verfasst      Profil von Der D   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
für die kleinen psychos unter uns:
 -

Aus: Berlin | Registriert: Apr 2000  |  IP: [logged]
HandsOnWax
Funky Bratwurst
Usernummer # 64

 - verfasst      Profil von HandsOnWax   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Auch wieder coole Motive auf Raketenshirts.de

 -  -

Aus: Gießen | Registriert: Dec 1999  |  IP: [logged]
daFunk
der Dorfschönste
Usernummer # 5044

 - verfasst      Profil von daFunk   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
 -
Aus: [X] Wien [ ]Goslar | Registriert: Feb 2002  |  IP: [logged]
Drei-Hoden-Bob
freak im schritt
Usernummer # 2842

 - verfasst      Profil von Drei-Hoden-Bob   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: Liebling:
@D-H-B
ich hab mir meins bei Decks bestellt; in der Frauengröße. Wenn du so um die 170 hoch bist und nicht täglich im McD. rumhängst und EM-Burger verschlingst , dann passt das Shirt schon. [Smile] [macd] Mir auf jeden Fall.
so long
patrick.-

noe, bin so um 1,75m. bauchfrei ist zwar in ein paar clubs hier in miami totschick, aber fuer diese fehlt mir die dementsprechende sexuelle orientierung [Wink]
Aus: Hessens charmantestem Sündenpfuhl | Registriert: Jun 2001  |  IP: [logged]
F:k'

Usernummer # 1646

 - verfasst      Profil von F:k'     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
so. gehalt ist da, nun muss ich nochmal hier draufsörfen..
http://www.sbahnshirt.de/

Aus: köln. | Registriert: Dec 2000  |  IP: [logged]



Dieser Thread hat 2 Seiten: 1  2 
 
Neuen Beitrag verfassen  Neue Umfrage  Antworten Schliessen   Feature Topic   MoveTopic   Lösche dieses Thema älteres Thema   nächstes neues Thema
 - Druckversion
JumpTo:

Kontakt | technoforum.de | readme


(c) 1999/2ooo/y2k(+1/+2/+3+4+5+6+7+8+9+2010+2011+2012+2013+2014+2015+2016+2017+2018+2019+2020+2021+2022+2023+2024) technoforum.de | www.techno-forum.de
Das Forum für Techno | House | Minimal | Trance | Downbeats | DnB | Grime | Elektro | IDM | Elektronika | Schranz | MNML | Ambient | Gefrickel | Dub | 2Step | Breakcore | no Business Techno | Dubstep | Big Room Techno | Grime | Complextro | Mashups | mnml | Bootlegs | Chicago House | AI Music | Acid House | Detroit Techno | Chillstep | Arenastep | IDM | Glitch | Grime | Experimental | Noise | Fidgethouse | Ableton Live 12 | Melbourne Bounce | Minimal Trap | Sinee | sounds | EDM | Splice | Bandcamp Soundcloud | Download | Progressive Electro House |
Betreiberangaben & Impressum siehe readme.txt, geschenke an: chris mayr, anglerstr. 16, 80339 münchen / fon: o89 - 5oo 29 68-drei
E-Mail: webmaster ät diesedomain
similar sites: www.elektronisches-volk.de | Ex-Omenforum | techno.de | USB | united schranz board | technoboard.at | technobase | technobase.fm | technoguide | unitedsb.de | tekknoforum.de | toxic-family.de | restrealitaet restrealität | boiler room
Diese Seite benutzt Kuhkies und du erklärst dich damit bei Betreten und Benutzung dieser Seite damit einverstanden. Es werden keinerlei Auswertungen auf Basis ebendieser vorgenommen. Nur die Foren-Software setzt Kuhkies ausschließlich für die Speicherung von Nutzerdaten für den einfacheren Logon für registrierte Nutzer, es gibt keinerlei Kuhkies für Werbung und/oder Dritte. Wir geben niemals Daten an Dritte weiter und speichern lediglich die Daten, die du uns hier als Nutzer angegeben hast sowie deine IP-Adresse, d.h. wir sind vollkommen de es fau g o-genormt, nixdestotrotz ist das sowieso eine PRIVATE Seite und nix Gewerbliches.
unitedwestream - #stayathome - #WirBleibenZuhause - corona livestream - twitch - dj stream - #savegroovemag - #blackouttuesday


Powered by Infopop Corporation
UBB.classicTM 6.5.0