technoforum.de


Neuen Beitrag verfassen  Neue Umfrage  Antworten
Mein ProfilCenter login | register | Suche | FAQ | forum home | im
  älteres Thema   nächstes neues Thema
» technoforum.de   » Klamotten, Trends & LifeStyle   » Deine S-Bahnstation als Shirt! NEU: jetzt auch U-Bahn (Seite 1)

 
Dieser Thread hat 2 Seiten: 1  2 
 
Autor Thema: Deine S-Bahnstation als Shirt! NEU: jetzt auch U-Bahn
minimalniemand

217cup 2oo4
Usernummer # 3401

 - verfasst      Profil von minimalniemand   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
check out: http://www.sbahnshirt.de/

(und auch fleissig bestellen bitte [smilesmile] )

[ 12.05.2004, 17:32: Beitrag editiert von: minimalniemand ]

Aus: echtem Leder | Registriert: Aug 2001  |  IP: [logged]
smpx7
Bademeister
Usernummer # 3909

 - verfasst      Profil von smpx7     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Das ist ja mal DAS ultimative Projekt!
Eine fantastische Idee, stellt Euch verstrahlte Druffies vor die 12Uhr verpeilt am Sonntag nach Hause fahren per S-Bahn und sonst immer Ihre Haltestelle verpasst habem. So kann man denen nun sagen 'Hey, Druffie, Du musst hier raus!' :-D

[Dieser Text soll in keinster Weise abwertend klingen und kann bei Bedarf durch andere zeitgenössige 'Randgruppen' ersetzt werden]

Aus: Leipzig | Registriert: Oct 2001  |  IP: [logged]
BrainSaw

Usernummer # 2692

 - verfasst      Profil von BrainSaw   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
die berliner verkehrsbetriebe haben da sogar offizielle unterwäsche mit offiziellen berliner stationen auf den markt gebracht, is recht witzig, da berlin amüsante haltestellen hat. zum beispiel gibts boxershorts für männer mit aufdruck "krumme lanke", oder für mädels "gleisdreieck" oder "jungfernheide", und noch andere.
Aus: Berlin-Moabit-Gangstaghetto | Registriert: May 2001  |  IP: [logged]
H*P
VisioLab
Usernummer # 240

 - verfasst      Profil von H*P   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Ich bräuchte dann eins mit U1 WESTFRIEDHOF *g*
Aus: Aus dem größten Dorf der Welt - München | Registriert: Feb 2000  |  IP: [logged]
minimalniemand

217cup 2oo4
Usernummer # 3401

 - verfasst      Profil von minimalniemand   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Also U-Bahn auch gewünscht?
Aus: echtem Leder | Registriert: Aug 2001  |  IP: [logged]
CalaLonga
Krümmelkuchen
Usernummer # 5906

 - verfasst      Profil von CalaLonga     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Also V Ausschnitt geht bei mir schon mal gar nicht.
Nichts anderes im Angebot ?

Aus: Berlin | Registriert: May 2002  |  IP: [logged]
minimalniemand

217cup 2oo4
Usernummer # 3401

 - verfasst      Profil von minimalniemand   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
ok, also runder Ausschnitt und U-Bahn-Logo *notier*
Aus: echtem Leder | Registriert: Aug 2001  |  IP: [logged]
minimalniemand

217cup 2oo4
Usernummer # 3401

 - verfasst      Profil von minimalniemand   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
ok, also jetzt auch mit rundem Ausschnitt!
Aus: echtem Leder | Registriert: Aug 2001  |  IP: [logged]
stitch
subvoicer
Usernummer # 3136

 - verfasst      Profil von stitch   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: BrainSaw:
die berliner verkehrsbetriebe haben da sogar offizielle unterwäsche mit offiziellen berliner stationen auf den markt gebracht...

hab gerade mal beim hvv ( hamburger verkehrs verbund ) geschaut, da ist das ganz ähnlich [hand] klick
Aus: HH/TÜ/RV | Registriert: Jul 2001  |  IP: [logged]
minimalniemand

217cup 2oo4
Usernummer # 3401

 - verfasst      Profil von minimalniemand   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
hmm ... gibts also schon ... wie uncool =/
Aus: echtem Leder | Registriert: Aug 2001  |  IP: [logged]
Dory B

Usernummer # 11459

 - verfasst      Profil von Dory B   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
@Mini
Konsti war auch gleich mal mein erster Gedanke...wie assi....*g*

(kennt einer noch den geilen technotrack von vor zig jahren..."Naechste Station Konstablerwache"? mit Lan-Akzent)


Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: smpx7:
Das ist ja mal DAS ultimative Projekt!
Eine fantastische Idee, stellt Euch verstrahlte Druffies vor die 12Uhr verpeilt am Sonntag nach Hause fahren per S-Bahn und sonst immer Ihre Haltestelle verpasst habem. So kann man denen nun sagen 'Hey, Druffie, Du musst hier raus!' :-D

[Dieser Text soll in keinster Weise abwertend klingen und kann bei Bedarf durch andere zeitgenössige 'Randgruppen' ersetzt werden]

@Brainsaw
Wie soll das denn dann erst bei der Unterwaesche aussehen? Da muss man den Druffi (oder andere zeitgenössige 'Randgruppen') erstmal auspacken um zu sehen an welcher Station man ihn rauswerfen soll???
[lachlach]


Hier ist der Beitrag aus UK:
[hand] click

Hier gibts auch Unterhosen mit "Angel" (Tubestation) oder "Mind the gap" (haeufige Durchsage in den stationen) vorn aufgedruckt...
(finde ich allerdings grad nirgens im inet)
[zwinker]

Aus: gebreitet in der Welt... (z.Zt.: back in London Stadtgebeat) | Registriert: Jan 2004  |  IP: [logged] This user has MSN. The user's handle is dorit76@hotmail.com
minimalniemand

217cup 2oo4
Usernummer # 3401

 - verfasst      Profil von minimalniemand   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
@ Dory: dieses Gabberteil? "isch geb dir korrekte hundertfünfzisch"
Aus: echtem Leder | Registriert: Aug 2001  |  IP: [logged]
HandsOnWax
Funky Bratwurst
Usernummer # 64

 - verfasst      Profil von HandsOnWax   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: minimalniemand:
@ Dory: dieses Gabberteil? "isch geb dir korrekte hundertfünfzisch"

Smash - Konstablerwache [wirr]

BTW: coole Sache Micha! Muss mir nur eine stylische Bushaltestelle aus Giessen aussuchen und ich werde auch Kunde [Wink]

Aus: Gießen | Registriert: Dec 1999  |  IP: [logged]
jan.solo
AElectricer ®
Usernummer # 6524

 - verfasst      Profil von jan.solo     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
die idee is ja ganz nett, aber ich find 25 e's fürn shirt schon ganz schön happig.

nur mal so...

Aus: frankfurt am main | Registriert: Jul 2002  |  IP: [logged]
minimalniemand

217cup 2oo4
Usernummer # 3401

 - verfasst      Profil von minimalniemand   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
meinste? na gut, dann geh ich noch n bisi runter ...
ich dachte so ne Preispolitik suggeriert eine höhere Qualität
[smilesmile]

Aus: echtem Leder | Registriert: Aug 2001  |  IP: [logged]
Kosmo

Usernummer # 2389

 - verfasst      Profil von Kosmo     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Ich glaub, wenn ich mit meiner S-Bahnstation (Lichtenhagen) aufm T-Hemd rumrennen würd, könnt das zu Mißverständnissen führen. [mord]
Aus: HRO | Registriert: Apr 2001  |  IP: [logged]
Maksim

217cup 2oo4
Usernummer # 1382

 - verfasst      Profil von Maksim     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Ihr werdet jetzt sicherlich lachen, aber meine Haltstation heisst tatsächlich:

Zentrum für Psychiatrie

Und jawohl, ich kann mich mit meiner Station gut identifizieren *g*

Aus: Berlin | Registriert: Nov 2000  |  IP: [logged]
Dory B

Usernummer # 11459

 - verfasst      Profil von Dory B   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
.....Grosse Nelkenstrasse.....wie unerotisch!!
*g*

Aus: gebreitet in der Welt... (z.Zt.: back in London Stadtgebeat) | Registriert: Jan 2004  |  IP: [logged] This user has MSN. The user's handle is dorit76@hotmail.com
Tonic

Usernummer # 4040

 - verfasst      Profil von Tonic     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: BrainSaw:
die berliner verkehrsbetriebe haben da sogar offizielle unterwäsche mit offiziellen berliner stationen auf den markt gebracht, is recht witzig, da berlin amüsante haltestellen hat. zum beispiel gibts boxershorts für männer mit aufdruck "krumme lanke", oder für mädels "gleisdreieck" oder "jungfernheide", und noch andere.

Jo, in Hamburg gibts auch Unterwäsche mit "Jungfernstieg, Poppenbüttel, Lattenkamp, Große Freiheit..." (Straßen, bzw. Stadtteile) drauf. Fand ich ganz lustig, aber anziehen würd ich sowas nich.
Aus: Hamburg / St. Pauli | Registriert: Oct 2001  |  IP: [logged]
Slice

Usernummer # 1651

 - verfasst      Profil von Slice     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Na dann warte ich doch auf: Wanne Eickel Hbf.
Aus: Ruhrstadt | Registriert: Jan 2001  |  IP: [logged]
Schnapsdrossel

Usernummer # 6968

 - verfasst      Profil von Schnapsdrossel     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
*inerinnnerungschwelg*
bei konstablerwache "isch geb dir korrekté 180beatz" habe ich anno domine das erste mal einen eimer gerissen...hat beides hammergeknallt!

die von tonic beschriebenen teile habe ich in HH auch gesehen -> 0815
danach gräht in 20 jahren kein hahn mehr...

Aus: FR/EM | Registriert: Aug 2002  |  IP: [logged]
Knusper2000

Usernummer # 2070

 - verfasst      Profil von Knusper2000         Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: BrainSaw:
die berliner verkehrsbetriebe haben da sogar offizielle unterwäsche mit offiziellen berliner stationen auf den markt gebracht, is recht witzig, da berlin amüsante haltestellen hat. zum beispiel gibts boxershorts für männer mit aufdruck "krumme lanke", oder für mädels "gleisdreieck" oder "jungfernheide", und noch andere.

U-Bahnhof Französische Straße ist auch sehr genial!
Aus: 12043 Berlin | Registriert: Mar 2001  |  IP: [logged]  
ToxicTwin

Usernummer # 5981

 - verfasst      Profil von ToxicTwin     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
ähem, abgesehen davon dass ich die idee sehr geil finde: ist das "S" als logo nicht geschützt?! ich wäre da etwas vorsichtig, zurzeit sind rechtliche schritte ja ziemlich in mode. :(
Aus: Berlin | Registriert: May 2002  |  IP: [logged]
smpx7
Bademeister
Usernummer # 3909

 - verfasst      Profil von smpx7     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: ToxicTwin:
ähem, abgesehen davon dass ich die idee sehr geil finde: ist das "S" als logo nicht geschützt?! ich wäre da etwas vorsichtig, zurzeit sind rechtliche schritte ja ziemlich in mode. [Frown]

Kann mir das nicht vorstellen, aber klaro, möglich wär es. Aber müsste dann nicht ein kleines ® - Zeichen dran sein?
Aus: Leipzig | Registriert: Oct 2001  |  IP: [logged]
Knusper2000

Usernummer # 2070

 - verfasst      Profil von Knusper2000         Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
auf jedenfall ist das ein gebrauchsmuster was sicherlich patentiert ist und für das man lizenskosten bezahlen muss...
Aus: 12043 Berlin | Registriert: Mar 2001  |  IP: [logged]  
minimalniemand

217cup 2oo4
Usernummer # 3401

 - verfasst      Profil von minimalniemand   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
wenn ihrs nicht weitersagt, ich tu's auch nicht ... [Wink]

[ 12.04.2004, 15:11: Beitrag editiert von: minimalniemand ]

Aus: echtem Leder | Registriert: Aug 2001  |  IP: [logged]
Tonic

Usernummer # 4040

 - verfasst      Profil von Tonic     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
ich geh jetzt petzen... *g*

hier, Jacken und Shörts zum bedrucken lassen... die erfüllen da wohl auch ausgefallenere Wünsche und so... aber bisserl teuer isses schon.

mann, link vergessen... LINK--->> www.beronage.de

Aus: Hamburg / St. Pauli | Registriert: Oct 2001  |  IP: [logged]
Elias@Rafael
Soulseeker
Usernummer # 5404

 - verfasst      Profil von Elias@Rafael     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
konstablerwache war damals schon assi und überhaupt nicth witzig.

und auch heute kann ich den witz nicht verstehen, müsste ich????

(sorry, sollte für keinen der beteiligten abwertend sein)

Aus: Krefeld | Registriert: Mar 2002  |  IP: [logged]
minimalniemand

217cup 2oo4
Usernummer # 3401

 - verfasst      Profil von minimalniemand   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
@ Elias: Ist deine Meinung, das akzeptier ich. Feedback ist gut & wichtig.

Konsti ist assig, klar - gerade das finde ich das "witzige" daran: Konsti steht wie keine andere Station in FFM für Assigkeit (gibts das wort?).

War eine von unzähligen bekifften T-Shirt-Ideen, habs einfach gemacht. Wers net mag, brauchts net kaufen, so einfach ist das.

Ich hab übrigens heut mein Exemplar bekommen und die Quali ist sehr ansprechend, nur so am Rande [smilesmile]

Aus: echtem Leder | Registriert: Aug 2001  |  IP: [logged]
minimalniemand

217cup 2oo4
Usernummer # 3401

 - verfasst      Profil von minimalniemand   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Booka!

Jetzt auch mit U-Bahn! checkit!

Aus: echtem Leder | Registriert: Aug 2001  |  IP: [logged]
HandsOnWax
Funky Bratwurst
Usernummer # 64

 - verfasst      Profil von HandsOnWax   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Micha, fällt Größe L groß aus?! Normalerwiese liege ich bei XL... [rolleyes]
Aus: Gießen | Registriert: Dec 1999  |  IP: [logged]
minimalniemand

217cup 2oo4
Usernummer # 3401

 - verfasst      Profil von minimalniemand   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
die Stedman Comfort fallen normal aus. die Jt Slim fit sind eher körperbetont.
Aus: echtem Leder | Registriert: Aug 2001  |  IP: [logged]
schnellleben
beatcodierer
Usernummer # 8824

 - verfasst      Profil von schnellleben   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Hm, bei mir wäre es der "Partnachplatz"... irgendwie nicht wirklich stylisch...?
Aus: Munich | Registriert: Mar 2003  |  IP: [logged]
minimalniemand

217cup 2oo4
Usernummer # 3401

 - verfasst      Profil von minimalniemand   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
stylisch oder nicht liegt im auge des betrachters! ist halt son local-ding.
Ich hab mit der Konstablerwache auf einigen Partys schon ein aufmerksames Lächeln bekommen und diverse gespräche gehabt.

Aus: echtem Leder | Registriert: Aug 2001  |  IP: [logged]
schnellleben
beatcodierer
Usernummer # 8824

 - verfasst      Profil von schnellleben   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Naja, ich als eventueller baldiger Wahl-Frankfurter könnte mich auch sehr mit einem Shirt "Hauptwache" anfreunden... *g*
Aus: Munich | Registriert: Mar 2003  |  IP: [logged]
minimalniemand

217cup 2oo4
Usernummer # 3401

 - verfasst      Profil von minimalniemand   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
gut so! [smilesmile] [top]
Aus: echtem Leder | Registriert: Aug 2001  |  IP: [logged]
schnellleben
beatcodierer
Usernummer # 8824

 - verfasst      Profil von schnellleben   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
obwohl, mit meiner endgültigen wahl warte ich noch bis ich mein neues zukünftiges domizil gefunden habe... ich denke mal das angebot gibt's ja noch länger.
Aus: Munich | Registriert: Mar 2003  |  IP: [logged]
minimalniemand

217cup 2oo4
Usernummer # 3401

 - verfasst      Profil von minimalniemand   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
... etwa solange bis ich ne Abmahnung von der Bahn bekomme [smilesmile]
Aus: echtem Leder | Registriert: Aug 2001  |  IP: [logged]
Blue Eyed Devil

Usernummer # 6073

 - verfasst      Profil von Blue Eyed Devil     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
also konsti hat was, gefällt mir. muß man aber wahrscheinlich aus der gegend kommen um das lustig zu finden.
Aus: Rhein-Main Area | Registriert: May 2002  |  IP: [logged]
minimalniemand

217cup 2oo4
Usernummer # 3401

 - verfasst      Profil von minimalniemand   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: Blue Eyed Devil:
[...]muß man aber wahrscheinlich aus der gegend kommen um das lustig zu finden.

glaube auch. Ist so n Lokalpatriotismusding ...

Und wem Konsti nicht gefällt, der kann ja auch Bahnhof Zoo eingeben! [tongue]

Aus: echtem Leder | Registriert: Aug 2001  |  IP: [logged]



Dieser Thread hat 2 Seiten: 1  2 
 
Neuen Beitrag verfassen  Neue Umfrage  Antworten Schliessen   Feature Topic   MoveTopic   Lösche dieses Thema älteres Thema   nächstes neues Thema
 - Druckversion
JumpTo:

Kontakt | technoforum.de | readme


(c) 1999/2ooo/y2k(+1/+2/+3+4+5+6+7+8+9+2010+2011+2012+2013+2014+2015+2016+2017+2018+2019+2020+2021+2022+2023+2024) technoforum.de | www.techno-forum.de
Das Forum für Techno | House | Minimal | Trance | Downbeats | DnB | Grime | Elektro | IDM | Elektronika | Schranz | MNML | Ambient | Gefrickel | Dub | 2Step | Breakcore | no Business Techno | Dubstep | Big Room Techno | Grime | Complextro | Mashups | mnml | Bootlegs | Chicago House | AI Music | Acid House | Detroit Techno | Chillstep | Arenastep | IDM | Glitch | Grime | Experimental | Noise | Fidgethouse | Ableton Live 12 | Melbourne Bounce | Minimal Trap | Sinee | sounds | EDM | Splice | Bandcamp Soundcloud | Download | Progressive Electro House |
Betreiberangaben & Impressum siehe readme.txt, geschenke an: chris mayr, anglerstr. 16, 80339 münchen / fon: o89 - 5oo 29 68-drei
E-Mail: webmaster ät diesedomain
similar sites: www.elektronisches-volk.de | Ex-Omenforum | techno.de | USB | united schranz board | technoboard.at | technobase | technobase.fm | technoguide | unitedsb.de | tekknoforum.de | toxic-family.de | restrealitaet restrealität | boiler room
Diese Seite benutzt Kuhkies und du erklärst dich damit bei Betreten und Benutzung dieser Seite damit einverstanden. Es werden keinerlei Auswertungen auf Basis ebendieser vorgenommen. Nur die Foren-Software setzt Kuhkies ausschließlich für die Speicherung von Nutzerdaten für den einfacheren Logon für registrierte Nutzer, es gibt keinerlei Kuhkies für Werbung und/oder Dritte. Wir geben niemals Daten an Dritte weiter und speichern lediglich die Daten, die du uns hier als Nutzer angegeben hast sowie deine IP-Adresse, d.h. wir sind vollkommen de es fau g o-genormt, nixdestotrotz ist das sowieso eine PRIVATE Seite und nix Gewerbliches.
unitedwestream - #stayathome - #WirBleibenZuhause - corona livestream - twitch - dj stream - #savegroovemag - #blackouttuesday


Powered by Infopop Corporation
UBB.classicTM 6.5.0