technoforum.de
Thread geschlossen  Thread geschlossen

Neuen Beitrag verfassen  Neue Umfrage  
Mein ProfilCenter login | register | Suche | FAQ | forum home | im
  älteres Thema   nächstes neues Thema
» technoforum.de   » Klamotten, Trends & LifeStyle   » Geniales Haargel

Autor Thema: Geniales Haargel
B3atcount3r

Usernummer # 11342

- verfasst      Profil von B3atcount3r     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post 
hi
Ich hab bei eBay super geniales Haargel gefunden!
Das lechtet im Schwarzlicht.
Habs mir gekauft und das funktioniert wirklich.
Das ist echt der hammer für ne Technoparty.

Cooles Haargel

Aus: egal | Registriert: Dec 2003  |  IP: [logged]
Mix Master Moody
noch nicht registriert

- verfasst            Editiere/Lösche Post 
Wow... [karstadtraver]
IP: [logged]
Xeno

Usernummer # 9115

- verfasst      Profil von Xeno   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post 
glaub da gibt es auch so total schrille punk farben für die haare, die leuchten soviel ich weiss auch im schwarzlicht und sind schrill bei tages-licht.

was ich suchen würde das sind z. b. schrille farben wie gelb, grün, blau, die man OHNE bleichen auf dunklem haar zum tönen bzw. färben verwenden kann!
und die auch einige zeit halten - leider gibt es am markt glaub ich nix, womit das OHNE bleichen geht.
das müsste also an der oberfläche des haares sitzen und sich da auf längere zeit verankern.
die schrillfarben die es sonst so gibt, die sind ja nicht permanent, sondern mehr für eine nacht! [hmpf]

Aus: nähe München | Registriert: Apr 2003  |  IP: [logged]
DJ B-Side

Usernummer # 5926

- verfasst      Profil von DJ B-Side     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: B3atcount3r:

Und nett wie du bist konntest du uns das natürlich nicht vorenthalten ...

Ich finde diese "Ich hab zufällig was bei ebay entdeckt"-Posts immer wieder drollig!

Aus: Detroit :D | Registriert: May 2002  |  IP: [logged]  
Dj-Unvisible

Usernummer # 2235

- verfasst      Profil von Dj-Unvisible     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post 
@dj b-side genau dasselbe dachte ich auch gerade [lachlach]
Aus: Sindelfingen (nähe Stuttgart) | Registriert: Apr 2001  |  IP: [logged]
ToxicTwin

Usernummer # 5981

- verfasst      Profil von ToxicTwin     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post 
Dafür gibt's doch schon einen Thread!
[hand] http://technoforum.dyndns.org/public_html/ubb/ultimatebb.php?ubb=get_topic;f=17;t=003594

Aus: Berlin | Registriert: May 2002  |  IP: [logged]
Dexter
electro_boogie
Usernummer # 6704

- verfasst      Profil von Dexter   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post 
kann es da nicht sein dass einem da tödliche Plutoniumstrahlen ins Hirn schiessen ?
Aus: Schernfeld City | Registriert: Jul 2002  |  IP: [logged]
Marco-Vento

Usernummer # 11248

- verfasst      Profil von Marco-Vento     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post 
HIER GIBTS SON ZEUG, LEUCHTET SOGOR OHNE UV-LICHT IM DUNKELN.
ES LADT SICH IM NORMALEN LICHT AUF.
:Leuchtendes Haar Gel

Aus: Schweiz | Registriert: Nov 2003  |  IP: [logged]
Xeno

Usernummer # 9115

- verfasst      Profil von Xeno   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post 
@ dexter

tödliche plutoniumstrahlen? [lach]

also ich muss sagen, dass ich so neon leucht zeugs und schrille haar-farben auch immer schon interessant fand. davon gibt's mir teils immer noch zu wenig leute die das richtig auskosten - dafür sind mir persönlich viel zu viele gepierced - das find ich z. b. total langweilig.
find das immer sehr schick, wenn einem auf der strasse ein mädl mit grünen haaren entgegenkommt! *lach*
manche wirken mit gefärbten haaren wie im fasching, zu anderen passt es irgendwie richtig gut. das hängt sehr vom style ab, find ich. bei manchen wirkt es ernst, bei anderen mehr lustig!
beides kann was haben. kommt auf den typ an.
finde man kann da aber auch viel machen und einen eigenen style entwickeln, wenn man will - find ich gut! die welt ist eh so trist - etwas farbe schadet nie! [Smile] ganz egal ob das jetzt im UV licht oder tageslicht schrill leuchtet! [Smile]
glaub nicht, dass die stoffe die da drin sind alle giftig sind, obwohls die sicher auch gibt.

vor kurzem hab ich im TV gesehen, dass sogar luftballons giftig sein sollen, wenn man die beim aufblasen in den mund nimmt. hoffentlich sind wir nicht schon alle aus der kindheit lauter "luftballon verstrahlte" !!! [luftballon] [sunny] HILFE !! [lach]
glaub die welt ist bald so vergiftet, das wir uns einglasen lassen müssen! [wasserglas]

SchranzerHannes

Usernummer # 9058

- verfasst      Profil von SchranzerHannes     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post 
Zitat:
hi
Das lechtet im Schwarzlicht.
Habs mir gekauft und das funktioniert wirklich.

Cooles Haargel

Hier gibts das gleiche nur billiger.
http://www.underground.de/cgi-bin/iboshop.cgi?showd244,34804868229808,4193

Aus: Speyer | Registriert: Apr 2003  |  IP: [logged]
Schlaftablette

Usernummer # 6255

- verfasst      Profil von Schlaftablette     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post 
[karstadtraver] Yo gestern Abend beim weggehen erst gesehen... ein Vollkarstadtraver mit Leuchtstäbchen, quietschend Orangenen Raverhosen, und eben diesen Haaren in zwei verschiedenen Farben... [rasta2]
Aus: *OA* | Registriert: Jun 2002  |  IP: [logged]
Xeno

Usernummer # 9115

naja, karstadt-raver hin oder her - ich meine man sollte nicht immer alle leute in einen topf schmeissen, selbst wenn der grossteil vielleicht solche leute sind.
jeder darf doch wie er gern will, nicht?
man kann auch nicht alle raucher als süchtl oder als leute die sich selbst nicht richtig beherrschen und im griff haben einstufen ...oder was weiss ich was sonst noch... !
ich glaub wenn man das tun würde, dann wäre es eh aus mit dem frieden! [smilesmile]
jeder ist wie er ist, jeder macht was er gern macht, der eine freut sich drüber und der andere findet's zum kotzen... so ist das leben! [Smile]
im prinzip ist es ja nicht das äusserliche, das es ausmacht, sondern die INNERE einstellung dazu - oder? [Smile]

Asthma

Usernummer # 1622

- verfasst      Profil von Asthma   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: Xeno:

jeder ist wie er ist, jeder macht was er gern macht, der eine freut sich drüber und der andere findet's zum kotzen... so ist das leben!

und er macht sich halt lüstig über sowas...laß ihn doch... [smilesmile]

wobei ich selbst haargell nicht mehr benutze...

Aus: 10969 Berlin | Registriert: Dec 2000  |  IP: [logged]
heraldo

Usernummer # 1844

- verfasst      Profil von heraldo   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post 
also mal egal ob mans gut findet oder nicht.
ich finds einfach schrecklich das es hier leute gibt, die irgendwelche "techno-auktionen" hier posten weil wir hier wohl als potentielle zielgruppe gesehen werden.
würde mir eigentlich wünschen das chris solche user sperrt bzw. abmahnt.

Aus: Augsburg City | Registriert: Jan 2001  |  IP: [logged]  heraldo666 This user has MSN. The user's handle is Heraldo@gmx.de
Xeno

Usernummer # 9115

hm, aus der sichtweise hab ich das irgendwie (noch) garnicht gesehen - meinst echt der wollte seine auktion in schwung bringen?
kann ich mir fast nicht vorstellen ... aber wer weiss. an sowas hab ich persönlich überhaupt nicht gedacht. okay, er hat erst ein posting! [Wink]

heraldo

Usernummer # 1844

- verfasst      Profil von heraldo   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post 
genau das ist der punkt. 1 post und das ist dann zuuufälligerweise dieser "ich hab da gerade bei ebay gefunden" thread?
würde mich mal interessieren was der user B3atcount3r dazu zu sagen hat...

Aus: Augsburg City | Registriert: Jan 2001  |  IP: [logged]  heraldo666 This user has MSN. The user's handle is Heraldo@gmx.de
martex

Usernummer # 10626

- verfasst      Profil von martex   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post 
aber mal ehrlich, wer von eucht würde sich denn sowas in die haare schmieren und dann auch noch in nen club gehen?
Aus: taunus | Registriert: Sep 2003  |  IP: [logged]
Xeno

Usernummer # 9115

also farbe lass ich mir noch eingehen, aber gel ist und war noch nie mein ding. das können halt die verwenden, zu dessen frisur das halt passt! igelfrisur, hahnenkamm... sowas in der art... [smilesmile]
das macht nur keiner, weil keiner in die karstadt-raver ecke gesteckt werden will - dabei ist doch das eigentlich garned umbedingt vom äusseren abhängig, sondern eine einstellungssache. das ist etwas strange... aber ist halt so. [Smile]
von mir aus kann jeder aussehen wie ein "karstadt-raver" ...solange er nicht unbedingt innerlich völlig einer ist.. und selbst dann ist es mir eigentlich wurst, wenn derjenige "kompatibel" ist! *lach*

kaser

Usernummer # 3901

- verfasst      Profil von kaser     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post 
Zitat:

Cooles Haargel

geht hier irgendwer auf technoparties??*g*
Aus: Berlin / Leipzig | Registriert: Oct 2001  |  IP: [logged]
silicon
AErodynamic
Usernummer # 503

- verfasst      Profil von silicon   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post 
@Xeno:

//off:
Das Äussere spiegelt das innere meist wieder. Wer sich wirklich intensiv für diese Musik interessiert braucht sich nicht zu verkleiden. Das ist meine Meinung. Mir ist noch kein Karstadt-Raver über den Weg gelaufen, der mir ein Gespräch wert war.

cheers,
silicon

Aus: Universe | Registriert: May 2000  |  IP: [logged]
Xeno

Usernummer # 9115

@ silicon
da hast du wohl recht.
naja, es ist halt so, dass es mir persönlich einfach gefällt, wenn einer bunte haare hat, das hat eigentlich auch ned unbedingt was mit der musik oder mit "cool" sein zu tun. das ist mir ehrlich gesagt wurst. ich finds einfach anders, schick, schrill, lustig, modisch, spleenig - wie auch immer man es genau bezeichnen will. insbesondere ist es wohl das etwas "andere" das mich persönlich hierbei anzieht. so ähnlich wie teils bei musik und kunst. manche empfinden das so. ich hab z. b. auch nicht wirklich was gegen leute mit echten roten haaren. manche wollen schon nicht mit solchen leuten sprechen, verkehren oder was auch immer. das ist halt so eine einstellungssache, irgendwie. [Smile]

psychosonic
laberbacke
Usernummer # 417

- verfasst      Profil von psychosonic   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: silicon:
Mir ist noch kein Karstadt-Raver über den Weg gelaufen, der mir ein Gespräch wert war.

[rolleyes]
Aus: köln | Registriert: Apr 2000  |  IP: [logged]
martex

Usernummer # 10626

- verfasst      Profil von martex   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post 
also ich schmier mir die pampe ja auch in die hare, nur stell ich mir die nicht 2,5 in die luft und ich benutze auch kein haargel, dass neongelb im schwarzlicht leuchtet. muss halt dezent aussehn... [smilesmile]
jason_ynx

Usernummer # 2636

- verfasst      Profil von jason_ynx     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: Xeno:

man kann auch nicht alle raucher als süchtl [...]einstufen

Doch, kann man! [smilesmile]

@ silicon: Contra: Ich hab schon einige Leute auf Parties kennengelernt, die auf den ersten Blick K-Raver waren (wenn auch nicht die ganz krasse Sorte), die sich aber als wirklich coole Menschen rausgestellt haben, die durchaus charakterlich und intelligenzmäßig was zu bieten hatten, und sich auch nur auf Parties so auftakelten - manche zähle ich mittlerweile zu meinem Freundeskreis. Appearances can be deceptive, das darf man NIE vergessen. [Wink] Wenn ich überleg wie ich vor fünf, sechs, sieben Jahren auf Jungle-Parties rumgerannt bin... *uiui* *gg*

Aus: Mannheim | Registriert: May 2001  |  IP: [logged]
martex

Usernummer # 10626

@ top secret
also stören dich die leute nicht, die mit 2 leuchtstäbchen in den händen, 5 im mund, weissen handschuhen an den händen und von mir aus noch pink gefärbten haaren, vor dir rumfuchteln, als wären sie von nem wildschwein überfahren worden? ich find das was silcon gesagt hat eigentlich ganz zutreffend:
"Wer sich wirklich intensiv für diese Musik interessiert braucht sich nicht zu verkleiden."
is ja ok, wenn sich die leute verkleiden, aber dann bitte nur zu fasching und nicht jedes we im club.. ich find die ziemlich nervig..

elektroniker

Usernummer # 10745

- verfasst      Profil von elektroniker     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post 
..ich find das mit dem haargel is so ne sache.. theoretisch müsste sich eigentlich kein mensch aufplustern wie ne weihnachtsgans um abends wegzugehen wenn jeder die leute einfach so nehmen würde wie sie sind...
aber wer takelt sich nicht wenigstens etwas auf wenn er weggeht, man will ja auch einigermassen menschlich aussehen - und da gehts auf der anderen seite weiter: wie benutzt man gel? ich benutz es auch und (zumindest denk ich das) sehe doch ganz annehmbar aus, mein haupthaar steht halt gern in alle richtungen wenn´s nicht gebändigt wird. aber ich denk halt immer wenn ich vogelhausfrisuren und diese geilen 30cm vom-kopf-wegsteh-spitzen sehe, da haben irgendwann einmal n paar leutchen angefangen sich die haare so zu stylen und die waren dann... hmm... "schranzer". und seitdem hab ich das gefühl, dass viele sich schnell eingebaut fühlen..einfach haare hoch, elefantenhosen und knallenges oberteil an und zur härtesten mucke tanzen.

Aus: jetzt in Trier | Registriert: Sep 2003  |  IP: [logged]
Mix Master Moody
noch nicht registriert

- verfasst            Editiere/Lösche Post 
Ursprünglich geschrieben von: elektroniker:
einfach haare hoch, elefantenhosen und knallenges oberteil an und zur härtesten mucke tanzen.

Ne, auf "ATB" [Wink]

IP: [logged]
martex

Usernummer # 10626

(sorry fürs offtopic)
@ top secret
ok, intollerant gegenüber so leuten bin ich, dass geb ich zu! aber das wird man auch mit der zeit, wenn man überall diese ganzen "ich verkleid mich wie nen raver und geh dann auf ne technoparty leute" sieht, die z.b. auf der loveparade rumsprigen... weisse handschuhe, bunte haare, trillerpfeifen, leutstäbchen, vogelnestfrisuren... und das ist dann die technogeneration?? ich zähl mich zu dieser generation, aber wenn ich mir diese kaoten anschaue, dann will ich garnicht dazu gehören!!
meiner meinung nach wird die technogesellschaft durch sowas durch den dreck gezogen...

Xeno

Usernummer # 9115

2 offtopic: [Wink]

hm, ja... das ist halt so wie bei den möchtegern heavy metalern, möchtegern punks, möchtegern goths... glaub das gibt es überall. die "echten" erkennen aber nomalerweise immer die "echten" - spätestens dann an der wellenlänge - oder? [Smile]
insofern ist es nicht ganz so schlimm! [Smile]

Xeno

Usernummer # 9115

nochmal kurz offtopic - sorry.

slowly, slowly leute!
nur kein zank hier drin wegen haargel oder sowas! das muss ja ned sein - oder?
das driftet sehr leicht ab in einen "wer ist wann ein richtiger raver thread" - das sollte man an dieser stelle dann doch lieber beenden - bzw. einen eigenen thread aufmachen, in dem man sachlich seine einstellungen schildert, wenn man das überhaupt unbedingt tun muss!
es gibt ja eigentlich keine "echten" und keine falschen raver. es gibt nur raver die ein verschiedenes empfinden haben, raver mit etwas verschiedenen einstellungen. es gibt leute aus der eher älteren techno-generation und es gibt halt leute aus der jüngeren. da kann es schon mal sowas wie einen "generationenkonflikt" geben. es gibt leute, die sich gern verkleiden, stylen oder wie auch immer man es nennen will - die gab und/oder gibt es bei beiden generationen und wenn es nur das schuhwerk, das t-shirt oder die hose ist, die man trug und oder trägt! meist sind es aber beides leute die elektronische musik mögen, ganz egal ob das jetzt oberflächlicherer dance-techno oder hardcore ist! das ist einfach eine einstellungssache und jeder muss das für sich selbst entscheiden was ihm gefällt. es ist ja auch nicht so, dass ALLE leute gleich mit hardcore einsteigen! auch im techno gibt es sowas wie eine ... ich nenn es mal "entwicklungsphase" ...man wächst halt teils langsam da rein! und das sollte man einfach akzeptieren! man sollte aber den anderen trotzdem so akzeptieren, wie er sich gibt und geben will! das ist doch eigentlich auch nicht weiter schlimm, solange man sich gegenseitig nicht belästigt, zerfleischt oder sonst was!
weisser handschuh hin oder her... man muss ja nicht dort hin gehen wo es einem nicht gefällt. ich mein... ich geh ja auch ned zum chinesen zum essen, wenn ich reis, glasnudeln und enten nicht ausstehen kann und einen ganz anderen geschmack habe - oder? [Smile]
jeder ist wie er ist, und jeder macht was er gern macht und kümmert sich am besten nicht um den lifestyle des anderen sondern macht sein ding das ihm gefällt! nur so läufts! do it your way! [Smile]
sone streiterei bringt auch echt absolut GARNIX ausser einer verbannung ausm TF !
also - vertragt euch !
feel ein bissl the jeweilige generation! [gruppenknuddeln]
DO NOT [haudrauf] ! hehe

[goodpost] [grinseschild]

btw. - soo offtopic war das garned... ist ja eh nicht so besonders viel los hier im fashion/clothing forum.

top secret

Usernummer # 11136

- verfasst      Profil von top secret         Editiere/Lösche Post 
xeno, ich gebe dir recht, dass jeder das tun und lassen und gut finden soll was er will. allerdings muss ich auch sagen - und da halte ich es ganz konservativ mit meinen (wie gesagt) eigenen werten, vorstellungen und idealen - das ich genau so tolerant bin bis zu dem punkt, wo irgendwelche idioten - ja idioten - anfangen, etwas über eine sache zu erzählen, von der sie nicht die geringste ahnung haben, egal aus welchen gründen.
ab dem punkt bin ich genau so intolerant wie die jenigen, die erzählen wollen, was Techno ist und was nicht und wer wie wann wo soundso auszusehen hat.
den müll habe ich mir viel zu lange angehört und ich bin überhaupt nicht mehr bereit, das in irgendeiner form hin zu nehmen. ich finde es echt zum kotzen, dass solche leute - ja genau, solche leute - den zugang zu einer ursprünglich freien und interessanten sache gefunden haben und den geist dieser musik verunreinigen, zensieren und in einem maße für sich beanspruchen, dass jedem, dem diese musik und der geist, den er oder sie damit verbindet, die haare zu berge stehen lassen.
wo leben wir denn hier in technowelt, wenn man sowas nicht sagen darf?
besteht denn der ganze kosmos, so wie es ein freund kürzlich sehr treffend auf den punkt brachte, nur noch aus "vivaliebtdichnicht-adressen", "TF-Slipmats" und neuen PM-Funktionen oder bedeutet euch der scheißßßß hier wirklich was???
manchmal habe ich den eindruck, dass ´techno´ und ´house´ nur noch dafür dienen, um sich selbst oder wohlgesonnene zeitgenossen pittoresk in szene zu setzen. allerdingz würde ich mich gerne vom gegenteil überzeugen lassen. aufrufe zum sperren und zensieren, wie an anderer stelle in diesem forum von gianni geäußert, halte ich da - ganz schlicht gesagt für dümmer als dumm.
würde mich schon mal interessieren, was die werten damen und herren in diesem forum so zu sagen haben. forward ever. backward never?

Aus: weisweiler | Registriert: Nov 2003  |  IP: [logged]
top secret

Usernummer # 11136

- verfasst      Profil von top secret         Editiere/Lösche Post 
OT: geht doch nix über ein gutes haargel, gelle.
Aus: weisweiler | Registriert: Nov 2003  |  IP: [logged]

Neuen Beitrag verfassen  Neue Umfrage  
Open Topic   Feature Topic   MoveTopic   Lösche dieses Thema älteres Thema   nächstes neues Thema
 - Druckversion
JumpTo:

Kontakt | technoforum.de | readme

(c) 1999/2ooo/y2k(+1/+2/+3+4+5+6+7+8+9+2010+2011+2012+2013+2014+2015+2016+2017+2018+2019+2020+2021+2022+2023+2024+2025) technoforum.de | www.techno-forum.de
Das Forum für Techno | House | Minimal | Trance | Downbeats | Drum & Bass | Grime | Elektro | IDM | Elektronika | Garage | AI Music Suno Udio | Schranz | Hardtrance | Future Bass | Minimal Music | Ambient | Udio.ai | Dub | 2Step | Breakcore | no Business Techno | Dubstep | Big Room Techno | Grime | Complextro | Mashups | mnml | Bootlegs | Chicago House | AI Music Suno Prompt | Acid House | Detroit Techno | Chillstep | Arenastep | IDM | Glitch | Grime | Reaktor Ensembles | NuWave | Experimental Music | Noise Music | Fidgethouse | Ableton Live 12 | Melbourne Bounce | Minimal Trap | Sinee | kvraudio alternative | EDM | Splice | Bandcamp Soundcloud | Free Techno Music Download | Progressive Electro House | Free VSTi |
Betreiberangaben & Impressum siehe readme.txt, geschenke an: chris mayr, anglerstr. 16, 80339 münchen / fon: o89 - 5oo 29 68-drei
E-Mail: webmaster ät diesedomain
similar sites: www.elektronisches-volk.de | Ex-Omenforum | techno.de | USB | united schranz board | technoboard.at | technobase | technobase.fm | technoguide | unitedsb.de | tekknoforum.de | toxic-family.de | restrealitaet restrealität | boiler room
Diese Seite benutzt Kuhkies und du erklärst dich damit bei Betreten und Benutzung dieser Seite damit einverstanden. Es werden keinerlei Auswertungen auf Basis ebendieser vorgenommen. Nur die Foren-Software setzt Kuhkies ausschließlich für die Speicherung von Nutzerdaten für den einfacheren Logon für registrierte Nutzer, es gibt keinerlei Kuhkies für Werbung und/oder Dritte. Wir geben niemals Daten an Dritte weiter und speichern lediglich die Daten, die du uns hier als Nutzer angegeben hast sowie deine IP-Adresse, d.h. wir sind vollkommen de es fau g o-genormt, nixdestotrotz ist das sowieso eine PRIVATE Seite und nix Gewerbliches.