technoforum.de

Neuen Beitrag verfassen  Neue Umfrage  Antworten
Mein ProfilCenter login | register | Suche | FAQ | forum home | im
  älteres Thema   nächstes neues Thema
» technoforum.de   » Klamotten, Trends & LifeStyle   » Shirts von Bringmann & Kopetzki: HOTZE, STAMMHEIM & RAKETENSTYLES

Autor Thema: Shirts von Bringmann & Kopetzki: HOTZE, STAMMHEIM & RAKETENSTYLES
Last Urban Heroes

Usernummer # 11286

- verfasst      Profil von Last Urban Heroes   Homepage         Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Schönen guten Tag!

An dieser Stelle möchten wir doch gern die Eröffnung unserer kleinen, feinen Online-Shops in die Welt rausschreien:

RAKETENSHIRTS.DE

Wir haben es nämlich endlich geschafft, mal ein paar hochoffizielle HOTZE Shirts zusammenzuschrauben!

Außerdem gibt's auf vielfaches Drängen und Schieben auch eine amtliche Abteilung mit STAMMHEIM Gear.

Und last but not f**kin least sind wir noch besonders Stolz auf unsere Raketenstyles - mit anderen Worten: Shirts um des schönen Shirts Willen!

Und es werden täglich mehr - der Irrsin mit zwei Ärmeln!

Aber, äh, wir verfaseln uns!
Checkt vielleicht einfach mal den Raketenstyle und falls es noch Fragen, Anregungen oder Beschwerden geben sollte... NUR ZU!

Gruß 'n' Rhythmus!
BRINGMANN & KOPETZKI

Aus: Kassel | Registriert: Dec 2003  |  IP: [logged]
ps1onic

Usernummer # 3716

- verfasst      Profil von ps1onic     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
nette sachen dabei, werde mir eventl 1-2 shirts zulegen [Smile] danke für den tipp
Aus: berlin | Registriert: Sep 2001  |  IP: [logged]
HandsOnWax
Funky Bratwurst
Usernummer # 64

- verfasst      Profil von HandsOnWax   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Thx! Hab auch gleich mal fleißig bestellt! [smilesmile]
Aus: Gießen | Registriert: Dec 1999  |  IP: [logged]
Lame
Nörd
Usernummer # 692

- verfasst      Profil von Lame   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
hm, null appeal. hätte mir von ´nem hotze shirt etwas mehr witz erhofft. so hat es den faden beigeschmack der zweiten episode im buch *g*
Aus: Mainz, wie es fiept und kracht | Registriert: Jul 2000  |  IP: [logged]
Last Urban Heroes

Usernummer # 11286

- verfasst      Profil von Last Urban Heroes   Homepage         Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Ruhig, Brauner, ruhig - there's more to come und immerhin gibt's kein Mineralwasser! ;-) Am Besten immer mal wieder einschauen! Alles wird gut - versprochen!

[ 05.12.2003, 18:10: Beitrag editiert von: Last Urban Heroes ]

XcypherX
Minimal & Kompakt
Usernummer # 3451

- verfasst      Profil von XcypherX     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Nennt mich DiscoKing...

Wieso gibts keine "Tanzmaschine" *g*

Aus: ... | Registriert: Aug 2001  |  IP: [logged]
Massi

Usernummer # 6621

- verfasst      Profil von Massi     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Saftige Preise!
Aus: Freiburg | Registriert: Jul 2002  |  IP: [logged]
daFunk
der Dorfschönste
Usernummer # 5044

- verfasst      Profil von daFunk   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
nette sachen dabei, wenn auch relativ teuer.

die "verdienter club des volkes" bag wird wohl bald mit mir durch die gegend laufen *g*

Aus: [X] Wien [ ]Goslar | Registriert: Feb 2002  |  IP: [logged]
HandsOnWax
Funky Bratwurst
Usernummer # 64

- verfasst      Profil von HandsOnWax   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: daFunk:
die "verdienter club des volkes" bag wird wohl bald mit mir durch die gegend laufen *g*

Willkommen im Club [Wink]
Aus: Gießen | Registriert: Dec 1999  |  IP: [logged]
Houzierer
Rocking Raccoon
Usernummer # 1841

- verfasst      Profil von Houzierer   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: Massi:
Saftige Preise!

Bei den Bags geht´s gerade noch, aber 29,- für n simples Shört ist absolut nicht mehr gerechtfertigt. Vor allem, wenn man bedenkt, wie niedrig die Herstellkosten sind... [rolleyes]
Aus: Taunus | Registriert: Jan 2001  |  IP: [logged]
Vinylprinzessin

Usernummer # 2087

- verfasst      Profil von Vinylprinzessin   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
los linkos does not funktionieros..... wat nu?
Aus: 10119 Berlin | Registriert: Mar 2001  |  IP: [logged]
Last Urban Heroes

Usernummer # 11286

Hallöchen!

Da es hier ja derzeit einige Kritik zu den Preisen gibt, ist es wohl ganz sinnvoll hier mal die Sache von unserer Seite aus zu erklären.

Zunächst einmal ist es so, dass es sich hier um einen On-Demand-Service handelt - sprich die Shirts sind im Einkauf für uns zum Teil 3 bis 5 mal teurer als wenn wir pro Motiv gleich ein paar hundert auf Halde produziert hätten. Der Vorteil ist ganz klar: wir können einfach viel mehr Motive anbieten und es werden auch schnell noch viel mehr werden - wir haben schon weder einen Haufen neuer cooler Designs in der Schublade, die demnächst exklusiv auf Raketenshirts rauskommen werden.

Hinzu kommt, dass die meisten unserer Shirts keine einfachen sondern recht komplexe Drucke sind, da die Motive teils doch recht filigran ausfallen - dadurch ergeben sich in der Produktion noch Aufpreise, so daß die Einkaufspreise nochmal ganz gut über den Standard steigen. Letzten Endes ist es ja nun zugegebenermaßen so, das unser persönliches Anliegen in der Sache neben dem Spaß an der Sache auch ganz klar Geld verdienen ist - wir Leben ja von Hotze und den ganzen anderen bunten Bildern, die wir den lieben langen Tag machen.

Natürlich haben wir uns auch vorher ausgiebig umgesehen, was coole Shirts derzeit im Laden kosten und wenn man sieht, daß hier von vielen Firmen mittlerweile sogar astronomische Summen von bis zu 49,-€ pro Shirt aufgerufen werden, fühlen wir uns eigentlich im okayen Rahmen.

Klar können wir nicht mit Preisen wie bei H&M auftrumpfen - dafür ist der Stuff aber doch auch eigentlich etwas exklusiver und origineller, oder?

So oder so bleibt es schwierig, den schmalen Grad zwischen "Soviel müssen wir dran verdienen, damit es sich überhaupt lohnt" und "Jetzt wird's ein Abturn für den Kunden" zu finden.

Eins sei an dieser Stelle noch dazu gesagt - ab einem gewissen Umsatz werden wir auch im Einkauf Rabatte erhalten und wir sind recht zuversichtlich, das erreichen zu können. Diese günstigeren Einkaufspreise, werden wir dann auf jeden Fall an Euch durchreichen - ist versprochen.

Last but not least möchten wir außerdem noch anmerken, daß die Qualität sowohl von den Leibchen selbst als auch vom Druck vom Feinsten ist. Die Motive sind superfett aufgeflockt und machen auch bei oftmaligen waschen keine Zicken.

Wir hoffen, das macht Euch die ganze Sache jetzt etwas verständlicher?

Mit den besten Absichten
BRINGMANN & KOPETZKI

[ 03.01.2004, 22:00: Beitrag editiert von: Last Urban Heroes ]

Last Urban Heroes

Usernummer # 11286

...?!? Der link oben funktioniert doch!
Ansonsten hier nochmal:

www.raketenshirts.de

Vinylprinzessin

Usernummer # 2087

- verfasst      Profil von Vinylprinzessin   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
supi, danke. lag wohl an meinem rechner, jetzt funzt es wieder....
Aus: 10119 Berlin | Registriert: Mar 2001  |  IP: [logged]
channelmaster
CB'eatz
Usernummer # 2470

- verfasst      Profil von channelmaster     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
was ihr noch ändern solltet: die möglichkeit sich mehr als 6 artikel auf einmal anzeigen zu lassen.

sonst sind schon ein paar schicke teile dabei...ich warte nur noch bis die richtigen hotze knaller kommen. ,)

Aus: Berlin | Registriert: Apr 2001  |  IP: [logged]
pelliuM

Usernummer # 4464

- verfasst      Profil von pelliuM     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Seid ihr eigentlich auch für die Utils klamodden auf www.utils.de zuständig? Oder sind das alle sachen? Ich will nämlich so nen neddes HSM Shört haben und noch nen paar Sachen von euch. Das kann man nicht zufällig irgendwie unter ein Dach bringen *g*
Aus: Berlin | Registriert: Dec 2001  |  IP: [logged]
Schnapsdrossel

Usernummer # 6968

- verfasst      Profil von Schnapsdrossel     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
die shirts sind teilweise sehr nett, nur kann ich bei dem Statement ...daß hier von vielen Firmen mittlerweile sogar astronomische Summen von bis zu 49,-€ pro Shirt aufgerufen werden, fühlen wir uns eigentlich im okayen Rahmen. den Kopf schütteln. Meiner Meinung nach sollte man sich nicht an den von Massenboykott- geschwängerten (e)Shops orientieren die zu einem Großteil langsam aber sicher dahinsiechen werden.

Schade d'rum!

Aus: FR/EM | Registriert: Aug 2002  |  IP: [logged]
Last Urban Heroes

Usernummer # 11286

Das ist auch nach wie vor nicht als das Hauptargument gemeint. Es ist lediglich ein (durchaus gerechtfertigter) Vergleich, zumal wir ja doch eindeutig noch recht weit von den maximalen Werten entfernt sind. Hauptsächlich ist und bleibt das Hauptargument, das wir gewisse Einkaufspreise haben und es leider so ist, daß wir das nicht auf der Non-Profit-Basis machen können. Wir müssen von den Dingen leben die wir schaffen und mit Comics ist das nach wie vor ein hartes Brot. Wir wollen hier nicht rumheulen - schließlich tun wir was wir lieben. Aber es ist keineswegs so, das wir uns hier eine goldene Nase verdienen. Ehrlich!
kaser

Usernummer # 3901

- verfasst      Profil von kaser     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
die shirts sind aber qualitativ in ordnung, von daner ist der preis auch gerechtfertigt....billigklamotten kannste auch billig herstellen lassen, wenn ich allerdings ma so überlege was wir so für unsere shirts letztens bezahlt ham, dann klingen die preise doch recht in ordnung finde ich.
Aus: Berlin / Leipzig | Registriert: Oct 2001  |  IP: [logged]
Last Urban Heroes

Usernummer # 11286

Hallo Leute!

Wir haben soeben einen schönen Batzen BRANDNEUER SHIRT-MOTIVE fertiggelötet und online gestellt!

Check it out, buddies!

Gruss & Kuss!
BRINGMANN & KOPETZKI

>>> ZUM RAKETENLADEN >>>

Kosmo

Usernummer # 2389

- verfasst      Profil von Kosmo     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Bei mir wird nur das angezeigt, wo die Produkte stehen sollten. Liegts an mir? (Internet Explorer 6.0)

"Mysql: DB Error: unknown error
Query: "select count(pa.article_id) as article_count from ss_product_articles as pa inner join ss_products as p on pa.product_id = p.product_id inner join ss_producttypes as pt on pt.producttype_id = p.producttype_id where pa.shop_id = 13860 and pa.active = 1 and ( 1 = 1 and ( pa.name like '%hotze%' or pa.description like '%hotze%'))"
Aufruf: /home/httpd/vhosts/spreadshirt.de/httpdocs/spreadomat/classes/functions/ss_db_layer.inc.php Zeile: 51"

Aus: HRO | Registriert: Apr 2001  |  IP: [logged]
Last Urban Heroes

Usernummer # 11286

Gab heute nachmittag ein Server Problem. Müsste jetzt wieder funktionieren!
gazo
100
Usernummer # 3965

- verfasst      Profil von gazo   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
könnt ihr mir was zu "Jt's Slim Fit V" und "Stedman Comfort" sagen??

ist das erster eher schlanker geschnitten und das 2 normal oder???

also ich werd mir auch jednfall noch sowelche shörts bestellen.... die gibts in wien sicher nicht jeder an [Wink]

greetz

edit: habs gerade gelesen..steht eh darunter... mensch bin ich blöd hehe

Aus: Austria - good old Vienna | Registriert: Oct 2001  |  IP: [logged]
Ravster
Celtic Bhoy
Usernummer # 6526

- verfasst      Profil von Ravster     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Also ich find die Shirt's echt geilo. Vorallem Master Chong/Wong rulen alles weg. *g* Die Preise sind eine Sache aber da das Ganze ja keine Stangenmode ist, find ich's doch irgendwo gerechtfertigt. Werd da auf alle Fälle mal demnächst bestellen. [Smile]
Aus: Nähe Freising | Registriert: Jul 2002  |  IP: [logged]
gazo
100
Usernummer # 3965

- verfasst      Profil von gazo   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
die frage ist nur hat die schon jemand bestellt?

wie fallen den die größen aus? am besten wäre ja cm angaben länge und breite... ok ok ist viel verlangt aber letztens hatte wir schon so einen thread mit t-shirts da waren nachher alle shirts zu groß :-/

Aus: Austria - good old Vienna | Registriert: Oct 2001  |  IP: [logged]
Last Urban Heroes

Usernummer # 11286

Wenn man ein Shirt angeklickt hat, kann man einfach nochmal unten auf die Bilder der PRODUKTINFORMATION klicken und man bekommt ein Extrafenster mit genauen Längen-/Breiten-Angaben!

Freut uns mächtig, daß Euch die Motive gefallen! Und tut Euch bitte auch weiterhin keinen Zwang an uns Feedback zu geben! Wir tüfteln natürlich permanent an neuen Motiven und das hilft uns wirklich sehr!

100000 Dank!
Eure Raketenshirt-Mechaniker

Headd2k

Usernummer # 7548

- verfasst      Profil von Headd2k     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
lol 60 dm für ein simples t-shirt finde ich schon dreist.

und der shop ist, wenn ich das richtig sehe, bei spreadshirt.de gehostet.

der on-demand-service kostet euch also keinen cent, weil das ja alles von spreadshirt verwaltet wird und schon in deren kalkulation mit eingeflossen ist. alles was ihr macht ist unverschämte prozente aufzuschlagen und euch als neue e-commerce helden der technoszene aufzuführen.

nein danke! da müsst ihr schon früher aufstehen.

Aus: bei Frankfurt | Registriert: Oct 2002  |  IP: [logged]
smpx7
Bademeister
Usernummer # 3909

- verfasst      Profil von smpx7     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Auch wenn Ihr Euch viel Mühe macht mit den Designs , aber da ...

Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: Headd2k:
lol 60 dm für ein simples t-shirt finde ich schon dreist.

und der shop ist, wenn ich das richtig sehe, bei spreadshirt.de gehostet.

der on-demand-service kostet euch also keinen cent, weil das ja alles von spreadshirt verwaltet wird und schon in deren kalkulation mit eingeflossen ist. alles was ihr macht ist unverschämte prozente aufzuschlagen und euch als neue e-commerce helden der technoszene aufzuführen.

nein danke! da müsst ihr schon früher aufstehen.

.. muss ich unterschreiben!

Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: pelliuM:
Seid ihr eigentlich auch für die Utils klamodden auf www.utils.de zuständig? Oder sind das alle sachen? Ich will nämlich so nen neddes HSM Shört haben und noch nen paar Sachen von euch. Das kann man nicht zufällig irgendwie unter ein Dach bringen *g*

Alle diese Shops sind bei spreadshirt.de gehostet. Dort kann JEDER seine eigenen TShirts, Pullover etc anbieten. Einfach dort anmelden, ein Logo kreieren, Produkt auf welches das draufsoll auswählen, evtl noch eine Webseite drumherumbasteln und ab gehts! (PS: Auf die Produkte kann man eine Provision drauflegen, den Betrag bekommt man dann selbst. Abwicklung der Bestellung läuft über Spreadshop. Mehr Infos auf der Webseite *g)
Aus: Leipzig | Registriert: Oct 2001  |  IP: [logged]
Last Urban Heroes

Usernummer # 11286

Hey, Leute!

Natürlich haben wir unseren Shop als Partner von Spreadshirt gebastelt! Tolle Sache, prima Service, dufte Qualität - kann man nur empfehlen!

Natürlich kann das jeder machen - wenn man ordentlich Zeit und Arbeit in ein halbwegs anständiges Motiv-Sortiment steckt und sich eine nette Website zusammenbastelt! Kein Hexenwerk, ehrlich!

Und natürlich machen wir das auch nicht aus reiner Nächstenliebe geschweige denn "eCommerce-Heldentum" - in der Tat wollen wir ganz profan ein bißchen Geld mit ein paar korrekt gestylten Shirts und den von uns über Jahre aufgebauten Marken "Hotze" und "Stammheim" verdienen! Wir gestehen alles!

Aber... ähm... das alles ist ja nun aber beim besten Willen kein Geheimnis und zu den Preisen haben wir uns ja auch schon oben ausführlich geäußert...

Also... wozu die Aufregung? Zur Not kauft halt einfach nix...

Leicht verwundert,
BRINGMANN & KOPETZKI

[ 03.01.2004, 22:12: Beitrag editiert von: Last Urban Heroes ]

Headd2k

Usernummer # 7548

- verfasst      Profil von Headd2k     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
du hast recht. schliesslich leben wir im kapitalismus. trotzdem ist und bleibt es nur ein weiterer spreadshop mit dazu deftigen preisen.
Aus: bei Frankfurt | Registriert: Oct 2002  |  IP: [logged]
Last Urban Heroes

Usernummer # 11286

Ou, Mann. Ja. Stimmt. Und zwar der einzige bei dem es exklusiv Shirts mit diesen Motiven gibt. Zu Preisen wie sie bei den Konditionen auch der Einzelhändler nehmen würde. Entschuldige vielmals.
dubstar
sick-sad-world
Usernummer # 2127

- verfasst      Profil von dubstar   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
klar , die preise sind schon derb , aber n vernünftiges shört gibts nunmal nicht umsonst...
( rückendeckung geb [Wink] ) als alter skateshört fan
finde ich die preise eigentlich ziemlich normal ,
wohlgemerkt mitlerweile ... supi teile für dreißig dm gabs wohl leider nur bis anfang-mitte neunzig .
wenn ich mir dann mal so die preise der brot und butter "designer"
ansehe ist das hiergenannte doch echt ok ...
würde die teile natürlich auch gern für fünfzehn €
kaufen *lach

Aus: na ja,jetzt eben köln | Registriert: Mar 2001  |  IP: [logged]
Captain-Napalm
Superschurke
Usernummer # 2611

- verfasst      Profil von Captain-Napalm   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Ja, Bringmann und Kopetzki, schämt euch. Warum lebt ihr nicht ganz ohne Geld nur für die Kunst wies alle hier im tf tun?

Ich muss dubstar hier beipflichten. Als ehemaliger Frontline Angestellter würde ich solche Preise ohne mit der Wimper zu zucken bezahlen - Qualität hat ihren Preis. Ich würde mir generell mehr Kapuzenpullis wünschen - hier auch mal ein Lob das ihr die guten Hanes verkauft, und nicht Fruit of the Loom mit den Minikapuzen.

Aus: Hannover again | Registriert: May 2001  |  IP: [logged]
Last Urban Heroes

Usernummer # 11286

Wirklich beruhigend das von Euch zu hören, Leute! DANKE! Wirklich!!!

Und was "mehr Kapuzenpullis angeht" hier vielleicht noch eine kleine Serviceinformation an alle:

Falls ein Motiv mal nicht auf einem bestimmten Kleidungstück bei uns im Raketenladen angeboten wird, schickt uns einfach ne Mail - wenn möglich bauen wir das dann umgehend extra für Euch zusammen!!!

pelliuM

Usernummer # 4464

- verfasst      Profil von pelliuM     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Ich muss euch auch mal ein Lob aussprechen. Ich habe mir bei euch 2 T-Shirts bestellt und muss sagen daß alles gut geklappt hat und an der Qualität gibt es echt nichts auszusetzen. Weiter so [top]
Aus: Berlin | Registriert: Dec 2001  |  IP: [logged]

Neuen Beitrag verfassen  Neue Umfrage  Antworten Schliessen   Feature Topic   MoveTopic   Lösche dieses Thema älteres Thema   nächstes neues Thema
 - Druckversion
JumpTo:

Kontakt | technoforum.de | readme

(c) 1999/2ooo/y2k(+1/+2/+3+4+5+6+7+8+9+2010+2011+2012+2013+2014+2015+2016+2017+2018+2019+2020+2021+2022+2023+2024+2025) technoforum.de | www.techno-forum.de
Das Forum für Techno | House | Minimal | Trance | Downbeats | Drum & Bass | Grime | Elektro | IDM | Elektronika | Garage | AI Music Suno Udio | Schranz | Hardtrance | Future Bass | Minimal Music | Ambient | Udio.ai | Dub | 2Step | Breakcore | no Business Techno | Dubstep | Big Room Techno | Grime | Complextro | Mashups | mnml | Bootlegs | Chicago House | AI Music Suno Prompt | Acid House | Detroit Techno | Chillstep | Arenastep | IDM | Glitch | Grime | Reaktor Ensembles | NuWave | Experimental Music | Noise Music | Fidgethouse | Ableton Live 12 | Melbourne Bounce | Minimal Trap | Sinee | kvraudio alternative | EDM | Splice | Bandcamp Soundcloud | Free Techno Music Download | Progressive Electro House | Free VSTi |
Betreiberangaben & Impressum siehe readme.txt, geschenke an: chris mayr, anglerstr. 16, 80339 münchen / fon: o89 - 5oo 29 68-drei
E-Mail: webmaster ät diesedomain
similar sites: www.elektronisches-volk.de | Ex-Omenforum | techno.de | USB | united schranz board | technoboard.at | technobase | technobase.fm | technoguide | unitedsb.de | tekknoforum.de | toxic-family.de | restrealitaet restrealität | boiler room
Diese Seite benutzt Kuhkies und du erklärst dich damit bei Betreten und Benutzung dieser Seite damit einverstanden. Es werden keinerlei Auswertungen auf Basis ebendieser vorgenommen. Nur die Foren-Software setzt Kuhkies ausschließlich für die Speicherung von Nutzerdaten für den einfacheren Logon für registrierte Nutzer, es gibt keinerlei Kuhkies für Werbung und/oder Dritte. Wir geben niemals Daten an Dritte weiter und speichern lediglich die Daten, die du uns hier als Nutzer angegeben hast sowie deine IP-Adresse, d.h. wir sind vollkommen de es fau g o-genormt, nixdestotrotz ist das sowieso eine PRIVATE Seite und nix Gewerbliches.