technoforum.de

Neuen Beitrag verfassen  Neue Umfrage  Antworten
Mein ProfilCenter login | register | Suche | FAQ | forum home | im
  älteres Thema   nächstes neues Thema
» technoforum.de   » Klamotten, Trends & LifeStyle   » Nippelpearcing (Seite 1)

Dieser Thread hat 3 Seiten: 1  2  3 

Autor Thema: Nippelpearcing
Kyra54

Usernummer # 8310

- verfasst      Profil von Kyra54   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
War grad in dem Thread "Zungenpearcing" Wiederholt sich immer wieder, mittlerweile sollten wir doch alle darüber informiert sein.Gehöre übrigens auch schon seit längeren zu dem Club der "in die Zunge gestochenen"

Aber wie wäre es mal mit nem neuen Threat: "Nippelpearcings" z.B....
Hätte schon interesse, aber höllisch Angst (bin da sowieso voll empfindlich!!!) [help]

Aus: Rodgau | Registriert: Jan 2003  |  IP: [logged]
Lazy Trancer

Usernummer # 759

- verfasst      Profil von Lazy Trancer   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
fühlte sich so an als wenn einer dir mal ganz heftig den Nippel rumdreht. Kurzer Schmerz und dann gings. Bei mir ists zum Glück sehr schnell abgeheilt und hatte nie Probleme. War eine Blitzentscheidung sonst hätt ichs sicher ned machen lassen *g* Bin an einem Laden vorbei der gard am zumachen war und da stand. "JETZT, letzter Termin zum Piercen für 4 Monate" Da bin ich rein und habs machen lassen.
Aus: Aalen | Registriert: Jul 2000  |  IP: [logged]
KÖLLEGIRL

Usernummer # 7555

- verfasst      Profil von KÖLLEGIRL     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
stell ich mir nett vor, aber die brust sollte schon dazu passen (also jetzt bei frauen *g) und AUUUAAAAAAAAAAAAA [smilesmile]

...deshalb lieber ma nicht *g

Aus: Berlin | Registriert: Oct 2002  |  IP: [logged]
Largon

Usernummer # 7331

- verfasst      Profil von Largon     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Halb so schlimm, tut nicht sehr weh!
Eine Freundin von mir hat 2 Stück...
Am oberen Ohr soll es schlimmer sein [Smile]

Sieht schön aus wenn bei einem engen Top, die Abdrücke der Piercings durchschimmern [Razz]

Aus: Köln | Registriert: Oct 2002  |  IP: [logged]
BassT

Usernummer # 2827

- verfasst      Profil von BassT     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
ich will mir och eens machen lassen. nur meine entscheidungskraft is gehemmt.

vielleicht können erhfaungsberichte weiterhelfen? danke.
so was die bisherigen statements gezeigt haben, soll des stechen nich so schlimm sein.

werd wohl ma in der mittagspause mir ein stechen lassen [Big Grin]

Aus: Cottbus | Registriert: Jun 2001  |  IP: [logged]
minimalniemand

217cup 2oo4
Usernummer # 3401

- verfasst      Profil von minimalniemand   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Ich hatte mal ne Feundin mit nem "Nippelpörcing". Is net so mein Fall. gefällt mir net. [nichtgut]
Aus: echtem Leder | Registriert: Aug 2001  |  IP: [logged]
profolymp
alexy_beat
Usernummer # 8734

- verfasst      Profil von profolymp     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Also ich hatte ca. 3 Wochen eins, habs dann aber rausnehmen müssen, da sonst keine Training mehr möglich gewesen wäre.

Ich hatte es komplett hinter dem Brustwarzenhof, also nich durch den Nippel. Somit lagen die Kugeln komplett auf der Haut.
Wehgetan hats nich besonders, nur beim rausstechen hats gezeckt, naja waren ja auch 22mm Haut! :-)

Das problem war, das ich meinen Arm nich mehr richtig hochnehmem konnte beim training, da sich die Brustwarze ja dabei dehnt, aber das Piercing ja nicht flexibel ist. Somit hats gut gezogen.
Hab auch den Teflonstab länger machen lassen, trotzdem hats noch gezogen.

Aber das sah echt nich schlecht aus, deshalb treuer ich dem piercing auch hinterher!

Die Nippelpiercings genau durch den nippel find ich nich so schön, vor allem mit nem Ring nicht.

Aus: Der grünsten Ecke von Berlin | Registriert: Mar 2003  |  IP: [logged]
Largon

Usernummer # 7331

- verfasst      Profil von Largon     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: BassT:
ich will mir och eens machen lassen. nur meine entscheidungskraft is gehemmt.

vielleicht können erhfaungsberichte weiterhelfen? danke.
so was die bisherigen statements gezeigt haben, soll des stechen nich so schlimm sein.

werd wohl ma in der mittagspause mir ein stechen lassen [Big Grin]

So erst mal ein paar Info´s:
Das Brustwarzen-Piercing wird meist horizontal oder vertikal gestochen, kann jedoch beliebig ausgerichtet sein. Das Brustwarzenpiercing (meist bei Männern) wird auch gerne gedehnt und entgegen der oft geäusserten Befürchtung führt ein Brustwarzen-Piercing bei der Frau nicht dazu, dass sie später kein Kind mehr stillen kann. Dieses Piercing birgt wie alle Piercings Risiken und Potential für Komplikationen, ist in der Regel aber unproblematisch. Die Ausheilung ist meistens langwieriger, da durch den direkten Textil-Kontakt und viel Bewegung das Piercing kaum zur Ruhe kommt.

Ausheilung: 2-6 Monate
Schmuck: Barbell, BCR, Nippel Shield

Jetzt noch ein Erfahrungsbericht von einem Mädchen die sich bei "Anita" bei BePe Tattoos in Neubrandenburg stechen lassen hat:

Da der Sommer ja nun fast vorbei ist, hab ich mich heute endlich zum Piercer getraut und mir beide Nippel piercen lassen. Zuerst wurde ich gefragt was für Schmuck und in welcher Größe ich die Kugeln haben will. Dann hab ich die Einverständniserklärung (mit Informationen zu Risiken und Nachbehandlung und Fragen zu meiner Person und Gesundheit) zu lesen bekommen. Inzwischen hat die Piercerin die nötigen Vorbereitungen getroffen. Dann hatte ich noch die Gelegenheit Fragen zu stellen. Und schon gings los. Desinfizieren, Anzeichnen, Betäuben (Eisspray) und schon spürte ich den Druck der Zange. Jedenfalls dachte ich es wäre die Zange, aber dann hab ich gemerkt, dass Anita die schon die Nadel angesetzt und gestochen hat. Jetzt hat sie nur noch den Schmuck eingesetzt und die Brustwarze nochmal desinfiziert. Danach war der zweite Nippel dran. Als ich dann das Ergebnis im Spiegel betrachtete, wurde mir ein wenig schwindelig und ich hab mich lieber wieder hingesetzt. Anita brachte mir dann auch gleich ein Glas und etwas Traubenzucker und schon gings mir wieder besser. Zum Schluss hat sie noch ein Pflaster auf die Piercings geklebt und mir gesagt wie und womit ich die Nippel behandeln soll. Außerdem hab ich auch noch eine schriftliche Pflegeanleitung bekommen.

Betäubung: Ja
Erstschmuck: Titan

Wer noch mehr Erfahrungsberichte lesen will, ist bei http://www.wildcat.de ind der Community richtig [Wink]

Aus: Köln | Registriert: Oct 2002  |  IP: [logged]
BassT

Usernummer # 2827

- verfasst      Profil von BassT     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
@Largon : Danke für die infos und den Bericht.

@profolymp: wo liegt n dr Brustwarzenhof??? wie soll sowas aussehen wenn die kugeln an der brust(warze) anliegt? Nagut, so n abstehendes Piercing mag auch nich so dolle aussehen. ich werd mich ma beim local-stecher *gg* erkundigen.

Aus: Cottbus | Registriert: Jun 2001  |  IP: [logged]
profolymp
alexy_beat
Usernummer # 8734

- verfasst      Profil von profolymp     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
@ Bass-T

Also der Brustwarzehof ist, wie ich verstanden habe die ganze Brustwarze im ganzen. Du siehst dann die Kugeln rechts und links an deiner Brustwarze ruaskommen.
Und das sah ganz cool aus. Die Piercerin hat mich auch fotografiert, müsste das Bild mal abholen.

Hat bloß den Nachteil, das die Brustwarzen dann nicht mehr 100 prozentig dehnbar ist.

franzi
noch nicht registriert

- verfasst            Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Ich hab mir vor knapp 3Jahren beide Nippel stechen lassen. Bei der ersten hab ich beim stechen ein kurzes supereckliges Gefühl verspürt, aber nicht wirklich Schmerz. Bei der 2. hab ich nen Lachkrampf bekommen, also nix gemerkt. Alles sehr schnell abgeheilt. Bei mir wurde auch ein wenig durch den Hof gestochen, sieht echt gut aus und mein Freund hat sich auch nicht beschwert :-)
IP: [logged]
Thomas Broda
BassFiMass PhonkAggressor
Usernummer # 72

- verfasst      Profil von Thomas Broda     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Nippelpiercings fühlen sich sehr fies an, wenn man sie zwischen den Zähnen hat...ungefähr so, als würde man in einen Löffel beißen. [nichtgut]
Aus: Jux und Dollerei | Registriert: Dec 1999  |  IP: [logged]
Schlaftablette

Usernummer # 6255

- verfasst      Profil von Schlaftablette     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Meine Arbeitskollegin hat auch zwei.
Ich finde es allerdings nur bei Männern gut. Da aber auch nur eins.
Würde mir nie selbst eins stechen lasssen...

Aus: *OA* | Registriert: Jun 2002  |  IP: [logged]
ToxicTwin

Usernummer # 5981

- verfasst      Profil von ToxicTwin     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Hab meins seit ca. sieben Jahren. Soweit ich mich erinnern kann, hat das Stechen damals nicht weh getan. [Wink]
Aus: Berlin | Registriert: May 2002  |  IP: [logged]
Rainman

Usernummer # 8103

- verfasst      Profil von Rainman   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
also hab mittlerweile 2 stück

eins hab ich mir vor ca 2jahren stechen lassen.
bei dem habe ich mich noch für eine lokale betäubung entschieden (was nicht unbedingt klug war weil die habens mit eisspray betäubt und zuviel davon benutzt sodas das die haut ringsum dunkel wurde und sich mächtig abgepellt hatte)
so das eigentlich beim stechen kaum was zu merken war.
erst nach ca 1-2 stunden kam ein leichter (wirklich leichter) schmerz
die heilung hat ca 5monate gedauert

beim 2. hab ich dann vor ca einem jahr auf betäubung verzichtet sodas beim stechen schon ein wenig scmerz da war (was aber auszuhalten war)

meim piercer meinte da nur "... wow gaaanz cool der junge... nichtmal ne miene verzogen hat er..."

wobei ich innerlich doch schon mein gesicht zur faust geballt hatte [Wink]
die heilung hat da auch nur ca 4-5 monate gedauert

ich find solche piercings recht angenehm
und auch extrem ästetich (schreibt man das so??)
auch mein ich das die empfindlichkeit der nippel zugelegt hat [Wink]

bilderchen von nippelpiercings und auch anderen findet man auch bei bmezine

Aus: Gera | Registriert: Dec 2002  |  IP: [logged]  
Kayty-Cake

Usernummer # 9162

- verfasst      Profil von Kayty-Cake     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Habe mir vor ca. 4 Jahren erst die rechte Brustwarze piercen lassen, da der Piercer aber ein falsches Piercing eingesetzt hat ( rund, nicht gerade) hatte ich Probleme mit der Heilung und musste es wieder rausnehmen. Ca. 1 Jahr später habe ich mir dir andere Brustwarze stechen lassen mit einem geraden Stab, keine Probleme! Beim Stechen selber fühlt man nur einen kurzen Pieks. Habe einige Piercings, da fand ich das Nasenpiercing wesentlich schlimmer!
Aus: Düsseldorf /Köln | Registriert: Apr 2003  |  IP: [logged]
Kyra54

Usernummer # 8310

- verfasst      Profil von Kyra54   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Man hört ja nur positives. Da frag ich mich doch gleich, wieso ich son riesen Bammel davor hatte! ;-)
BreitPaulner

Usernummer # 5548

- verfasst      Profil von BreitPaulner     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
bammel braucht man da nicht haben...

hab mir die rechte brustwarze vor einigen monaten von meiner besten freundin (die das auch darf) durchstechen lassen - schmerz war nicht wirklich zu spüren. lief nur danach ein paar minuten ein bisschen neben der spur - aschte auf den teller für die kirschkerne, anstatt in den ascher, der direkt daneben stand *g*

zum thema nippel/brustwarzenhof... hab mir mal sagen lassen, dass nippel ansich nicht gemacht wird, da´s dort rauswachsen würde oder so. der stab verläuft also hinter´m nippel und die kugeln liegen (wie bereits beschrieben) daneben.

sieht echt gut aus und bisher hat sich noch niemand beschwert - im gegenteil ;-)

Aus: Magdeburg | Registriert: Apr 2002  |  IP: [logged]
Hater

Usernummer # 2194

- verfasst      Profil von Hater     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
zum thema betäubung:

ich hatte anstelle von spray so eine art creme aufgetragen bekommen. anschließend ca. 1h gewartet (n kleiner stadtbumel hilft dabei *g*) und dann stechen lassen. und hat nicht weh getan.

abheilung ging relativ fix, so dass ich bereits nach 2 wochen (sicherheits-) warten auch schon wieder im see baden war. probleme gabs nicht.

allerdings sollte man freibäder wohl noch eine längere zeit danach meiden!

Aus: Zwickau | Registriert: Mar 2001  |  IP: [logged]
profolymp
alexy_beat
Usernummer # 8734

Also zum Thema Baden.
Ich hab mir mein Piercing 4 Tage vor der SMS 03 stechen und ein Tag vorher nochmal den Stab wechseln lassen.
Und zur SMS war ich auch Baden in dem "schönen See" :-)

Also so lange du dein Desinfektionsspry dabei hast kannst du auch baden gehen.
War kein Problem.

Und verheilt war es größten Teils schon nach 3 Wochen. Da konnte ich es schon selber wieder rausnehmen und säubern und wieder rein stecken.

Bloß bei Intimpiercings solltest du mit dem Sex etwas warten, weil da die Intimflüssigkeit des anderen das Problem ist, also is Baden da auch kurz nach dem Stechen mglich!

Shiva Moon

217cup 2oo4
Usernummer # 9570

- verfasst      Profil von Shiva Moon     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Ich bin auch an beiden Nippeln gepierct und kann dir sagen, dass ich keinerlei Probleme damit hatte. Das Stechen war halb so wild, hatte selbst riesen Bammel davor, was sich als unnötig erwies. Ein kleiner Piks und das wars. Würde als Erstschmuck auch Titan empfehlen, chirogenstahl ist zwar auch gut..aber gerade für diese Stelle ist es für den Anfang sehr unangebracht (weil es viel schwerer ist als Titan) und die Brust noch kein Gewicht gewohnt ist. Nach dem Stechen solltest du aufpassen, dass du die erste Zeit keine Spitzen-Bhs trägst.. das könnte unangenehm sein. Die Brustwarze ist sehr empfindlich und die Seide könnte reiben. Auch aufpassen dass du anfänglichst nicht irgendwie hängen bleibst, am Pulli beim ausziehen, oder so.. man vergisst den Fremdkörper sehr schnell in der ersten Zeit, da man keine Schmerzen hat, die einen stets an die Anwesenheit erinnern. Die gute Nachricht dabei ist, dass die Abheilungsphase sehr kurz ist und du außer dem Piks keine zusätzlichen Schmerzen erdulden musst-es sei denn du bist unvorsichtig. Sehr bald, wenn deine Nippel nicht mehr so empfindlich sind, kannst du auch einen schöneren Schmuck einsetzen.. einen etwas verspielteren oder so. Aber auch da ist erstmal vorsicht angebracht, wenn man es nicht gewohnt ist.
Betäuben würde ich mich aber beim stechen nicht, die Brust ist sehr empfindlich und so ein eisspray kann so einige schäden hervorrufen, aber frag lieber nochmal genauer beim Piercer nach. Die können dir das auch von der medizinischen Sicht aus erläutern. Ich würde das Risiko mit dem Betäuben jedenfalls nicht eingehen, denn der Piks beim stechen ist minimal.
Nach dem Stechen nie vergessen, stets zu desinfizieren-das ist das A und O! Achja, wegen den Milchkanälen musst du dir auch keine Sorgen machen, solange du pro Seite nicht mehr als zwei hast, wird nicht so viel zerstört.. sprich du kannst später auch noch stillen, musst dann aber die Piecings rausnehmen- aber das versteht sich von selbst. *g*

Aus: Liebe zur Musik | Registriert: Jun 2003  |  IP: [logged] This user has MSN. The user's handle is tracy_shivamoon@hotmail.com
daniel240377

Usernummer # 2797

- verfasst      Profil von daniel240377   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Also weil hier alle sagen ist halb so schlimm
muss ich hier mal widersprechen, es kann (leider!) auch anders passieren:

Ich hatte (als Mann) eines in der linken Brustwarze.

Hatte auch davor schon eines in der Zunge, das hat beim stechen kaum wehgetan und ist gut abgeheilt und hat mir nie Probleme bereitet, habe es irgendwann nach 6 Jahren rausgemacht, weil ich selbst keinen Gefallen mehr daran fand und es dauerhaft nicht gut für Zahnschmelz etc. war.

Ich hab das Brustpiercing natürlich bei professionellen Piercern machen lassen mit Titan.
Es hat SAUmässig wehgetan, bin sonst sicher nicht so empfindlich. Mir wurde es auf jeden fall kurz schwarz vor Augen und ich war gute paar sekunden ganz "weg" und umgekippt auf ne Liege ... hinterher auch Schmerzen, obwohl er anscheinend richtig getroffen hat, davon habe ich mich anderwen fachkundigen Freunden schlaugemacht.
Abgeheilt es ist es zumindest bei mir superschlecht, trotz Pflege wie es sein sollte, ich dachte immer, das dauert und wird besser, wird schon noch gesund und normal etc.
Irgendwann hat es dann angefangen, sich zu "verschieben" in der Brustwarze, als wolle der Körper den ganezn Ring/Stift abstossen, und leicht entzündet war es auch und schmerzhaft - dann habe ich es, nach über 7 Monaten Pflege, mehreren Piercer-Besuchen mit fachkundigen Tipps etc. entnervt und verzweifelt rausgenommen, der Stichkanal hat sich dann auch nur sehr sehr langsam zurückgebildet, fast ein Jahr lang hatte ich kaum irgendeine Empfindung in der gestochenen Brustwarze, heute geht das ales gott sei Dank wieder und sieht auch wieder ganz normal aus.
Also ich hatte trotz Top-Personal, dem richtigen Material & der richtigen Pflege nur Probleme damit, leider!
Aber trotzdem finde ich es bei Frauen himmlisch, an zwei gepiercten Nippeln zu Spielen, Beissen, Knabbern, Streicheln, das macht den Busen einer Frau noch interssantzer und schöner, schmückt ihn, und wirkt irgendwie leicht "verrucht" und sehr sexy finde ich!
Bleibt nur zu hoffen dass es nicht so dumm wie bei mir abläuft, weil prinzipiell finde ich es eine gute Sache!

Aus: Freiburg | Registriert: May 2001  |  IP: [logged]
i-one

Usernummer # 3837

- verfasst      Profil von i-one   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
...ich hab meins jetz seit 7 Jahren ungefähr...
Hatte nie Probleme, das piercen im Bauchnabel tat mir mehr weh - kurz nach dem Piercing in nen supervollen Club zu gehen is allerdings keine so gute Idee, wenn beim Drängeln die Leute dagegen stossen (obwohl's nich soooo weit vorsteht, bin ja nich Dolly Buster *g) is es nich sooo angenehm...
War bei mir damals allerdings auch ne spontane Entscheidung mich piercen zu lassen und obwohls nich wirklich doll weh tat würd ich mich glaub ich nicht nochmal trauen... *g

Aus: Bielefeld | Registriert: Sep 2001  |  IP: [logged]
Kebi

Usernummer # 6214

- verfasst      Profil von Kebi   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
@kyra
piercing bitte mit "ie" und nicht "ea" =))
sieht arg witzig aus so *g*

//klugscheißmode off [Smile]

Aus: Münster | Registriert: Jun 2002  |  IP: [logged]
martex

Usernummer # 10626

- verfasst      Profil von martex   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
...also mein kumpel kam grün angelaufen die treppe vom piercer runter... und würde es glaub ich auch kein zweites mal wieder machen *gg*
Aus: taunus | Registriert: Sep 2003  |  IP: [logged]
hendrik-d
AEstronaut
Usernummer # 8293

- verfasst      Profil von hendrik-d     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
also ich würd eh gern mal wieder an ner weiblichen brust rumspielen. Wenn die dann auch noch gepierct wär, hätte das bestimmt seine aufregend andere Seite..

weiss aber nicht, ob ich mir selbst eins machen würde.. das mit meiner Nase ist halt voll in die Hose gegangen.. jetzt kommt wohl erst a mal n Tattoo..
ungefähr so eins -> [lilbabe]

Aus: Ffm | Registriert: Jan 2003  |  IP: [logged]
DerKleinePilot
Professioneller Partygänger
Usernummer # 2066

- verfasst      Profil von DerKleinePilot   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
neee selber möchte ich kein Piercing im Nippel.... bin halt ein entfindlicher Mensch *gg (und im moment hätte ich ja nur selber freude drann *lol* )

Aber bei Frauen finde ich sowas doch recht ansehnlich.

Aus: Aes Ulunia | Registriert: Mar 2001  |  IP: [logged]    DerKleinePilot This user has MSN. The user's handle is derkleinepilot@msn.com
martex

Usernummer # 10626

- verfasst      Profil von martex   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
bei frauen is das auch was anderes, die ham ja größere nippel  - [lachlach] wüsste garnicht wie so nen piercing überhaupt durch meine passen sollte!? *g*
Aus: taunus | Registriert: Sep 2003  |  IP: [logged]
Kyra54

Usernummer # 8310

Ok, habs mir jetzt doch machen lassen, beidseitig. Und es hat soooooo höllisch weh getan. [eek] Das mach ich NIE wieder!
Mein Freund hats sich auch gleich mitpearcen lassen. Leider zuerst. Erst darfst du dir anschauen wie dein Kerl vor Schmerzen auf den Stuhl rumhaut und dann heißt es: So, du bist dran.
Naja, jetzt ist es schon fast 2 Monate her. Es sieht gut aus, macht Spaß und ist einfach nur geil. Besonders unter nem Shirt, wo sich alles abzeichnet... [zwinker]

schnellleben
beatcodierer
Usernummer # 8824

- verfasst      Profil von schnellleben   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
meine ex-ex-freundin hat ein piercing in der brustwarze, und es sieht einfach nur äääätzend aus. sorry, aber für mich der abtourner schlechthin! absoluter stimmungskiller!
Aus: Munich | Registriert: Mar 2003  |  IP: [logged]
Fexx

Usernummer # 1293

- verfasst      Profil von Fexx     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
mir gefällts auch überhaupt nicht, meine ex-freundin hatte eins, was sich immer wieder leicht entzündet hat und man mit der brust selten was anfangen konnte - nervig [Wink]
Aus: irgendwo im nirgendwo / Muc-West | Registriert: Nov 2000  |  IP: [logged]
Schlaftablette

Usernummer # 6255

- verfasst      Profil von Schlaftablette     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Habe gestern nen Typen kennen gelernt, der hat ein Piercing an der linken Brustwarze... Das war/ist so richtig ...rrrrrrrrrrr...

Habe beschlossen, das mein nächster Freund so was auch haben sollte [Wink]

profolymp
alexy_beat
Usernummer # 8734

Wenn ich sowas immer höre, dann lass ich mir das doch wieder stechen!

Wehgetan hats eh nich, muss man halt nur wieder etwas sparen! :-)

Schlaftablette

Usernummer # 6255

ja mach das!!!

Ich kenne schon ein paar Mädels die das auch sehr klasse finden...

profolymp
alexy_beat
Usernummer # 8734

Fand meine Ex ja auch und die Piercerin hat auch gleich ein Foto gemacht und wollt sich dat übers Bett hängen! :-)

Ok ich werd dat echt wieder in Angriff nehmen!

Schlaftablette

Usernummer # 6255

[ultratop]
Aber warum hast du ihn dann überhaupt raus getan???

profolymp
alexy_beat
Usernummer # 8734

Da ich Fitness mache und Turner bin, hatte ich große Probleme mit dem Piercing, da es sehr gezogen hatte!

Ich konnte meine Arme nicht komplett nach hinten strecken, da hats gut gezogen an der Brustwzare, da die Kugel direkt auf der Haut lagen.

Aber ich war bestimmt nur zu ungeduldig. Nach einem Monat wars anscheinend noch nicht wirklich komplett verheilt!

[ 11.01.2004, 17:38: Beitrag editiert von: profolymp ]

COSMICANANDA

Usernummer # 7431

- verfasst      Profil von COSMICANANDA     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
bei männern find ichs HOT .....
bei der holden weiblichkeit gefällt es mir nicht !

ne freundin von mir hat sich gleich beide nippel durchstechen lassen .... und es sah verdammt fiess aus , als sich das eine entzündet hat ... die hat jetzt noch ne ekelige narbe !

und stell dir mal vor du bekommst ein kind ... und das stillst du ..... man das kind wird richtig dick ... weil die milch aus 3 öffnungen kommt und es so zuviel bekommt *grins* *spass*

Aus: koblenz | Registriert: Oct 2002  |  IP: [logged]
daFunk
der Dorfschönste
Usernummer # 5044

- verfasst      Profil von daFunk   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
ich hab seit ca. 6 jahren ein piercing in der linken brustwarze und hatte nie probleme damit.

das stechen habe ich ohne betäubung machen lassen und fand es echt nicht so schlimm. wenn du nen guten piercer hast,setzt der an und eh du dich versiehst , ist das ganze schon gelaufen. habe mir aber sagen lassen dass es z.b unerfahrenen piercern schmerzhaft sein soll, weil die die kanüle eher langsam stechen - was dann natürlich auch dementsprechend länger oder gar heftiger weh tut.

das einzige was ich an brustpiercings doof finde, ist dass es kaum schmuck dafür gibt. wenn einem die stäbe nicht gefallen, wie es bei mir der fall ist, bleibt einem echt nicht viel als die standart creole....

apropo schmuck:
hat jemand ne gute seite wo es piercing schmuck gibt?

Aus: [X] Wien [ ]Goslar | Registriert: Feb 2002  |  IP: [logged]
SpEeDjUnKeY

Usernummer # 3592

- verfasst      Profil von SpEeDjUnKeY     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
wildcat
Aus: ingolstadt | Registriert: Aug 2001  |  IP: [logged]

Dieser Thread hat 3 Seiten: 1  2  3 

Neuen Beitrag verfassen  Neue Umfrage  Antworten Schliessen   Feature Topic   MoveTopic   Lösche dieses Thema älteres Thema   nächstes neues Thema
 - Druckversion
JumpTo:

Kontakt | technoforum.de | readme

(c) 1999/2ooo/y2k(+1/+2/+3+4+5+6+7+8+9+2010+2011+2012+2013+2014+2015+2016+2017+2018+2019+2020+2021+2022+2023+2024) technoforum.de | www.techno-forum.de
Das Forum für Techno | House | Minimal | Trance | Downbeats | DnB | Grime | Elektro | IDM | Elektronika | Schranz | MNML | Ambient | Udio.ai | Dub | 2Step | Breakcore | no Business Techno | Dubstep | Big Room Techno | Grime | Complextro | Mashups | mnml | Bootlegs | Chicago House | AI Music Suno | Acid House | Detroit Techno | Chillstep | Arenastep | IDM | Glitch | Grime | Experimental | Noise | Fidgethouse | Ableton Live 12 | Melbourne Bounce | Minimal Trap | Sinee | kvraudio alternative | EDM | Splice | Bandcamp Soundcloud | Free Techno Music Download | Progressive Electro House | Free VSTi |
Betreiberangaben & Impressum siehe readme.txt, geschenke an: chris mayr, anglerstr. 16, 80339 münchen / fon: o89 - 5oo 29 68-drei
E-Mail: webmaster ät diesedomain
similar sites: www.elektronisches-volk.de | Ex-Omenforum | techno.de | USB | united schranz board | technoboard.at | technobase | technobase.fm | technoguide | unitedsb.de | tekknoforum.de | toxic-family.de | restrealitaet restrealität | boiler room
Diese Seite benutzt Kuhkies und du erklärst dich damit bei Betreten und Benutzung dieser Seite damit einverstanden. Es werden keinerlei Auswertungen auf Basis ebendieser vorgenommen. Nur die Foren-Software setzt Kuhkies ausschließlich für die Speicherung von Nutzerdaten für den einfacheren Logon für registrierte Nutzer, es gibt keinerlei Kuhkies für Werbung und/oder Dritte. Wir geben niemals Daten an Dritte weiter und speichern lediglich die Daten, die du uns hier als Nutzer angegeben hast sowie deine IP-Adresse, d.h. wir sind vollkommen de es fau g o-genormt, nixdestotrotz ist das sowieso eine PRIVATE Seite und nix Gewerbliches.