Autor
|
Thema: coole T-shirts
|
Provinzler
Usernummer # 6507
|
verfasst
Ich frag mich, wo es coole t-shirts gibt.
damit mein ich jetzt nicht solche, wo so intelligente sprüche oben sind. sondern einfach solche shirts, die einfach stylisch aussehen. wie das hier zB:
gemeint ist natürlich der linke mann.
würd mich auch über ein paar antworten freuen, was ihr für coole t-shirts zuhause habts.
Aus: Traun | Registriert: Jul 2002
| IP: [logged]
| |
|
|
minimalniemand
217cup 2oo4
Usernummer # 3401
|
verfasst
ist doch nur n billig bedrucktes Batik-Shirt. Kann man easy selber machen. Such einfach bei google mal danach. "batiken" oder "batik selber machen" o.ä. Dann noch bedrucken lassen und fertig. Sieht aber imho n bisi asig aus. mag den look überhaupt nicht, hat sowas von althippi
Aus: echtem Leder | Registriert: Aug 2001
| |
|
|
Billy
Usernummer # 6741
|
verfasst
wenn meinst du den jetzt,
ne im ernst,
eines der besten T-shirtlabels ist fuer mich buddhist inc. oder Burn 'n' Violet, beides aber schwer in D. zubekommen. London ist schon etwas einfacher..
cya billy
Aus: Berlin | Registriert: Aug 2002
| |
|
|
mr_broemme
KompleXes-F
Usernummer # 5341
|
verfasst
...hmmmm...das Hippi-Ding is auch nicht wirklich mein Fall!!! Vom Motiv her find ich die ganz küüüüühl
Der Typ sieht voll schrääääg aus
Aus: GoslaR | Registriert: Mar 2002
| |
|
|
Provinzler
Usernummer # 6507
|
verfasst
diese buddhist und burn t-shirtlabel hab ich noch nie gehört und auch googlen hat nichts gebracht. gibts von denen irgendwelche t-shirts in online-shops?
ja, so super find ich das eine shirt von dem herren nun auch wieder nicht. wolllt nur halt ein beispiel reingeben. und durchs googlen hab ich nichts besseres gefunden.
| |
|
|
TRB
Usernummer # 8756
|
verfasst
momentan schwer angesagt, was ich auch nicht schlecht finde, ist die dänische Marke punk royal. Momentan kommt eben alles in dem army-militär style rüber. in sachen t-shirts gibts bei mir fast nur stüssy oder eben ben sherman hemden.
Aus: Frankfurt a.M. | Registriert: Mar 2003
| |
|
|
HroSky2002
Usernummer # 5064
|
verfasst
ich hab gerade in der letzten hintersten ecke meines schrankes nen t-shirt meines dads aus seinen NVA-zeiten entdeckt. des is cool*gg*
btw: welches shirt kann man heute noch bis 95° waschen??? dieses schon! löl
Aus: Rostock | Registriert: Feb 2002
| |
|
|
Event
noch nicht registriert
|
verfasst
tja..damals waren sogar die T-shirts hart im nehmen....aber heute.....
|
|
|
andreg
Usernummer # 6878
|
verfasst
mein tip ist www.80stees.com hatte schon immer mal vor dort zu bestellen, aber bis jetzt noch nicht gemacht...
[offtopic] was die punk royal sachen angeht: ich hab hier noch einige neue hosen rumliegen falls jemand kaufen will...
Aus: HH | Registriert: Aug 2002
| |
|
|
Provinzler
Usernummer # 6507
|
verfasst
was mich interessieren würde:
weiß jemand von euch wo ich t-shirts herbekomme, wo extrem große schrift oben ist? find das teilweise ganz gut, hab aber kein so ein shirt zuhause. denk auch nicht, dass man so einen großen druck selber machen kann, oder?
| |
|
|
|
andreg
Usernummer # 6878
|
verfasst
selber machen könntest du das mit siebdruck, ist aber nicht gerade billig...
[edit] naja, im gegensatz zu dem preis des shörts in dem vom bernie geposteten link ist es dann doch relativ günstig...
| |
|
|
Bernie
Usernummer # 3223
|
verfasst
Zitat: Ursprünglich geschrieben von: andreg: naja, im gegensatz zu dem preis des shörts in dem vom bernie geposteten link ist es dann doch relativ günstig...
einiges kann man mit etwas phantasie und geschick auch selbermachen, genau wie die coolen schweißbrillen.
Aus: 63110 Rodgau-Hainhausen | Registriert: Jul 2001
| |
|
|
HandsOnWax
Funky Bratwurst
Usernummer # 64
|
verfasst
Feeeeeettt:
Aus: Gießen | Registriert: Dec 1999
| |
|
|
minimalniemand
217cup 2oo4
Usernummer # 3401
|
verfasst
yeah, mit dem hab ich auch schon geliebäugelt...
das vom Bernie gepostete Zeug ist aber ganz schon ravermäßig...
| |
|
|
andreg
Usernummer # 6878
|
verfasst
das "the ropers" shirt von der tv serie "threes company" ist auch nicht zu verachten...
hätte jemand interesse an einer sammelbestellung bei 80stees?
es wäre für jeden günstiger, da man sich die einfuhr kosten und entstehende liefergebühren teilen könnte.
| |
|
|
HandsOnWax
Funky Bratwurst
Usernummer # 64
|
verfasst
*meld*
Mach mit!
| |
|
|
F:k'
Usernummer # 1646
|
verfasst
..nico is' nämlich ein t-shörtsammler!
Aus: köln. | Registriert: Dec 2000
| |
|
|
Provinzler
Usernummer # 6507
|
verfasst
also ich würd da auch gern mitmachen.
general lee dukes of hazzard, alf und fantasy stylin' habens mir angetan.
| |
|
|
minimalniemand
217cup 2oo4
Usernummer # 3401
|
verfasst
...dann nehm ich das M.O.T.U. - Shirt mit dem Logo drauf!
| |
|
|
bjoern_small
217cup 2oo4
Usernummer # 4995
|
verfasst
Ich auch, bin grad noch am Stöbern.
Aus: München / Mainz | Registriert: Feb 2002
| |
|
|
jan.solo
AElectricer ®
Usernummer # 6524
|
verfasst
boooaaahahh, das she-ra shirt is ja geil. "princess of power"
aber ich weiss ja gar net wie die ausfallen...
Aus: frankfurt am main | Registriert: Jul 2002
| |
|
|
bjoern_small
217cup 2oo4
Usernummer # 4995
|
verfasst
Also, ich nehm
- GI Joe Cobra T-Shirt (16,-$) - ThunderCats Velvet Symbol T-Shirt (20,-$) - Rubiks Cube Ringer T-Shirt (14,99$)
Alles in "Adult Medium".
Wer bestellt?
| |
|
|
Provinzler
Usernummer # 6507
|
verfasst
also wie ist das denn mit den größen?
ich hab ja normalerweise large kleidung. aber wenn die xl für den durchschnittsamerika *g* gemacht sind, dann würd ich glaub ich auch mit medium aulangen haben.
| |
|
|
andreg
Usernummer # 6878
|
verfasst
ich bestelle,
-wenn ihr shirts habt die euch gefallen seht bitte vorher nach ob sie auch in der von euch gewünschten größe "on stock" sind.
-dann artikel, größe und stückzahl per pm an mich.
-daraufhin wird der gesamtbetrag eurer shirts von $ in euro umgerechnet. ich schicke euch eine mail mit meiner bankverbindung auf die jene summe dann überwiesen wird.
-ich werde nächste woche mittwoch (23.07.03) bestellen. jeder artikel für den der betrag bis dahin auf meinem konto gutgeschrieben wurde wird bestellt. geld was unter umständen später eintreffen sollte wird umgehend zurück überwiesen.
-wenn das paket mich erreicht, werden auf alle beteiligten die zusatzkosten* aufgeteilt, und die versandkosten von mir zu euch dazu addiert.
-dieser betrag müsste dann wieder mir überweiesen werden.
* was die zusatzkosten angeht habe ich keine ahnung wieviel das sein mag. ich werde nach erhalt der ware einen scan der rechnung und allen wichtigen daten an alle beteiligten senden.
-------------------------------------------------- das sind meine bedingungen, ich möchte nämlich nicht auf der ware sitzenbleiben. ich werde auf jeden fall am 23.07 bestellen. [ 15.07.2003, 20:52: Beitrag editiert von: andreg ]
| |
|
|
bjoern_small
217cup 2oo4
Usernummer # 4995
|
verfasst
Für Anfragen wegen Größe mail to owner@80stees.com.
@ Andreg: Cool, dass du das übernimmst! Eine kleine Bemerkung hätte ich aber noch: Was tun, wenn momentan nur noch ne kleine Anzahl "on stock" sind und die nächste Woche ausverkauft sind? Ein Fall von "Pech gehabt"?
PM geht heut noch raus!
| |
|
|
Event
noch nicht registriert
|
verfasst
@ andreg : hab gestern versucht zu bestellen..hat irgendwie net gefunzt....ma ausprobiert?
p.s. will auch was *g* sach bescheid wenns funzt
|
|
andreg
Usernummer # 6878
|
verfasst
@ bjoern_small: ich würde auch lieber morgen schon bestellen, genau aus dem grund den du angesprochen hast... allerdings brauche ich die kohle bevor bestellt wird auf meinem konto. ich dachte wenn man schon nach einer sammelbestellung fragt, ist eine woche spielraum zum überlegen und um den rest (überweisungen) zu klären schon angebracht. rein theoretisch könnte ich es auslegen. aber wie schon gesagt, keine lust dann damit dumm dazustehen.
@event: ist ja interessant... ich habs noch nicht probiert. was genau hat denn bei dir nicht funktioniert?
...hab grad mal ne art test order gemacht, scheint alles ok zu sein...
| |
|
|
bjoern_small
217cup 2oo4
Usernummer # 4995
|
verfasst
Nee, hast schon recht. Würd ich auch so machen. PM ist raus!
Wegen dem "on stock"-Problem, Vorschlag von mir: Wenn du nächste Woche Mittwoch bestellst, sollte jeder nen Tag vorher nochma schauen, ob seine Shirts in der gewünschten Größe noch da sind. Falls nein, kann man dann ja noch schnell ein Ersatzshirt an dich mailen.
| |
|
|
minimalniemand
217cup 2oo4
Usernummer # 3401
|
verfasst
Geld und PM sind raus!
| |
|
|
bjoern_small
217cup 2oo4
Usernummer # 4995
|
verfasst
@ andreg: Da kommt noch ne Bestellung hinterher, check PM!
| |
|
|
andreg
Usernummer # 6878
|
verfasst
so, habe die shirts soeben bestellt. hat sich zwar etwas schwierig gestaltet, da es probleme mit der online order gab.
aber mit ein bisschen telefonieren hats nun doch geklappt.
jetzt abwarten und vorfreuen
| |
|
|
StereoJACK
Usernummer # 8069
|
verfasst
Gibs hier vielleicht noch jemnden der lust bei 80tees zu bestellen, weil habs erst jetz gesehen da war die erste bestellung ja schon weg !
Aus: Bautzen | Registriert: Dec 2002
| |
|
|
tigga nix
Usernummer # 9956
|
verfasst
hab mir letztens n cooles t-shirt geholt,bei "super döner yede gör",in ddorf am worringer,8,- hats gekostet...
Aus: münchen | Registriert: Jul 2003
| |
|
|
Kayty-Cake
Usernummer # 9162
|
verfasst
Hab's auch zu spät gesehen, wenn ihr nochmal bei 80' bestellt sagt Bescheid wär dann mit nem Tron Shirt dabei, mindestens! Oder sagt mal Bescheid ob das bei euch gut geklappt habt!
Aus: Düsseldorf /Köln | Registriert: Apr 2003
| |
|
|
Cymorris
Usernummer # 5951
|
verfasst
Schade, ich habs auch eben erst bemerkt, und wäre bei ner neuen Runde ebenfalls mit oben gepostetem T-shirt der "Masters of the Universe" dabei ...
Mal abwarten ?!
Aus: Würzburg | Registriert: May 2002
| |
|
|
derFlo
Usernummer # 4225
|
verfasst
moin!
folgenden online shop hab ich eben entdeckt.... auswahl ist zwar minimal, aber die shirts sind erste klasse...hehe
http://www.mega-tsunami.de/
Aus: dahaam | Registriert: Nov 2001
| |
|
|
the_undefined
Usernummer # 3100
|
verfasst
wo kriegt man solche tshirts her wie der howi
ala "die realität ist dort wo der pizzamann herkommt" ??
Aus: berlin | dahlewitz | new orleans (2012) | Registriert: Jul 2001
| |
|
|
HandsOnWax
Funky Bratwurst
Usernummer # 64
|
verfasst
Zitat: Ursprünglich geschrieben von: the_undefined: wo kriegt man solche tshirts her wie der howi
Ich bin doch kein T-Shört
Hab das damals von Geekshirts.de oder .com oder so...
| |
|
|