Autor
|
Thema: digicam-tasche
|
HroSky2002

Usernummer # 5064
|
verfasst
moin an alle tf-ler
ick hab ne kleinefeine digicam, nur isses leider schwierig die immer auf parties mitzunehmen wenn es z.b. keine garderobe gibt und man nich mit audo da is. dann is immer die frage: mitnehmen und die ganze zeit inner hand behalten-oder zu hause lassen. leider entscheide ich mich meisstens für letzteres.
meine frage: kennt jemand evtl. nen onlineshop der solche taschen hat oder besitzt jemand bereits ne "nette" kleine tasche und kann diese empfehlen?
ich mein keine tasche die ich weiterhin in der hand behalten muss-sondern etwas mit tragegurt für die schulter oder ne stylische bauch-tasche oder ähnliches...
nadann, hoffe mal jemand hat ne idee.
Aus: Rostock | Registriert: Feb 2002
| IP: [logged]
| |
|
|
Imre

Usernummer # 2160
|
verfasst
... einfach drauf warten, dass die kamera mit der hand verwächst ... ist bei mir mittlerweile auch so ...
ansonsten: bei ebay gibts taschen für so ziemlich jedes kameramodell ....
Aus: MH/R | Registriert: Mar 2001
| |
|
|
HroSky2002

Usernummer # 5064
|
verfasst
achso???cool. na hoffentlich dauerts nichmehr lange*gg*
wegen ebay: ja für jedes kameramodell, is klar, aba ich hab ja schon die originaltasche die dabei war. was ich suche is ne nette tasche zum umhängen oder sonstwas, wo halt ne digicam reinpasst. die meissten originaltaschen sind doch nur als "schutzhülle" gedacht
| |
|
|
Imre

Usernummer # 2160
|
verfasst
... ist ne schwere frage, würde ich sagen ... stylish ist doch recht subjektiv.
Aus: MH/R | Registriert: Mar 2001
| |
|
|
bb
69 Star User
Usernummer # 3687
|
verfasst
Wie wäre es mit einem Schulterpolster für Pistolen? Hört sich blöd an, erfüllt aber seinen Zweck... Ansonsten irgeneine stylishe, kleine Umhängetasche, die es in jedem Klamottenladen gibt. Oder Kamera wirklich zu Hause lassen. Gibt eh zuviele Photographen auf Parties..
Aus: mitten in Kölle | Registriert: Sep 2001
| |
|
|
HroSky2002

Usernummer # 5064
|
verfasst
@björnb: *rechtgeb*
aba ich rede ja vor allem von parties von denen irgendwelche szene-seiten usw. keine notiz nehmen und von denen ich schon gerne mal ein paar bilder hab...
naja, egal, ich werd wohl weiterhin die augen offen halten müssen...
| |
|
|
Badesalzkrokodil

Usernummer # 8550
|
verfasst
Komisch - ich zieh da immer ein paar weite Hosen an - da verschwindet doch das normale Cam-Format durchaus gut
Falls du natürlich ne Sony F 717 hast, funktioniert dass allerdings nicht
Aus: München | Registriert: Feb 2003
| |
|
|
HroSky2002

Usernummer # 5064
|
verfasst
neee, natürlich nich*g*
aber ich zieh keine weiten hosen an...hab ne sanyo vpc-mz3, normales standartformat-ding
| |
|
|
Sandelf

Usernummer # 2562
|
verfasst
habe da nen super Hersteller entdeckt, allerdings in D etwas schwierig.
Crumpler nennt sich die company und die sind in Köln mit einem kleinen Shop nähe ehrenster. vertreten. X verschiedene Grössen und Farben und aus absolut geilem Material.
maybe U try it...
Aus: colonia | Registriert: May 2001
| |
|
|
HroSky2002

Usernummer # 5064
|
verfasst
hab mir ma den amerikanischen shop angeguckt. nen paar seehr stylische taschen dabei, nich nur für digicams...
| |
|
|
tanzend-gelber-vogel
Usernummer # 7315
|
verfasst
Zitat: Ursprünglich geschrieben von: HroSky2002: hab mir ma den amerikanischen shop angeguckt. nen paar seehr stylische taschen dabei, nich nur für digicams...
.....na da würd ich mal den vorschlag der zweckentfremdung machen wenn die cam reinpasst und es dazu noch stylisch is...na wat suchste noch rum?
Aus: siebtes nest von links, hinter silvesters körbchen | Registriert: Sep 2002
| |
|
|