technoforum.de

Neuen Beitrag verfassen  Neue Umfrage  Antworten
Mein ProfilCenter login | register | Suche | FAQ | forum home | im
  älteres Thema   nächstes neues Thema
» technoforum.de   » Klamotten, Trends & LifeStyle   » Der Herren-Flipflop-Thread (Seite 1)

Dieser Thread hat 2 Seiten: 1  2 

Autor Thema: Der Herren-Flipflop-Thread
silicon
AErodynamic
Usernummer # 503

- verfasst      Profil von silicon   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
yo genau,
dieses Jahr ist flipflop-zeit. habe hier in münchen schon überall welche gesehen, in preisklassen von 5 - 50€. welche sind am schönsten? welche am günstigsten? sind die stabil? welche qualität? leder?

lasst uns diskutieren!

edit: die bekanntesten marken sind wohl energie (sehr teuer) und havaianas (bei peek&clopp. für 8€.)

mir hat ein kumpel von warsteiner-flipflop´s erzählt, hab aber dort im shop keine gesehen.

weiss jemand was davon? *g*

cheers,
silicon

[ 05-05-2003: Beitrag editiert von: silicon ]

Aus: Universe | Registriert: May 2000  |  IP: [logged]
down under

Usernummer # 2471

- verfasst      Profil von down under     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Zers,

werde mir dieses Jahr auch welche zulegen. Ist viel bequemer als mit klobigen Schuhen rumzulatschen, besonders wenns Affenheis wird.

Die teuren sind aber nicht immer die stabilsten und qualitativ besten.

greetz,
toxic

Aus: München | Registriert: Apr 2001  |  IP: [logged]
silicon
AErodynamic
Usernummer # 503

- verfasst      Profil von silicon   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
jo,
definitiv. ich weiss halt noch nicht genau welche, ob jetzt beim peek oder woanders. hauptsache ohne blümchen vorne drauf. *g*

cheers,
silicon

down under

Usernummer # 2471

- verfasst      Profil von down under     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Hmm...auf Blümchen bist doch sonst immer so scharf gewesen!? *fg*

Scherz beiseite, werde mir heut mal die vom peek&cloppenburg anschauen. Haben eigentlich immer ganz gute Ware.
Ansonsten werd ich mal die Tage in die Stadt fahren und bißchen plündern.

greetz,
toxic

minimalniemand

217cup 2oo4
Usernummer # 3401

- verfasst      Profil von minimalniemand   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
keine Ahnung was das sein soll...
Aus: echtem Leder | Registriert: Aug 2001  |  IP: [logged]
silicon
AErodynamic
Usernummer # 503

@minimal:

sowas hier:

cheers,
silicon

Kosmo

Usernummer # 2389

- verfasst      Profil von Kosmo     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Ich werde mir dies Jahr auch welche zulegen, letztes Jahr hab ich noch keine anständigen gefunden. Für Strand und Festivals sind die ganz praktisch.
Aus: HRO | Registriert: Apr 2001  |  IP: [logged]
minimalniemand

217cup 2oo4
Usernummer # 3401

- verfasst      Profil von minimalniemand   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
cool. as usual bin ich wieder völlig unhipp... waren die nicht aber letzten Sommer schon irgendwie >in< oder so?

Edit: Mein Bruder hat sich letztes Jahr welche aus Thailand mitgebracht. die waren billig, sehen obergeil aus und die Bändle oben drauf sind be-plüscht!!!

[ 05-05-2003: Beitrag editiert von: minimalniemand ]

MrFonktrain
beam me up!
Usernummer # 1460

- verfasst      Profil von MrFonktrain   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
ich find die Dinger gräuslig

Entweder lauf ich barfuß (hartei *gg*) und auf festivals sowieso mit schuhen weil mir sonst dauernd jemand drauftrampelt!

Aus: Berlin | Registriert: Dec 2000  |  IP: [logged]
down under

Usernummer # 2471

Naja...auf Festivals würd ich sie auch ned grad anziehen.
Eher wenn ich an See fahr, in Biergarten geh, in der Stadt rumlaufe oder in meiner Freizeit.

luftig frisch...

greetz,
toxic

Dr.Flow

Usernummer # 3337

- verfasst      Profil von Dr.Flow   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
hab mich mit dem thema flipflop während meines türkei-urlaubs auch schon beschäftigt und bin zu folgenem ergebnis gekommen: die riemen dürfen keinesfalls aus gummi sein, wenn man vorhat, damit längere ausflüge zu unternehmen.
hier übrigens die seite zum thread: http://www.flip-flop.de

jetzt brauchen wir nur noch nen flipflop-smiley für alle fußfrei-fetischisten.

Aus: frankfurt | Registriert: Aug 2001  |  IP: [logged]
sonar
kynepronz
Usernummer # 4465

- verfasst      Profil von sonar     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
hmm, ich bin auch eher der barfuss-mensch. aber ich find die dinger auch lustig, sind halt nicht so praktisch aufm brett.

n freund ist ganz hardcore, der zieht die dinger über die socken an *g*

Aus: suisse | Registriert: Dec 2001  |  IP: [logged]
stitch
subvoicer
Usernummer # 3136

- verfasst      Profil von stitch   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
ich hab welche von reef, die waren zwar nicht ganz so günstig ( glaub 50,- DM damals ), sind aber bequem, und halten schon 'ne ganze weile ... bin im sommer auch absoluter fan, barfuss rockt auch, doch bei normalen gängen in die stadt ist das schon angenehmer ( scherben, kiesel etc. lassen grüssen *weicheisei* ) und am nächsten an barfuss dran.

@sonar: hoffentlich auch weisse tennissocken *ggg*

Aus: HH/TÜ/RV | Registriert: Jul 2001  |  IP: [logged]
partylarry

Usernummer # 1636

- verfasst      Profil von partylarry   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
bin kein großer fan von flipflops, steh da eher auf sportsandalen, die sitzen einfach besser!

habe welche von teva und nike und bin sehr zufrieden damit, auch wenn sie nicht gerade billig waren.
im sommer ist halt barfuß das beste.

Aus: Hamburg / Bonn | Registriert: Dec 2000  |  IP: [logged]
sonar
kynepronz
Usernummer # 4465

- verfasst      Profil von sonar     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
ne, schwarze oder graue. sieht ja ganz witzig aus, wie die socken dann nach hinten gezogen werden aber naja. macht nix, der is auch sonst komisch (aber sonst ganz in ordnung).

ich überleg mir auch gerade welche zu kaufen. so für am strandboden und so... aber barfuss geht ja auch. bisschen hornhaut und gut is *g*

bb
69 Star User
Usernummer # 3687

- verfasst      Profil von bb     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Was man als flip-flop Anfänger nicht vergessen sollte, beim ersten,zweiten,dritten tragen gibt es Blasen zwischen dickem Zeh und dem daneben...
Im Urlaub am Strand kommt das sehr gut...

Aus: mitten in Kölle | Registriert: Sep 2001  |  IP: [logged]
Houzierer
Rocking Raccoon
Usernummer # 1841

- verfasst      Profil von Houzierer   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Hab mir die Dinger im Frühjahr ´02 zugelegt (hellblau) und finde sie sehr bequem, allerdings nur, wenn man keine kilometerlangen Märsche vorhat. *g*
Hab 10 Euro bezahlt, glaub ich.

[ 05-05-2003: Beitrag editiert von: Houzierer ]

Aus: Taunus | Registriert: Jan 2001  |  IP: [logged]
Schlaftablette

Usernummer # 6255

- verfasst      Profil von Schlaftablette     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Habe meine auch schon letztes Jahr gekauft. Finde die Dinger einfach absolut bequem!
Auch bei Männern echt cool!

Aus: *OA* | Registriert: Jun 2002  |  IP: [logged]
minimalniemand

217cup 2oo4
Usernummer # 3401

Boah, ich hab meine FlipFlops gefunden!!!
aber wo her nehmen? es gibt vermutlich nur wenige shops in Deutschland für diesen Schuh...

[ 06-05-2003: Beitrag editiert von: minimalniemand ]

ToxicTwin

Usernummer # 5981

- verfasst      Profil von ToxicTwin     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
quote:
Ursprünglich geschrieben von minimalniemand:
waren die nicht aber letzten Sommer schon irgendwie >in< oder so?

Stimmt, schon damals bei den Trendsettern und Early Adopters zu beobachten ... und dieses Jahr wohl endgültig das große Ding, von Eggenfelden bis nach Sendenhorst. *g*

Finde ich aber trotzdem nach wie vor stylish, praktisch und bequem!

Aus: Berlin | Registriert: May 2002  |  IP: [logged]
sinus force
hirnsalbe
Usernummer # 7145

- verfasst      Profil von sinus force   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
hey! ich hatte mal welche mit so holzplanken (kleine) beschlagen *g*.. und die haben nach zimt gerochen und hießen auch zimtlatschen oder so.. waren aber leider nicht wirklich gemütlich
Aus: Fulda | Registriert: Sep 2002  |  IP: [logged]
sonar
kynepronz
Usernummer # 4465

quote:
Ursprünglich geschrieben von minimalniemand:
Boah, ich hab meine FlipFlops gefunden!!!
aber wo her nehmen? es gibt vermutlich nur wenige shops in Deutschland für diesen Schuh...
www.feiern-events.com/img/myflipflop.jpg

hey, wenn du ihn nirgends findest, mail me (post und so ). ich glaub n laden in der stadt hier hat die (oder zumindest sehr ähnliche), die haben fast das komplette reef-sortiment... ich werd mal nachschauen...

TheFunker

Usernummer # 1729

- verfasst      Profil von TheFunker   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
In USA gabs ne riesige Palette von denen, das Paar immer für 1$.
Aus: Lörrach | Registriert: Jan 2001  |  IP: [logged]
minimalniemand

217cup 2oo4
Usernummer # 3401

@ sonar: vielen Dank, hab mir die Guten allerdings bereits heut bei railslide hier in FFM bestellt, sind vielleicht sogar schon am Freitag da *freu*
3J Phu
aka Custa
Usernummer # 6007

- verfasst      Profil von 3J Phu     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
die sind jetzt "in"? cool, dann hol' ich mir schon mal wieder meine Buffalo-sandalen raus!
Aus: Bikini Bottom | Registriert: May 2002  |  IP: [logged]
philipp

Usernummer # 687

- verfasst      Profil von philipp   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Gibts auch Buffalo-Flipflops?
Aus: Essen | Registriert: Jul 2000  |  IP: [logged]
TheFunker

Usernummer # 1729

- verfasst      Profil von TheFunker   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
türlich! Unsere werte Frau Sternchen ist immer mit solchen rumgelatscht!
Aus: Lörrach | Registriert: Jan 2001  |  IP: [logged]
3J Phu
aka Custa
Usernummer # 6007

- verfasst      Profil von 3J Phu     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
ich weiss ehrlich gesagt nicht genau, was "flipflops" sind. hierzulande sagt man denen einfach sandalen, schlarpen oder latschen. die Buffs sind aber schon ein paar cm hoch.
minimalniemand

217cup 2oo4
Usernummer # 3401

quote:
Ursprünglich geschrieben von sinus force:
hey! ich hatte mal welche mit so holzplanken (kleine) beschlagen *g*.. und die haben nach zimt gerochen und hießen auch zimtlatschen oder so.. waren aber leider nicht wirklich gemütlich

es gibt da so ne Ami-Surf-Wear-Firma namens "Zimtstern"...

3J Phu
aka Custa
Usernummer # 6007

nö, das sind keine amis. kommen aus der schwiiz und sind eigentlich eher für snowboard-bekleidung bekannt. aber sandalen haben sie sicher auch
herrplan
elektrobastard
Usernummer # 4794

- verfasst      Profil von herrplan   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
ich weiß nicht, aber ich kann mich echt nicht dazu durchringen, hässliche schuhe anzuziehen.

somit fallen diese dinger schon mal knallhart durch den style-rost.

Aus: dresden | Registriert: Jan 2002  |  IP: [logged]
Funierholzimitat
noch nicht registriert

- verfasst            Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
3 points..
IP: [logged]
silicon
AErodynamic
Usernummer # 503

quote:
Ursprünglich geschrieben von herrplan:
ich weiß nicht, aber ich kann mich echt nicht dazu durchringen, hässliche schuhe anzuziehen.

somit fallen diese dinger schon mal knallhart durch den style-rost.

hmm, schön oder nicht. wennst am strand mit plastikpantoffeln übern strand läufst, ists bestimmt nicht schicker. naja, mit 17 hätte ich sowas vielleicht auch nicht getragen, aber mittlerweile ist mir ein luftiger fuß wohl doch lieber. hat doch was urlaubsmässiges, mit dreiviertelhose, tanktop und flipflops durch die innenstadt zu laufen. da kommt sommerfeeling auf...

Dr.Flow

Usernummer # 3337

- verfasst      Profil von Dr.Flow   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
So, hab gestern mal ne kleine shopping-tour durch ffm gemacht. flip-flops gibts mittlerweile von Boss (199 euro!!!) bis Puma.
dabei ist mir folgendes aufgefallen:
Wenn man sich für da klassische flip-flop modell entscheidet, sieht`s ziemlich schnell nach beach und surfer aus - ebenso bei den reef-modellen mit stoffband. wesentlich schicker und durchaus bürotauglich (für alle die´s brauchen;-))sehen solche aus, die die riemen weiter nach hinten gezogen haben--->gibts in leder und stoff.(gesehen bei görtz 17.)
Die Herrenmodelle von Buffallo sind übrigens erstaunlich ansehlich.

Und von reef gibts noch ein sehr schönes wildledemodell, das allerdings förmlich nach reinigungsschaum schreit und schlappe 39,90 kostet. Mir wars etwas zu fein. gucke mich am samstag nochmal weiter um.

[ 06-05-2003: Beitrag editiert von: Dr.Flow ]

Aus: frankfurt | Registriert: Aug 2001  |  IP: [logged]
jan.solo
AElectricer ®
Usernummer # 6524

- verfasst      Profil von jan.solo     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
in ffm gibts immer ganz nette bei "universo" in der töngesgasse.
allerdings mag ich lieber die dinger ohne den riemen zwischen dem zeh, also nur zum reinschluppen, und dann bitte aus leder. plastik wird ziemlich "flutschig"...

Aus: frankfurt am main | Registriert: Jul 2002  |  IP: [logged]
down under

Usernummer # 2471

Werde heut nach der Arbeit mal in der Münchner City auf Flipflop-Jagd gehen.
Meine sollten dann aber auch Bürotauglich sein. Mal schauen ob sich was passendes finden läßt.

greetz,
toxic

[ 06-05-2003: Beitrag editiert von: Dj Toxic ]

smpx7
Bademeister
Usernummer # 3909

- verfasst      Profil von smpx7     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Ich sehe schon, ffm wird zur FlipFlopMetropole

Bis jetzt habe ich diese ja auch eher etwas belächelt, aber finde es nun in meinem Alter auch gut sowas zu tragen. Wäre schön wenn Ihr noch mehr schöne Modelle hier posten könntet!

sunny greetz

Aus: Leipzig | Registriert: Oct 2001  |  IP: [logged]
jan.solo
AElectricer ®
Usernummer # 6524

- verfasst      Profil von jan.solo     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
das is zwar nicht der "klassische" flip flop, aber sowas in der richtung mein ich...

...oder auch sehr geil:

Aus: frankfurt am main | Registriert: Jul 2002  |  IP: [logged]
Imre

Usernummer # 2160

- verfasst      Profil von Imre   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
... bei richtigen Flip Flops ist die Blase zwischen dickem und Zeigezeh (heissn die eigentlich so?), vorprogrammiert ... Für mich nix, für draussen ... Zuhause zieh ich die allerdings ganz gern mal an ...
Aus: MH/R | Registriert: Mar 2001  |  IP: [logged]
DJ Pult

Usernummer # 4571

- verfasst      Profil von DJ Pult     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
@imre:

Zeigezeh? Geil! Man zeigt doch nicht mit nackten Füssen auf angezogene Leute...

@topic

sowas zieht hier wirklich jmd. an? also ich finde diese Dinger ja die Ausgeburt der Hässlichkeit, naja, wems gefällt ok, aber da gibt es schönere Schühchens, die ebenso luftig sind...

Aus: Hamburg | Registriert: Dec 2001  |  IP: [logged]

Dieser Thread hat 2 Seiten: 1  2 

Neuen Beitrag verfassen  Neue Umfrage  Antworten Schliessen   Feature Topic   MoveTopic   Lösche dieses Thema älteres Thema   nächstes neues Thema
 - Druckversion
JumpTo:

Kontakt | technoforum.de | readme

(c) 1999/2ooo/y2k(+1/+2/+3+4+5+6+7+8+9+2010+2011+2012+2013+2014+2015+2016+2017+2018+2019+2020+2021+2022+2023+2024) technoforum.de | www.techno-forum.de
Das Forum für Techno | House | Minimal | Trance | Downbeats | DnB | Grime | Elektro | IDM | Elektronika | Schranz | MNML | Ambient | Udio.ai | Dub | 2Step | Breakcore | no Business Techno | Dubstep | Big Room Techno | Grime | Complextro | Mashups | mnml | Bootlegs | Chicago House | AI Music Suno | Acid House | Detroit Techno | Chillstep | Arenastep | IDM | Glitch | Grime | Experimental | Noise | Fidgethouse | Ableton Live 12 | Melbourne Bounce | Minimal Trap | Sinee | kvraudio alternative | EDM | Splice | Bandcamp Soundcloud | Free Techno Music Download | Progressive Electro House | Free VSTi |
Betreiberangaben & Impressum siehe readme.txt, geschenke an: chris mayr, anglerstr. 16, 80339 münchen / fon: o89 - 5oo 29 68-drei
E-Mail: webmaster ät diesedomain
similar sites: www.elektronisches-volk.de | Ex-Omenforum | techno.de | USB | united schranz board | technoboard.at | technobase | technobase.fm | technoguide | unitedsb.de | tekknoforum.de | toxic-family.de | restrealitaet restrealität | boiler room
Diese Seite benutzt Kuhkies und du erklärst dich damit bei Betreten und Benutzung dieser Seite damit einverstanden. Es werden keinerlei Auswertungen auf Basis ebendieser vorgenommen. Nur die Foren-Software setzt Kuhkies ausschließlich für die Speicherung von Nutzerdaten für den einfacheren Logon für registrierte Nutzer, es gibt keinerlei Kuhkies für Werbung und/oder Dritte. Wir geben niemals Daten an Dritte weiter und speichern lediglich die Daten, die du uns hier als Nutzer angegeben hast sowie deine IP-Adresse, d.h. wir sind vollkommen de es fau g o-genormt, nixdestotrotz ist das sowieso eine PRIVATE Seite und nix Gewerbliches.