Autor
|
Thema: Der Herren-Flipflop-Thread
|
silicon
AErodynamic
Usernummer # 503
|
verfasst
yo genau, dieses Jahr ist flipflop-zeit. habe hier in münchen schon überall welche gesehen, in preisklassen von 5 - 50€. welche sind am schönsten? welche am günstigsten? sind die stabil? welche qualität? leder? lasst uns diskutieren!  edit: die bekanntesten marken sind wohl energie (sehr teuer) und havaianas (bei peek&clopp. für 8€.) mir hat ein kumpel von warsteiner-flipflop´s erzählt, hab aber dort im shop keine gesehen. weiss jemand was davon? *g* cheers, silicon [ 05-05-2003: Beitrag editiert von: silicon ]
Aus: Universe | Registriert: May 2000
| IP: [logged]
| |
|
|
|
|
|
minimalniemand
 217cup 2oo4
Usernummer # 3401
|
verfasst
keine Ahnung was das sein soll...
Aus: echtem Leder | Registriert: Aug 2001
| |
|
|
|
Kosmo

Usernummer # 2389
|
verfasst
Ich werde mir dies Jahr auch welche zulegen, letztes Jahr hab ich noch keine anständigen gefunden. Für Strand und Festivals sind die ganz praktisch.
Aus: HRO | Registriert: Apr 2001
| |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
bb
69 Star User
Usernummer # 3687
|
verfasst
Was man als flip-flop Anfänger nicht vergessen sollte, beim ersten,zweiten,dritten tragen gibt es Blasen zwischen dickem Zeh und dem daneben... Im Urlaub am Strand kommt das sehr gut...
Aus: mitten in Kölle | Registriert: Sep 2001
| |
|
|
|
Schlaftablette

Usernummer # 6255
|
verfasst
Habe meine auch schon letztes Jahr gekauft. Finde die Dinger einfach absolut bequem! Auch bei Männern echt cool!
Aus: *OA* | Registriert: Jun 2002
| |
|
|
|
|
sinus force
hirnsalbe
Usernummer # 7145
|
verfasst
hey! ich hatte mal welche mit so holzplanken (kleine) beschlagen *g*.. und die haben nach zimt gerochen und hießen auch zimtlatschen oder so.. waren aber leider nicht wirklich gemütlich
Aus: Fulda | Registriert: Sep 2002
| |
|
|
|
TheFunker
Usernummer # 1729
|
verfasst
In USA gabs ne riesige Palette von denen, das Paar immer für 1$.
Aus: Lörrach | Registriert: Jan 2001
| |
|
|
minimalniemand
 217cup 2oo4
Usernummer # 3401
|
verfasst
@ sonar: vielen Dank, hab mir die Guten allerdings bereits heut bei railslide hier in FFM bestellt, sind vielleicht sogar schon am Freitag da *freu*
Aus: echtem Leder | Registriert: Aug 2001
| |
|
|
3J Phu
aka Custa
Usernummer # 6007
|
verfasst
die sind jetzt "in"? cool, dann hol' ich mir schon mal wieder meine Buffalo-sandalen raus!
Aus: Bikini Bottom | Registriert: May 2002
| |
|
|
philipp
Usernummer # 687
|
verfasst
Gibts auch Buffalo-Flipflops?
Aus: Essen | Registriert: Jul 2000
| |
|
|
TheFunker
Usernummer # 1729
|
verfasst
türlich! Unsere werte Frau Sternchen ist immer mit solchen rumgelatscht!
Aus: Lörrach | Registriert: Jan 2001
| |
|
|
3J Phu
aka Custa
Usernummer # 6007
|
verfasst
ich weiss ehrlich gesagt nicht genau, was "flipflops" sind. hierzulande sagt man denen einfach sandalen, schlarpen oder latschen. die Buffs sind aber schon ein paar cm hoch.
| |
|
|
|
3J Phu
aka Custa
Usernummer # 6007
|
verfasst
nö, das sind keine amis. kommen aus der schwiiz und sind eigentlich eher für snowboard-bekleidung bekannt. aber sandalen haben sie sicher auch
| |
|
|
|
Funierholzimitat
noch nicht registriert
|
verfasst
3 points..
|
|
|
|
jan.solo
AElectricer ®
Usernummer # 6524
|
verfasst
in ffm gibts immer ganz nette bei "universo" in der töngesgasse. allerdings mag ich lieber die dinger ohne den riemen zwischen dem zeh, also nur zum reinschluppen, und dann bitte aus leder. plastik wird ziemlich "flutschig"...
Aus: frankfurt am main | Registriert: Jul 2002
| |
|
|
|
|
|
Imre

Usernummer # 2160
|
verfasst
... bei richtigen Flip Flops ist die Blase zwischen dickem und Zeigezeh (heissn die eigentlich so?), vorprogrammiert ... Für mich nix, für draussen ... Zuhause zieh ich die allerdings ganz gern mal an ...
Aus: MH/R | Registriert: Mar 2001
| |
|
|
|