Autor
|
Thema: Outlet-Stores/Lagerverkäufe NRW?
|
|
|
|
|
|
bluti

Usernummer # 2576
|
verfasst
@ herrplan : Wirklich feine Anzüge haben die ! Leider kann man sowas wohl schlecht ohne anprobieren kaufen. Für Hamburger sicher ein gutwer Tip !!
Aus: auf dem Loopteppich | Registriert: May 2001
| IP: [logged]
| |
|
|
Wuerschtel

Usernummer # 6236
|
verfasst
Wenn du nen Outlet Center in der Nähe suchst, fahr doch nach Roermond. Das Ding ist recht gross. Hab da aber als ich selber mal da war nix , gescheites gefunden, aber man kann da durchaus nen Schnäppchen machen, wenn man Glück hat.
Aus: Krefeld | Registriert: Jun 2002
| |
|
|
|
|
globus
Usernummer # 8344
|
verfasst
'nabend, ich hab mir mal irgendwo so ne übersicht über outletstores in nrw rausgerissen - hier das ganze nochmal für euch exklusiv:das diesel outlet existiert übrigens immer noch * diesel outlet store, volkardeyerweg 68, d'dorf-unterrath # 0211-4792243 * couture & trends, sandstr. 154-162, mühlheim (haben wohl immer ganz gute designer klamotten z.b. evisu, fake etc.) * replay outlet, schnazenstraße 35c, köln-mülheim # 0221-9625210 * esprit factory store outlet, am rosenkothen 2, ratingen # 02102-74370 ...viel glück beim schnäppchen schlagen... übrigens ist momentan (bzw. immer nach der jeweiligen saison) auf der kaiserswerther str. in d'dorf so gut wie jede woche lagerverkauf irgendeiner kollektion... nächste woche (ab 07.04.03 ist z.b. kollektionsverkauf bei enzo cagol (agentur, die evisu, fake etc. verkauft))
Aus: Düsseldorf | Registriert: Jan 2003
| |
|
|
|
Houzierer
Rocking Raccoon
Usernummer # 1841
|
verfasst
2 herrplan: Kannst du mir mal die Adresse von dem Store mailen? Ist die Ware auch fehlerfrei oder mit Mängeln?
Aus: Taunus | Registriert: Jan 2001
| |
|
|
bb
69 Star User
Usernummer # 3687
|
verfasst
quote: Ursprünglich geschrieben von globus: 'nabend, ich hab mir mal irgendwo so ne übersicht über outletstores in nrw rausgerissen - hier das ganze nochmal für euch exklusiv:das diesel outlet existiert übrigens immer noch * diesel outlet store, volkardeyerweg 68, d'dorf-unterrath # 0211-4792243 * couture & trends, sandstr. 154-162, mühlheim (haben wohl immer ganz gute designer klamotten z.b. evisu, fake etc.) * replay outlet, schnazenstraße 35c, köln-mülheim # 0221-9625210 * esprit factory store outlet, am rosenkothen 2, ratingen # 02102-74370 ...viel glück beim schnäppchen schlagen... übrigens ist momentan (bzw. immer nach der jeweiligen saison) auf der kaiserswerther str. in d'dorf so gut wie jede woche lagerverkauf irgendeiner kollektion... nächste woche (ab 07.04.03 ist z.b. kollektionsverkauf bei enzo cagol (agentur, die evisu, fake etc. verkauft))
Den Diesel Outlet Store kann man nur bedingt empfehlen. Entweder absoluter Müll oder zum gleichen Preis wie im Laden.
Aus: mitten in Kölle | Registriert: Sep 2001
| |
|
|