technoforum.de

Neuen Beitrag verfassen  Neue Umfrage  Antworten
Mein ProfilCenter login | register | Suche | FAQ | forum home | im
  älteres Thema   nächstes neues Thema
» technoforum.de   » Klamotten, Trends & LifeStyle   » Modische Tiefschläge & Lustige Raver-Outfits

Autor Thema: Modische Tiefschläge & Lustige Raver-Outfits
djplattenkratzer

Usernummer # 4076

- verfasst      Profil von djplattenkratzer   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Thema heute: Taucher-Jacken

PS:falls du das bist: Nichts gegen dich!

Wenn noch jemand so modische Querschläger hat-->Hier rein am besten mit Bild damit wir alle was von haben!

[ 09-02-2003: Beitrag editiert von: djplattenkratzer ]

[ 11-02-2003: Beitrag editiert von: djplattenkratzer ]

Aus: Magdeburg | Registriert: Oct 2001  |  IP: [logged]
philipp

Usernummer # 687

- verfasst      Profil von philipp   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Ui heutzutage muß man echt aufpassen was man für Klamotten trägt sonst wird man gleich von den toleranten Techno-Leuten angepöbelt oder öffentlich an den Pranger gestellt. Ist ja auch unmöglich, wie kann man sowas tragen?
Aus: Essen | Registriert: Jul 2000  |  IP: [logged]
Headd2k

Usernummer # 7548

- verfasst      Profil von Headd2k     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
das teil hat style *g*
Aus: bei Frankfurt | Registriert: Oct 2002  |  IP: [logged]
Maksim

217cup 2oo4
Usernummer # 1382

- verfasst      Profil von Maksim     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
@plattenkratzer ist dir langweilig?

[ 09-02-2003: Beitrag editiert von: TheMäx ]

Aus: Berlin | Registriert: Nov 2000  |  IP: [logged]
Houzierer
Rocking Raccoon
Usernummer # 1841

- verfasst      Profil von Houzierer   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Bis vor zwei Jahren hat sich doch wirklich fast JEDER (mich eingeschlossen) für eine Neopren-Jacke von PCB interessiert. Schlimm wurde es erst, als billige 20 Euro-Imitate den "Schranzer"-Markt erobert und überschwemmt haben. Es gibt auf jeden schlimmere modische Tiefschläge.
Leben und leben lassen...

Aus: Taunus | Registriert: Jan 2001  |  IP: [logged]
djplattenkratzer

Usernummer # 4076

- verfasst      Profil von djplattenkratzer   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
@mäx: Na den Satz könntest du in jedem 2. Thread hier im OffTopic bringen!
Zu deiner Frage: äh, ja!

@Houzierer: Ist was wahres dran! Sicher genau wie mit den Diesel-Kord-Hosen. Anfangs der Bringer und dann hat sie jeder Ar*** gehabt und heute würd ich sie auch hier reinstellen!
Das selbe bei Buffs...
Das selbe bei Halb Jeans halb Kord...
Das selbe bei den 8000ern...

Und hier in MD und Umgebung ist das besonders schlimm.

psyCodEd
.
Usernummer # 4608

- verfasst      Profil von psyCodEd   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Nicht zu vergessen die 1210er!

Hat mittlerweile auch fast jeder! ..ja früüüher waren die noch kool.. aber jetzt wo jeder damit auflegt sind die echt Scheisse geworden!

Aaaaaaaaaaauaaaaaaaaaaaaaaaaaaaa!

Aus: detroit | Registriert: Dec 2001  |  IP: [logged]
SupaCollider

Usernummer # 6447

- verfasst      Profil von SupaCollider   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Jedem das was gefällt!!ICh trag was ich will ...der rest is mir egal!
Aus: Frankfurt Gallusviertel | Registriert: Jun 2002  |  IP: [logged]
Darrien

Usernummer # 6129

- verfasst      Profil von Darrien   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Warum regt man sich bei dem Foto über die Jack auf? Ich finde den Schwarzen Kubus auf seinem Kopf viel unkleidsamer.
Aus: und vorbei | Registriert: May 2002  |  IP: [logged]
tanzend-gelber-vogel

Usernummer # 7315

- verfasst      Profil von tanzend-gelber-vogel     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
quote:
Ursprünglich geschrieben von SupaCollider:

---> word!

Aus: siebtes nest von links, hinter silvesters körbchen | Registriert: Sep 2002  |  IP: [logged]
NiCoLe24

Usernummer # 7117

- verfasst      Profil von NiCoLe24   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
quote:

*zustimm*

Aus: Oetinghausen | Registriert: Sep 2002  |  IP: [logged]  
DJ B-Side

Usernummer # 5926

- verfasst      Profil von DJ B-Side     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
quote:
ICh trag was ich will ...der rest is mir egal!

Das kann mir echt keiner erzählen!!!

Aus: Detroit :D | Registriert: May 2002  |  IP: [logged]  
SupaCollider

Usernummer # 6447

- verfasst      Profil von SupaCollider   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
quote:
Ursprünglich geschrieben von DJ B-Side:

Ich trage das was ich will un wo ich mich wohl fühle! wenns jemand nich passt isset mia doch egal!

Aus: Frankfurt Gallusviertel | Registriert: Jun 2002  |  IP: [logged]
djplattenkratzer

Usernummer # 4076

Also ich trag auch ab und zu einen Modischen Tiefschlag: Eine Winterjacke mit nem fetten Fisch und "Fishbone hinten drauf.

Ich mein, mir ist zwar egal was andere denken(deshalb sollten sich einige auch nicht gleich angepisst fühlen wenn man sich über ihre Taucherjacken lustig macht, herr Mäx) weil ich die ja auch nur zur Uni anziehe aber ich fühle mich darin "nicht wirklich" wohl!

djplattenkratzer

Usernummer # 4076

Space Base
User
Usernummer # 1426

- verfasst      Profil von Space Base         Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
@DJPK
Ich kapier nur net so ganz was der tiefere Sinn dessen ist, sich über die Jacken (oder was auch immer) anderer Leute zu belustigen?

Um was gehts hier?

Aus: CH | Registriert: Nov 2000  |  IP: [logged]
Maksim

217cup 2oo4
Usernummer # 1382

- verfasst      Profil von Maksim     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
@plattenkratzer hä? wie kommst du auf die idee, dass jemand sich angepisst fühlt? ich verstehe den sinn solcher threads nicht.
ClubCreature

Usernummer # 4014

- verfasst      Profil von ClubCreature     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Ööh is das Foto in ner Kölner Bahn aufgenommen worden?? Nur mal so aus Interesse...
Aus: Rheinmetropole KÖLN | Registriert: Oct 2001  |  IP: [logged]
psyCodEd
.
Usernummer # 4608

- verfasst      Profil von psyCodEd   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
wahrscheinlich Magdeburg oder Freiburg oder Hamburg....

Die jibbet doch überall!

djplattenkratzer

Usernummer # 4076

@SpaceBase: Eigentlich hätte hier jeder mal sagen können was er für Modisch voll daneben hält. Das da so´ne Komische Diskussion draus wird, konnte ja keiner ahnen.

@Clubcreature: Würd mal auf MD tippen weil ich das hier her habe:

Magdeburger Modewettbewerb: http://unihelp.uni-magdeburg.de/hotornot_comments.php?PHPSESSID=196fab0ac9fd7edbf82ddc5a49ed7c9a

NiCoLe24

Usernummer # 7117

- verfasst      Profil von NiCoLe24   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
quote:
Ursprünglich geschrieben von DJ B-Side:

Doch! Ich trage NUR das, was MIR gefällt und basta. Ob das anderen gefällt oder nicht - mir egal.

Aus: Oetinghausen | Registriert: Sep 2002  |  IP: [logged]  
Space Base
User
Usernummer # 1426

- verfasst      Profil von Space Base         Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
quote:
Ursprünglich geschrieben von djplattenkratzer:
@SpaceBase: Eigentlich hätte hier jeder mal sagen können was er für Modisch voll daneben hält. Das da so´ne Komische Diskussion draus wird, konnte ja keiner ahnen.

*g* oooh doch, das hätte jeder ahnen können... siehe auch die vielen anderen Threads zum Thema Kleider machen Leute

Dennoch für mein Verständnis: was genau bringt das, wenn jeder sagt, was er voll daneben findet? Jeder pinkelt mal ein biesschen in der Gegend rum, und wer sich angepisst fühlen sollte (was bisher nicht geschah), hat das nachsehen?

Hammer Thema!

Also auf in die Schlammschlacht, ich find Hemden und gerade Hosen, die unten nicht mal den Hauch eines Schlags haben so wat von spiessig, altbacken und scheintod, könnt jedesmal nur noch reihern, sobald mir so jemand über den Weg läuft, was dazu führt, dass ich jetzt Stammkunde bei diesen Rennie-Tabletten bin, die den Magen aufräumen, und einen miesen Charakter muss so eine Person auch haben, sicher ein Steuerzahler, angepasstes Pack, welches so rumläuft *ätzend* - ich hoffe einfach die Menschheit schnallts irgendwann, dass nur Leute MIT Schlaghosen über EQ verfügen, und wenigstens a bissl Ahnung von Bequemlichkeit haben!

psyCodEd
.
Usernummer # 4608

Maksim

217cup 2oo4
Usernummer # 1382

*lol*
Dexter
electro_boogie
Usernummer # 6704

- verfasst      Profil von Dexter   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Hab mir als erster diese verfluchte Cuba Trainingsjacke gekauft
mit der jetzt jeder Proll auf den Straßen zu
sehen is ! Ich könnt doch kotzen. Ich kauf mir jetzt nur
noch Klamotten wo ich mir auch sicher sein kann dass die
Morgen net jeder zweite trägt.

Aus: Schernfeld City | Registriert: Jul 2002  |  IP: [logged]
Space Base
User
Usernummer # 1426

@Dexter
Erstens: Woher weisst Du dass das alles Prolls sind?
Zweitens: Warum definierst Du Deine Individualität über Deine Kleidung?

Dexter
electro_boogie
Usernummer # 6704

- verfasst      Profil von Dexter   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Ahja, zum Thema, Schlaghosen werden wohl erst wieder im Jahre 2050
zurück in Mode kommen, dezenter Schlag is ok, bunte
Cordon Hosen sind Out und waren noch nie wirklich in.
Gerade geschnitten is ok, Karottenschnitt is !

Dexter
electro_boogie
Usernummer # 6704

quote:
Ursprünglich geschrieben von Space Base:
@Dexter
Erstens: Woher weisst Du dass das alles Prolls sind?
Zweitens: Warum definierst Du Deine Individualität über Deine Kleidung?

@space:
Ich denke schon dass man erkennt wer Proll is und wer nicht und ich mag
es halt nicht mich in die Reihe stark alkoholisierter
Ballermannfanatiker zu stellen.
Ich mache meine Individualität nicht nur aus Fashion aus,
aber ich denke dass is ein wichtiger Teil davon, denn
den ersten Eindruck den ein Mensch von mir gewinnt, is über
das optische, und da möchte ich mich so präsentieren
wie ich mich am besten fühle !

[ 13-02-2003: Beitrag editiert von: Dexter ]

Space Base
User
Usernummer # 1426

@Dexter
Wenn man erkennt wer ein Proll ist und wer nicht, unabhängig davon was für Klamotten derjenige trägt, so wird Dich doch niemand für einen Proll halten (da du ja keiner bist) nur weil du eine Cuba Jacke anhast.

Solltest Du jedoch andere über ihre Kleidung definieren, so wäre die Angst, selbst über die eigene Kleidung definiert zu werden natürlich verständlich.

Im Prinzip machst Du Dir das Leben selber schwer, ich mein, trag doch eine Deine Cuba Jacken, oder im schlimmstenfall sogar gerade Hosen - und scheiss drauf, was andere denken oder nicht denken.

Und gleichzeitig, zerbrich Dir nicht den Kopf an der Kleidung anderer. Es sind nur Textilien und Nylonfasern, kein Fleisch und Blut (also körperliche Schönheit) und keine Hormone (also innere Schönheit) und auch keine Elektronen die rumschwirren (also geistige Schönheit).

Ich definiere andere über diese drei Formen der Schönheit, nicht über die Nylonfasern, mit denen sie sich vor Kälte (und neugierigen Blicken ) schützen.

Dexter
electro_boogie
Usernummer # 6704

@space:
Is schon klar. Ich bin ja auch nicht sooo auf Fashion fixiert.
Ich finde es halt nur schön mich Individuell zu kleiden, da
ich Mode schön finde und man doch erkennen soll dass
ich mir Gedanken darüber mache was gut aussieht und was nicht,
was zu mir passt und was nicht.
Deine 3 Grundregeln treffen im Endeffekt auch bei mir zu,
nur is halt nunmal das erste was man an einem Menschen sieht
sein Auftreten und Styling, sowie die körperliche Schönheit.
Und ich lauf halt ned gern in einer Uniformierten Reihe
mit 20 anderen die das gleiche tragen wie ich,
wäre ja auch Langweilig.
greetz
Daniel

Space Base
User
Usernummer # 1426

@Dexter
Okey, aber das ist jetzt wieder was anderes, ich mein, wenn Du nicht damit rumlaufen willst, weil Du nicht willst, dass andere auch damit rumlaufen, so ist das etwas anderes, als wenn Du nicht damit rumlaufen willst, weil es - deiner ansicht nach - prolls gibt die damit rumlaufen.

Was uns wieder zu meiner ausgangsfrage bringt, inwiefern ist das was dich individuell macht, von der Kleidung abhängig?

Deine Individualität drückt sich nur schon dadurch aus, wie Du (körperlich) aussiehst, nimmt man noch Stimme, Mimik und Gestik dazu, wirst Du zu einer bestimmten Person (im Gegensatz zur Unbestimmten Person). Werden dann durch Gespräche Deine Ansichten, Deine Denkfähigkeit und Deine emotionale Stärke offengelegt, wirst Du zu einem Individuum.

Die Individualität ist nicht davon abhängig, wieviele andere Leute die gleichen Klamotten haben. Das wollte ich damit sagen. Wobei das vermutlich "Ansichts"-Sache ist. ;-)

silicon
AErodynamic
Usernummer # 503

- verfasst      Profil von silicon   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
wieso seh ich da eigentlich gar kein pic?
cheers,
silicon

Aus: Universe | Registriert: May 2000  |  IP: [logged]
djplattenkratzer

Usernummer # 4076

@Silicon: Das hab ich rausgenommen, weil es hier doch mehr Taucherjackenträger gibt als ich dachte.

@dexter: meinst du diese hier:
Hm, die kenn ich, weil das bin ich, als Proll würd ich mich deswegen nicht bezeichnen. Bei der Jacke scheiden sich auch die Geister: Der finds gut der andere zum K******, mir egal. Trag sie trotzdem oft.
Vielleicht müsste man da erst das Wort "Proll" definieren! Denke ne Cuba-Jacke ist eher Alternativ statt prollig!

Ansichtssache?

[ 13-02-2003: Beitrag editiert von: djplattenkratzer ]

KÖLLEGIRL

Usernummer # 7555

- verfasst      Profil von KÖLLEGIRL     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?ViewItem&item=2811530839&category=31048

mehr schlag geht glaub ich nicht mehr ;-))

Aus: Berlin | Registriert: Oct 2002  |  IP: [logged]
Maksim

217cup 2oo4
Usernummer # 1382

@plattenkratzer

wie kommst jetzt darauf, dass jemand hier taucherjacken trägt? komische zusammenschlüsse machst du...

Strahlemann

Usernummer # 4641

- verfasst      Profil von Strahlemann   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
http://www.ravesite.de/pix/besucher/wurm01.jpg

*lol*

Aus: Weimar/Thüringen | Registriert: Jan 2002  |  IP: [logged]
KÖLLEGIRL

Usernummer # 7555

- verfasst      Profil von KÖLLEGIRL     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
@ strahlemann

wen von den drei meinst n du jetzt? hihi ich würd sagen karneval können die das nochma verwenden hehe

Aus: Berlin | Registriert: Oct 2002  |  IP: [logged]
Strahlemann

Usernummer # 4641

- verfasst      Profil von Strahlemann   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
naja..die beiden rechten sehen aus wie ne bebe-creme-packung und die linke, na da sag ich jezt nichts zu *g*
Aus: Weimar/Thüringen | Registriert: Jan 2002  |  IP: [logged]

Neuen Beitrag verfassen  Neue Umfrage  Antworten Schliessen   Feature Topic   MoveTopic   Lösche dieses Thema älteres Thema   nächstes neues Thema
 - Druckversion
JumpTo:

Kontakt | technoforum.de | readme

(c) 1999/2ooo/y2k(+1/+2/+3+4+5+6+7+8+9+2010+2011+2012+2013+2014+2015+2016+2017+2018+2019+2020+2021+2022+2023+2024+2025) technoforum.de | www.techno-forum.de
Das Forum für Techno | House | Minimal | Trance | Downbeats | Drum & Bass | Grime | Elektro | IDM | Elektronika | Garage | AI Music Suno Udio | Schranz | Hardtrance | Future Bass | Minimal Music | Ambient | Udio.ai | Dub | 2Step | Breakcore | no Business Techno | Dubstep | Big Room Techno | Grime | Complextro | Mashups | mnml | Bootlegs | Chicago House | AI Music Suno Prompt | Acid House | Detroit Techno | Chillstep | Arenastep | IDM | Glitch | Grime | Reaktor Ensembles | NuWave | Experimental Music | Noise Music | Fidgethouse | Ableton Live 12 | Melbourne Bounce | Minimal Trap | Sinee | kvraudio alternative | EDM | Splice | Bandcamp Soundcloud | Free Techno Music Download | Progressive Electro House | Free VSTi |
Betreiberangaben & Impressum siehe readme.txt, geschenke an: chris mayr, anglerstr. 16, 80339 münchen / fon: o89 - 5oo 29 68-drei
E-Mail: webmaster ät diesedomain
similar sites: www.elektronisches-volk.de | Ex-Omenforum | techno.de | USB | united schranz board | technoboard.at | technobase | technobase.fm | technoguide | unitedsb.de | tekknoforum.de | toxic-family.de | restrealitaet restrealität | boiler room
Diese Seite benutzt Kuhkies und du erklärst dich damit bei Betreten und Benutzung dieser Seite damit einverstanden. Es werden keinerlei Auswertungen auf Basis ebendieser vorgenommen. Nur die Foren-Software setzt Kuhkies ausschließlich für die Speicherung von Nutzerdaten für den einfacheren Logon für registrierte Nutzer, es gibt keinerlei Kuhkies für Werbung und/oder Dritte. Wir geben niemals Daten an Dritte weiter und speichern lediglich die Daten, die du uns hier als Nutzer angegeben hast sowie deine IP-Adresse, d.h. wir sind vollkommen de es fau g o-genormt, nixdestotrotz ist das sowieso eine PRIVATE Seite und nix Gewerbliches.