Autor
|
Thema: Modische Tiefschläge & Lustige Raver-Outfits
|
|
philipp
Usernummer # 687
|
verfasst
Ui heutzutage muß man echt aufpassen was man für Klamotten trägt sonst wird man gleich von den toleranten Techno-Leuten angepöbelt oder öffentlich an den Pranger gestellt. Ist ja auch unmöglich, wie kann man sowas tragen?
Aus: Essen | Registriert: Jul 2000
| IP: [logged]
| |
|
|
Headd2k

Usernummer # 7548
|
verfasst
das teil hat style *g*
Aus: bei Frankfurt | Registriert: Oct 2002
| |
|
|
|
Houzierer
Rocking Raccoon
Usernummer # 1841
|
verfasst
Bis vor zwei Jahren hat sich doch wirklich fast JEDER (mich eingeschlossen) für eine Neopren-Jacke von PCB interessiert. Schlimm wurde es erst, als billige 20 Euro-Imitate den "Schranzer"-Markt erobert und überschwemmt haben. Es gibt auf jeden schlimmere modische Tiefschläge.  Leben und leben lassen...
Aus: Taunus | Registriert: Jan 2001
| |
|
|
|
|
SupaCollider

Usernummer # 6447
|
verfasst
Jedem das was gefällt!!ICh trag was ich will ...der rest is mir egal!
Aus: Frankfurt Gallusviertel | Registriert: Jun 2002
| |
|
|
Darrien

Usernummer # 6129
|
verfasst
Warum regt man sich bei dem Foto über die Jack auf? Ich finde den Schwarzen Kubus auf seinem Kopf viel unkleidsamer.
Aus: und vorbei | Registriert: May 2002
| |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Maksim
 217cup 2oo4
Usernummer # 1382
|
verfasst
@plattenkratzer hä? wie kommst du auf die idee, dass jemand sich angepisst fühlt? ich verstehe den sinn solcher threads nicht.
Aus: Berlin | Registriert: Nov 2000
| |
|
|
ClubCreature

Usernummer # 4014
|
verfasst
Ööh is das Foto in ner Kölner Bahn aufgenommen worden?? Nur mal so aus Interesse...
Aus: Rheinmetropole KÖLN | Registriert: Oct 2001
| |
|
|
|
|
|
Space Base
User
Usernummer # 1426
|
verfasst
quote: Ursprünglich geschrieben von djplattenkratzer: @SpaceBase: Eigentlich hätte hier jeder mal sagen können was er für Modisch voll daneben hält. Das da so´ne Komische Diskussion draus wird, konnte ja keiner ahnen.
*g* oooh doch, das hätte jeder ahnen können... siehe auch die vielen anderen Threads zum Thema Kleider machen Leute  Dennoch für mein Verständnis: was genau bringt das, wenn jeder sagt, was er voll daneben findet? Jeder pinkelt mal ein biesschen in der Gegend rum, und wer sich angepisst fühlen sollte (was bisher nicht geschah), hat das nachsehen? Hammer Thema!  Also auf in die Schlammschlacht, ich find Hemden und gerade Hosen, die unten nicht mal den Hauch eines Schlags haben so wat von spiessig, altbacken und scheintod, könnt jedesmal nur noch reihern, sobald mir so jemand über den Weg läuft, was dazu führt, dass ich jetzt Stammkunde bei diesen Rennie-Tabletten bin, die den Magen aufräumen, und einen miesen Charakter muss so eine Person auch haben, sicher ein Steuerzahler, angepasstes Pack, welches so rumläuft *ätzend* - ich hoffe einfach die Menschheit schnallts irgendwann, dass nur Leute MIT Schlaghosen über EQ verfügen, und wenigstens a bissl Ahnung von Bequemlichkeit haben!
Aus: CH | Registriert: Nov 2000
| |
|
|
psyCodEd
.
Usernummer # 4608
|
verfasst
Aus: detroit | Registriert: Dec 2001
| |
|
|
Maksim
 217cup 2oo4
Usernummer # 1382
|
verfasst
*lol*
Aus: Berlin | Registriert: Nov 2000
| |
|
|
Dexter
electro_boogie
Usernummer # 6704
|
verfasst
Hab mir als erster diese verfluchte Cuba Trainingsjacke gekauft mit der jetzt jeder Proll auf den Straßen zu sehen is ! Ich könnt doch kotzen. Ich kauf mir jetzt nur noch Klamotten wo ich mir auch sicher sein kann dass die Morgen net jeder zweite trägt.
Aus: Schernfeld City | Registriert: Jul 2002
| |
|
|
Space Base
User
Usernummer # 1426
|
verfasst
@Dexter Erstens: Woher weisst Du dass das alles Prolls sind? Zweitens: Warum definierst Du Deine Individualität über Deine Kleidung?
| |
|
|
Dexter
electro_boogie
Usernummer # 6704
|
verfasst
Ahja, zum Thema, Schlaghosen werden wohl erst wieder im Jahre 2050 zurück in Mode kommen, dezenter Schlag is ok, bunte Cordon Hosen sind Out und waren noch nie wirklich in. Gerade geschnitten is ok, Karottenschnitt is !
| |
|
|
|
Space Base
User
Usernummer # 1426
|
verfasst
@Dexter Wenn man erkennt wer ein Proll ist und wer nicht, unabhängig davon was für Klamotten derjenige trägt, so wird Dich doch niemand für einen Proll halten (da du ja keiner bist) nur weil du eine Cuba Jacke anhast. Solltest Du jedoch andere über ihre Kleidung definieren, so wäre die Angst, selbst über die eigene Kleidung definiert zu werden natürlich verständlich. Im Prinzip machst Du Dir das Leben selber schwer, ich mein, trag doch eine Deine Cuba Jacken, oder im schlimmstenfall sogar gerade Hosen - und scheiss drauf, was andere denken oder nicht denken. Und gleichzeitig, zerbrich Dir nicht den Kopf an der Kleidung anderer. Es sind nur Textilien und Nylonfasern, kein Fleisch und Blut (also körperliche Schönheit) und keine Hormone (also innere Schönheit) und auch keine Elektronen die rumschwirren (also geistige Schönheit). Ich definiere andere über diese drei Formen der Schönheit, nicht über die Nylonfasern, mit denen sie sich vor Kälte (und neugierigen Blicken ) schützen.
| |
|
|
Dexter
electro_boogie
Usernummer # 6704
|
verfasst
@space: Is schon klar. Ich bin ja auch nicht sooo auf Fashion fixiert. Ich finde es halt nur schön mich Individuell zu kleiden, da ich Mode schön finde und man doch erkennen soll dass ich mir Gedanken darüber mache was gut aussieht und was nicht, was zu mir passt und was nicht. Deine 3 Grundregeln treffen im Endeffekt auch bei mir zu, nur is halt nunmal das erste was man an einem Menschen sieht sein Auftreten und Styling, sowie die körperliche Schönheit. Und ich lauf halt ned gern in einer Uniformierten Reihe mit 20 anderen die das gleiche tragen wie ich, wäre ja auch Langweilig. greetz Daniel
| |
|
|
Space Base
User
Usernummer # 1426
|
verfasst
@Dexter Okey, aber das ist jetzt wieder was anderes, ich mein, wenn Du nicht damit rumlaufen willst, weil Du nicht willst, dass andere auch damit rumlaufen, so ist das etwas anderes, als wenn Du nicht damit rumlaufen willst, weil es - deiner ansicht nach - prolls gibt die damit rumlaufen.Was uns wieder zu meiner ausgangsfrage bringt, inwiefern ist das was dich individuell macht, von der Kleidung abhängig? Deine Individualität drückt sich nur schon dadurch aus, wie Du (körperlich) aussiehst, nimmt man noch Stimme, Mimik und Gestik dazu, wirst Du zu einer bestimmten Person (im Gegensatz zur Unbestimmten Person). Werden dann durch Gespräche Deine Ansichten, Deine Denkfähigkeit und Deine emotionale Stärke offengelegt, wirst Du zu einem Individuum. Die Individualität ist nicht davon abhängig, wieviele andere Leute die gleichen Klamotten haben. Das wollte ich damit sagen. Wobei das vermutlich "Ansichts"-Sache ist. ;-)
| |
|
|
silicon
AErodynamic
Usernummer # 503
|
verfasst
wieso seh ich da eigentlich gar kein pic? cheers, silicon
Aus: Universe | Registriert: May 2000
| |
|
|
|
|
|
|
|
Strahlemann

Usernummer # 4641
|
verfasst
naja..die beiden rechten sehen aus wie ne bebe-creme-packung und die linke, na da sag ich jezt nichts zu *g*
Aus: Weimar/Thüringen | Registriert: Jan 2002
| |
|
|