Autor
|
Thema: Zungenpiercing ?!?
|
Hardraver
aka Kopfgeist
Usernummer # 3247
|
verfasst
HI.......was haltet ihr vom Zungenpiercing beim MAnn ?? Will mir gern eins stechen lassen ..... Kann mir jemand weiter helfen -Schmerzen -Ablauf -Heilung usw. Hardy
Aus: Aalen | Registriert: Jul 2001
| IP: [logged]
| |
|
|
Tinchen
Usernummer # 6404
|
verfasst
Das würd mich auch mal intressieren....bin auch gerade am überlegen, ob ich mir eins stechen lassen soll..ein freund von mir hat eins und er hat meint, dass es ihm am wenigsten weh getan hat. er hat noch an andren stellen piercings und diese stelle hätte eben am wenigsten weg getan. Naja...man kann sich ja bei piercer auf risiken aufklären lassen...sag bescheid, wenn du's tust
Aus: dem schönen Süden... | Registriert: Jun 2002
| |
|
|
Schlaftablette
Usernummer # 6255
|
verfasst
Ich habe mein Zungenpiercing jetzt seit fast 4 Jahren. Hatte damit nie Probleme... Nur die ersten paar Tage war es etwas unangenehm, weil man nicht richtig Reden und Kauen kann. Bei mir war es auch so, das es das Piercing war, das am wenigsten weh getan hat. Und es war auch das, das am schnellsten geheilt ist
Aus: *OA* | Registriert: Jun 2002
| |
|
|
|
|
kaser
Usernummer # 3901
|
verfasst
also bei mir verlief die heilung ganz gut, und entzündet hat sich auch nichts.... ich hab zwar ne woche nichts gegessen, aber das war ja auch mal ganz angebracht.
Aus: Berlin / Leipzig | Registriert: Oct 2001
| |
|
|
Gizmofreak
Freakylicious
Usernummer # 5347
|
verfasst
hmmm...hab mein Zungenpiercing jetzt schon so an die 6 Jahre....noch nie nich Probz gehabt damit...Und weh tun tut's echt nich...so beim stechen mein ich Is halt so das du einige Tage ein etwas eingeschränktes Sprachverhalten an den Tag legst...wegen der Schwellung...und essenstechnisch hab ich mir 3 Tage kleine Nudeln in n bischen Brühe gekocht und mir die dann mit nem kleienn Löffel in den hals fallen lassen hehehe Hungern muss man also auch nicht... Wenn du dich dann an die wenigen Regeln hälst, wie n paar Stunden nich rauchen wegen dem qualm (dreck) in der wunde...oder keine Milch und Fruchtprodukte wegen der Gefässerweiterung und der Fruchtsäure kann eigentlich nix schiefgehen... Such dir nur den Piercer n bischen besser aus...vieleicht mal rumhören...so wer mit nem guten bei euch in der Umgebung erfahrung hat, denn da bgibtz mittlerweile echt viele die auf diesen Zug aufgesprungen sind, aber sich nicht grad als Helden ihres Handwerks bezeichnen können!! Hoffe hilft n bischen... greetz GiZmo
Aus: Münster | Registriert: Mar 2002
| |
|
|
|
Lazy Trancer
Usernummer # 759
|
verfasst
Hardi warum fragste nicht mich direkt *g* Aber du willst das nicht wirklich machen?!
Aus: Aalen | Registriert: Jul 2000
| |
|
|
down under
Usernummer # 2471
|
verfasst
Ist alles halb so wild! Kleiner pikser, ne Woche kein gescheites Essen und danach Spaß ohne Ende!
Aus: München | Registriert: Apr 2001
| |
|
|
|
Spiky
Usernummer # 5629
|
verfasst
Hab meins jetzt seit ca. 1 Jahr und auch keinerlei Probleme. Am Anfang halt ne kleine Schwellung aber mit Eiswürfel lutschen ist die schnell weg. Schmerzen hat ich überhaupt keine und man hat sich auch schnell dran gewöhnt so nen Stab im Mund zu haben. Von weiblicher Seite gabs bis jetzt auch noch keine Beschwerden.
Aus: nähe Bitburg/Trier; Eifel | Registriert: Apr 2002
| |
|
|
|
hendrik-d
AEstronaut
Usernummer # 8293
|
verfasst
ich hab meins damals ohne Betäubung machen lassen..(eigentlich voll bescheuert!, weiss auch net mehr warum..) und das hat bei mir dann schon ordentlich weh getan.. bin auch bleich angelaufen und hab nen Schock gehabt. Aber ich habs überlebt und hab's immernoch. Kenn' viele Leutz, die'S garnicht gemerkt haben. Meine empfehlung: Lass dich betäuben, kost ja auch nicht mehr. Betäuben gratis ist doch auch ma ganz nett. Viel Spass damit!
Aus: Ffm | Registriert: Jan 2003
| |
|
|
|
|
andreg
Usernummer # 6878
|
verfasst
hab meins jetzt 6-7 jahre. noch nie probleme damit gehabt. allerdings, wenn ich es jetzt rausnehme, habe ich für eine gewisse zeit echt ein problem das "S" auszusprechen...
Aus: HH | Registriert: Aug 2002
| |
|
|
|
Hardraver
aka Kopfgeist
Usernummer # 3247
|
verfasst
@Lazy: Also Leute Danke Danke Danke!
Habs mir heut machen lassen! Erfahrungen: -tat nicht weh -will dauernd schlucken -is n komisches Gefühl ABER ........ES SIEHT SAUGEIL AUS!!!!!!!!!!!!!! hardy @SupaCollider: JOa hab mich schon 2 jahre erkundigt *gg @Lazy: Geschockt ??
| |
|
|
|
Hardraver
aka Kopfgeist
Usernummer # 3247
|
verfasst
Kleiner Zwischenbericht:Also, nach 2 Tagen muss ich sagen..würd es immer wieder machen! Meine Zunge ist kaum geschwollen, reden klappt soweit auch ganz gut bis aus das "s".Essen na ja Suppe,Suppe,und nochmals Suppe *gg.Schmerzen hatte ich bis jetzt noch keine! Sonst bin ich total zu frieden! @Tinchen: Is echt halb so wild! Ein bisschen komisch aber sonst....einfach nur klasse! Brauchst keine Angst ham is echt ned wild :-) Bis denn Hardy
| |
|
|
|
down under
Usernummer # 2471
|
verfasst
Das die Zunge nicht geschwollen ist, kannst Dich wirklich glücklich schätzen! Meine war zwei Tage lang dick wie ne Kartoffel! *g*
Aus: München | Registriert: Apr 2001
| |
|
|
DJ Pult
Usernummer # 4571
|
verfasst
Ohne Dich in Angst versetzen zu wollen: Die Zunge kann auch noch Tage nach dem Stechen plötzlich extrem stark anschwellen, auch wenn in der Hinsicht nach dem Stechen überhaupt keine Probs aufgetaucht sind. Von daher empfehle ich abgekochtes Wasser + Kamillentee in ne Eiswürfel-Form füllen und ab in den Gefrierschrank. Dann einfach ab und zu lutschen. Hat bei mir Wunder gewirkt.
Aus: Hamburg | Registriert: Dec 2001
| |
|
|
|
|
|
|
|
|
Tinchen
Usernummer # 6404
|
verfasst
Hey cool, du hast dich stechen lassen?! Das ist ja mal was...dacht du überlegst erst ne Zeit, bis du es wirklich tust...mhm...sollte auch mal nägel mit köpfen machen...werds mir aber nochmal überlegen...evtl. erst im März, wenn ich Schule habe, denn wenn ich arbeite brauche ich meine Stimme. Wurdest du auch über Risiken aufgeklärt? Wenn ja, welche?
| |
|
|
Tinchen
Usernummer # 6404
|
verfasst
...und ich habs heute auch getan war in der city und hab mir eins stechen lassen. tat eigentlich gar nicht dolle weh...nur jetzt ist die zunge angeschwollen und ich trink Kamillentee...hab nicht geadacht, dass ich das so spontan mache...aber noch nicht bereut
| |
|
|
andreg
Usernummer # 6878
|
verfasst
ich schreibt hier alle das es "garnicht sooo schlimm war". habt ihr euch betäuben lassen?
| |
|
|
Tinchen
Usernummer # 6404
|
verfasst
ne, du wirst nicht davor betäubt. ich bekam erst so ne mündspülung zum reinigen, dann wurde ein punkt eingezeichnte und dann hat er eine KLammer auf meine Zunge gemacht. Das tat ein bisschen weh, und als er dann durhcgestochen hat, war das halb so schlimm. Dann noch den Stecker durch und die Sache war erledigt. Ich habs mir viel schlimmer vorgestellt, aber auch der Piercer hat gemeint, das diese Stelle am wenigsten weh tut und für das erste Piercing perfekt ist. Jetz, einen tag später, ist noch noch etwas geschwollen, aber tut nicht mehr groß weh... ich kenne auch keinen der das mit betäubung macht...
| |
|
|
CalaLonga
Krümmelkuchen
Usernummer # 5906
|
verfasst
Ich habs mein jetz schon 5 Jahre. Aber manchmal nervts halt und es kommt wieder raus. Dann wenn ich wieder Bock habe, muss ich halt den Stab nur was fester reindrücken. Betäubung gabs damals auch nicht. Konnt nur 5 Tage kaum sprechen und hab Speichel abgesondert wie Sau.
Aus: Berlin | Registriert: May 2002
| |
|
|
andreg
Usernummer # 6878
|
verfasst
also ich habs damals auch ohne betäubung machen lassen, ich meine aber das es mir doch ziemlich weh getan hat. ich glaube sogar es war das schlimmste von meinen fünf piercings...
| |
|
|
Tinchen
Usernummer # 6404
|
verfasst
habs eben weiter hinten stechen lassen, weil ichs wegen meinem Job nicht dürfte bzw. man solls eben nicht so arg sehen...naja man siehts auch nicht wirklich, aber hab nichts bereut. Esse nur gerdae suppe, weil nichts andres geht. wegen den schmerzen...also ich glaub mein letzter Zahnarztbesuch war schlimmer...aber tut schon noch ein bisschen weh... @hardraver hast du noch schmerzen
| |
|
|
|
Tinchen
Usernummer # 6404
|
verfasst
@hardraver also meine Piercer hat mir schon gesagt, dass sich die Zunge leicht verfärben kann bzw. ein Beleg drauf ist, der aber nach ein paar Wochen wieder weg geht...ist nur so ne Reaktion des Körpers auf den Piercing. Naja, dass ich nur Suppe essen kann nervt mich gerade schon ein wenig, aber damit kann ich leben. Da mein Piercing etwas weiter hinten ist kann ich ohne Probleme sprechen. Ah und meine Eltern habens bis jetzt noch nicht entdeckt...
| |
|
|
Top Gun
Usernummer # 2114
|
verfasst
Hab auch n Zungenpiercing und mein Piercer meinte, daß ich das immer ausspülen sollte mit Mundlösung. Ok, auf dem BeiZettel steht allerdings keinen Alkohol trinken. Was für eine Mundspülung benutzt Ihr ?
Aus: Munich | Registriert: Mar 2001
| |
|
|