technoforum.de

Neuen Beitrag verfassen  Neue Umfrage  Antworten
Mein ProfilCenter login | register | Suche | FAQ | forum home | im
  älteres Thema   nächstes neues Thema
» technoforum.de   » Klamotten, Trends & LifeStyle   » hairstyling

Autor Thema: hairstyling
Provinzler

Usernummer # 6507

- verfasst      Profil von Provinzler   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Also erstmal möcht ich betonen, dass die suche-funktion zur zeit bei mir nicht geht (von wegen was mit forbidden). weiß jetzt also nicht, ob das thema vor kurzem erst angeschnitten wurde.

ich möcht mal mit meinen haaren wieder was neues machen. weiß jedoch noch nicht wirklich, was.

ich werf jetzt einfach mal ein paar fragen in den raum, die zwar nicht alle mit meinem problem zu tun haben, jedoch gut in diesen tread passen:

Findet ihr Gel oder Wachs besser?
Gibt es bei euch sowas wie Frisurenvorlieben? Beim anderen Geschlecht jetzt gemeint.
Was kann der Friseur mit Farbe alles machen? ich meine kann er vielleicht irgendein muster oder so reinmachen? lustige vorschläge sind auch erwünscht!
kann sich vielleicht noch jemand an die eine frisur von effenberg erinnern, die er vor 10 jahren oder so. bei harald schmidt oder gottschalk war das glaub ich damals in der late night show auf RTL wo ich das mal gesehen hab. weiß da zufällig noch jemand, wie das gemacht wurde?
falls es schon treads zu dem thema gibt, würd ich mich über links hier sehr freuen, da suche bei mir wie gesagt zur zeit nicht geht.

Aus: Traun | Registriert: Jul 2002  |  IP: [logged]
superjo
Dichte Fichte
Usernummer # 5096

- verfasst      Profil von superjo     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
natürlich kann dir ein guter friseur farbige muster oder einen tiger auf den hinterkopf zaubern, aber weisst du was das kostet??
Aus: fürth | Registriert: Feb 2002  |  IP: [logged]
Tinchen

Usernummer # 6404

- verfasst      Profil von Tinchen     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Findet ihr Gel oder Wachs besser? Also ich habe selbst nen Kurzhaarschnitt und Gel ist angesagt! Wachs ist mir zu fettig...

Gibt es bei euch sowas wie Frisurenvorlieben? Beim anderen Geschlecht jetzt gemeint. Anderes Geschlecht? Also die Männerwelt?- Mhm, das kommt auf den Typ an...entweder es steht und passt oder eben nicht...das können krasse Frisuren sein, aber auch schöne 'normale Schnitte'..je nach Typ eben...vielleicht so - ne joke!

Was kann der Friseur mit Farbe alles machen? ich meine kann er vielleicht irgendein muster oder so reinmachen? lustige vorschläge sind auch erwünscht! Mhm, also ich habe 2 Friseurinnen als Freundinnen. Die eine hat nen Friseursalon zu Hause...und wenn ich da ab und an durch so Zeitschriften blättere gibts da ja schon coole Frisuren. Ich erinnere mich da aber auch an Love Family Castle...da war ne Frau, die hatte total schwarze Haar bis fast an ihrem Arsch und hatte dann ein Tiegermuster mit gelb/orange drauf. Sah superstylisch aus. In Freiburg gibts da so ein Trendfriseur, der macht auch immer die neusten und angesagtesten (auch teilweise echt krasse) Frisuren...

kann sich vielleicht noch jemand an die eine frisur von effenberg erinnern, die er vor 10 jahren oder so. bei harald schmidt oder gottschalk war das glaub ich damals in der late night show auf RTL wo ich das mal gesehen hab. weiß da zufällig noch jemand, wie das gemacht wurde? I can't remember...

falls es schon treads zu dem thema gibt, würd ich mich über links hier sehr freuen, da suche bei mir wie gesagt zur zeit nicht geht. Ich kann mich da noch an einen Erinnern...aber sorry, bei mir geht die Such-Funktion zur Zeit auch nicht...

[ 17-01-2003: Beitrag editiert von: Tinchen ]

Aus: dem schönen Süden... | Registriert: Jun 2002  |  IP: [logged]
DJ Pult

Usernummer # 4571

- verfasst      Profil von DJ Pult     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
@provinzler & tinchen

Die Suche - Funktion müsst Ihr von der Forenübersicht her anklicken. Das Roll-Down-Menü in den Unterforen funktioniert erst nach dem Abschluss der Serverarbeiten wieder.

Aus: Hamburg | Registriert: Dec 2001  |  IP: [logged]
FunkyAndy

Usernummer # 1493

- verfasst      Profil von FunkyAndy     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
jau, effe hatte am hinterkopf das muster eines tigerkopfes drinnen...

und hier noch n alter thread: http://technoforum.dyndns.org/cgi-bin/ultimatebb.cgi?ubb=get_topic&f=9&t=000498

Aus: Mond | Registriert: Dec 2000  |  IP: [logged]
Tinchen

Usernummer # 6404

- verfasst      Profil von Tinchen     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
@funkyandy ja genau den thread meinte ich...
GigoloArt

Usernummer # 2088

- verfasst      Profil von GigoloArt   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
und in diesem Thread gibt ab Seite 2 ein paar Berichte zu Haarwachs und Gel ..
http://technoforum.dyndns.org/cgi-bin/ultimatebb.cgi?ubb=get_topic&f=9&t=000224

Aus: Global Citizen | Registriert: Mar 2001  |  IP: [logged]
rohypnol
100
Usernummer # 8152

- verfasst      Profil von rohypnol     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Wachs finde ich irgendiwe eklig: Man braucht viel zu viel und am Ende bringts nix und dann krieg (ichs) nicht mehr raus!
Ich kann nur Studio FX Radical Gel von L'Oreal empfehlen (Schleichwerbung -on)! Rockt, klebt und das alles sofort (vorher haarspray rein und kurz antrocknen lassen) ... Gel rein und kurz Föhnen ... Brett!

Aus: Bremen | Registriert: Jan 2003  |  IP: [logged]
GigoloArt

Usernummer # 2088

- verfasst      Profil von GigoloArt   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
quote:
Ursprünglich geschrieben von rohypnol:

Ich kann nur Studio FX Radical Gel von L'Oreal empfehlen (Schleichwerbung -on)! Rockt, klebt und das alles sofort

Eben! Es klebt. Verklebte Frisuren sehe imho sche!sse aus... (sorry, nicht persönlich nehmen)...

Daher benutze ich lieber Wachs, weil es
1. die Haare nicht austrocknet(hab ich von Octo), weil die größte Teil an Produkten auf dem Markt Alk enthält
2. die Haare schön glänzen (gut, das geht mir Gel auch / besser)
3. last. Die Haare verkleben i.d.R. nicht.

Provinzler

Usernummer # 6507

- verfasst      Profil von Provinzler   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
also ich hab da vor einem jahr mal bei einem freund was gesehen zu dem ich jetzt keinen kontakt mehr habe.
ich weiß nicht wie man das nennt. auf jeden fall ist das, etwas damit die haare halten und das schaut nach pudding aus (farblich vanille pudding und soweit ich mich erinnern kann roch es auch etwas danach.
kennt jemand das zeug? konnte mir den namen nicht merken.

Amfeed

Usernummer # 523

- verfasst      Profil von Amfeed     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
HaHa kauf dir ne Zeitung
Aus: Berlin | Registriert: Jun 2000  |  IP: [logged]
Provinzler

Usernummer # 6507

ich hab da jetzt noch ne farbtechnische frage:

weiß jemand, welche haarfarbe das ist, die einige spieler von südkorea (gemeint ist fussball).
klar. ist irgendein braun. aber hat das vieleicht einen bestimmten namen?

hier ein foto: http://www.sport4fans.net/news/wmfieber/2002_06_22_espkor.shtml

GigoloArt

Usernummer # 2088

Da ich selber Asiate bin, kann ich dir das ziemlich einfach sagen, wie die Koreaner und ich unsere Farbe hinbekommen haben.
Vielleicht ist Dir mal aufgefallen, das dieses "Braun" immer gleich aussieht. Gut, mag sein, dass es bei den Japaner (die sind sowieso ausgeflippt) ein paar schräge Ausnahmen gibt. Du musst dir das einfach so vorstellen, dass wir zum Friseur gehen und uns ein (bei mir zumindest) Standard-Blondierungsöl reinmachen. Das kann man in verschiedenen Abstufungen ausgedrückt in % machen. Ich habe für meine Strähnen z.B. 12% Blondierungsöl drin. Sonst keine Farbe.
Ich kann dir nun aber nicht versprechen, dass das bei dir dann genauso aussieht. Da wir Asiaten ein ganz anderes Haar haben (dicker, borstiger), kann und wahrscheinlich ist die chemische Reaktion des Haares anders, als bei Euch Europäern..

[ 22-01-2003: Beitrag editiert von: GigoloArt ]

Provinzler

Usernummer # 6507

ja, hab ich mir schon irgendwie gedacht.
ich wollt die farbe vor der wm auch schon mal haben. habs dann mit so einem rot/braun versucht, aber nie das braun zusammengebracht welches ich wollte.
werds wohl mal mit meiner friseuse drüber sprechen. hab bis jetzt gar ned gewusst, dass man es bei bleichung abstufungen gibt.

GigoloArt

Usernummer # 2088

Ich weiß auch nicht, ob man das Bleichung nennt. Geh lieber zum Friseur und verwende "Blondierungsöl", so hieß das bei mir.
Nochmals: Dieses B-Öl ist keine Farbe. Das Ergebnis´nach der Färbung richtet sich nach dem Grad (hier: in %) der B-Öl´s

Provinzler

Usernummer # 6507

also das muss irgendwie anders heißen.
hab ne freundin, die lernt friseurin. hat keine ahnung was das sein soll.
google findet auch nix, wenn man blondierungsöl eingibt.

meinst du vielleicht tönung?

GigoloArt

Usernummer # 2088

Hmm, eigentlich nicht. Willst du mal bei meinem Friseur anrufen und nachfragen?
Tinchen

Usernummer # 6404

meinst du bei diesem Blondierungsöl nicht vielleicht Wasserstoff (blaues Pulver) das mit einer weiß-flüssigen Creme zusammen gemischt wird und sich daraus ne blaue mischung ergibt? Eine Freundin färbt ihre Haar auch immer mit dem und da gibts es auch in verschiedenen Stufen (6%, 9%, 12%). Je höher desdo blonder (heller)...
Provinzler

Usernummer # 6507

wo wir grad beim thema sind. kann man das auch irgendwo kaufen?
ich red jetzt nicht von den supermarkt tönungen. sondern von sowas, was ein friseur verwendet.

jan.solo
AElectricer ®
Usernummer # 6524

- verfasst      Profil von jan.solo     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
friseurfachhandel.
gibts in ffm z.b. in der nähe von der kaiserstrasse.

Aus: frankfurt am main | Registriert: Jul 2002  |  IP: [logged]
Provinzler

Usernummer # 6507

aha. ffm hab ich ja schon öfters gehört. ist das frankfurt am main?

na, auf jeden fall hab ich da vorher gerade angerufen. konnte mir auch nicht genau sagen, aus was das besteht. ist auf jeden fall ein öl. und ist nicht blau.
ich sag jetzt einfach mal das heißt aufhellungsöl. also mit wasserstoff hats nichts zu tun.

weiß vielleicht irgendjemand einen friseuronlinefachhandel?
hier in der provinz bin ich schon froh, dass wir nen friseur in der gegend haben.

GigoloArt

Usernummer # 2088

Äh, wo kommst du denn her? Das wäre schon mal der 1.Schritt um dir zu helfen!
Provinzler

Usernummer # 6507

österreich.
deswegen ja das problem.

Herr Minimal

Usernummer # 3603

- verfasst      Profil von Herr Minimal   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
ich sag nur haarspray und die haare fetten garnimmer *gg*. 3 tage dauervolumen

turbo locke ruled!

Aus: Berlin | Registriert: Aug 2001  |  IP: [logged]
Cyberhouse

Usernummer # 8361

- verfasst      Profil von Cyberhouse     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
erst wachs! sehr huter von happy hair! und zum festigen sprühgel anstatt normales gel bzw. haarspray! das hält und sieht immer frisch aus, gell?!
Aus: hannover | Registriert: Jan 2003  |  IP: [logged]
Kyra54

Usernummer # 8310

- verfasst      Profil von Kyra54   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
ich würd sagen, das Hairstyling ist das A&O, wenn du unterwegs bist! Ich jedenfalls könnte all meine Leutz allein an der frisur identifizieren, weil jeder so seine specials hat!
Wer kennt das nicht? Du kommst in den Club, siehst dich um und denkst, du wärst irgendwie auf den Mars, weil alle so richtig bös aufgestylt sind. Sieht einfach geil aus.

Aber, Jungs, bitte net mehr diese Vogelnestfrisur....die ist mittlerweile einfach nur langweilig.
UND DIE HAARE NET MEHR GRÜN MACHEN!!!!
Was ich immernoch geil finde ist der (Ex-)Väthschnitt. Finde das hat voll den Style.

Aus: Rodgau | Registriert: Jan 2003  |  IP: [logged]
porentieFEIN
heinz schenk
Usernummer # 8260

- verfasst      Profil von porentieFEIN     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
quote:
Ursprünglich geschrieben von Kyra54:
Aber, Jungs, bitte net mehr diese Vogelnestfrisur....die ist mittlerweile einfach nur langweilig.
UND DIE HAARE NET MEHR GRÜN MACHEN!!!!
Was ich immernoch geil finde ist der (Ex-)Väthschnitt. Finde das hat voll den Style.

Oha - ich hab zwei rote Iros - ist das auch schon wieder out? Und da dachte ich, ich fiele im U vielleicht mal auf. Naja. Zur Not : Glatze und Tatoo *hihi*

~

Aus: ffm | Registriert: Jan 2003  |  IP: [logged]
Freakazoid

Usernummer # 6449

- verfasst      Profil von Freakazoid     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
@ MinimalMan

kann dir echt nur recht geben.Hab vor etwa 5 Jahren mit Gel angefangen und das war echt miess naja man hatte auch keine Ahnung. Dann kam Wachs dran das hielt für ne Weile aber die Ansprüche an sich wachsne ja und jetzt mach ich vorher n bissl Wasser von ner Sprühflasche rein und dann Hairspray drauf schön gleichmäßig darf nix mehr trocken sein an den haaren.Das hält dann durch das Wasser super und die Haaren bleiben nach 1-2 Mal rauskämmen immer noch stylisch perfekt zu machen.

Aus: Forst | Registriert: Jun 2002  |  IP: [logged]
Fateichel

Usernummer # 4410

- verfasst      Profil von Fateichel   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
@Freaky
jojo ght glaube jeden so.Wenn man die haare net wirklich auswäscht dann macht sich das beim nächsten mal besser.
Aber verwechsel mir mal net den Frakmatik mit dem Minimal Man
glaube da wird mind. einer von beiden sauer =)

Aus: Forst/Lausitz | Registriert: Nov 2001  |  IP: [logged]
Kyra54

Usernummer # 8310

- verfasst      Profil von Kyra54   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
@porenTIEF
Sorry, wollte dir nicht zu nahe treten...
Aber mal ne andere Sache: Du gehst ins U ??? Endlich ein Verbündeter!
Wenn du auf diese Art Party stehst hab ich da was Leckeres für dich!
Check mal www.herzschrittmacher.net
Steht bald ne Party an, würd dich auch anlabern, erkenn dich bestimmt an deiner Frisur... *hihi*

Aus: Rodgau | Registriert: Jan 2003  |  IP: [logged]

Neuen Beitrag verfassen  Neue Umfrage  Antworten Schliessen   Feature Topic   MoveTopic   Lösche dieses Thema älteres Thema   nächstes neues Thema
 - Druckversion
JumpTo:

Kontakt | technoforum.de | readme

(c) 1999/2ooo/y2k(+1/+2/+3+4+5+6+7+8+9+2010+2011+2012+2013+2014+2015+2016+2017+2018+2019+2020+2021+2022+2023+2024) technoforum.de | www.techno-forum.de
Das Forum für Techno | House | Minimal | Trance | Downbeats | DnB | Grime | Elektro | IDM | Elektronika | Schranz | MNML | Ambient | Udio.ai | Dub | 2Step | Breakcore | no Business Techno | Dubstep | Big Room Techno | Grime | Complextro | Mashups | mnml | Bootlegs | Chicago House | AI Music Suno | Acid House | Detroit Techno | Chillstep | Arenastep | IDM | Glitch | Grime | Experimental | Noise | Fidgethouse | Ableton Live 12 | Melbourne Bounce | Minimal Trap | Sinee | kvraudio alternative | EDM | Splice | Bandcamp Soundcloud | Free Techno Music Download | Progressive Electro House | Free VSTi |
Betreiberangaben & Impressum siehe readme.txt, geschenke an: chris mayr, anglerstr. 16, 80339 münchen / fon: o89 - 5oo 29 68-drei
E-Mail: webmaster ät diesedomain
similar sites: www.elektronisches-volk.de | Ex-Omenforum | techno.de | USB | united schranz board | technoboard.at | technobase | technobase.fm | technoguide | unitedsb.de | tekknoforum.de | toxic-family.de | restrealitaet restrealität | boiler room
Diese Seite benutzt Kuhkies und du erklärst dich damit bei Betreten und Benutzung dieser Seite damit einverstanden. Es werden keinerlei Auswertungen auf Basis ebendieser vorgenommen. Nur die Foren-Software setzt Kuhkies ausschließlich für die Speicherung von Nutzerdaten für den einfacheren Logon für registrierte Nutzer, es gibt keinerlei Kuhkies für Werbung und/oder Dritte. Wir geben niemals Daten an Dritte weiter und speichern lediglich die Daten, die du uns hier als Nutzer angegeben hast sowie deine IP-Adresse, d.h. wir sind vollkommen de es fau g o-genormt, nixdestotrotz ist das sowieso eine PRIVATE Seite und nix Gewerbliches.