Autor
|
Thema: Style von Berlin
|
|
minimalniemand
217cup 2oo4
Usernummer # 3401
|
verfasst
...jo da könntest du recht haben. Ich bin nach Frankfurt gezogen und hab aber im Osten, wo ich herkomm meine Freundin und bin öfters da. Ist zwar nicht "aufm Lande" aber trotzdem ne Kleinstadt und die Unterschiede modemäßig sind schon sehr deutlich... Aber Websites darüber kenn ich jetz net, fahr doch mal hin und geh einkaufen *gg*
Aus: echtem Leder | Registriert: Aug 2001
| IP: [logged]
| |
|
|
|
|
|
Lacklady021
500
Usernummer # 2684
|
verfasst
an den verursacher dieses threads.. ich kann dich irgendwie nicht verstehen.. guck dich mal in berlin um... da gibt es so verschiedene styles und leute ... also warum machst du dir ne platte drum was denn hip ist.. also ich bin teilweise auch mit den komischsten klamotten weg in berlin und probleme hatte ich deswegen keine... :-(
Aus: bei Nürnberg | Registriert: May 2001
| |
|
|
|
|
|
|
|
Tinchen
Usernummer # 6404
|
verfasst
Ne ich meinte ja auch nicht, dass diese Jacken im Trend seien, mir ist nur aufgefallen, dass man diese in fast jedem Geschäft kaufen konnte auf den Winterhin und viele hab ich damit noch rumlaufen sehn....wobei die bei uns Out bzw. gar nicht zu finden sind.
Aus: dem schönen Süden... | Registriert: Jun 2002
| |
|
|
|
Lacklady021
500
Usernummer # 2684
|
verfasst
ja so ungefähr sieht das bei mir auch aus.. irgendeine unten ein bisschen weitere hose(wenns sein muss auch in feuerwehrrot) .. (aber nicht diese grausamen technoschlaghosen) irgendwelche turn-/skaterlatschen und irgendein oberteil mit print oder ohne oder wie auch immer.. damit kann man nix falsch machen.. denke ich und hatte bisher nie in berlin ein problem... :-)
| |
|
|
Kosmo
Usernummer # 2389
|
verfasst
In Berlin hat man allgemein auch keine Probleme durch seine Kleidung, es sei denn, man sieht aus wie ein Na*zi. Ist halt im großen und ganzen eine tolerante Stadt, von der so manche andere Großstadt was lernen könnte.
Aus: HRO | Registriert: Apr 2001
| |
|
|
|
|
|
|
Kosmo
Usernummer # 2389
|
verfasst
Am Taunenzien (Gleich beim Kudamm) gibts auch noch die Minicity. Da sind ein Haufen stylische Läden drinne. Aber mehr so HipHop-Klamotten.
| |
|
|
Amfeed
Usernummer # 523
|
verfasst
Einfach mal bisl durch Kreuzberg oder Prenzelberg wandern denn wirst schon paar läden finden.Ich selber kauf mir alle jubeljahre neue klamoten aber bekannte von mir meinen da sind schon paar schnicke läden .
Aus: Berlin | Registriert: Jun 2000
| |
|
|
Amfeed
Usernummer # 523
|
verfasst
Achso Second Hand Shops sind auch dringlichst aufzusuchen da kann man immer nen guten schuss machen.
Aus: Berlin | Registriert: Jun 2000
| |
|
|
|
|
Kosmo
Usernummer # 2389
|
verfasst
An den Peiler: Habe auch nicht gesagt, daß stylisch mir gefällt. Gibt schon nen paar Klamotten da, reingucken kost nüscht!
| |
|
|
Lacklady021
500
Usernummer # 2684
|
verfasst
ich weiss ja echt nicht was du suchst heizung aber im depot könntest du ja mal gucken.. oder eben wie angesprochen mal in second hand läden, vor allem in prenzlberg auch so die läden..manchmal hat man glück...
| |
|
|
|