technoforum.de

Neuen Beitrag verfassen  Neue Umfrage  Antworten
Mein ProfilCenter login | register | Suche | FAQ | forum home | im
  älteres Thema   nächstes neues Thema
» technoforum.de   » Klamotten, Trends & LifeStyle   » Klamotten in der Techno-Szene (Seite 1)

Dieser Thread hat 2 Seiten: 1  2 

Autor Thema: Klamotten in der Techno-Szene
Taxwram

Usernummer # 6836

- verfasst      Profil von Taxwram   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Die Gabber sind ja dafür bekannt, dass sie Nikes tragen, immer ne Bomberjacke tragen. Sie tragen auch Klamotten von Kappa, Ben Sherman, Lonsdale,...

Wollte mal wissen was für Klamotten Technofreaks so tragen!! Welche Marken und so weiter?? Was zieht ihr an, wenn ihr in den Club geht??

Aus: Sankt Vith - Belgien | Registriert: Aug 2002  |  IP: [logged]
Bronco

Usernummer # 66

- verfasst      Profil von Bronco   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
meistens hosen.
Aus: isola de lime | Registriert: Dec 1999  |  IP: [logged]
KryStuff

Usernummer # 230

- verfasst      Profil von KryStuff   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
ich trag viel bruno banani und john doe oder auchmal einfach aldi klamotten, aber ich bin auch house

so allgemein kann man das nicht sagen, ausser das buffalos und hörnchen schuhe noch der totale renner und technos sind.

Aus: Berlin | Registriert: Feb 2000  |  IP: [logged]
Striker
100
Usernummer # 3664

- verfasst      Profil von Striker     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
meistens, gianni?

neonbunte zelthosen, latürnich.

Aus: Berlin/Frankfurt | Registriert: Aug 2001  |  IP: [logged]
ToxicTwin

Usernummer # 5981

- verfasst      Profil von ToxicTwin     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Das hängt stark davon ab was du unter "Technofreak" verstehst ...
Aus: Berlin | Registriert: May 2002  |  IP: [logged]
StephanK

Usernummer # 815

- verfasst      Profil von StephanK     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
quote:
Ursprünglich geschrieben von KryStuff:
so allgemein kann man das nicht sagen, ausser das buffalos und hörnchen schuhe noch der totale renner und technos sind.

was sind hörnchen schuhe?

Aus: Hannover | Registriert: Aug 2000  |  IP: [logged]
Ziba

Usernummer # 8027

- verfasst      Profil von Ziba     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
nja, schau dir mal den tekno-kopf neben an an :-) son krasses *techno-jacke* ,(tetschnojäkli),(acidrain and zibajoe rulezze), und ne hose mit nicht allzuviel schlag und turnschuhe :-)

auf kene fall buffalos *g*

hehe cu

Aus: CH | Registriert: Dec 2002  |  IP: [logged]
Thomas Broda
BassFiMass PhonkAggressor
Usernummer # 72

- verfasst      Profil von Thomas Broda     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Irgendwie befremdlich, wenn Leute meinen, ihre Affinität in Sachen Techno mit Klamotten beweisen zu müssen...

Ansonsten gelten auch auf Techno-Veranstaltungen ganz normale club-kompatible Dresscodes:

- keine Buffaloes.
- keine Jogging-Klamotten, v.a. keine weißen Jogging-Hosen (womöglich noch an der Seite zugeknöpft...)
- keine Bundfaltenhosen
- bitte kein T-Shirt in der Hose

Sollte sich aus einem intakten Sinn für Ästhetik von ganz von alleine ergeben...

Aus: Jux und Dollerei | Registriert: Dec 1999  |  IP: [logged]
Freundelektronischermusik

Usernummer # 605

- verfasst      Profil von Freundelektronischermusik     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Getragen wird, was gefällt. Ich beurteile niemanden nach dem, was er trägt...
Aus: ge tanzt | Registriert: Jun 2000  |  IP: [logged]
SupaCollider

Usernummer # 6447

- verfasst      Profil von SupaCollider   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
NAja marken muss net sein! Hauptsache es sieht gut aus!!

Aba bei hosen unbedingt Schlaghosen!!!!

[ 27-12-2002: Beitrag editiert von: SupaCollider ]

Aus: Frankfurt Gallusviertel | Registriert: Jun 2002  |  IP: [logged]
Schnapsdrossel

Usernummer # 6968

- verfasst      Profil von Schnapsdrossel     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
No Dresscode!

Das kunterbunte Allerlei ist genau der Punkt, der mich auf Parties immer wieder fasziniert. Alles ist erlaubt - das zeichnet doch gerade die Szene aus. Demnächst ist es wahrscheinlich chic wenn alle Uniformen tragen. Schluss mit dem Dresscodefaschismus!

Aus: FR/EM | Registriert: Aug 2002  |  IP: [logged]
NiCoLe24

Usernummer # 7117

- verfasst      Profil von NiCoLe24   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
quote:
Ursprünglich geschrieben von Schnapsdrossel:
No Dresscode!

Das kunterbunte Allerlei ist genau der Punkt, der mich auf Parties immer wieder fasziniert. Alles ist erlaubt - das zeichnet doch gerade die Szene aus. Demnächst ist es wahrscheinlich chic wenn alle Uniformen tragen. Schluss mit dem Dresscodefaschismus!

Trifft haargenau meine Meinung. Fürchterlich wenn alle gleich rumlaufen, dann könnte man ja gleich clonen...

Aus: Oetinghausen | Registriert: Sep 2002  |  IP: [logged]  
DMPeiler

Usernummer # 2143

- verfasst      Profil von DMPeiler   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
quote:
Ursprünglich geschrieben von Thomas Broda:
- keine Buffaloes.
- keine Jogging-Klamotten, v.a. keine weißen Jogging-Hosen (womöglich noch an der Seite zugeknöpft...)
- keine Bundfaltenhosen

So sehe ich das auch.

Aus: Stockholm | Registriert: Mar 2001  |  IP: [logged]
ToxicTwin

Usernummer # 5981

- verfasst      Profil von ToxicTwin     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Solange manche Leute leider nicht mal über ein Minimum an ästhetischem Feingefühl bzw. realistischer Selbsteinschätzung zu verfügen scheinen, gehen Dresscodes als kleine "Hilfestellung" absolut in Ordnung.
Aus: Berlin | Registriert: May 2002  |  IP: [logged]
Klausi

Usernummer # 2256

- verfasst      Profil von Klausi     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
quote:
Ursprünglich geschrieben von Thomas Broda:
Irgendwie befremdlich, wenn Leute meinen, ihre Affinität in Sachen Techno mit Klamotten beweisen zu müssen...

Ansonsten gelten auch auf Techno-Veranstaltungen ganz normale club-kompatible Dresscodes:

- keine Buffaloes.
- keine Bundfaltenhosen

Sollte sich aus einem intakten Sinn für Ästhetik von ganz von alleine ergeben...

dito!

außerdem mag ich es, wenn leute nen individuellen stil haben, der nicht übertrieben ist.
soll sympathisch wirken, freundlich sein und viell. noch etwas zeitgemäß. die übertriebene 80er retro-kleidung dürfte ja jetzt langsam mal vorbei sein.

Aus: F - TF 2256 | Registriert: Apr 2001  |  IP: [logged]
COSMICANANDA

Usernummer # 7431

- verfasst      Profil von COSMICANANDA     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
ne bestimmte Marke trage ich nicht unbedingt wenn ich in den club gehe
eine schlaghose ist bei mir muss
drunter kommen die buffalos !
und T-shirt variiet immr !

wenn ich auf ein bestimmtes Event gehe ( nature , loveparade ) dann trag ich imer selbstgenähte Plüschoutfits =))

Aus: koblenz | Registriert: Oct 2002  |  IP: [logged]
Dexter
electro_boogie
Usernummer # 6704

- verfasst      Profil von Dexter   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
quote:
Ursprünglich geschrieben von Schnapsdrossel:
No Dresscode!

Aber ein bischen Style und Fashion sollte dass
ganze dann schon sein.

Aus: Schernfeld City | Registriert: Jul 2002  |  IP: [logged]
Frequencer

Usernummer # 958

- verfasst      Profil von Frequencer     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
@ COSMICANANDA *ggg*

Find das manche Leute teilweise echt einfach nur total in ihren Klamotten aussehen...zb. Diese Tenniscaps + Trainigsjacke + Trainigshose...

Ich selber hab meistens ne einfach T-Porterhose oder ne Levis mit n ganz kleinen minischlag *g* Dazu halt n T-Shirt oder n Pullover je nach dem welche Wetterbedingungen gerade so herschen! *g*

Aus: Schleswig Holstein | Registriert: Aug 2000  |  IP: [logged]
bennof

Usernummer # 4502

- verfasst      Profil von bennof     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
ich bin auch der meinung, dass es doch wirklich scheiss egal ist was jemand trägt, jeder sollte einfach das tragen was er will! und wenn ich mal zufällig an nem "sichtotalgeilfindenden" türsteher stehe und der sacht mir, so kommst du hier nich rein, war es auch das letzte mal das ich mich an diesem scheiss club präsentiert habe!!! **** the dresscode
Aus: Köln | Registriert: Dec 2001  |  IP: [logged]
ShadowRa

Usernummer # 3781

- verfasst      Profil von ShadowRa     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
jeder hat seinen eigenen style, den er auch vermitteln soll und darf. Die Technoszene zeichnete sich mal so nebenbei durch Tolleranz aus. Aber das nur am Rande. Is doch so egal ob neben euch jm im Anzug oder im PinkieWinkie-Outift feiert. Hauptsache feiern. Wird ja scho langsam schlimm mit den ganzen Regeln. Wenn es so weitergeht haben wir noch bald "Richtlinien" fürs Tanzen und dann für unsere Sprache blabla.
Aus: Nürnberg | Registriert: Sep 2001  |  IP: [logged]
tanzend-gelber-vogel

Usernummer # 7315

- verfasst      Profil von tanzend-gelber-vogel     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
@fem
"Getragen wird, was gefällt. Ich beurteile niemanden nach dem, was er trägt... " *snief*

Man sollte sich auf alle Fälle wohl fühlen! Schließlich will man ja seinen Spaß haben und da ist es schon scheiße, wenns unbequem, dafür aber Topmodisch ist. *gg*

Aus: siebtes nest von links, hinter silvesters körbchen | Registriert: Sep 2002  |  IP: [logged]
GRaVe303

Usernummer # 8083

- verfasst      Profil von GRaVe303   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
was für ne frage was man so trägt..

zieh einfach an was dir gefällt und was halt dein ding is!
klar is nur das man grad net in kurzen hosen und sandalen in nen club geht bzw. reinkommt!
mach einfach dein ding.. egal was auf den klamotten für ne marke draufsteht oder woher sie sind!

Aus: nähe Kaiserslautern | Registriert: Dec 2002  |  IP: [logged]  
gerald

Usernummer # 1437

- verfasst      Profil von gerald   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
quote:
Ursprünglich geschrieben von COSMICANANDA:

wenn ich auf ein bestimmtes Event gehe ( nature , loveparade ) dann trag ich imer selbstgenähte Plüschoutfits =))

ist das dein ernst???

Aus: bawü | Registriert: Dec 2000  |  IP: [logged]
Tayfish

Usernummer # 1991

- verfasst      Profil von Tayfish     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
quote:
Ursprünglich geschrieben von Freundelektronischermusik:
Getragen wird, was gefällt. Ich beurteile niemanden nach dem, was er trägt...

eigentlich ne gute einstellung, aber ich glaub praktisch funktioniert das nicht, aus eigener erfahrung steckt man doch leute die man so auf der strasse trifft in ne schublade aufgrund der kleidung.
ich find schon das man aufgrund der kleidung ne relativ oft zutreffende aussage über musik geschmack, drogenkonsum *g*, usw machen kann. ausnahmen bestätigen natürlich die regel.

Aus: Frankfurt am Main | Registriert: Feb 2001  |  IP: [logged]
COSMICANANDA

Usernummer # 7431

- verfasst      Profil von COSMICANANDA     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Na sicher ist das mein ernst ......
ich bin ein Mensch der in der Menge ncht gerne untergeht .....

und ich finds echt " supi " dass man hier für seine Meinung "erschossen " wird auch wenn ein *g* hinter ist .....

Dexter
electro_boogie
Usernummer # 6704

- verfasst      Profil von Dexter   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
quote:
Ursprünglich geschrieben von COSMICANANDA:
Na sicher ist das mein ernst ......
ich bin ein Mensch der in der Menge ncht gerne untergeht .....

Und du denkst dass du mit einem selbsgenähten Plüschoutfit
auf der Loveparade nicht untergehst ?

[ 29-12-2002: Beitrag editiert von: Dexter ]

Kosmo

Usernummer # 2389

- verfasst      Profil von Kosmo     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Trage das, was gefällt. Plüsch gefällt mir nicht. *gg*
Aber die Leute, die meinen, so was tragen zu müssen, sollens machen.

Aus: HRO | Registriert: Apr 2001  |  IP: [logged]
Cyra

Usernummer # 5990

- verfasst      Profil von Cyra   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
quote:

Wollte mal wissen was für Klamotten Technofreaks so tragen!! Welche Marken und so weiter?? Was zieht ihr an, wenn ihr in den Club geht??

sowas fragen doch nur leute die kein selbstbewußtsein haben und sich der masse anpassen wollen oder??!

Aus: kiel | Registriert: May 2002  |  IP: [logged]
metagruen

Usernummer # 3889

- verfasst      Profil von metagruen   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
was habt ihr gegen bundfaltenhosen?

Es gibt Hosen jemseits der Jeans!!

--- schwupps....jetzt muss ich aber schelunigst nach mailand

Aus: ffm | Registriert: Oct 2001  |  IP: [logged]
Claudi
100
Usernummer # 7391

- verfasst      Profil von Claudi   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
So ist wiedereinmal recht interessant was ihr da so schreibt.

Nun persönlich trage ich eine hose von FTP selbstgedruckte (entworfene) T-shirt's wie z.B. **** Eminem (vorderseite) und Kill Karstadtraver (rückseite)und irgendwelchen Turnschuhen.

Ach ja und um nicht mitzulaufen trage ich alle klamotten bis zum schluss d.h. bis sie durchlöchert und zerrissen sind.

Greetz 2 all

Aus: zwischen Augsburg und Ingoldstadt | Registriert: Oct 2002  |  IP: [logged] This user has MSN. The user's handle is florian78@hotmail.de
COSMICANANDA

Usernummer # 7431

bei der LP laufen die meisten doch mit diesen dämlichen ausgelutschten sonnenblumen rum ....
man muss nur ein auffälliges outfit haben .. knallige farben , cooler schnitt , und lustige accsesoirs ....
auf der No bin ich nicht untergegangen

CKay

Usernummer # 7603

- verfasst      Profil von CKay     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Klamotten in der Techno-Szene? Gibts keine bestimmten MEHR würd ich sagen. Früher so mit 16 (um 96) fand ich es noch cool mit blondierten Haaren Karierten/Schlag/Baggies/Sunglasses, halt auffälligen Klamotten rumzurennen und die Kasseler City ein bisschen aufzumischen *g* und Mädels aufzureissen. Eine damalige Freundin hat damals (paralell zur Blümchen Welle) auch Bufalos und Plüsch getragen was ich damal auch noch sehr niedlich fand weil es halt individuell (!) war und ihr stand...aber heute ist das eindeutig too Karstadt
Aus: der Mitte | Registriert: Nov 2002  |  IP: [logged]
Elias@Rafael
Soulseeker
Usernummer # 5404

- verfasst      Profil von Elias@Rafael     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Für Frauen gilt:
je weniger desto besser
keine Buffalos
auf jedenfall mindestens ein Piercing und mindestens ein Tattoo aber nie mehr als drei

Bei Männder kann jeder tragen was er will, da 90% asig bis langweilig bis lächerlich aussehen, fällst Du mit ein paar stilvollen Klamotten oder Accesoires schnell aus der Reihe.

Aus: Krefeld | Registriert: Mar 2002  |  IP: [logged]
HroSky2002

Usernummer # 5064

- verfasst      Profil von HroSky2002   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
hm. also irgendwie zieh ich mich mit voller absicht so wie 90% dieser leude an...

momentan kann ich dieses schickimicki einfach nichmehr sehen...vor allem bei tussies geht mir das ziemlich aufn sack.

Aus: Rostock | Registriert: Feb 2002  |  IP: [logged]
Thomas Broda
BassFiMass PhonkAggressor
Usernummer # 72

- verfasst      Profil von Thomas Broda     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
quote:
Ursprünglich geschrieben von Freundelektronischermusik:
Ich beurteile niemanden nach dem, was er trägt...

Ich schon. Denn "Toleranz" hört für mich da auf, wo Stil- und Geschmacklosigkeiten anfangen, die in erster Linie die anderen ertragen müssen.

Aus: Jux und Dollerei | Registriert: Dec 1999  |  IP: [logged]
Schnapsdrossel

Usernummer # 6968

- verfasst      Profil von Schnapsdrossel     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
...eben, je fertiger das Umfeld erscheint, umso wohl besonnener ergeht's dem Gemüt - und umso freier fühlt man sich.

Es gibt Tage, da muss die Kloputze neben mir eingeschlafen sein =))

Überdosierter Dresscode verseucht die Atmosphäre und verleitet manche zum Gruppenprahlen. Nicht MEIN Ding!

Aus: FR/EM | Registriert: Aug 2002  |  IP: [logged]
Dexter
electro_boogie
Usernummer # 6704

Mein Style is so Jeans leicht Baggy und Trainingsjacke
dazu irgend ein Shirt oder Hemd, is ziemlich Basic
aber auch ned Assi !

Taxwram

Usernummer # 6836

- verfasst      Profil von Taxwram   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Ihr habt ja alle verschiedene Meinungen!!!
Finde auch die ganze Sache mit dem Dresscode scheisse.Jeder sollte das anziehen dürfen, was er cool findet.
Ich habe meistens ne Cort-Hose mit Schlag an, ein T-Shirt, darauf noch en Hawaihemd und meine Sportschuhe. Dann werden die Haare noch was gestylt und dann kann es abgehen.

Aus: Sankt Vith - Belgien | Registriert: Aug 2002  |  IP: [logged]
KÖLLEGIRL

Usernummer # 7555

- verfasst      Profil von KÖLLEGIRL     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
quote:
Ursprünglich geschrieben von Cyra:
sowas fragen doch nur leute die kein selbstbewußtsein haben und sich der masse anpassen wollen oder??!

naja kommt drauf an find ich. wenn ich auf die straße geh, find ichs schön, wenn ich leute treff, denen man direkt ansieht, daß sie auch auf techno stehn. so kann man oft nette leute treffen, die man ja sonst nicht unbedingt auf der straße angelabert hätt, ne? ist mir selbst schon einige male passiert, daß mich jemand wegen meinen klamotten oder haaren angeredet hat. daraus sind gute freundschaften entstanden, die mit sicherheit nicht so entstanden wären, hätte man nicht schon am klamotten- oder frisur-stil direkt erkannt, daß ich, der andere oder wer auch immer auf techno steht. also denk ich, ist es schon mal berechtigt zu fragen, was wir so zum feiern anziehn, obs gefällt oder nicht, sollte man sich dann selbst überlegen. man sollte sich einfach das raussuchen, was einem gefällt, obs jetzt grad im trend ist, k-raverig oder nicht. ist doch egal. hauptsache man fühlt sich selbst wohl. und auch wenns für einige dann wieder dumm scheint und auf mangelndes selbstbewußtsein schließen läßt: ich finds eigentlich immer ziemlich witzig, mit mehreren leuten unterwegs zu sein, die ähnlich technoid gekleidet sind (was ja dann auf die gruppe ankommt und auf den geschmack usw.) und man direkt auf der straße "erkannt" wird. ich zeig auf jeden fall gern, daß ich auf elektronische musik steh

[ 04-01-2003: Beitrag editiert von: KÖLLEGIRL ]

Aus: Berlin | Registriert: Oct 2002  |  IP: [logged]
herrplan
elektrobastard
Usernummer # 4794

- verfasst      Profil von herrplan   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
gestärktes hemd mit hoch schließendem kragen, bundfaltenhose, obligatorisch fliege oder krawatte, aber doch zwingend ein sacko. weiterhin natürlich die geerbte uhr an der dazugehörigen kette - in der rechten außentasche untergebracht.

stylezubehör: schnupftabak und gehstock (letzteres allerdings nur, wenn sich lackschuhe an den füßen befinden).

Aus: dresden | Registriert: Jan 2002  |  IP: [logged]

Dieser Thread hat 2 Seiten: 1  2 

Neuen Beitrag verfassen  Neue Umfrage  Antworten Schliessen   Feature Topic   MoveTopic   Lösche dieses Thema älteres Thema   nächstes neues Thema
 - Druckversion
JumpTo:

Kontakt | technoforum.de | readme

(c) 1999/2ooo/y2k(+1/+2/+3+4+5+6+7+8+9+2010+2011+2012+2013+2014+2015+2016+2017+2018+2019+2020+2021+2022+2023+2024) technoforum.de | www.techno-forum.de
Das Forum für Techno | House | Minimal | Trance | Downbeats | DnB | Grime | Elektro | IDM | Elektronika | Schranz | MNML | Ambient | Udio.ai | Dub | 2Step | Breakcore | no Business Techno | Dubstep | Big Room Techno | Grime | Complextro | Mashups | mnml | Bootlegs | Chicago House | AI Music Suno | Acid House | Detroit Techno | Chillstep | Arenastep | IDM | Glitch | Grime | Experimental | Noise | Fidgethouse | Ableton Live 12 | Melbourne Bounce | Minimal Trap | Sinee | kvraudio alternative | EDM | Splice | Bandcamp Soundcloud | Free Techno Music Download | Progressive Electro House | Free VSTi |
Betreiberangaben & Impressum siehe readme.txt, geschenke an: chris mayr, anglerstr. 16, 80339 münchen / fon: o89 - 5oo 29 68-drei
E-Mail: webmaster ät diesedomain
similar sites: www.elektronisches-volk.de | Ex-Omenforum | techno.de | USB | united schranz board | technoboard.at | technobase | technobase.fm | technoguide | unitedsb.de | tekknoforum.de | toxic-family.de | restrealitaet restrealität | boiler room
Diese Seite benutzt Kuhkies und du erklärst dich damit bei Betreten und Benutzung dieser Seite damit einverstanden. Es werden keinerlei Auswertungen auf Basis ebendieser vorgenommen. Nur die Foren-Software setzt Kuhkies ausschließlich für die Speicherung von Nutzerdaten für den einfacheren Logon für registrierte Nutzer, es gibt keinerlei Kuhkies für Werbung und/oder Dritte. Wir geben niemals Daten an Dritte weiter und speichern lediglich die Daten, die du uns hier als Nutzer angegeben hast sowie deine IP-Adresse, d.h. wir sind vollkommen de es fau g o-genormt, nixdestotrotz ist das sowieso eine PRIVATE Seite und nix Gewerbliches.