Autor
|
Thema: Klamotten in der Techno-Szene
|
|
Bronco
Usernummer # 66
|
verfasst
meistens hosen.
Aus: isola de lime | Registriert: Dec 1999
| IP: [logged]
| |
|
|
|
|
ToxicTwin
Usernummer # 5981
|
verfasst
Das hängt stark davon ab was du unter "Technofreak" verstehst ...
Aus: Berlin | Registriert: May 2002
| |
|
|
|
|
|
Freundelektronischermusik
Usernummer # 605
|
verfasst
Getragen wird, was gefällt. Ich beurteile niemanden nach dem, was er trägt...
Aus: ge tanzt | Registriert: Jun 2000
| |
|
|
|
|
|
|
ToxicTwin
Usernummer # 5981
|
verfasst
Solange manche Leute leider nicht mal über ein Minimum an ästhetischem Feingefühl bzw. realistischer Selbsteinschätzung zu verfügen scheinen, gehen Dresscodes als kleine "Hilfestellung" absolut in Ordnung.
Aus: Berlin | Registriert: May 2002
| |
|
|
|
|
|
|
bennof
Usernummer # 4502
|
verfasst
ich bin auch der meinung, dass es doch wirklich scheiss egal ist was jemand trägt, jeder sollte einfach das tragen was er will! und wenn ich mal zufällig an nem "sichtotalgeilfindenden" türsteher stehe und der sacht mir, so kommst du hier nich rein, war es auch das letzte mal das ich mich an diesem scheiss club präsentiert habe!!! **** the dresscode
Aus: Köln | Registriert: Dec 2001
| |
|
|
ShadowRa
Usernummer # 3781
|
verfasst
jeder hat seinen eigenen style, den er auch vermitteln soll und darf. Die Technoszene zeichnete sich mal so nebenbei durch Tolleranz aus. Aber das nur am Rande. Is doch so egal ob neben euch jm im Anzug oder im PinkieWinkie-Outift feiert. Hauptsache feiern. Wird ja scho langsam schlimm mit den ganzen Regeln. Wenn es so weitergeht haben wir noch bald "Richtlinien" fürs Tanzen und dann für unsere Sprache blabla.
Aus: Nürnberg | Registriert: Sep 2001
| |
|
|
|
|
|
|
|
|
Kosmo
Usernummer # 2389
|
verfasst
Trage das, was gefällt. Plüsch gefällt mir nicht. *gg* Aber die Leute, die meinen, so was tragen zu müssen, sollens machen.
Aus: HRO | Registriert: Apr 2001
| |
|
|
|
|
|
COSMICANANDA
Usernummer # 7431
|
verfasst
bei der LP laufen die meisten doch mit diesen dämlichen ausgelutschten sonnenblumen rum .... man muss nur ein auffälliges outfit haben .. knallige farben , cooler schnitt , und lustige accsesoirs .... auf der No bin ich nicht untergegangen
Aus: koblenz | Registriert: Oct 2002
| |
|
|
CKay
Usernummer # 7603
|
verfasst
Klamotten in der Techno-Szene? Gibts keine bestimmten MEHR würd ich sagen. Früher so mit 16 (um 96) fand ich es noch cool mit blondierten Haaren Karierten/Schlag/Baggies/Sunglasses, halt auffälligen Klamotten rumzurennen und die Kasseler City ein bisschen aufzumischen *g* und Mädels aufzureissen. Eine damalige Freundin hat damals (paralell zur Blümchen Welle) auch Bufalos und Plüsch getragen was ich damal auch noch sehr niedlich fand weil es halt individuell (!) war und ihr stand...aber heute ist das eindeutig too Karstadt
Aus: der Mitte | Registriert: Nov 2002
| |
|
|
|
|
|
|
Dexter
electro_boogie
Usernummer # 6704
|
verfasst
Mein Style is so Jeans leicht Baggy und Trainingsjacke dazu irgend ein Shirt oder Hemd, is ziemlich Basic aber auch ned Assi !
Aus: Schernfeld City | Registriert: Jul 2002
| |
|
|
Taxwram
Usernummer # 6836
|
verfasst
Ihr habt ja alle verschiedene Meinungen!!! Finde auch die ganze Sache mit dem Dresscode scheisse.Jeder sollte das anziehen dürfen, was er cool findet. Ich habe meistens ne Cort-Hose mit Schlag an, ein T-Shirt, darauf noch en Hawaihemd und meine Sportschuhe. Dann werden die Haare noch was gestylt und dann kann es abgehen.
Aus: Sankt Vith - Belgien | Registriert: Aug 2002
| |
|
|
KÖLLEGIRL
Usernummer # 7555
|
verfasst
quote: Ursprünglich geschrieben von Cyra: sowas fragen doch nur leute die kein selbstbewußtsein haben und sich der masse anpassen wollen oder??!
naja kommt drauf an find ich. wenn ich auf die straße geh, find ichs schön, wenn ich leute treff, denen man direkt ansieht, daß sie auch auf techno stehn. so kann man oft nette leute treffen, die man ja sonst nicht unbedingt auf der straße angelabert hätt, ne? ist mir selbst schon einige male passiert, daß mich jemand wegen meinen klamotten oder haaren angeredet hat. daraus sind gute freundschaften entstanden, die mit sicherheit nicht so entstanden wären, hätte man nicht schon am klamotten- oder frisur-stil direkt erkannt, daß ich, der andere oder wer auch immer auf techno steht. also denk ich, ist es schon mal berechtigt zu fragen, was wir so zum feiern anziehn, obs gefällt oder nicht, sollte man sich dann selbst überlegen. man sollte sich einfach das raussuchen, was einem gefällt, obs jetzt grad im trend ist, k-raverig oder nicht. ist doch egal. hauptsache man fühlt sich selbst wohl. und auch wenns für einige dann wieder dumm scheint und auf mangelndes selbstbewußtsein schließen läßt: ich finds eigentlich immer ziemlich witzig, mit mehreren leuten unterwegs zu sein, die ähnlich technoid gekleidet sind (was ja dann auf die gruppe ankommt und auf den geschmack usw.) und man direkt auf der straße "erkannt" wird. ich zeig auf jeden fall gern, daß ich auf elektronische musik steh
[ 04-01-2003: Beitrag editiert von: KÖLLEGIRL ]
Aus: Berlin | Registriert: Oct 2002
| |
|
|
|