Autor
|
Thema: Wo gibt es Schuhe von Base London
|
|
|
bb
69 Star User
Usernummer # 3687
|
verfasst
In Köln zwischen Ehrenstr. und Mittelstr. gibt es auf ner Ecke ein Schuhgeschäft namens Spy die diese Marke führen. Auf der Ehrenstr. gibt es auf der rechten Seite Richtung Ringe auch ein Geschäft, dessen Namen mir leider entfallen ist.
Aus: mitten in Kölle | Registriert: Sep 2001
| IP: [logged]
| |
|
|
BVE

Usernummer # 5860
|
verfasst
Fast in jeder Stadt gibt es Bartu, da kann man eine kleinere Auswahl kaufen.
Aus: München | Registriert: May 2002
|  |
|
|
|
Shao

Usernummer # 1508
|
verfasst
Ein Trip nach London wuerde das ganze einfacher machen: Carnaby Street, Oxford Street, Oxford Circus, Covent Garden, Regent Street, New Bond Street, Old Bond Street, Wardour Street, Kings Road, Farringdon, Old Street, Brick Lane... etc. etc.
Aus: London | Registriert: Dec 2000
| |
|
|
BenHancer
House Telecom
Usernummer # 5618
|
verfasst
Das habe ich mir gestern auch gedacht, als ich mal einen Blick auf die Internetpräsenz von Base geworfen habe. Mittlerweile würde sich das sogar lohnen, bei den billigen Angeboten für's Fliegen.
Aus: Solingen | Registriert: Apr 2002
| |
|
|
|
BenHancer
House Telecom
Usernummer # 5618
|
verfasst
Frontline führt Base scheinbar nicht mehr, da habe ich gestern auch schon nachgeschaut.
Aus: Solingen | Registriert: Apr 2002
| |
|
|
Werbetoazter

Usernummer # 5293
|
verfasst
echt nicht?? dachte die hätten die im sortiment... naja, falsch gedacht
Aus: Marburg | Registriert: Mar 2002
| |
|
|
|
silicon
AErodynamic
Usernummer # 503
|
verfasst
moin jungs,bin gestern im bartu an einem sehr schicken, beigen leder-halbschuh hängengeblieben. sah super aus, nur hatte ich keine zeit ihn zu probieren. wäre mal ne alternative zu meinem einzigsten schwarzen lederhalbschuh, der nach 8 std. barkeepen so unbequem ist, dass ich am nächsten morgen daumengroße blasen am zeh hatte.  der schuh war sogar reduziert. von x auf 79,90 €. Ist Base von der Qualität her gut? Hatte noch nie welche und finde, man sollte gerade bei so schickeren Schuhen, von denen man eh höchstens nur 1 oder 2 paar besitzt, bei der Qualität nicht sparen. cheers, silicon
Aus: Universe | Registriert: May 2000
| |
|
|
|
millhouse

Usernummer # 6673
|
verfasst
@silicon base schuhe sind bei ebay(neue schuhe)gar nicht mal so teuer.......und die qualität ist ganz gut...die fallen in der regel immer ein wenig grösser aus
Aus: mülheim ruhr | Registriert: Jul 2002
| |
|
|