Autor
|
Thema: GUTE Faschion Stores in BERLIN
|
lost-in-emotions

Usernummer # 3251
|
verfasst
..jou leutz, habe ne reise nach berlin gewonnen, wer weiß denn wo es dort gute trendy/freaky Techno Fashion stores gibt?
Aus: Wiesbaden | Registriert: Jul 2001
| IP: [logged]
| |
|
|
KryStuff

Usernummer # 230
|
verfasst
in der nähe vom bahnhof da gibt es so ne gasse da sind ähm nur "jugendliche" klamottenläden ... weiss aber jetzt nicht wie das genau heisst und wie genau ich beschreiben soll wie man da hin kommt.
Aus: Berlin | Registriert: Feb 2000
| |
|
|
|
lost-in-emotions

Usernummer # 3251
|
verfasst
jo cool gibts da auch sowas wie ne einkaufsstrasse wie in frankfurt, münchen oder hamburg ???
Aus: Wiesbaden | Registriert: Jul 2001
| |
|
|
stype
marathon man
Usernummer # 324
|
verfasst
quote: Ursprünglich geschrieben von lost-in-emotions: jo cool gibts da auch sowas wie ne einkaufsstrasse wie in frankfurt, münchen oder hamburg ???
jein. der ku'damm / tauentzien (also unsere "prachtstraße" inkl. kadewe, wertheim, niketown, diesel-store und mindestens vier h&m-filialien) ist sowas wie eine einkaufsmeile, ebenso wie die friedrichstraße (für den gehobeneren geschmack und den dickeren geldbeutel), die wilmersdorfer straße empfehle ich hier mal ausdrücklich nicht. aber evtl. mal in der oranienstraße schauen (kreuzberg: u-bahnhof kottbusser tor, dort einfach mal die lagepläne checken), haben einige skater- und szeneläden. der rest verteilt sich hier auf die immer zahlreicher aus dem boden sprießenden einkaufszentren, die allerdings alle über die selben läden verfügen - und somit auch über ein sehr ähnliches sortiment. da wirst du wohl die potsdamer platz arkaden als erstes zu gesicht bekommen - ob du da was für deine bedürfnisse findest, lasse ich mal dahingestellt... [ 09-10-2002: Beitrag editiert von: stype ]
Aus: Berlin | Registriert: Mar 2000
| |
|
|
|
|
|
|