technoforum.de

Neuen Beitrag verfassen  Neue Umfrage  Antworten
Mein ProfilCenter login | register | Suche | FAQ | forum home | im
  älteres Thema   nächstes neues Thema
» technoforum.de   » Klamotten, Trends & LifeStyle   » GUTE Faschion Stores in BERLIN

Autor Thema: GUTE Faschion Stores in BERLIN
lost-in-emotions

Usernummer # 3251

- verfasst      Profil von lost-in-emotions   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
..jou leutz, habe ne reise nach berlin gewonnen, wer weiß denn wo es dort gute trendy/freaky Techno Fashion stores gibt?
Aus: Wiesbaden | Registriert: Jul 2001  |  IP: [logged]
KryStuff

Usernummer # 230

- verfasst      Profil von KryStuff   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
in der nähe vom bahnhof da gibt es so ne gasse da sind ähm nur "jugendliche" klamottenläden ... weiss aber jetzt nicht wie das genau heisst und wie genau ich beschreiben soll wie man da hin kommt.
Aus: Berlin | Registriert: Feb 2000  |  IP: [logged]
stype
marathon man
Usernummer # 324

- verfasst      Profil von stype   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
kry meint wahrscheinlich die mini-city unter dem europa-center.
ausgangspunkt: bahnhof zoo. zur gedächtniskirche laufen, direkt gegenüber befindet sich das europa-center, richtung royal-palast (nicht zu übersehendes kino) bis zum pizza hut laufen, dort ist ein kleiner eingang zur mini-city. wobei sich das mit den techno-klamotten da eher nicht mehr bestätigen lässt, wo alle welt auf hip-hop umgesattelt hat...
hinter dem pizza hut gibt es noch den niketown - da findet man eigentlich immer was.

ferner noch den market in der uhlandstraße. das kommt der sache schon ein wenig näher. am besten vom ku'damm irgendeinen bus nehmen, der bis zur uhlandstraße fährt. dort angekommen, auf die andere straßenseite wechseln und in die u-straße einbiegen. der laden kommt nach ca. 200m.

welche adresse der planet jetzt hat, weiß ich auch nicht mehr so genau. war da aber auch noch nie.

viel erfolg bei der suche

Aus: Berlin | Registriert: Mar 2000  |  IP: [logged]
lost-in-emotions

Usernummer # 3251

- verfasst      Profil von lost-in-emotions   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
jo cool gibts da auch sowas wie ne einkaufsstrasse wie in frankfurt, münchen oder hamburg ???
Aus: Wiesbaden | Registriert: Jul 2001  |  IP: [logged]
stype
marathon man
Usernummer # 324

- verfasst      Profil von stype   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
quote:
Ursprünglich geschrieben von lost-in-emotions:
jo cool gibts da auch sowas wie ne einkaufsstrasse wie in frankfurt, münchen oder hamburg ???

jein.

der ku'damm / tauentzien (also unsere "prachtstraße" inkl. kadewe, wertheim, niketown, diesel-store und mindestens vier h&m-filialien) ist sowas wie eine einkaufsmeile, ebenso wie die friedrichstraße (für den gehobeneren geschmack und den dickeren geldbeutel), die wilmersdorfer straße empfehle ich hier mal ausdrücklich nicht. aber evtl. mal in der oranienstraße schauen (kreuzberg: u-bahnhof kottbusser tor, dort einfach mal die lagepläne checken), haben einige skater- und szeneläden.

der rest verteilt sich hier auf die immer zahlreicher aus dem boden sprießenden einkaufszentren, die allerdings alle über die selben läden verfügen - und somit auch über ein sehr ähnliches sortiment.
da wirst du wohl die potsdamer platz arkaden als erstes zu gesicht bekommen - ob du da was für deine bedürfnisse findest, lasse ich mal dahingestellt...

[ 09-10-2002: Beitrag editiert von: stype ]

Aus: Berlin | Registriert: Mar 2000  |  IP: [logged]
Mac73

Usernummer # 3660

- verfasst      Profil von Mac73     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Der "New Steinbruch" auf'm Kuhhhhdamm... und der Energie Store und ...

Ach einfach gehen gucken und die vielen kleine Nebenstraßen nicht vergessen!

Aus: Ulm | Registriert: Aug 2001  |  IP: [logged]
DMPeiler

Usernummer # 2143

- verfasst      Profil von DMPeiler   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
...nicht zu vergessen die Klamottenläden rund um den Hackeschen Markt (u.a. Carhartt Store & Addidas Original Store), allerdings auch meistens für den gut gefüllten Geldbeutel.

[ 09-10-2002: Beitrag editiert von: DMPeiler ]

Aus: Stockholm | Registriert: Mar 2001  |  IP: [logged]
g0thiC

Usernummer # 7474

- verfasst      Profil von g0thiC     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
hi,

kennt jemand gute shops in Heilbronn?? Bin dort jetzt hingezogen und naja bin nicht so begeistert! Oder kennt jemand da ein club??

@lost-in-emotions: hoffe es macht die nix aus das ich in deinen thread gepostet hab! Wollte aber dafür kein neuen auf machen..

cYa

Aus: Lauffen | Registriert: Oct 2002  |  IP: [logged]
vert-o-matic
symbiotic substance
Usernummer # 5645

- verfasst      Profil von vert-o-matic   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
quote:
Ursprünglich geschrieben von KryStuff:
in der nähe vom bahnhof da gibt es so ne gasse da sind ähm nur "jugendliche" klamottenläden ... weiss aber jetzt nicht wie das genau heisst und wie genau ich beschreiben soll wie man da hin kommt.

jo stimmt an diese gasse kann ich mich auch sehr gut erinnern --> laden neben laden,einfach perfekt!!! lohnt sich auf jedenfall hinzugehen

Aus: tauschbar | Registriert: Apr 2002  |  IP: [logged]

Neuen Beitrag verfassen  Neue Umfrage  Antworten Schliessen   Feature Topic   MoveTopic   Lösche dieses Thema älteres Thema   nächstes neues Thema
 - Druckversion
JumpTo:

Kontakt | technoforum.de | readme

(c) 1999/2ooo/y2k(+1/+2/+3+4+5+6+7+8+9+2010+2011+2012+2013+2014+2015+2016+2017+2018+2019+2020+2021+2022+2023+2024) technoforum.de | www.techno-forum.de
Das Forum für Techno | House | Minimal | Trance | Downbeats | DnB | Grime | Elektro | IDM | Elektronika | Schranz | MNML | Ambient | Udio.ai | Dub | 2Step | Breakcore | no Business Techno | Dubstep | Big Room Techno | Grime | Complextro | Mashups | mnml | Bootlegs | Chicago House | AI Music Suno | Acid House | Detroit Techno | Chillstep | Arenastep | IDM | Glitch | Grime | Experimental | Noise | Fidgethouse | Ableton Live 12 | Melbourne Bounce | Minimal Trap | Sinee | kvraudio alternative | EDM | Splice | Bandcamp Soundcloud | Free Techno Music Download | Progressive Electro House | Free VSTi |
Betreiberangaben & Impressum siehe readme.txt, geschenke an: chris mayr, anglerstr. 16, 80339 münchen / fon: o89 - 5oo 29 68-drei
E-Mail: webmaster ät diesedomain
similar sites: www.elektronisches-volk.de | Ex-Omenforum | techno.de | USB | united schranz board | technoboard.at | technobase | technobase.fm | technoguide | unitedsb.de | tekknoforum.de | toxic-family.de | restrealitaet restrealität | boiler room
Diese Seite benutzt Kuhkies und du erklärst dich damit bei Betreten und Benutzung dieser Seite damit einverstanden. Es werden keinerlei Auswertungen auf Basis ebendieser vorgenommen. Nur die Foren-Software setzt Kuhkies ausschließlich für die Speicherung von Nutzerdaten für den einfacheren Logon für registrierte Nutzer, es gibt keinerlei Kuhkies für Werbung und/oder Dritte. Wir geben niemals Daten an Dritte weiter und speichern lediglich die Daten, die du uns hier als Nutzer angegeben hast sowie deine IP-Adresse, d.h. wir sind vollkommen de es fau g o-genormt, nixdestotrotz ist das sowieso eine PRIVATE Seite und nix Gewerbliches.