technoforum.de


Neuen Beitrag verfassen  Neue Umfrage  Antworten
Mein ProfilCenter login | register | Suche | FAQ | forum home | im
  älteres Thema   nächstes neues Thema
» technoforum.de   » Klamotten, Trends & LifeStyle   » airwalk vic: ES GIBT SIE WIEDER!

   
Autor Thema: airwalk vic: ES GIBT SIE WIEDER!
catweasel

Usernummer # 3978

 - verfasst      Profil von catweasel     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
kennt die jemand noch? ende der 80er, skateschuhe, die mit der lasche... mann o mann - da hat mein nostalgieherz gestern als ich sie sah echt wie verrückt gekloppt - natürlich habe ich sie mir direkt geholt. für schlappe 80 takken. da fühlt man sich direkt viiieeel jünger...
Aus: Cocalonia | Registriert: Oct 2001  |  IP: [logged]
tom dixon
NEORYTHM
Usernummer # 4162

 - verfasst      Profil von tom dixon   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
ja, die kenn ich auch noch. stinken nach dem tragen die füsse immer noch so schlimm wie früher?
Aus: AB | Registriert: Nov 2001  |  IP: [logged]
smpx7
Bademeister
Usernummer # 3909

 - verfasst      Profil von smpx7     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Ihc verweise auf http://www.dancecube.de/forum/cgi-bin/ultimatebb.cgi?ubb=get_topic&f=9&t=000525


Aus: Leipzig | Registriert: Oct 2001  |  IP: [logged]
catweasel

Usernummer # 3978

 - verfasst      Profil von catweasel     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
quote:
Ursprünglich geschrieben von smpx7:
Ihc verweise auf http://www.dancecube.de/forum/cgi-bin/ultimatebb.cgi?ubb=get_topic&f=9&t=000525



ok - ich gebe mich geschlagen. war wohl etwas zu voreilig...


Aus: Cocalonia | Registriert: Oct 2001  |  IP: [logged]
Mac73

Usernummer # 3660

 - verfasst      Profil von Mac73     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
hmm... und was soll an denen toll sein? War das mal was besonderes? Habe ich noch nie gesehen, gefallen mir auch nicht besonders.
Aus: Ulm | Registriert: Aug 2001  |  IP: [logged]
Tommiboy
*lowcost-airliner*
Usernummer # 3532

 - verfasst      Profil von Tommiboy     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
@ catweasel wohnst doch in köln, oder? wo hast du die denn erstanden?
Aus: Cologne | Registriert: Aug 2001  |  IP: [logged]
The_Ego_Maradonna

Usernummer # 7214

 - verfasst      Profil von The_Ego_Maradonna   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Es gibt soviele geile Klassiker auf dem Markt. Die Airwalks sind, imo potthässlich, aber wie gesat nur imo.
Hmm, aber das Topic ist trotzdem nicht schlecht um eine Frage loszuwerden: Kennt jemand noch das Video "Shake Your Rump" von den Beastie Boys? da sind ein paar Mörrdergeile Weiss Rote Adidas, ebenfalls mit Lasche, kennt die jemand? wenn yeah, bitte melde dich ;-)

Aus: wuppertal | Registriert: Sep 2002  |  IP: [logged]  
catweasel

Usernummer # 3978

 - verfasst      Profil von catweasel     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
quote:
Ursprünglich geschrieben von Mac73:
hmm... und was soll an denen toll sein? War das mal was besonderes? Habe ich noch nie gesehen, gefallen mir auch nicht besonders.

ist was für skater die nin schon was älter sind. sie rocken aber definitiv!


Aus: Cocalonia | Registriert: Oct 2001  |  IP: [logged]
Tommiboy
*lowcost-airliner*
Usernummer # 3532

 - verfasst      Profil von Tommiboy     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
sie befinden sich jetzt an meinen füssen und ich glaube dieses feeling kann man nur verstehen wenn man sie früher trug......danke catweasel aka goldfinger
ach ich fühl mich wieder wie 14...hoffentlich komme ich jetzt noch in clubs rein ;-)

Aus: Cologne | Registriert: Aug 2001  |  IP: [logged]
chillcore
Aciiiiid
Usernummer # 6797

 - verfasst      Profil von chillcore   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Hoffentlich holste Dir nicht so Blasen wie ich damals beim einlaufen

Bin auch schon am überlegen... wenn ich dann damit auch wieder so gut fahren kann wie früher


Aus: wattenscheid. | Registriert: Aug 2002  |  IP: [logged]
Tommiboy
*lowcost-airliner*
Usernummer # 3532

 - verfasst      Profil von Tommiboy     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
natürlich das kommt von selbst...
Aus: Cologne | Registriert: Aug 2001  |  IP: [logged]
catweasel

Usernummer # 3978

 - verfasst      Profil von catweasel     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
quote:
Ursprünglich geschrieben von Tommiboy:
dieses feeling kann man nur verstehen wenn man sie früher trug


genau das ist der punkt!


Aus: Cocalonia | Registriert: Oct 2001  |  IP: [logged]
chillcore
Aciiiiid
Usernummer # 6797

 - verfasst      Profil von chillcore   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
quote:
Ursprünglich geschrieben von Tommiboy:
natürlich das kommt von selbst...

ok, wir werden sehen... gerade bestellt...

*woistdasboardnurhin*


Aus: wattenscheid. | Registriert: Aug 2002  |  IP: [logged]
chillcore
Aciiiiid
Usernummer # 6797

 - verfasst      Profil von chillcore   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
endlich angekommen die guten Teile... sogar im selben Karton wie früher *schwärm*

Nur das boarden, das klappt dann doch nicht mehr wie früher *ankickflipscheiter*


Aus: wattenscheid. | Registriert: Aug 2002  |  IP: [logged]
Tommiboy
*lowcost-airliner*
Usernummer # 3532

 - verfasst      Profil von Tommiboy     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
dann kauf dir doch ein fingerboard.... ;-)
Aus: Cologne | Registriert: Aug 2001  |  IP: [logged]
chillcore
Aciiiiid
Usernummer # 6797

 - verfasst      Profil von chillcore   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Mit den Teilen krieg ich gar nichts hin ;-)
Aus: wattenscheid. | Registriert: Aug 2002  |  IP: [logged]


 
Neuen Beitrag verfassen  Neue Umfrage  Antworten Schliessen   Feature Topic   MoveTopic   Lösche dieses Thema älteres Thema   nächstes neues Thema
 - Druckversion
JumpTo:

Kontakt | technoforum.de | readme


(c) 1999/2ooo/y2k(+1/+2/+3+4+5+6+7+8+9+2010+2011+2012+2013+2014+2015+2016+2017+2018+2019+2020+2021+2022+2023+2024) technoforum.de | www.techno-forum.de
Das Forum für Techno | House | Minimal | Trance | Downbeats | DnB | Grime | Elektro | IDM | Elektronika | Schranz | MNML | Ambient | Gefrickel | Dub | 2Step | Breakcore | no Business Techno | Dubstep | Big Room Techno | Grime | Complextro | Mashups | mnml | Bootlegs | Chicago House | AI Music | Acid House | Detroit Techno | Chillstep | Arenastep | IDM | Glitch | Grime | Experimental | Noise | Fidgethouse | Ableton Live 12 | Melbourne Bounce | Minimal Trap | Sinee | sounds | EDM | Splice | Bandcamp Soundcloud | Download | Progressive Electro House |
Betreiberangaben & Impressum siehe readme.txt, geschenke an: chris mayr, anglerstr. 16, 80339 münchen / fon: o89 - 5oo 29 68-drei
E-Mail: webmaster ät diesedomain
similar sites: www.elektronisches-volk.de | Ex-Omenforum | techno.de | USB | united schranz board | technoboard.at | technobase | technobase.fm | technoguide | unitedsb.de | tekknoforum.de | toxic-family.de | restrealitaet restrealität | boiler room
Diese Seite benutzt Kuhkies und du erklärst dich damit bei Betreten und Benutzung dieser Seite damit einverstanden. Es werden keinerlei Auswertungen auf Basis ebendieser vorgenommen. Nur die Foren-Software setzt Kuhkies ausschließlich für die Speicherung von Nutzerdaten für den einfacheren Logon für registrierte Nutzer, es gibt keinerlei Kuhkies für Werbung und/oder Dritte. Wir geben niemals Daten an Dritte weiter und speichern lediglich die Daten, die du uns hier als Nutzer angegeben hast sowie deine IP-Adresse, d.h. wir sind vollkommen de es fau g o-genormt, nixdestotrotz ist das sowieso eine PRIVATE Seite und nix Gewerbliches.
unitedwestream - #stayathome - #WirBleibenZuhause - corona livestream - twitch - dj stream - #savegroovemag - #blackouttuesday


Powered by Infopop Corporation
UBB.classicTM 6.5.0