Autor
|
Thema: Löcher NUR in schwarzen Socken am grossen Zeh
|
|
|
|
skynetwork

Usernummer # 5532
|
verfasst
@ mikehautpsächlich trage ich, wenn ich dieses phänomen feststelle caterpillars mit stahlkappe, is aber drinnen nix aussergewöhnliches festzustellen, hab das auch schon mal vermutet, dass es mit den schuhen zusammenhängt, aber wie sollte das denn gehen.......... p.s.: die anfrage ist ernst gemeint, kotzt mich echt voll an, das da so oft löcher drinne sind, selbst wenn die teile nagelneu sind..... und ich wusste nich wo ich das mal posten könnte, in meinem ausserTFkreise hat da niemand nen plan wie sowas kommt...... also ne lösung suche ich schon bzw. eher ne erklärung, die mich zur lösung führen könnte, z.b. innen wat am schuh verändern oder was weiss ich, denn in turnschuhen passiert das net, nur ich kann ja nich immer nur turnschuhe tragen..... leider evtl. teure socken=bessere quali??? ach ja, amputation lehne ich ab *gg* [ 27-09-2002: Beitrag editiert von: skynetwork ]
Aus: Berlin | Registriert: Apr 2002
| IP: [logged]
| |
|
|
smirk

Usernummer # 2352
|
verfasst
aha.. stahlkappe.. das wirds sein. an der kante wird dann die socke immer scheuern. auch wenn du das nicht so merkst. was anderes kann ichmir da nicht vorstellen
Aus: Darmstadt | Registriert: Apr 2001
| |
|
|
ShadowRa

Usernummer # 3781
|
verfasst
kann auch sein, dass dein Fuß zumindest der Teil um die große Zehe locker im Schuh sitzt und somit sich vorne an der kappe aufreiben könnte. Vielleicht mal schuhe fester zu machen ?
Aus: Nürnberg | Registriert: Sep 2001
| |
|
|
NiCoLe24

Usernummer # 7117
|
verfasst
Ist wohl am wahrscheinlichsten das die Schuhe der Grund sind. Solltest sie vielleicht mal n bissi geschmeidiger machen von innen. Mit hochprozentigem Einreiben soll da helfen...
Aus: Oetinghausen | Registriert: Sep 2002
| |
|
|
frensh kriss

Usernummer # 6359
|
verfasst
amputation ist geil
Aus: düsseldorf flingern | Registriert: Jun 2002
| |
|
|
jason_ynx

Usernummer # 2636
|
verfasst
Mal Fussnägel schneiden?
Aus: Mannheim | Registriert: May 2001
| |
|
|
|
|
|
|
Flummifem

Usernummer # 4029
|
verfasst
Kenn ich, Lösung -> NEIN! Aba kennt Ihr dat, dat die Waschmaschine Socken frißt??? Mit Vorliebe natürlich einzeln!!
Aus: H | Registriert: Oct 2001
| |
|
|
|
Flummifem

Usernummer # 4029
|
verfasst
@octo: Gut, dann kann ich mir dat mit meiner ja sparen....*gg* Will die verkaufen und wollt eigentlich mal nachschauen... Schön, das es nicht mir nur so geht...*gg*
| |
|
|
|
|
Octopus
2000
Usernummer # 628
|
verfasst
Aus: BW/NRW | Registriert: Jun 2000
| |
|
|
|
|
|
Flummifem

Usernummer # 4029
|
verfasst
Ich hAssE Feuerzeugklauer....*gg* die gibbet nämlich auch wie Sand am Meer. Die Waschmaschinen sind kleptomanisch veranlagt, soviel ist mir klar und ich hab meine jetzt auch nicht verkauft sondern erstmal zur Therapie geschickt...
| |
|
|
|
|
|
|
Lame
Nörd
Usernummer # 692
|
verfasst
wer wissen will, wohin die socken (und bleistife) verschwinden, der sollte sich mal pratchett´s "hogfather" zu gemüte führen...
Aus: Mainz, wie es fiept und kracht | Registriert: Jul 2000
| |
|
|
|
Poppylein

Usernummer # 5928
|
verfasst
hab die erfahrung gemacht,dass socken die der kleptomanischen waschmaschine entkommen,dann leider dem diebischen trockner erliegen oder spätestens auf dem weg zum schrank irgendwohin verschwinden....
Aus: Mannheim | Registriert: May 2002
| |
|
|
Flummifem

Usernummer # 4029
|
verfasst
Komisch, gestern hole ich Soken ausser Maschine und: Chris hat mir scheinbar nur 2,5 Paar reingetan. Ok, er behauptet was anderes..aba dat kann ja nich sein, oder??? *ggggg*
| |
|
|
Poppylein

Usernummer # 5928
|
verfasst
flummi jetzt gönn deiner waschmaschine doch auch ma was!die fühlt sich bestimmt vernachlässigt seit du chris hast und das is nu ihr protestverhalten:sie frisst seine socken
| |
|
|
Flummifem

Usernummer # 4029
|
verfasst
Waschmaschinen-Ruhe-Fress-Tag? Nich bei mir!
| |
|
|
|
Flummifem

Usernummer # 4029
|
verfasst
DAT is Commerz!!!!!!
| |
|
|
NiCoLe24

Usernummer # 7117
|
verfasst
Aber ein sehr lustiger Kommerz!  Unterstütze den Verein voll und ganz *g*
Aus: Oetinghausen | Registriert: Sep 2002
| |
|
|
Poppylein

Usernummer # 5928
|
verfasst
HA flummi,da siehste ! schon 2:1 und wenn wir die wama's mitrechnen schon 5:1! KEINE MACHT DEN MIESEN GEBRAUCHSGEGENSTANDUNTERDRÜCKERN !!!!
| |
|
|
Project-LB3
"Getto-Tüten-Gängsta"
Usernummer # 5987
|
verfasst
@flummi dat is ja wunderbar.  die neuen abs - socken, die du mir gekauft hast....son scheiss. ich glaub ich werd mich erstmal ein paar takte mir deiner waschmaschine unterhalten sobald ich wieder da bin. so geht dat nicht.
Aus: Hannova | Registriert: May 2002
| |
|
|
Schlaftablette

Usernummer # 6255
|
verfasst
Auch meine Stimme geht an den Verein!! Meine Waschmaschine macht auch immer solche Zicken obwohl ich ihr immer gut zurede...
Aus: *OA* | Registriert: Jun 2002
| |
|
|
Poppylein

Usernummer # 5928
|
verfasst
schlaftablette probier's ma mit nem keks!meine wama mag die mini-leibnitz von bahlsen so gerne!wenn du von denen nen paar in deine hosentaschen steckst und die hose dann wäschst, erfreut dich deine wama vor dankbarkeit mit ganz toll neu-umgestylten klamotten im pünktchen-krümel-look !
| |
|
|