technoforum.de

Neuen Beitrag verfassen  Neue Umfrage  Antworten
Mein ProfilCenter login | register | Suche | FAQ | forum home | im
  älteres Thema   nächstes neues Thema
» technoforum.de   » Klamotten, Trends & LifeStyle   » Löcher NUR in schwarzen Socken am grossen Zeh (Seite 1)

Dieser Thread hat 2 Seiten: 1  2 

Autor Thema: Löcher NUR in schwarzen Socken am grossen Zeh
skynetwork

Usernummer # 5532

- verfasst      Profil von skynetwork     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
hey leutz,

mal ne bizarre frage, hab manchmal in schwarzen socken (selbst wenn sie nagelneu sind) nachm 1. mal tragen n loch am grossen zeh.......

fakten:

-KEINE extrem billigsocken
-qualität unterschiedlich (von der schwarzen tennisscocke bis zur normalen socke für lederschuhe (dünnere qualität)
-KEINE extremborke am grossen zeh, nagel immer schön kurz und gepflegt
-KEINE löcher am rechten grossen zehn ur immer am linken
-in weissen socken KEINE löcher
-gosser linker zeh sieht aus wie der grosse rechte, KEINE abnormalen zehen
-schuhe haben die richtige grösse

kennt jemand so ein phänomen???

kotzt mich voll an andauernd neue schwarze socken kaufen zu müssen oder die alten zu stopfen.

muss mich gerade selbst beäumeln über meine fakten, aber is halt so, brauche fachmännischen (-frauischen) rat

Aus: Berlin | Registriert: Apr 2002  |  IP: [logged]
KryStuff

Usernummer # 230

- verfasst      Profil von KryStuff   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
ich hab das problem nicht obwohl ich auch schwarze socken tragen, aber ich empfehle ne amputation, obwohl ich den thread nicht so richtig verstehe.

wolltest du das nur mal mitteilen oder suchst du ne lösung?

Aus: Berlin | Registriert: Feb 2000  |  IP: [logged]
Mike Barell

Usernummer # 4174

- verfasst      Profil von Mike Barell   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Hmm, schmlimm, schlimm.

Trägst du schwarze Socken nur zu einem bestimmten Paar Schuhe? Könnte auch von den Schuhen sein... *g*

Aus: Spaceship Switzerland | Registriert: Nov 2001  |  IP: [logged]
skynetwork

Usernummer # 5532

- verfasst      Profil von skynetwork     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
@ mike

hautpsächlich trage ich, wenn ich dieses phänomen feststelle caterpillars mit stahlkappe, is aber drinnen nix aussergewöhnliches festzustellen, hab das auch schon mal vermutet, dass es mit den schuhen zusammenhängt, aber wie sollte das denn gehen..........

p.s.: die anfrage ist ernst gemeint, kotzt mich echt voll an, das da so oft löcher drinne sind, selbst wenn die teile nagelneu sind..... und ich wusste nich wo ich das mal posten könnte, in meinem ausserTFkreise hat da niemand nen plan wie sowas kommt......

also ne lösung suche ich schon bzw. eher ne erklärung, die mich zur lösung führen könnte, z.b. innen wat am schuh verändern oder was weiss ich, denn in turnschuhen passiert das net, nur ich kann ja nich immer nur turnschuhe tragen..... leider

evtl. teure socken=bessere quali???

ach ja, amputation lehne ich ab *gg*

[ 27-09-2002: Beitrag editiert von: skynetwork ]

smirk

Usernummer # 2352

- verfasst      Profil von smirk     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
aha.. stahlkappe.. das wirds sein. an der kante wird dann die socke immer scheuern. auch wenn du das nicht so merkst. was anderes kann ichmir da nicht vorstellen
Aus: Darmstadt | Registriert: Apr 2001  |  IP: [logged]
ShadowRa

Usernummer # 3781

- verfasst      Profil von ShadowRa     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
kann auch sein, dass dein Fuß zumindest der Teil um die große Zehe locker im Schuh sitzt und somit sich vorne an der kappe aufreiben könnte. Vielleicht mal schuhe fester zu machen ?
Aus: Nürnberg | Registriert: Sep 2001  |  IP: [logged]
NiCoLe24

Usernummer # 7117

- verfasst      Profil von NiCoLe24   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Ist wohl am wahrscheinlichsten das die Schuhe der Grund sind. Solltest sie vielleicht mal n bissi geschmeidiger machen von innen. Mit hochprozentigem Einreiben soll da helfen...
Aus: Oetinghausen | Registriert: Sep 2002  |  IP: [logged]  
frensh kriss

Usernummer # 6359

- verfasst      Profil von frensh kriss   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
amputation ist geil
Aus: düsseldorf flingern | Registriert: Jun 2002  |  IP: [logged]
jason_ynx

Usernummer # 2636

- verfasst      Profil von jason_ynx     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Mal Fussnägel schneiden?
Aus: Mannheim | Registriert: May 2001  |  IP: [logged]
Maksim

217cup 2oo4
Usernummer # 1382

- verfasst      Profil von Maksim     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 

muss es sein wegen so nem ******* einen thread aufzumachen?!

[ 28-09-2002: Beitrag editiert von: TheMäx ]

Aus: Berlin | Registriert: Nov 2000  |  IP: [logged]
skynetwork

Usernummer # 5532

glaube mittlerweile auch dassis anner stahlkappe liegt, leider......

scheinen sich irgendwie wirklich daran aufzuschubbern, werd die teile mal von innen mit irgendnem zeugs einreiben und mal sehen was dann passiert bzw. ob es funzt....

thx @ all

@TM

ich denke die notwendigkeit einer threaderöffnung bemisst sich bei dem grad der persönlichen notwendigkeit der lösung des problems des einzelnen, denn ansonsten könnte man bei allen threads genau so argumentieren (nenn wir es mal einfach "argumentieren") wie du und das forum wäre leer......

[ 28-09-2002: Beitrag editiert von: skynetwork ]

Imre

Usernummer # 2160

- verfasst      Profil von Imre   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
aber warum nur die schwarzen ...?

sind deine stahlkappenschuhe politisch?

Aus: MH/R | Registriert: Mar 2001  |  IP: [logged]
skynetwork

Usernummer # 5532

@imre

nur bei den schwarzen, weil ich keine weissen socken zu schwarzen schuhe trage, sieht ja voll kagge aus.........

habs problem gefunden, hab ein kleines loch innen im leder und etwas von der kappe liegt innen irgendwie frei, so das die socken genau daran sich zerreiben.

denke mal das das bei weissen auch passiert...... shit, hätte nicht gedacht, das caterpillars auch politisch sind wie martens *gg*

na ja oder irgendwie so.......

Flummifem

Usernummer # 4029

- verfasst      Profil von Flummifem     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Kenn ich, Lösung -> NEIN!
Aba kennt Ihr dat, dat die Waschmaschine Socken frißt???
Mit Vorliebe natürlich einzeln!!

Aus: H | Registriert: Oct 2001  |  IP: [logged]
Octopus
2000
Usernummer # 628

- verfasst      Profil von Octopus     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
@flummi

yep! das Problem kenne ich!!! *G*

Was ich aber mal gerne wüsste ist wo sie anschließend die gefressenen socken deponiert?! Hab mal meine alte kaputte Waschmaschine außeinander genommen ( ist schon was her *g*)in der Hoffnung die Socken irgendwo hinter der Trommel zu finden... NIX!!!

Aus: BW/NRW | Registriert: Jun 2000  |  IP: [logged]
Flummifem

Usernummer # 4029

- verfasst      Profil von Flummifem     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
@octo: Gut, dann kann ich mir dat mit meiner ja sparen....*gg* Will die verkaufen und wollt eigentlich mal nachschauen...
Schön, das es nicht mir nur so geht...*gg*

Octopus
2000
Usernummer # 628

- verfasst      Profil von Octopus     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
*lach*

eigentlich ein Fall für Akte X...*g*

Flummifem

Usernummer # 4029

oder bitte melde Dich.....

Hallo Socke, ich habe das alles nicht so gemeint. Natürlich wirste nicht gestopft, Du darfst so sein, wie Du willst. Ab sofort!!
Bitte bitte *schnüff* melde Dich bei mir, Du weißt doch, egal was ist, egal, was für Scheiße Du gebaut hast, Socke - wir könn über allet reden...

and so on....

Octopus
2000
Usernummer # 628

ndark

Usernummer # 3037

- verfasst      Profil von ndark   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Ich lieg am Boden.

Der Thread hat seinen Zweck durchaus erfüllt, denke ich.

Ich denke mit den Socken in der Waschmaschine ist das ungefähr so wie mit Kugelschreibern oder Feuerzeugen. Die diffundieren, deshalb ist es einfach unmöglich, sie an einem Ort zusammenzuhalten. Sie werden sich immer wieder verteilen.

Aus: ulmost | www.myspace.com/soundfreaks | Registriert: Jun 2001  |  IP: [logged]
skynetwork

Usernummer # 5532

am besch****** ist es immer auf party, man geht mit 3 feuerzeugen los und hat nach 1h schon keins mehr auf tasche........

meint ihr waschmaschienen haben eine kleptomanische und gehässige programmierung und dieben deswegen immer nur einen socken?? *gg*

ndark

Usernummer # 3037

- verfasst      Profil von ndark   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
OFFTOPIC:

oder aber man geht mit einem feuerzeug los und findet beim heimkommen drei fast gleiche in der tasche (funktioniert nur bei weitverbreiteten Modellen).

"Ah, hab ich da schon wieder mein Feuerzeug liegenlassen" und rein in die Tasche.

Aus: ulmost | www.myspace.com/soundfreaks | Registriert: Jun 2001  |  IP: [logged]
Flummifem

Usernummer # 4029

Ich hAssE Feuerzeugklauer....*gg* die gibbet nämlich auch wie Sand am Meer.
Die Waschmaschinen sind kleptomanisch veranlagt, soviel ist mir klar und ich hab meine jetzt auch nicht verkauft sondern erstmal zur Therapie geschickt...

Project-LB3
"Getto-Tüten-Gängsta"
Usernummer # 5987

- verfasst      Profil von Project-LB3     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
feuerzeugklauer sind mit die schlimmsten. vor allem wenn man dann irgendwo rauskommt und die rauskomm-atmo genießen will und in die tasche greift und kein feuerzeusch mehr da is.

@topic
was passiert eigentlich wenn man weisse socken schwarz färben würde? auch dasselbe? nur son gedanke......aber mir geht das genauso. bis auf die löcher. ich habe nur mittlerweile extrem viele einzelsocken. könnte fast nen laden aufmachen.

Aus: Hannova | Registriert: May 2002  |  IP: [logged]
skynetwork

Usernummer # 5532

@ project

wär garantiert das gleich, hat wat mit dem riss im stoff über der stahlkappe zu tun....

skynetwork

Usernummer # 5532

wat haltet ihr von nem socken-sammel-thread????

da legen wir alle unsere einzelnen socken zusammen, tragen die noch ein paar tage und verticken die bei ebay als "gay" socken auf wunsch ungewaschen

gibt aber genug die die noch kaufen würden (siehe ebay des tages-thread) und dann teilen wir....

Elias@Rafael
Soulseeker
Usernummer # 5404

- verfasst      Profil von Elias@Rafael     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
quote:
Ursprünglich geschrieben von jason_ynx:
Mal Fussnägel schneiden?

genau

Aus: Krefeld | Registriert: Mar 2002  |  IP: [logged]
Lame
Nörd
Usernummer # 692

- verfasst      Profil von Lame   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
wer wissen will, wohin die socken (und bleistife) verschwinden, der sollte sich mal pratchett´s "hogfather" zu gemüte führen...
Aus: Mainz, wie es fiept und kracht | Registriert: Jul 2000  |  IP: [logged]
blueCloud

Usernummer # 2587

- verfasst      Profil von blueCloud     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
quote:
Ursprünglich geschrieben von Elias@Rafael:

quote:
--------------------------------------------------------------------------------
Ursprünglich geschrieben von jason_ynx:
Mal Fussnägel schneiden?
--------------------------------------------------------------------------------

genau

siehe oben...fussnägel immer kurz und geflegt...

Aus: Dresden | Registriert: May 2001  |  IP: [logged]
Poppylein

Usernummer # 5928

- verfasst      Profil von Poppylein         Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
hab die erfahrung gemacht,dass socken die der kleptomanischen waschmaschine entkommen,dann leider dem diebischen trockner erliegen oder spätestens auf dem weg zum schrank irgendwohin verschwinden....
Aus: Mannheim | Registriert: May 2002  |  IP: [logged]
Flummifem

Usernummer # 4029

Komisch, gestern hole ich Soken ausser Maschine und: Chris hat mir scheinbar nur 2,5 Paar reingetan. Ok, er behauptet was anderes..aba dat kann ja nich sein, oder???
*ggggg*

Poppylein

Usernummer # 5928

- verfasst      Profil von Poppylein         Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
flummi jetzt gönn deiner waschmaschine doch auch ma was!die fühlt sich bestimmt vernachlässigt seit du chris hast und das is nu ihr protestverhalten:sie frisst seine socken
Flummifem

Usernummer # 4029

Waschmaschinen-Ruhe-Fress-Tag?
Nich bei mir!

Poppylein

Usernummer # 5928

du bist ja grausam !
ich gründe hiermit den V.F.D.F.E.V.E.B.W!!!

(verein für die freie entfaltung von eifersucht bei waschmaschinen )

Flummifem

Usernummer # 4029

DAT is Commerz!!!!!!
NiCoLe24

Usernummer # 7117

- verfasst      Profil von NiCoLe24   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Aber ein sehr lustiger Kommerz!
Unterstütze den Verein voll und ganz *g*

Aus: Oetinghausen | Registriert: Sep 2002  |  IP: [logged]  
Poppylein

Usernummer # 5928

HA flummi,da siehste !
schon 2:1 und wenn wir die wama's mitrechnen schon 5:1!
KEINE MACHT DEN MIESEN GEBRAUCHSGEGENSTANDUNTERDRÜCKERN !!!!

Project-LB3
"Getto-Tüten-Gängsta"
Usernummer # 5987

- verfasst      Profil von Project-LB3     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
@flummi
dat is ja wunderbar.
die neuen abs - socken, die du mir gekauft hast....son scheiss. ich glaub ich werd mich erstmal ein paar takte mir deiner waschmaschine unterhalten sobald ich wieder da bin. so geht dat nicht.

Aus: Hannova | Registriert: May 2002  |  IP: [logged]
Schlaftablette

Usernummer # 6255

- verfasst      Profil von Schlaftablette     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Auch meine Stimme geht an den Verein!!
Meine Waschmaschine macht auch immer solche Zicken obwohl ich ihr immer gut zurede...

Aus: *OA* | Registriert: Jun 2002  |  IP: [logged]
Poppylein

Usernummer # 5928

schlaftablette probier's ma mit nem keks!meine wama mag die mini-leibnitz von bahlsen so gerne!wenn du von denen nen paar in deine hosentaschen steckst und die hose dann wäschst, erfreut dich deine wama vor dankbarkeit mit ganz toll neu-umgestylten klamotten im pünktchen-krümel-look !

Dieser Thread hat 2 Seiten: 1  2 

Neuen Beitrag verfassen  Neue Umfrage  Antworten Schliessen   Feature Topic   MoveTopic   Lösche dieses Thema älteres Thema   nächstes neues Thema
 - Druckversion
JumpTo:

Kontakt | technoforum.de | readme

(c) 1999/2ooo/y2k(+1/+2/+3+4+5+6+7+8+9+2010+2011+2012+2013+2014+2015+2016+2017+2018+2019+2020+2021+2022+2023+2024) technoforum.de | www.techno-forum.de
Das Forum für Techno | House | Minimal | Trance | Downbeats | DnB | Grime | Elektro | IDM | Elektronika | Schranz | MNML | Ambient | Udio.ai | Dub | 2Step | Breakcore | no Business Techno | Dubstep | Big Room Techno | Grime | Complextro | Mashups | mnml | Bootlegs | Chicago House | AI Music Suno | Acid House | Detroit Techno | Chillstep | Arenastep | IDM | Glitch | Grime | Experimental | Noise | Fidgethouse | Ableton Live 12 | Melbourne Bounce | Minimal Trap | Sinee | kvraudio alternative | EDM | Splice | Bandcamp Soundcloud | Free Techno Music Download | Progressive Electro House | Free VSTi |
Betreiberangaben & Impressum siehe readme.txt, geschenke an: chris mayr, anglerstr. 16, 80339 münchen / fon: o89 - 5oo 29 68-drei
E-Mail: webmaster ät diesedomain
similar sites: www.elektronisches-volk.de | Ex-Omenforum | techno.de | USB | united schranz board | technoboard.at | technobase | technobase.fm | technoguide | unitedsb.de | tekknoforum.de | toxic-family.de | restrealitaet restrealität | boiler room
Diese Seite benutzt Kuhkies und du erklärst dich damit bei Betreten und Benutzung dieser Seite damit einverstanden. Es werden keinerlei Auswertungen auf Basis ebendieser vorgenommen. Nur die Foren-Software setzt Kuhkies ausschließlich für die Speicherung von Nutzerdaten für den einfacheren Logon für registrierte Nutzer, es gibt keinerlei Kuhkies für Werbung und/oder Dritte. Wir geben niemals Daten an Dritte weiter und speichern lediglich die Daten, die du uns hier als Nutzer angegeben hast sowie deine IP-Adresse, d.h. wir sind vollkommen de es fau g o-genormt, nixdestotrotz ist das sowieso eine PRIVATE Seite und nix Gewerbliches.