Autor
|
Thema: Nietengürtel rostet!
|
|
|
daschtrois
Usernummer # 1674
|
verfasst
wie? - sind nietenguertel wieder in?
Aus: houston, tx | Registriert: Jan 2001
| IP: [logged]
| |
|
|
Thomas Broda
BassFiMass PhonkAggressor
Usernummer # 72
|
verfasst
@daschtrois: fast schon wieder out
Aus: Jux und Dollerei | Registriert: Dec 1999
| |
|
|
|
|
jason_ynx
Usernummer # 2636
|
verfasst
daschtrois: Who cares?
Aus: Mannheim | Registriert: May 2001
| |
|
|
Waldförster
Usernummer # 6148
|
verfasst
Also ich hab mein immer eingeölt
Aus: Jena | Registriert: May 2002
| |
|
|
Lacklady021
500
Usernummer # 2684
|
verfasst
also ich habe meinen vor etlichen jahren in einem winzigen laden für 40 dm erstanden, war aber auch nur ein mit zwei reihen nieten untereinander.. aber mittlerweile hat er schon viele feiern mitgemacht und es kümmert mich da auch nicht ob die dinger out sind oder nicht... meiner rostet noch kein bisschen obwohl ich nie mit irgendwelchen flüssigkeiten wie öl bearbeitet habe.. vielleicht liegts daran.. sollte man wohl nieten gürtel besser ölen und warum wenn ja?
Aus: bei Nürnberg | Registriert: May 2001
| |
|
|
Mac73
Usernummer # 3660
|
verfasst
Ja der rostet auf der Innenseite, an der Befestigung der Nieten. Und das gibt Flecken am Hosenbund... Naja jetzt kommt vielleicht eh mal wieder was neues.
Aus: Ulm | Registriert: Aug 2001
| |
|
|
|
frau beck
Usernummer # 3113
|
verfasst
also ich dacht auch der Nietenguertel waer out, allerdings faend ich einen der rostet schon wieder geil...
Aus: Muenchen | Registriert: Jul 2001
| |
|
|
dubstar
sick-sad-world
Usernummer # 2127
|
verfasst
die besten gibts / gabs in so katalogen wie emp , kannst dir sogar die nieten aussuchen hab mal vor jahren (musste dazu geschrieben werden ) einen geschenkt bekommen... das war original heavy metall , rocker wear wiegt fast zwei kilo ist unzerstörbar und rostfrei #*G* und vorallem erdet der richtig gut
Aus: na ja,jetzt eben köln | Registriert: Mar 2001
| |
|
|
|
Mac73
Usernummer # 3660
|
verfasst
... toll ich leg meinen Nietengürtel jetzt in Schwefelsäure und dann in Kupfersulfatläsung ein. Dann ist er richtig korrodiert, mit Grünspan dran, dann bin ich voll "in" und habe einen neuen Trend kreiert *gg* - WOW
Aus: Ulm | Registriert: Aug 2001
| |
|
|
Watchtower
Usernummer # 7311
|
verfasst
Komisch das dann soviele Leutz in dem Panzerfahreroutfit rumlaufen wenns out sein soll
Aus: München | Registriert: Sep 2002
| |
|
|