technoforum.de

Neuen Beitrag verfassen  Neue Umfrage  Antworten
Mein ProfilCenter login | register | Suche | FAQ | forum home | im
  älteres Thema   nächstes neues Thema
» technoforum.de   » Klamotten, Trends & LifeStyle   » t-shirtdruck

Autor Thema: t-shirtdruck
the_chillmaster

Usernummer # 3199

- verfasst      Profil von the_chillmaster   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
hat jemand eine Addy wo man t-shirts einzeln oder mehrere bedrucken lassen kann für nen guten Preis?

2.Frage: folgt demnächst...

Aus: berlin | Registriert: Jul 2001  |  IP: [logged]
Fenrir

Usernummer # 6916

- verfasst      Profil von Fenrir     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
www.myshirt.de soll ganz gut sein!
Ich lass allerdings immer bei www.face-textil.de drucken weil das bei mir in der Nähe ist.
Wenn Du dauerhafte Qualität willst leg aber lieber ein paar € drauf und lass die Finger weg von Transferdruck!

Was soll denn drauf?

Aus: Köln | Registriert: Aug 2002  |  IP: [logged]
down under

Usernummer # 2471

- verfasst      Profil von down under     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
http://www.dancecube.de/forum/cgi-bin/ultimatebb.cgi?ubb=get_topic&f=6&t=002269
Aus: München | Registriert: Apr 2001  |  IP: [logged]
the_chillmaster

Usernummer # 3199

- verfasst      Profil von the_chillmaster   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
quote:
Ursprünglich geschrieben von Fenrir:
[B
Was soll denn drauf?[/B]

wollt eigentlich den playboybunny drauf haben aber bei playboy gibt es das T-Shirt nicht mehr in rosa und hellblau...
wollt für nen Kumpel gleich mitbestelln.

blueCloud

Usernummer # 2587

- verfasst      Profil von blueCloud     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
also bei uns kann man das in den copy-shops machen lassen
Aus: Dresden | Registriert: May 2001  |  IP: [logged]
EBI2k
noch nicht registriert

- verfasst            Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
das kann man hier auch in nem copy shop machen. das is glaub ich üblich. frag halt mal nach. kostet auch um die 15€
IP: [logged]
Archer2000

Usernummer # 2345

- verfasst      Profil von Archer2000   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
jep..
oder in nem speziellen t-shirt-bedruck-shop..
hat bei mir immer 15€ gekostet...
muss mir demnächst ma wieder eins bedrucken lassen..
*nochnichverratmitwas*

Aus: Postapocalyptic Wasteland | Registriert: Apr 2001  |  IP: [logged]  yim_falsemirror This user has MSN. The user's handle is msn@falsemirror.de
EBI2k
noch nicht registriert

@Archer
"Nein, ich konsumiere NICHTS!"
glaubt dir sonst eh niemand

Archer2000

Usernummer # 2345

- verfasst      Profil von Archer2000   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
hehe.. hab auch eins, wo ein auszug ausm btmg drauf is
Aus: Postapocalyptic Wasteland | Registriert: Apr 2001  |  IP: [logged]  yim_falsemirror This user has MSN. The user's handle is msn@falsemirror.de
EBI2k
noch nicht registriert

hey, coole idee.
EBI2k
noch nicht registriert

aber keine angst, die werd ich jetzt nicht kopieren...irgendwie is das leicht offtopic *gg*
Elias@Rafael
Soulseeker
Usernummer # 5404

- verfasst      Profil von Elias@Rafael     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Mal 'ne Ergänzungsfrage:

wie groß muss ein jpg aus dem Internet sein, wenn ich es vernünftig als T-Shirt drucken lassen will, und meint Ihr, dass man die Hintergrundfarbe des jpg an die Farbe des T-Shirts anpassen lassen kann?

Aus: Krefeld | Registriert: Mar 2002  |  IP: [logged]
DJ STAPF

Usernummer # 3200

- verfasst      Profil von DJ STAPF   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
quote:
Ursprünglich geschrieben von Fenrir:
www.myshirt.de soll ganz gut sein!
Ich lass allerdings immer bei www.face-textil.de drucken weil das bei mir in der Nähe ist.
Wenn Du dauerhafte Qualität willst leg aber lieber ein paar € drauf und lass die Finger weg von Transferdruck!

aber ich muss sagen das shirtcity.de ziemlich teuer ist...hab ich gerade gesehen...bin nämlich auch interessiert an einem günstigen und qualitativen guten Druck von T-shirts...

Aus: 65719 Hofheim am Taunus | Registriert: Jul 2001  |  IP: [logged]
Fenrir

Usernummer # 6916

- verfasst      Profil von Fenrir     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Naja, Qualität hat halt leider ihren Preis!

Gehe wie gesagt auch eher zu dem Laden bei mir in der Nähe, aber von der Qualität her soll shirtcity ganz gut sein. Und wenn das T-Shirt nach 1mal waschen schon alt aussieht ist das viel eher Geldverschwendung.

@Elias:
Die Größe ist ganz egal. Wenn's Dir auf dem Bildschirm noch in der Größe gefällt, die Du haben willst: auf dem T-Shirt sieht's fast genau so aus!
Aber Farben anpassen ist SEHR schwierig, vor allem da der Druck oft dunkler ist.
Daher macht man Logos meist auch einfarbig oder gestickt. "Richtige" Bilder werden meist mit Transferfolie übertragen, das sieht dann so aus als hättest Du Dir einfach ein ausgedrucktes Bild aufs Shirt geklebt und färbt meist schnell aus. Also: FINGER WEG VON TRANSFERDRUCK!!!

Aus: Köln | Registriert: Aug 2002  |  IP: [logged]
DerKleinePilot
Professioneller Partygänger
Usernummer # 2066

- verfasst      Profil von DerKleinePilot   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
hmmm.... www.shirtcity.de
kannst ja mal schaun....

Aus: Aes Ulunia | Registriert: Mar 2001  |  IP: [logged]    DerKleinePilot This user has MSN. The user's handle is derkleinepilot@msn.com
EBI2k
noch nicht registriert

wascht mal das t-shirt mit dem transferdruck linksrum. nicht schleudern und 30°C maximal!
hat grad meine mutter gesagt

the_chillmaster

Usernummer # 3199

wie lange dauert der druck von t-shirts????

bitte schnell helfen!!!

Provinzler

Usernummer # 6507

- verfasst      Profil von Provinzler   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
transferdruck dauert zumindest bei mir 5 minuten. die haben halt das bild schon ausgedruckt.
also so schlimm ist es auch nicht. muss man halt mehr auf das shirt aufpassen.

Aus: Traun | Registriert: Jul 2002  |  IP: [logged]
hannesXCD

Usernummer # 263

- verfasst      Profil von hannesXCD     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
alle raten hier von transferdurck ab. was denn sonst? siebdruck geht doch, oder? ist das denn zu empfehlen?
Aus: . | Registriert: Feb 2000  |  IP: [logged]

Neuen Beitrag verfassen  Neue Umfrage  Antworten Schliessen   Feature Topic   MoveTopic   Lösche dieses Thema älteres Thema   nächstes neues Thema
 - Druckversion
JumpTo:

Kontakt | technoforum.de | readme

(c) 1999/2ooo/y2k(+1/+2/+3+4+5+6+7+8+9+2010+2011+2012+2013+2014+2015+2016+2017+2018+2019+2020+2021+2022+2023+2024) technoforum.de | www.techno-forum.de
Das Forum für Techno | House | Minimal | Trance | Downbeats | DnB | Grime | Elektro | IDM | Elektronika | Schranz | MNML | Ambient | Udio.ai | Dub | 2Step | Breakcore | no Business Techno | Dubstep | Big Room Techno | Grime | Complextro | Mashups | mnml | Bootlegs | Chicago House | AI Music Suno | Acid House | Detroit Techno | Chillstep | Arenastep | IDM | Glitch | Grime | Experimental | Noise | Fidgethouse | Ableton Live 12 | Melbourne Bounce | Minimal Trap | Sinee | kvraudio alternative | EDM | Splice | Bandcamp Soundcloud | Free Techno Music Download | Progressive Electro House | Free VSTi |
Betreiberangaben & Impressum siehe readme.txt, geschenke an: chris mayr, anglerstr. 16, 80339 münchen / fon: o89 - 5oo 29 68-drei
E-Mail: webmaster ät diesedomain
similar sites: www.elektronisches-volk.de | Ex-Omenforum | techno.de | USB | united schranz board | technoboard.at | technobase | technobase.fm | technoguide | unitedsb.de | tekknoforum.de | toxic-family.de | restrealitaet restrealität | boiler room
Diese Seite benutzt Kuhkies und du erklärst dich damit bei Betreten und Benutzung dieser Seite damit einverstanden. Es werden keinerlei Auswertungen auf Basis ebendieser vorgenommen. Nur die Foren-Software setzt Kuhkies ausschließlich für die Speicherung von Nutzerdaten für den einfacheren Logon für registrierte Nutzer, es gibt keinerlei Kuhkies für Werbung und/oder Dritte. Wir geben niemals Daten an Dritte weiter und speichern lediglich die Daten, die du uns hier als Nutzer angegeben hast sowie deine IP-Adresse, d.h. wir sind vollkommen de es fau g o-genormt, nixdestotrotz ist das sowieso eine PRIVATE Seite und nix Gewerbliches.