technoforum.de

Neuen Beitrag verfassen  Neue Umfrage  Antworten
Mein ProfilCenter login | register | Suche | FAQ | forum home | im
  älteres Thema   nächstes neues Thema
» technoforum.de   » Klamotten, Trends & LifeStyle   » Wo gibt's Gothic - Klamotten in München?

Autor Thema: Wo gibt's Gothic - Klamotten in München?
eliaen

Usernummer # 322

- verfasst      Profil von eliaen     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Eine gute Freundin sucht verzweifelt einen Laden, der Röcke, Oberteile, Schuhe und was sonst noch dazu gehört, verkauft.

Wenn möglich in München oder näherem Umland. Oder zur Not via Internet...

Aus: Hinter den 7 Bergen, bei den 7 Zwergen. | Registriert: Mar 2000  |  IP: [logged]
BlackCore
noch nicht registriert

- verfasst            Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Eliaen, schau mal ein wenig nach oben! Höher!
Noch höher! Ja da steht es auch schon in der
Infoleiste des Browsers...

TechnoForum - Das Forum für elektronische Musik

IP: [logged]
cylix404

Usernummer # 196

- verfasst      Profil von cylix404     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
BlackCore, es mag ja sein dass man in Dresden noch strikt auf die Styletrennung achtet, hier in Münchenist das spätestens seit Gigolo passe

kann aber leider eliaen auch nicht weiterhelfen, scusi.

Aus: dem schoensten Ende der Welt | Registriert: Jan 2000  |  IP: [logged]
pete
[eastend outlaw]
Usernummer # 109

- verfasst      Profil von pete   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
am anfang der müllerstrasse gibts einen laden, gleich nach dem sendlinger tor. die haben auch ein piercingstudio. mir fällt leider der name grad nicht ein...
Aus: Muenchen | Registriert: Dec 1999  |  IP: [logged]
Astronaut

Usernummer # 385

- verfasst      Profil von Astronaut     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
ich meine es ist der 'cutglass', in der müllerstr.
Aus: 80331 münchen | Registriert: Apr 2000  |  IP: [logged]
eliaen

Usernummer # 322

- verfasst      Profil von eliaen     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
@ BlackCore:
Ich find's immer wieder lustig, wie schnell Neu-User auf Ihre vielen Sterne kommen. Hauptsache man hat irgendwas gepostet. Kannst du uns allen einen Gefallen tun und nicht Bandbreite mit solch dämlichen Antworten verschwenden. Und beschränk dich auf die Threads wo du was zu sagen hast. Oral-Fäkalien kann ich mir auch bei Arabella oder Barbara Salesch reinziehen!

@ pete:
Danke. Werd ich weiterleiten.

@ cylix404:
Recht hast du.

@ Astronaut:
Merci Madame.

@ all:
Kann das alles sein? Oder gibt's sonst noch einen Laden, der ähnliches hat? Muss nicht unbedingt ein "Gothic-Only" Laden sein.

Aus: Hinter den 7 Bergen, bei den 7 Zwergen. | Registriert: Mar 2000  |  IP: [logged]
duck
always ultra
Usernummer # 5915

- verfasst      Profil von duck   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
@ eliaen

im face (altheimer eck) kann deine freundin noch das ein oder andere teil finden, außerdem accessoirs (gürtel etc.) in dem laden im stachuszwischengeschoss/richtung fußgängerzone-mcdonalds.

und bei e-bay:
http://search.ebay.de/search/search.dll?MfcISAPICommand=GetResult&ht=1&shortcut=4&SortProperty=MetaEndSort&maxRecordsPerPage=50&st=2&ebaytag1code=77&query=Gothic

gibts jede menge, da stehen dann bei den artikeln auch webadressen von gothic-onlinehändlern dabei.

viel spaß beim stöbern!

Aus: München | Registriert: May 2002  |  IP: [logged]
eliaen

Usernummer # 322

Face:
Und da waren's schon 2...

eBay:
Bei "Gebrauchsartikeln" kaufe ich eher ungern dort. Mal sehen...

duck
always ultra
Usernummer # 5915

- verfasst      Profil von duck   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
sorry, hab mich unklar ausgedrückt, das face ist am altheimer eck, noch ein anderer kleiner laden für accessoirs ist im stachuszwischengeschoss.

und bei e-bay gibts auch neuware, weil da händler ihr zeug einstellen.

schönen sonntag

duck
always ultra
Usernummer # 5915

auch einen blick wert:
http://www.schwingen-der-nacht.de/

Niquita

Usernummer # 6161

- verfasst      Profil von Niquita   Homepage         Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
http://www.xtra.de
haben auch einen laden in Ulm soweit ich weiss.

dann noch http://www.darkages.de

Aus: Düsseldorf | Registriert: May 2002  |  IP: [logged] This user has MSN. The user's handle is niquita@schattenland.com
BlackCore
noch nicht registriert

- verfasst            Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Sollte nur ein gut gemeinter Tipp sein, ich
dachte du hast dich im Forum geirrt... *gg*

IP: [logged]
technoGnom

Usernummer # 5735

- verfasst      Profil von technoGnom   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Halloween-Gore-Store (Cutglass-Piercing) Müllerstraße, hat hauptsächlich die Rüschen und Samt Fraktion.

Das Geschäft im Stachus-Zwischengeschoß ist die Mausefalle (wenn man beim Karstadt die Treppe runtergeht) hat aber außer T-Shirts keine Klamotten.

Das Face (Parallelstraße zur Kaufingerstraße, in der Nähe vom I-Cafe) ist eher für Punks oder Ska, aber man hat dort eine ziemlich Auswahl an Szeneüblichen Schuhen und Stiefeln.

Sonst siehts in MUC ziemlich mau aus. Man findet momentan in normalen Boutiquen mehr Gothic-angehauchten Style, als einschlägige Geschäfte.

Für die eher Fetisch-orientierte Garderobe lohnt es sich wirklich einfach mal in (nicht lachen) ab 18 Läden (gut genug umschrieben?) umzuschauen, die haben häufig eine gewisse Auswahl an Lack/Latex.

Wenn's mal wieder eine Neueröffnung gibt (nachdem die letzten Aktionen disbezüglich ziemlich den Bach runter gingen, eher nicht so schnell) kann ich das gern kundtun.

Aus: MUC | Registriert: Apr 2002  |  IP: [logged]
SpEeDjUnKeY

Usernummer # 3592

- verfasst      Profil von SpEeDjUnKeY     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
das face kenn ich, ich hab' bei dem laden aber auch eher an punk gedacht...

(da hab' ich mir mein heiß geliebtes england-oberteil gekauft... *träum*)

ansonsten würde ich auch mal so bei beate uhse oder so vorbeischauen, was lack und leder angeht haben die teilweise echt schöne sachen...

(jaaa, ich steh da drauf... )

wenn's online auch sein darf:

http://www.aeternitas.org/
http://www.avalon-wittenberg.com/
http://www.chasmata.de/

[ 26-08-2002: Beitrag editiert von: SpEeDjUnKeY ]

Aus: ingolstadt | Registriert: Aug 2001  |  IP: [logged]
Astronaut

Usernummer # 385

- verfasst      Profil von Astronaut     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
nee, bei lack-und-leder hat beate uhse ja wirklich nur zeug für die hausfrauen-fraktion...

wers ernst damit meint, schaut zu läden wie
http://www.domination-shop.com/ die auch einen sehr schönen laden mit freundlicher bedienung in der rosenheimer str. haben
http://www.domination.de die zwar für ihren online shop keine lorbeeren verdienen aber dafür eine riesige auswahl bieten
http://www.foltershop.com/ die auch wieder ästhetisch mithalten können und noch diverse andre spielzeuge mitliefern.

achtung: alle seiten ab 18 *g*

eliaen

Usernummer # 322

WAU! Hört jetzt aber auf, sonst bekomme ich von ihrem Ehemann Ärger, weil sie soviel Gothic- und SM-Zeugs kauft
eliaen

Usernummer # 322

@ Astronautöse:

Was sagt der pete zu deinen hieb- & stichfesten Kenntnissen?

Astronaut

Usernummer # 385

diese info unterliegt dem webmastergeheimnis
ShadowRa

Usernummer # 3781

- verfasst      Profil von ShadowRa     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
quote:
Ursprünglich geschrieben von BlackCore:
Eliaen, schau mal ein wenig nach oben! Höher!
Noch höher! Ja da steht es auch schon in der
Infoleiste des Browsers...

TechnoForum - Das Forum für elektronische Musik

Also Bitte Gothik is genau so ein überbegriff wie TECHNO, wo das bei uns ja auch mehr beduetet als der eine Stil. Es gibt ja die elektronischne Element wie Wave, Dark Wave oder EBM also wenn das nich elektronisch is dann heiss ich von nun an ADAM halt Industrial will ich auch nich vergessen *g*
Und @ eliaen wenn deine Freunde Sachen sucht dann soll sie aufs WGT nach Leipzig gehen is jedes Jahr um Pfingsten *g* da gibts die Dinge um einiges Günstiger und man hat einges mehr auswahl als in Läden *g* aber in München kann ich dir nich weiterhelfen -sörry-

Aus: Nürnberg | Registriert: Sep 2001  |  IP: [logged]
technoGnom

Usernummer # 5735

- verfasst      Profil von technoGnom   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
quote:
Ursprünglich geschrieben von ShadowRa:
Und @ eliaen wenn deine Freunde Sachen sucht dann soll sie aufs WGT nach Leipzig gehen is jedes Jahr um Pfingsten *g* da gibts die Dinge um einiges Günstiger und man hat einges mehr auswahl als in Läden *g* aber in München kann ich dir nich weiterhelfen -sörry-

WGT und billige Klamotten??? *eek* Schon mal da gewesen? Naja, wahrscheinlich auch Ansichtssache, was preiswert ist und was nicht.

Aus: MUC | Registriert: Apr 2002  |  IP: [logged]

Neuen Beitrag verfassen  Neue Umfrage  Antworten Schliessen   Feature Topic   MoveTopic   Lösche dieses Thema älteres Thema   nächstes neues Thema
 - Druckversion
JumpTo:

Kontakt | technoforum.de | readme

(c) 1999/2ooo/y2k(+1/+2/+3+4+5+6+7+8+9+2010+2011+2012+2013+2014+2015+2016+2017+2018+2019+2020+2021+2022+2023+2024) technoforum.de | www.techno-forum.de
Das Forum für Techno | House | Minimal | Trance | Downbeats | DnB | Grime | Elektro | IDM | Elektronika | Schranz | MNML | Ambient | Udio.ai | Dub | 2Step | Breakcore | no Business Techno | Dubstep | Big Room Techno | Grime | Complextro | Mashups | mnml | Bootlegs | Chicago House | AI Music Suno | Acid House | Detroit Techno | Chillstep | Arenastep | IDM | Glitch | Grime | Experimental | Noise | Fidgethouse | Ableton Live 12 | Melbourne Bounce | Minimal Trap | Sinee | kvraudio alternative | EDM | Splice | Bandcamp Soundcloud | Free Techno Music Download | Progressive Electro House | Free VSTi |
Betreiberangaben & Impressum siehe readme.txt, geschenke an: chris mayr, anglerstr. 16, 80339 münchen / fon: o89 - 5oo 29 68-drei
E-Mail: webmaster ät diesedomain
similar sites: www.elektronisches-volk.de | Ex-Omenforum | techno.de | USB | united schranz board | technoboard.at | technobase | technobase.fm | technoguide | unitedsb.de | tekknoforum.de | toxic-family.de | restrealitaet restrealität | boiler room
Diese Seite benutzt Kuhkies und du erklärst dich damit bei Betreten und Benutzung dieser Seite damit einverstanden. Es werden keinerlei Auswertungen auf Basis ebendieser vorgenommen. Nur die Foren-Software setzt Kuhkies ausschließlich für die Speicherung von Nutzerdaten für den einfacheren Logon für registrierte Nutzer, es gibt keinerlei Kuhkies für Werbung und/oder Dritte. Wir geben niemals Daten an Dritte weiter und speichern lediglich die Daten, die du uns hier als Nutzer angegeben hast sowie deine IP-Adresse, d.h. wir sind vollkommen de es fau g o-genormt, nixdestotrotz ist das sowieso eine PRIVATE Seite und nix Gewerbliches.