technoforum.de


Neuen Beitrag verfassen  Neue Umfrage  Antworten
Mein ProfilCenter login | register | Suche | FAQ | forum home | im
  älteres Thema   nächstes neues Thema
» technoforum.de   » Klamotten, Trends & LifeStyle   » Mode Verwirrtheit (Seite 1)

 
Dieser Thread hat 2 Seiten: 1  2 
 
Autor Thema: Mode Verwirrtheit
shanty

Usernummer # 1007

 - verfasst      Profil von shanty     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Was passt, was passt nicht??

Was ist trendy, was war einmal??

Um net zu schreiben was ist in, was out??
(Find ich immer doof, diese Ausdrücke)

z.B.: Badelatschen - Fellrock - Rentierpulli
Paßt das??

[ 14-08-2002: Beitrag editiert von: shanty ]


Aus: Hansestadt Rostock | Registriert: Sep 2000  |  IP: [logged]
technoGnom

Usernummer # 5735

 - verfasst      Profil von technoGnom   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Heikles Thema, weil man das nicht pauschlisieren kann.

Stilbrüche können sowohl genial sein, allerdings auch in Sehenden den Wunsch nach Dunkelheit hervorrufen
Einheitlichkeit, kann in sich stimmig wirken, oder aber extrem langweilig.
Ich liebe es mich nach einem "Konzept" zu kleiden, welches meiner akuten Stimmung entspricht und im Allgemeinen denke ich, erlaubt ist was gefällt, wems nicht gefällt, der soll wegschauen.


Aus: MUC | Registriert: Apr 2002  |  IP: [logged]
shanty

Usernummer # 1007

 - verfasst      Profil von shanty     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Hauptsache net Buffalo/Swear - glitzer Schlag - Orange T-Shirt mit Teletubbie!

Meine Meinung...


Aus: Hansestadt Rostock | Registriert: Sep 2000  |  IP: [logged]
schizzo-mix

Usernummer # 6713

 - verfasst      Profil von schizzo-mix     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Sehe das genauso wie technoGnom, kommt immer auf die Laune an. Kann dann schonmal sein das ich ein 5 oder 6 Jahre altes "Oberteil" wieder rauskrame (vielleicht soger 70er-Second-Hand-Style) und das mit watt neuem kominiere. Je nach Laune....hauptsache ist doch, daß es MIR gefällt...
Aus: Lippstadt | Registriert: Jul 2002  |  IP: [logged]
blueCloud

Usernummer # 2587

 - verfasst      Profil von blueCloud     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
ich mag hosen und t-schörts (krieg ich jetz mein nächsten stern??? *freü*)
Aus: Dresden | Registriert: May 2001  |  IP: [logged]
kaser

Usernummer # 3901

 - verfasst      Profil von kaser     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
ich find grade nen gewissen stilmix interessant...wenn alles so gleich is, is es doch langweilig
Aus: Berlin / Leipzig | Registriert: Oct 2001  |  IP: [logged]
BrainSaw

Usernummer # 2692

 - verfasst      Profil von BrainSaw   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
ich trage, was mir gefällt. ich lasse mich doch nicht irgendeiner modischen doktrin unterwerfen. und wenn ich bock auf pinke leggins hätte, dann würde ich auch die tragen. ich finde fragen nach in und out eigentlich ziemlich unangebracht, da man sich somit selber seiner eigenen stilistischen verantwortung entzieht, weil man sich von anderen sagen lässt, was man denn nun tragen solle. somit verliert man seinen eigenen stil und ordnet sich nur einer uniformen trend-masse unter.
Aus: Berlin-Moabit-Gangstaghetto | Registriert: May 2001  |  IP: [logged]
Shao

Usernummer # 1508

 - verfasst      Profil von Shao     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Ach was ich so gesehen habe wird der Herbst Winter vor allem eins:
SCHWARZ
Nadelstreifen sind auch irgendwie im kommen obwohl sowas für mich eher unter die Rubrik 'Stil' als 'Mode' fällt.
Ist für mich einfach ein Evergreen!!
-
Dann kommt auch im Jeansbereich alles dunklere:
Also keine Bluejeans mehr sondern eher schwarze die auch nicht mehr vollkommen ausgeblichen sondern anscheinend nur noch im oberen Bereich ausgefärbt sind.
Sowieso schein der absolute Dreckslook etwas zu schwinden, mag heißen die Sachen sind nach wie vor insbesondere unregelmäßig verfärbt/ ausgewaschen aber nicht mehr in dem 'Mud-effect' der so in letzter Zeit recht 'hip' war.
-

Aus: London | Registriert: Dec 2000  |  IP: [logged]
Astronaut

Usernummer # 385

 - verfasst      Profil von Astronaut     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
schwarz ist schon immer meine farbe gewesen.
Aus: 80331 münchen | Registriert: Apr 2000  |  IP: [logged]
BrainSaw

Usernummer # 2692

 - verfasst      Profil von BrainSaw   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
@shao, tja, als fashion-victim hat man's da nicht leicht, jede saison muss man sich die neuesten trends aneignen und ein heidengeld für klamotten ausgeben, die ein halbes jahr später wieder out sind. zum glück bin ich nicht so ein style-fetischist, und kann somit meine klamotten auch mehrjährig tragen (sofern sie nicht auseinander fallen).
Aus: Berlin-Moabit-Gangstaghetto | Registriert: May 2001  |  IP: [logged]
wheezer
hosen
Usernummer # 455

 - verfasst      Profil von wheezer   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
@brainsaw

ah das ist manchmal ganz lustig, trage mein eines godzilla shirt inzwischen 8+ Jahre, und heutzutage ist das dank dem "Worn-Look" wieder voll in *ggg*


Aus: London | Registriert: May 2000  |  IP: [logged]
Cyra

Usernummer # 5990

 - verfasst      Profil von Cyra   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
habe letztens mein 4 jahre altes hellblaues maggie-simpson-girlie-t-shirt zum feiern angezogen und wurd prompt angesprochen wo ich das denn gekauft hätte
kurz drauf kam ein bekannter an und meinte ey cooles tshirt

man sieht also, nicht alles was alt ist kommt schlecht an


Aus: kiel | Registriert: May 2002  |  IP: [logged]
Teder

Usernummer # 3691

 - verfasst      Profil von Teder     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
quote:
Ursprünglich geschrieben von Astronaut:
schwarz ist schon immer meine farbe gewesen.

meine auch!
is zwar irgendwie doof, wenn jeder so rumläuft, aber das heißt ja dass es dann auch viele stylische schwarze klamotten zu kaufen gibt *g*


Aus: Berlin | Registriert: Sep 2001  |  IP: [logged]
technoGnom

Usernummer # 5735

 - verfasst      Profil von technoGnom   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
quote:
Ursprünglich geschrieben von Teder:
meine auch!
is zwar irgendwie doof, wenn jeder so rumläuft, aber das heißt ja dass es dann auch viele stylische schwarze klamotten zu kaufen gibt *g*

Hab ich mir auch gedacht :-) Ich sehe schon schwere Zeiten für meinen Kontostand. Zumindest kann man sich aber erst mal wieder mit guten Klamotten eindecken. Denn die Zeit, wo man nach brauchbaren schwarzen Teilen ewig suchen muss, wird auch wieder kommen. Dass ist in meinen Augen eigentlich das einzig brauchbare an Trends, man kann sich in einer bestimmten Richtung einkleiden, denn die Fashion-Victims haben nach nem Jahr eh wieder vergessen, was damals "in" war und man ist mit den Klamotten fast schon wieder individuell.


Aus: MUC | Registriert: Apr 2002  |  IP: [logged]
Queen Of Blood

Usernummer # 3306

 - verfasst      Profil von Queen Of Blood     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
@ Shao
... und der lagerfeld macht 'ne mini kollektion für diesel, limitierte auflage und nur in ausgewählten diesel shops zu finden!!!

Aus: Stuttgart | Registriert: Jul 2001  |  IP: [logged]
Astronaut

Usernummer # 385

 - verfasst      Profil von Astronaut     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
jap das mit schwarz ist schon ein vorteil. aber vom schnitt her müssen mir die sachen ja noch lang nicht gefallen. da bin ich heikel.

aber irgendwie find ichs doof wenns alle tragen.
naja, das schicksal eines trendsetters eben...


Aus: 80331 münchen | Registriert: Apr 2000  |  IP: [logged]
FunkyAndy

Usernummer # 1493

 - verfasst      Profil von FunkyAndy     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
quote:
Ursprünglich geschrieben von Queen Of Blood:
@ Shao
... und der lagerfeld macht 'ne mini kollektion für diesel, limitierte auflage und nur in ausgewählten diesel shops zu finden!!!

cool, wo kann man die denn mal begutachten


Aus: Mond | Registriert: Dec 2000  |  IP: [logged]
TechnoMausi

Usernummer # 2187

 - verfasst      Profil von TechnoMausi     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
also, sicherlich kommt es immer auf den jeweiligen typ an und zudem noch die jeweilige laune desjenigen.

ich bevorzuge seit einigerzeit schwarz / weiß und
ich liebe accesoirs (oder wie man das auch schreiben mag) - alles was glitzert

bin nur bissel schwierig was stoffe und schnitte angeht - das meiste gefällt mir nicht.


Aus: Niedersachsen | Registriert: Mar 2001  |  IP: [logged]
THC
100
Usernummer # 3508

 - verfasst      Profil von THC     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
hab zwar keine ahnung von mode aber das schwarze t-shirt hier finde ich geil: http://www.access-music.de/community/com_buy_accessories.php4
Aus: Kuhkaff bei Freiburg | Registriert: Aug 2001  |  IP: [logged]
Queen Of Blood

Usernummer # 3306

 - verfasst      Profil von Queen Of Blood     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
@ funkyandy
laut elle müßten die teile auf http://www.diesel.com zu sehen sein. hm, hab aber nix gefunden. hab aber dafür http://www.dieselstylelab.com entdeckt, is ziemlich gut gemacht, find ich...

hab doch noch was gefunden: http://www.so-net.ne.jp/CYBERJAPAN/DIESEL/diesel_news/news/lagerfeld.html

[ 19-08-2002: Beitrag editiert von: Queen Of Blood ]


Aus: Stuttgart | Registriert: Jul 2001  |  IP: [logged]
BettyBoo

Usernummer # 129

 - verfasst      Profil von BettyBoo     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
wollt eigentlich ein geiles T-shirt posten, was ich auf der Seite mal gesehen hab, das gibt es aber leider wohl schon nicht mehr.
die Jacke hier find ich aber auch interessant und ganz geil: http://www.asseenonscreen.com/images/prods/1FCJA0012/image1xl.JPG

Aus: bei FFM | Registriert: Jan 2000  |  IP: [logged]
binOr

217cup 2oo4
Usernummer # 3402

 - verfasst      Profil von binOr     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
jo betty, is schon 'n schickes teil!
Aus: liebe zur musik | Registriert: Aug 2001  |  IP: [logged]
technoGnom

Usernummer # 5735

 - verfasst      Profil von technoGnom   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
@ Topic
Hab gestern auf der Wiesn ein absolutes "No" gesehen. Braunes Wildleder-Dirndl und schwarze Lack-Buffalos ... *örks*

Aus: MUC | Registriert: Apr 2002  |  IP: [logged]
silicon
AErodynamic
Usernummer # 503

 - verfasst      Profil von silicon   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
@technoGnom:

Hab dafür auf tv.m am Vormittag 'Wiesn 2002' gekuckt. Da wurden pinke Girlie-Shirts mit Swarowsky-Stein-Schriften wie "Wiesn Luder" "V.i.p. pussy" "Käfer Luder" usw vorgestellt. Sahen irgendwie lecker aus.

Kann man im Hippodrom oder Trachten Gut für 100 € beziehen. Gibt´s jeweils nur 100 Stk. pro Schrift. Ist zwar ganz scnön teuer, aber hätt ich ne Freundin, würd ich´s Ihr schenken.

cheers,
silicon


Aus: Universe | Registriert: May 2000  |  IP: [logged]
Flummifem

Usernummer # 4029

 - verfasst      Profil von Flummifem     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Wohlfühlen ist bei mir angesagt.
Dat kann den einen Tag so, und den anderen
so sein....*gg*

Aus: H | Registriert: Oct 2001  |  IP: [logged]
Herr Minimal

Usernummer # 3603

 - verfasst      Profil von Herr Minimal   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
trainingshosen und nen hemd.. das war bei mir diesen sommer. im winter wieder trainingshosen und ne dicke jacke.
Aus: Berlin | Registriert: Aug 2001  |  IP: [logged]
Der C
Spastikman
Usernummer # 717

 - verfasst      Profil von Der C   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
@Minimal: Genau, am besten noch ein Karo-Flanellhemd und Hausschuhe dazu...dann siehstte fast wie Umek aus
Aus: Köln | Registriert: Jul 2000  |  IP: [logged]
Herr Minimal

Usernummer # 3603

 - verfasst      Profil von Herr Minimal   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
das mit den hausschuhen ist ja kein problem
Aus: Berlin | Registriert: Aug 2001  |  IP: [logged]
Elias@Rafael
Soulseeker
Usernummer # 5404

 - verfasst      Profil von Elias@Rafael     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Laut Spiegel kommen die piefigen 50ties wieder.
Aus: Krefeld | Registriert: Mar 2002  |  IP: [logged]
The_Ego_Maradonna

Usernummer # 7214

 - verfasst      Profil von The_Ego_Maradonna   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Was ich nach wie vor immer als tierischen turn empfinde sind schöne braungebrannte Frauen mit 97er Air Max an den Füßen zu Stilelementen die eigentlich gar nix mit Sneakern zu tun haben, sprich zu Edelparkas mit süssen halbdurchsichtigen Tops zum Feiern gehen..*lääächz*...meine Meinung ist ganz ehrlich, entweder man hat das Gespür und Geld für aktuelle Mode und setzt Trends selber oder man versucht auf einer unauffälligen Art das beste aus seinem Geld zu machen, was hiesse schlichte schwarze Klamotten! Nichtsdestotrotz sollte jeder das tragen worin er sich wohl fühlt, gell!?
Aus: wuppertal | Registriert: Sep 2002  |  IP: [logged]  
COSMICANANDA

Usernummer # 7431

 - verfasst      Profil von COSMICANANDA     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
im prinzip ist doch egal , was man trägt , was grade hip ist und was nicht !
hauptsache du bist du selbst und kein mitläufer und du fühlst dich wohl !
finde deinen eigenen style und werde glücklich

die mode in den läden is zur zeit eh sceisse ( finde ich )

herzlichst good rave
cosmicananda


Aus: koblenz | Registriert: Oct 2002  |  IP: [logged]
Queen Of Blood

Usernummer # 3306

 - verfasst      Profil von Queen Of Blood     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
@ Elias@Rafael
yo. die 40er (marlene style), 50er (ted- und rockabilly-style) und 60er (mod-style) sind als nächstes dran oder besser gesagt laufen schon.

Aus: Stuttgart | Registriert: Jul 2001  |  IP: [logged]
DMPeiler

Usernummer # 2143

 - verfasst      Profil von DMPeiler   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
@ Queen,

allerdings nicht so verbreitet wie z.B. die 80s in den letzten Jahren. Die Revivals der Jahrzehnte sind damit auch schon wieder fast vorbei, weil jetzt eigentlich fast schon jedes Jahrzehnt des 20. Jahrhunderts "in" ist, und zwar gleichzeitig 20s, 50s, 60s, 70s, 80s, und 90s ja angeblich auch


Aus: Stockholm | Registriert: Mar 2001  |  IP: [logged]
Queen Of Blood

Usernummer # 3306

 - verfasst      Profil von Queen Of Blood     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
@ DMPeiler
"...und 90s ja angeblich auch"
-> ja, man brauch' sich nur mal die die aktuellen frühjahr/sommer kollektionen von den großen anschauen... gähn...
dem tom ford fällt für ysl auch nix mehr neues ein, kopiert sich einfach selbst, karl lagerfeld war auch schon mal besser und ansonsten wenn garnix mehr geht is halt klassik angesagt. die einzige kollektion die ich ziemlich gelungen finde (zumindest das was ich davon gesehen habe), is die von vivienne westwood. die frau is echt genial...

Aus: Stuttgart | Registriert: Jul 2001  |  IP: [logged]
zahni
noch nicht registriert


 - verfasst            Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
ich beginne ein 90´er-raver-revival.

mit zipfelmütze, shoot-longsleeve und bunte halskette.

@ queen of blood

machst du mit?


IP: [logged]
Queen Of Blood

Usernummer # 3306

 - verfasst      Profil von Queen Of Blood     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
@ zahni
ha, ha... seh ich so aus???

Aus: Stuttgart | Registriert: Jul 2001  |  IP: [logged]
Anton Kolk
noch nicht registriert


 - verfasst            Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Ja, geil, ich mach' mit. Habe mich schon immer gefragt, wann ich meine alten Vortex und G-Sus Longsleeves wieder unterbringen kann. *GG*
IP: [logged]
zahni
noch nicht registriert


 - verfasst            Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
queeeeeen

ich stell mir nur vor, wie du mit nem viel zu grossen dosse posse-longsleeve + bunte ketten mit nem schnuller dran aussehen würdest.

und dann zum mick wills

RAAAAAAAAVE!!!!

herrlich!


IP: [logged]
Queen Of Blood

Usernummer # 3306

 - verfasst      Profil von Queen Of Blood     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
@ zahni
also gut, falls es dieses jahr mal wieder 'ne wichtel party in ma house geben sollte, dann werde ich ein foto von mir in einem solchen outfit machen lassen (wo bekomm ich die klamotten bloß her???) und der mick mixed ein special raaave!!! tape dazu! mußt dann nur noch das geschenk mit der schlimmsten verpackung (you know!) ziehen et voilà...

Aus: Stuttgart | Registriert: Jul 2001  |  IP: [logged]
MarcoA

Usernummer # 7212

 - verfasst      Profil von MarcoA   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
IN ist das was man mag und OUT ist das was man nicht mag...
Aus: Köln | Registriert: Sep 2002  |  IP: [logged]



Dieser Thread hat 2 Seiten: 1  2 
 
Neuen Beitrag verfassen  Neue Umfrage  Antworten Schliessen   Feature Topic   MoveTopic   Lösche dieses Thema älteres Thema   nächstes neues Thema
 - Druckversion
JumpTo:

Kontakt | technoforum.de | readme


(c) 1999/2ooo/y2k(+1/+2/+3+4+5+6+7+8+9+2010+2011+2012+2013+2014+2015+2016+2017+2018+2019+2020+2021+2022+2023+2024) technoforum.de | www.techno-forum.de
Das Forum für Techno | House | Minimal | Trance | Downbeats | DnB | Grime | Elektro | IDM | Elektronika | Schranz | MNML | Ambient | Gefrickel | Dub | 2Step | Breakcore | no Business Techno | Dubstep | Big Room Techno | Grime | Complextro | Mashups | mnml | Bootlegs | Chicago House | AI Music | Acid House | Detroit Techno | Chillstep | Arenastep | IDM | Glitch | Grime | Experimental | Noise | Fidgethouse | Ableton Live 12 | Melbourne Bounce | Minimal Trap | Sinee | sounds | EDM | Splice | Bandcamp Soundcloud | Download | Progressive Electro House |
Betreiberangaben & Impressum siehe readme.txt, geschenke an: chris mayr, anglerstr. 16, 80339 münchen / fon: o89 - 5oo 29 68-drei
E-Mail: webmaster ät diesedomain
similar sites: www.elektronisches-volk.de | Ex-Omenforum | techno.de | USB | united schranz board | technoboard.at | technobase | technobase.fm | technoguide | unitedsb.de | tekknoforum.de | toxic-family.de | restrealitaet restrealität | boiler room
Diese Seite benutzt Kuhkies und du erklärst dich damit bei Betreten und Benutzung dieser Seite damit einverstanden. Es werden keinerlei Auswertungen auf Basis ebendieser vorgenommen. Nur die Foren-Software setzt Kuhkies ausschließlich für die Speicherung von Nutzerdaten für den einfacheren Logon für registrierte Nutzer, es gibt keinerlei Kuhkies für Werbung und/oder Dritte. Wir geben niemals Daten an Dritte weiter und speichern lediglich die Daten, die du uns hier als Nutzer angegeben hast sowie deine IP-Adresse, d.h. wir sind vollkommen de es fau g o-genormt, nixdestotrotz ist das sowieso eine PRIVATE Seite und nix Gewerbliches.
unitedwestream - #stayathome - #WirBleibenZuhause - corona livestream - twitch - dj stream - #savegroovemag - #blackouttuesday


Powered by Infopop Corporation
UBB.classicTM 6.5.0