Autor
|
Thema: Mode Verwirrtheit
|
|
|
|
schizzo-mix
Usernummer # 6713
|
verfasst
Sehe das genauso wie technoGnom, kommt immer auf die Laune an. Kann dann schonmal sein das ich ein 5 oder 6 Jahre altes "Oberteil" wieder rauskrame (vielleicht soger 70er-Second-Hand-Style) und das mit watt neuem kominiere. Je nach Laune....hauptsache ist doch, daß es MIR gefällt...
Aus: Lippstadt | Registriert: Jul 2002
| IP: [logged]
| |
|
|
blueCloud
Usernummer # 2587
|
verfasst
ich mag hosen und t-schörts (krieg ich jetz mein nächsten stern??? *freü*)
Aus: Dresden | Registriert: May 2001
| |
|
|
kaser
Usernummer # 3901
|
verfasst
ich find grade nen gewissen stilmix interessant...wenn alles so gleich is, is es doch langweilig
Aus: Berlin / Leipzig | Registriert: Oct 2001
| |
|
|
BrainSaw
Usernummer # 2692
|
verfasst
ich trage, was mir gefällt. ich lasse mich doch nicht irgendeiner modischen doktrin unterwerfen. und wenn ich bock auf pinke leggins hätte, dann würde ich auch die tragen. ich finde fragen nach in und out eigentlich ziemlich unangebracht, da man sich somit selber seiner eigenen stilistischen verantwortung entzieht, weil man sich von anderen sagen lässt, was man denn nun tragen solle. somit verliert man seinen eigenen stil und ordnet sich nur einer uniformen trend-masse unter.
Aus: Berlin-Moabit-Gangstaghetto | Registriert: May 2001
| |
|
|
Shao
Usernummer # 1508
|
verfasst
Ach was ich so gesehen habe wird der Herbst Winter vor allem eins: SCHWARZ Nadelstreifen sind auch irgendwie im kommen obwohl sowas für mich eher unter die Rubrik 'Stil' als 'Mode' fällt. Ist für mich einfach ein Evergreen!! - Dann kommt auch im Jeansbereich alles dunklere: Also keine Bluejeans mehr sondern eher schwarze die auch nicht mehr vollkommen ausgeblichen sondern anscheinend nur noch im oberen Bereich ausgefärbt sind. Sowieso schein der absolute Dreckslook etwas zu schwinden, mag heißen die Sachen sind nach wie vor insbesondere unregelmäßig verfärbt/ ausgewaschen aber nicht mehr in dem 'Mud-effect' der so in letzter Zeit recht 'hip' war. -
Aus: London | Registriert: Dec 2000
| |
|
|
Astronaut
Usernummer # 385
|
verfasst
schwarz ist schon immer meine farbe gewesen.
Aus: 80331 münchen | Registriert: Apr 2000
| |
|
|
BrainSaw
Usernummer # 2692
|
verfasst
@shao, tja, als fashion-victim hat man's da nicht leicht, jede saison muss man sich die neuesten trends aneignen und ein heidengeld für klamotten ausgeben, die ein halbes jahr später wieder out sind. zum glück bin ich nicht so ein style-fetischist, und kann somit meine klamotten auch mehrjährig tragen (sofern sie nicht auseinander fallen).
Aus: Berlin-Moabit-Gangstaghetto | Registriert: May 2001
| |
|
|
|
|
|
|
Queen Of Blood
Usernummer # 3306
|
verfasst
@ Shao ... und der lagerfeld macht 'ne mini kollektion für diesel, limitierte auflage und nur in ausgewählten diesel shops zu finden!!!
Aus: Stuttgart | Registriert: Jul 2001
| |
|
|
|
|
|
|
|
|
binOr
217cup 2oo4
Usernummer # 3402
|
verfasst
jo betty, is schon 'n schickes teil!
Aus: liebe zur musik | Registriert: Aug 2001
| |
|
|
technoGnom
Usernummer # 5735
|
verfasst
@ Topic Hab gestern auf der Wiesn ein absolutes "No" gesehen. Braunes Wildleder-Dirndl und schwarze Lack-Buffalos ... *örks*
Aus: MUC | Registriert: Apr 2002
| |
|
|
|
Flummifem
Usernummer # 4029
|
verfasst
Wohlfühlen ist bei mir angesagt. Dat kann den einen Tag so, und den anderen so sein....*gg*
Aus: H | Registriert: Oct 2001
| |
|
|
Herr Minimal
Usernummer # 3603
|
verfasst
trainingshosen und nen hemd.. das war bei mir diesen sommer. im winter wieder trainingshosen und ne dicke jacke.
Aus: Berlin | Registriert: Aug 2001
| |
|
|
Der C
Spastikman
Usernummer # 717
|
verfasst
@Minimal: Genau, am besten noch ein Karo-Flanellhemd und Hausschuhe dazu...dann siehstte fast wie Umek aus
Aus: Köln | Registriert: Jul 2000
| |
|
|
Herr Minimal
Usernummer # 3603
|
verfasst
das mit den hausschuhen ist ja kein problem
Aus: Berlin | Registriert: Aug 2001
| |
|
|
Elias@Rafael
Soulseeker
Usernummer # 5404
|
verfasst
Laut Spiegel kommen die piefigen 50ties wieder.
Aus: Krefeld | Registriert: Mar 2002
| |
|
|
The_Ego_Maradonna
Usernummer # 7214
|
verfasst
Was ich nach wie vor immer als tierischen turn empfinde sind schöne braungebrannte Frauen mit 97er Air Max an den Füßen zu Stilelementen die eigentlich gar nix mit Sneakern zu tun haben, sprich zu Edelparkas mit süssen halbdurchsichtigen Tops zum Feiern gehen..*lääächz*...meine Meinung ist ganz ehrlich, entweder man hat das Gespür und Geld für aktuelle Mode und setzt Trends selber oder man versucht auf einer unauffälligen Art das beste aus seinem Geld zu machen, was hiesse schlichte schwarze Klamotten! Nichtsdestotrotz sollte jeder das tragen worin er sich wohl fühlt, gell!?
Aus: wuppertal | Registriert: Sep 2002
| |
|
|
|
Queen Of Blood
Usernummer # 3306
|
verfasst
@ Elias@Rafael yo. die 40er (marlene style), 50er (ted- und rockabilly-style) und 60er (mod-style) sind als nächstes dran oder besser gesagt laufen schon.
| |
|
|
|
Queen Of Blood
Usernummer # 3306
|
verfasst
@ DMPeiler "...und 90s ja angeblich auch" -> ja, man brauch' sich nur mal die die aktuellen frühjahr/sommer kollektionen von den großen anschauen... gähn... dem tom ford fällt für ysl auch nix mehr neues ein, kopiert sich einfach selbst, karl lagerfeld war auch schon mal besser und ansonsten wenn garnix mehr geht is halt klassik angesagt. die einzige kollektion die ich ziemlich gelungen finde (zumindest das was ich davon gesehen habe), is die von vivienne westwood. die frau is echt genial...
| |
|
|
zahni
noch nicht registriert
|
verfasst
ich beginne ein 90´er-raver-revival.mit zipfelmütze, shoot-longsleeve und bunte halskette. @ queen of blood machst du mit?
|
|
Queen Of Blood
Usernummer # 3306
|
verfasst
@ zahni ha, ha... seh ich so aus???
| |
|
|
Anton Kolk
noch nicht registriert
|
verfasst
Ja, geil, ich mach' mit. Habe mich schon immer gefragt, wann ich meine alten Vortex und G-Sus Longsleeves wieder unterbringen kann. *GG*
|
|
zahni
noch nicht registriert
|
verfasst
queeeeeenich stell mir nur vor, wie du mit nem viel zu grossen dosse posse-longsleeve + bunte ketten mit nem schnuller dran aussehen würdest. und dann zum mick wills RAAAAAAAAVE!!!! herrlich!
|
|
Queen Of Blood
Usernummer # 3306
|
verfasst
@ zahni also gut, falls es dieses jahr mal wieder 'ne wichtel party in ma house geben sollte, dann werde ich ein foto von mir in einem solchen outfit machen lassen (wo bekomm ich die klamotten bloß her???) und der mick mixed ein special raaave!!! tape dazu! mußt dann nur noch das geschenk mit der schlimmsten verpackung (you know!) ziehen et voilà...
| |
|
|
MarcoA
Usernummer # 7212
|
verfasst
IN ist das was man mag und OUT ist das was man nicht mag...
Aus: Köln | Registriert: Sep 2002
| |
|
|