technoforum.de

Neuen Beitrag verfassen  Neue Umfrage  Antworten
Mein ProfilCenter login | register | Suche | FAQ | forum home | im
  älteres Thema   nächstes neues Thema
» Öhm, du bist noch nicht eingelogged! Login oder register technoforum.de   » Klamotten, Trends & LifeStyle   » Der Beckham-Iro... (Seite 1)

Dieser Thread hat 2 Seiten: 1  2 

Autor Thema: Der Beckham-Iro...
schizzo-mix

Usernummer # 6713

- verfasst 07-08-2002 11:00      Profil von schizzo-mix     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
...scheint ja das absolute Highlight momentan zu sein, ich find das ja auch nicht schlecht....hatte Sie sogar einige Wochen....abba nachdem ich am Blauen See war, mußte ich mich "Matten-Style-Technisch" umorientieren, jeder zweite, selbst Frauen liefen damit rum....was meint Ihr dazu????
Aus: Lippstadt | Registriert: Jul 2002  |  IP: [logged]
mfm81

Usernummer # 3853

- verfasst 07-08-2002 15:17      Profil von mfm81     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
wer die frisur vor beckham hatte is cool, alle anderen sind nur nachahmer, die immer so rumlaufen wie es gerade "in" ist, also leute denen es an individualität mangelt.
Aus: München | Registriert: Sep 2001  |  IP: [logged]
PasqualeM

Usernummer # 1448

- verfasst 07-08-2002 15:20      Profil von PasqualeM   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
ich bin auch dafür, daß jede(r) das datum ab dem er/sie eine neue frisur hat, in den hinterkopf eintätowiert kriegt ...

XXX

[ 07-08-2002: Beitrag editiert von: PasqualeM ]

Aus: bergisch detroit | Registriert: Dec 2000  |  IP: [logged]
Virus303
infectious
Usernummer # 1652

- verfasst 07-08-2002 15:35      Profil von Virus303     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
den thread gabs schonmal:
http://www.dancecube.de/forum/cgi-bin/ultimatebb.cgi?ubb=get_topic&f=9&t=000484

Aus: NRW | Registriert: Jan 2001  |  IP: [logged]
Project-LB3
"Getto-Tüten-Gängsta"
Usernummer # 5987

- verfasst 07-08-2002 15:37      Profil von Project-LB3     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
alle haare ab dann gibts keine diskussion mehr!

oder gugg ma hier: http://www.dancecube.de/forum/cgi-bin/ultimatebb.cgi?ubb=get_topic&f=9&t=000484

edit: mist virus war schnella!

[ 07-08-2002: Beitrag editiert von: Project-LB3 ]

Aus: Hannova | Registriert: May 2002  |  IP: [logged]
Kosmo

Usernummer # 2389

- verfasst 07-08-2002 15:54      Profil von Kosmo     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Wer war eigentlich der Typ, der beim Tf-Cup den Iro hatte?--Nicht der Shao, da war noch ein anderer. Würd mich nur mal so interessieren.
Aus: HRO | Registriert: Apr 2001  |  IP: [logged]
FunkyAndy

Usernummer # 1493

- verfasst 07-08-2002 16:03      Profil von FunkyAndy     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
ben hancer? *g*
Aus: Mond | Registriert: Dec 2000  |  IP: [logged]
DJ STAPF

Usernummer # 3200

- verfasst 07-08-2002 16:09      Profil von DJ STAPF   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
quote:
Ursprünglich geschrieben von Project-LB3:
alle haare ab dann gibts keine diskussion mehr!

[ 07-08-2002: Beitrag editiert von: Project-LB3 ]

so isses...

Aus: 65719 Hofheim am Taunus | Registriert: Jul 2001  |  IP: [logged]
Billy

Usernummer # 6741

- verfasst 07-08-2002 16:12      Profil von Billy     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
ich lauf damit schon ca 1 1/2 jahre rum, aber die achtziger sind halt nur mal in - da muessen wir wohl auf denn naechsten Trend waren. Da stellt sich doch die Frage was kommt danach ... meinung sind sind jetzt wohl alle gefragt.....

bis die Tage billy

Aus: Berlin | Registriert: Aug 2002  |  IP: [logged]
Herr Minimal

Usernummer # 3603

- verfasst 07-08-2002 16:27      Profil von Herr Minimal   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
sieht total affig aus und wer nen trend bewusst folgt ist doof.
Aus: Berlin | Registriert: Aug 2001  |  IP: [logged]
Project-LB3
"Getto-Tüten-Gängsta"
Usernummer # 5987

- verfasst 07-08-2002 16:33      Profil von Project-LB3     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
trends trends trends trends trends ich krich nen koller!!!!

dat is doch wie wenn sich jetzt alle nen staubwedel in den hintern stecken und bunte smarties auf die stirn kleben würd ich dat au nich machen, selbst wenns zum trend wird.

jeder soll dat machen worauf er bock hat und net weils alle andere haben.

"das is halt gerade trend" <-- bei der aussage könnt ich

Aus: Hannova | Registriert: May 2002  |  IP: [logged]
Sancho
Toasty-Sanchismo
Usernummer # 1769

- verfasst 07-08-2002 16:36      Profil von Sancho   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Wer nen Beckham Iro hat ist: -> Out
weil: er ihn nur hat weils in ist!

Tod dem In und Out macht doch was ihr wollt!

Aus: NRW / Cologne | Registriert: Jan 2001  |  IP: [logged]
herrplan
elektrobastard
Usernummer # 4794

- verfasst 07-08-2002 16:40      Profil von herrplan   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
das dämliche daran ist: noch vor der wm dachte ich: hmmm - eigentlich könnteste dir ja mal n iro zulegen. eine woche später war's dann essig. spätestens wenn mtviva-mods so rumlaufen ist es zu spät...

jetzt lass ich mir afro wachsen *hehe*

Aus: dresden | Registriert: Jan 2002  |  IP: [logged]
Flummifem

Usernummer # 4029

- verfasst 07-08-2002 17:13      Profil von Flummifem     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Also ich fand der Beckham sah mit rasierten Haaren wesentlich leckerer aus...
Aber die Frisur jetzt geht mir auch allein schon auf den Piß weil jeder Hans und Franz sie nun hat. In Hannover bestimmt jeder 3. *Daumenrunter*

Aus: H | Registriert: Oct 2001  |  IP: [logged]
gerald

Usernummer # 1437

- verfasst 07-08-2002 18:44      Profil von gerald   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
quote:
Ursprünglich geschrieben von mfm81:
wer die frisur vor beckham hatte is cool, alle anderen sind nur nachahmer, die immer so rumlaufen wie es gerade "in" ist, also leute denen es an individualität mangelt.

so ist es!

Aus: bawü | Registriert: Dec 2000  |  IP: [logged]
BenHancer
House Telecom
Usernummer # 5618

- verfasst 07-08-2002 19:12      Profil von BenHancer   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
quote:
Ursprünglich geschrieben von Kosmonaut:
Wer war eigentlich der Typ, der beim Tf-Cup den Iro hatte?--Nicht der Shao, da war noch ein anderer. Würd mich nur mal so interessieren.

quote:
Ursprünglich geschrieben von funkyandy:
ben hancer? *g*

Jipp, das war ich (siehe 217Pics).
Und ich stehe dazu, dass ich die Frisur erst trage, seitdem Beckham sich die hat machen lassen.
Ich find's einfach lustig, aber hier in Solingen sehe ich sonst selten welche mit der Frisur, bin also noch ein "Exote".
*g*

Aus: Solingen | Registriert: Apr 2002  |  IP: [logged]  ben_hancer
Kosmo

Usernummer # 2389

- verfasst 07-08-2002 20:29      Profil von Kosmo     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
ach du warst dat! hätte man ja mal quatschen können.
vor der WM fand ich Iro auch noch ok. der olle Beckham zieht alles in den Dreck.

Aus: HRO | Registriert: Apr 2001  |  IP: [logged]
BenHancer
House Telecom
Usernummer # 5618

- verfasst 07-08-2002 21:19      Profil von BenHancer   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Da rechts bin ich http://technoforum.de/cup2002/pix/benhancer_konsorten.jpg
Hm, da kann man die Matte gar nicht so sehr erkennen...

Der C
Spastikman
Usernummer # 717

- verfasst 07-08-2002 21:39      Profil von Der C   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Ne Glatze ist immer in
Aus: Köln | Registriert: Jul 2000  |  IP: [logged]
wheezer
hosen
Usernummer # 455

- verfasst 07-08-2002 21:55      Profil von wheezer   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
kommt drauf an c, ich finde glatze kommt hier im winter ziemlich scheisse
Aus: London | Registriert: May 2000  |  IP: [logged]
Der C
Spastikman
Usernummer # 717

- verfasst 07-08-2002 21:57      Profil von Der C   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
@wheezer: Dann sollte man auch ne Kopfbedachung haben, die den Wärmeunterschied ausgleicht
Aus: Köln | Registriert: Jul 2000  |  IP: [logged]
wheezer
hosen
Usernummer # 455

- verfasst 07-08-2002 22:10      Profil von wheezer   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
mein reden: haare!

mützen sind bekanntlich kommerz...

-/|\-
autobahn
Usernummer # 5869

- verfasst 07-08-2002 22:41      Profil von -/|\-     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Genau!
Der Beckham und der Sasha!
:reintret:

Was lassen die sich als nächstes einfallen?
Erst laufense alle ungekämmt , dann kommse mit nem Iro...
Was ist los?

Aus: Berlin | Registriert: May 2002  |  IP: [logged]
Herr Minimal

Usernummer # 3603

- verfasst 07-08-2002 22:42      Profil von Herr Minimal   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
ich sag nur vollmatte :P
Aus: Berlin | Registriert: Aug 2001  |  IP: [logged]
BenHancer
House Telecom
Usernummer # 5618

- verfasst 07-08-2002 22:47      Profil von BenHancer   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Ahhhhh... Vollmatte...
bäähhhh!

-/|\-
autobahn
Usernummer # 5869

- verfasst 07-08-2002 22:57      Profil von -/|\-     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Jaja, so wie in der Afri-Cola Werbung (welche im Übrigen übelst von der Sonnenalle geklaut ist)

Wasch des? Retro-out-of-bed oder was?
KÄMM DICH DU S*U!

BenHancer
House Telecom
Usernummer # 5618

- verfasst 07-08-2002 23:20      Profil von BenHancer   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Hm, hat der Funkyandy nicht eine (Asi-)Matte? *lol*
Nene, passt schon zu ihm.

FunkyAndy

Usernummer # 1493

- verfasst 08-08-2002 01:17      Profil von FunkyAndy     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
seit heute nicht mehr

war heut beim frisör und hab mir se wieder kurz schneiden lassen, damit ich wieder mehr nach houser ausschau

Aus: Mond | Registriert: Dec 2000  |  IP: [logged]
Hyp Nom
Morgen Wurde
Usernummer # 1941

- verfasst 08-08-2002 01:30      Profil von Hyp Nom   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
bin vom sven etwas enttäuscht, dass er auch auf den iro-zug aufgesprungen ist, wo er früher eher auch solche trends selber gesetzt hat.. auch wenn's ihm net mal schlecht steht
Aus: Kiel | Registriert: Feb 2001  |  IP: [logged]
jason_ynx

Usernummer # 2636

- verfasst 08-08-2002 01:35      Profil von jason_ynx     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
@ autobahn: Wasn des für ne Werbung? Läuft die grad?
Aus: Mannheim | Registriert: May 2001  |  IP: [logged]
-/|\-
autobahn
Usernummer # 5869

- verfasst 08-08-2002 03:20      Profil von -/|\-     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Der Text von dem Lied fängt an mit "Everytime I see you I wanna be with you"
und dann tanzen die halt stupid und saufen AfriCola.
So Retrosponks.

schizzo-mix

Usernummer # 6713

- verfasst 08-08-2002 08:17      Profil von schizzo-mix     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
@Hyp Nom
...obwohl Sven ´nen leichten Iro-Links-Drall hat, naja wat solls, bin auf jeden wieder zurück zu meiner Adolf-Schmier-Matte, hab´ aber schon ´nen neuen Plan...

BenHancer
House Telecom
Usernummer # 5618

- verfasst 08-08-2002 11:42      Profil von BenHancer   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
quote:
Ursprünglich geschrieben von funkyandy:
seit heute nicht mehr

war heut beim frisör und hab mir se wieder kurz schneiden lassen, damit ich wieder mehr nach houser ausschau

Loooool, ich wusste gar nicht, dass man Houser normalerweise auf Anhieb erkennen kann / muss. *g*
Was mach ich da bloß?

Virus303
infectious
Usernummer # 1652

- verfasst 08-08-2002 12:01      Profil von Virus303     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
quote:
Ursprünglich geschrieben von -/|\-:
Genau!
Der Beckham und der Sasha!
:reintret:

Was lassen die sich als nächstes einfallen?

höhö beim sasha (also dem schlagerfuzzi) ist der kamm weg. der macht jetzt so auf scooter-blond (nur länger halt).
...uuh ich glaub das issen ganz heißer geheimtipp für die kommende saison *lol*

Aus: NRW | Registriert: Jan 2001  |  IP: [logged]
Shao

Usernummer # 1508

- verfasst 08-08-2002 12:10      Profil von Shao     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Also ich weiß gar nicht was das mit dem Beckham soll, also ich habe mir das vor knapp 3 Monaten mal in London machen lassen... unahnend dass der Beckham dass auch zur WM tragen wird, aber NEU war das definitiv nicht. In Soho lief damals schon jeder 5te damit rum... insofern war es definitiv auch nicht BECKHAMS IDEE sondern einfach nur die Tatsache, dass sein aus London kommender Friseur einfach wusste was derzeit "cool" ist.
In Deutschland mag das anders ausgesehen haben!
Bei mir ist es mittlerweile auch schon fast wieder rausgewachsen.
Individuell?? Na ja ich würde sagen, indidviuell ist alles im Irostil schon seit etwa 1 1/2 Jahren nicht mehr!!

[ 08-08-2002: Beitrag editiert von: Shao ]

Aus: London | Registriert: Dec 2000  |  IP: [logged]
Shao

Usernummer # 1508

- verfasst 08-08-2002 12:16      Profil von Shao     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Ach ja, es mag vielleicht o.k. sein, dass vor Beckham gehabt zu haben aber sehen tut man es definitiv nicht. (Außerdem kann ich es gar nicht behaupten, da ich Beckham das erste mal wieder zu WM gesehen habe, interessiere mich nicht für Fußballer)
Das ist das gleiche wie mit Schlaghosen oder ähnlichem, mag sein, dass sie jmd. schon vor 1995 getragen hat, aber hat man dass zu estremzeiten so um 1999/ 2000 wirklich gesehen? EBEN... Das gleiche könnte man in Bezug auf Smilies, Weisse Handschuhe usw, auch sagen!!

Thommysoft
noch nicht registriert

- verfasst 08-08-2002 12:22            Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
quote:
Ursprünglich geschrieben von Shao:
...also ich habe mir das vor knapp 3 Monaten mal in London machen lassen... In Soho lief damals schon jeder 5te damit rum...

Was willst damit jetzt zum Ausdruck bringen? Dass Du ein Mitläufer bist?

Auch wenn Du den Iro nicht bei Beckham abgeguckt hast, ist das ein ziemliches Eigentor.

IP: [logged]
Shao

Usernummer # 1508

- verfasst 08-08-2002 12:43      Profil von Shao     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Na ja vielleicht sind es auch 2 1/2 Monate, was ich damit sagen will, ich war auch nicht der, der den Trend gestartet hat!!
Was ich damit eigentlich auch sagen wollte war, dass es auch nicht Beckham war...

wheezer
hosen
Usernummer # 455

- verfasst 08-08-2002 12:46      Profil von wheezer   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
he shoots, he scores!
schizzo-mix

Usernummer # 6713

- verfasst 08-08-2002 12:49      Profil von schizzo-mix     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Zitat bzw. Lied von den Ärzten: ES IST EGAL WAS DU BIST, HAUPTSACHE IST ES MACHT DICH GLÜCKLICH! So sehe ich das eigentlich auch....´nen Iro gibts schon seit Ewigkeiten, ist halt nur momentan "recht hip", ist dann zwar auch nicht mehr mein Ding aber wers tragen will soll dieses doch tun....oder packen hier einige Leute irgendwelche Typen nur wegen Ihres Aussehens in eine Schublade??? Finde das das etwas mit Unreife zu tun hat, odda liege ich da falsch???

Dieser Thread hat 2 Seiten: 1  2 

Neuen Beitrag verfassen  Neue Umfrage  Antworten Schliessen   Feature Topic   MoveTopic   Lösche dieses Thema älteres Thema   nächstes neues Thema
 - Druckversion
JumpTo:

Kontakt | technoforum.de | readme

(c) 1999/2ooo/y2k(+1/+2/+3+4+5+6+7+8+9+2010+2011+2012+2013+2014+2015+2016+2017+2018+2019+2020+2021+2022+2023+2024) technoforum.de | www.techno-forum.de
Das Forum für Techno | House | Minimal | Trance | Downbeats | DnB | Grime | Elektro | IDM | Elektronika | Schranz | MNML | Ambient | Udio.ai | Dub | 2Step | Breakcore | no Business Techno | Dubstep | Big Room Techno | Grime | Complextro | Mashups | mnml | Bootlegs | Chicago House | AI Music Suno | Acid House | Detroit Techno | Chillstep | Arenastep | IDM | Glitch | Grime | Experimental | Noise | Fidgethouse | Ableton Live 12 | Melbourne Bounce | Minimal Trap | Sinee | kvraudio alternative | EDM | Splice | Bandcamp Soundcloud | Free Techno Music Download | Progressive Electro House | Free VSTi |
Betreiberangaben & Impressum siehe readme.txt, geschenke an: chris mayr, anglerstr. 16, 80339 münchen / fon: o89 - 5oo 29 68-drei
E-Mail: webmaster ät diesedomain
similar sites: www.elektronisches-volk.de | Ex-Omenforum | techno.de | USB | united schranz board | technoboard.at | technobase | technobase.fm | technoguide | unitedsb.de | tekknoforum.de | toxic-family.de | restrealitaet restrealität | boiler room
Diese Seite benutzt Kuhkies und du erklärst dich damit bei Betreten und Benutzung dieser Seite damit einverstanden. Es werden keinerlei Auswertungen auf Basis ebendieser vorgenommen. Nur die Foren-Software setzt Kuhkies ausschließlich für die Speicherung von Nutzerdaten für den einfacheren Logon für registrierte Nutzer, es gibt keinerlei Kuhkies für Werbung und/oder Dritte. Wir geben niemals Daten an Dritte weiter und speichern lediglich die Daten, die du uns hier als Nutzer angegeben hast sowie deine IP-Adresse, d.h. wir sind vollkommen de es fau g o-genormt, nixdestotrotz ist das sowieso eine PRIVATE Seite und nix Gewerbliches.