technoforum.de


Neuen Beitrag verfassen  Neue Umfrage  Antworten
Mein ProfilCenter login | register | Suche | FAQ | forum home | im
  älteres Thema   nächstes neues Thema
» technoforum.de   » Klamotten, Trends & LifeStyle   » DNA am Hals

   
Autor Thema: DNA am Hals
EBI2k
noch nicht registriert


 - verfasst            Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Hab gerade ne Seite gefunden, da kann man sich seine eigene DNA in Form eines Anhängers um den Hals hängen...Find ich irgendwie cool...

http://www.dna4u.de/


IP: [logged]
Project-LB3
"Getto-Tüten-Gängsta"
Usernummer # 5987

 - verfasst      Profil von Project-LB3     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
ehhh das is geil!!! *überleg*
Aus: Hannova | Registriert: May 2002  |  IP: [logged]
Freundelektronischermusik

Usernummer # 605

 - verfasst      Profil von Freundelektronischermusik     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Finde ich auch ne fette Idee! Nur für potenzielle Vergewaltiger vielleicht nicht...*g*
Aus: ge tanzt | Registriert: Jun 2000  |  IP: [logged]
Project-LB3
"Getto-Tüten-Gängsta"
Usernummer # 5987

 - verfasst      Profil von Project-LB3     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
hmmm...nee dann will ich doch keins
Aus: Hannova | Registriert: May 2002  |  IP: [logged]
mantis
flp-User
Usernummer # 3606

 - verfasst      Profil von mantis   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
hehe, womit man alles geld machen kann. ihr glaubt doch nicht im ernst das das dann eure dna ist.
Aus: . | Registriert: Aug 2001  |  IP: [logged]
EBI2k
noch nicht registriert


 - verfasst            Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
doch ist es. hab neulich in ner arztpraxis im wartezimmer einen test gelesen...da haben sie das getestet, ob es auch wirklich die eigene ist. das ergebnis war das, dass es exakt die dna war, die eingeschickt wurde.

daraufhin hab ich dann die adresse im netz gesucht...und gefunden...ich bin immer noch am überlegen, ob ich so ein ding kaufen soll. besonders gefällt mir ja der grüne, der im schwarzlicht leuchtet

[ 28-07-2002: Beitrag editiert von: EBI2k ]


IP: [logged]
t-frog

Usernummer # 6547

 - verfasst      Profil von t-frog     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
is ne geile sache, nur halt ganz schön teuer...besonders der schlüsselanhänger is geil! aber für 89€, ich weiß ja nich...
Aus: Lößnitz | Registriert: Jul 2002  |  IP: [logged]
DNA4U

Usernummer # 6711

 - verfasst      Profil von DNA4U     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Hallo.

@ EBI2K
Weisst Du noch wo Du diesen Artikel gelesen hast? Das interessiert uns natürlich .
Wir versuchen ja immer den Kunden zu erklären, dass wir deren DNA verpacken, und arbeiten jeden Anhänger individuell auf.
Und wenn das von einer neutralen Quelle bestätigt worden ist, dann würden wir das natürlich gerne auf unsere Seite setzten.
Das Individuelle ist ja schließlich der Hauptgedanke bei unseren Ge(n)schenken!


@t-frog: Die Schlüsselanhänger sind Spezialanfertigungen. Nach unseren Plänen wurde ein Prototyp entwickelt und getestet.
Und daraufhin eine Anzahl der Schlüsselanhänger gefertigt. Und der Arbeitslohn eines Meisters schlägt sich natürlich auch im Preis nieder.

Bis denn

DNA4U


Aus: Münster | Registriert: Jul 2002  |  IP: [logged]
Project-LB3
"Getto-Tüten-Gängsta"
Usernummer # 5987

 - verfasst      Profil von Project-LB3     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
@DNA4U
das is ja wirklisch ne geile idee, die bei verbreitung viele anhänger (wortspielalarm *gg*) findet. allerdings würd ich wirklich auf euerer seite was tun. ich find die nich sooo repräsentativ. is aber wie gesagt nur meine meinung. achja und meinen persönl. hab ich schon bestellt *gg*

Aus: Hannova | Registriert: May 2002  |  IP: [logged]
EBI2k
noch nicht registriert


 - verfasst            Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
@DNA4U
Uff...Das weiss ich leider nicht. Ich hab nicht auf den Namen der Zeitschrift geachtet. Sorry.
Vielleicht liegt sie nächstes mal wieder da. Ich muss in ner Woche nochmal hin.

IP: [logged]
Schlaftablette

Usernummer # 6255

 - verfasst      Profil von Schlaftablette     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Ist auf jeden Fall eine Überlegung wert!!!!!
Aus: *OA* | Registriert: Jun 2002  |  IP: [logged]
DNA4U

Usernummer # 6711

 - verfasst      Profil von DNA4U     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Hallo.
@EBI2k. Wäre nett, wenn Du mal nachschaust.
Wir werden auch mal im Netz danach suchen.
Falls wer noch was dazu findet...

Bis denn

DNA4U


Aus: Münster | Registriert: Jul 2002  |  IP: [logged]
EBI2k
noch nicht registriert


 - verfasst            Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Ich sehs schon kommen...
Irgendwann is es soweit, da begegnet man einem im Club mit so nem Anhänger und die nächste Frage dann "Ach, auch TF-User?"

Wär ja mal cool, wenn das wirklich zu nem Kult in der Szene wird...Achne, lieber doch nicht. Die Karstadtraver ziehen da gleich mit und meinen dann sie gehören dazu...wie immer halt....

@DNA4U
Krieg ich jetzt eigentlich Prozente, weil ich euch ein paar Kunden beschert hab? *g*


IP: [logged]
DNA4U

Usernummer # 6711

 - verfasst      Profil von DNA4U     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Naja, über einen kleinen Preisnachlass (z B. beim Schlüsselanhänger) könnte man schon reden ;-)
Aus: Münster | Registriert: Jul 2002  |  IP: [logged]


 
Neuen Beitrag verfassen  Neue Umfrage  Antworten Schliessen   Feature Topic   MoveTopic   Lösche dieses Thema älteres Thema   nächstes neues Thema
 - Druckversion
JumpTo:

Kontakt | technoforum.de | readme


(c) 1999/2ooo/y2k(+1/+2/+3+4+5+6+7+8+9+2010+2011+2012+2013+2014+2015+2016+2017+2018+2019+2020+2021+2022+2023+2024) technoforum.de | www.techno-forum.de
Das Forum für Techno | House | Minimal | Trance | Downbeats | DnB | Grime | Elektro | IDM | Elektronika | Schranz | MNML | Ambient | Gefrickel | Dub | 2Step | Breakcore | no Business Techno | Dubstep | Big Room Techno | Grime | Complextro | Mashups | mnml | Bootlegs | Chicago House | AI Music | Acid House | Detroit Techno | Chillstep | Arenastep | IDM | Glitch | Grime | Experimental | Noise | Fidgethouse | Ableton Live 12 | Melbourne Bounce | Minimal Trap | Sinee | sounds | EDM | Splice | Bandcamp Soundcloud | Download | Progressive Electro House |
Betreiberangaben & Impressum siehe readme.txt, geschenke an: chris mayr, anglerstr. 16, 80339 münchen / fon: o89 - 5oo 29 68-drei
E-Mail: webmaster ät diesedomain
similar sites: www.elektronisches-volk.de | Ex-Omenforum | techno.de | USB | united schranz board | technoboard.at | technobase | technobase.fm | technoguide | unitedsb.de | tekknoforum.de | toxic-family.de | restrealitaet restrealität | boiler room
Diese Seite benutzt Kuhkies und du erklärst dich damit bei Betreten und Benutzung dieser Seite damit einverstanden. Es werden keinerlei Auswertungen auf Basis ebendieser vorgenommen. Nur die Foren-Software setzt Kuhkies ausschließlich für die Speicherung von Nutzerdaten für den einfacheren Logon für registrierte Nutzer, es gibt keinerlei Kuhkies für Werbung und/oder Dritte. Wir geben niemals Daten an Dritte weiter und speichern lediglich die Daten, die du uns hier als Nutzer angegeben hast sowie deine IP-Adresse, d.h. wir sind vollkommen de es fau g o-genormt, nixdestotrotz ist das sowieso eine PRIVATE Seite und nix Gewerbliches.
unitedwestream - #stayathome - #WirBleibenZuhause - corona livestream - twitch - dj stream - #savegroovemag - #blackouttuesday


Powered by Infopop Corporation
UBB.classicTM 6.5.0