Autor
|
Thema: tattoo-creme bzw. body-lotion?
|
|
|
|
assiraL
larifari
Usernummer # 1878
|
verfasst
thunfischcreme ich tippe dann doch eher auf die lebertranvariante *g* und die hautprobleme hattest du von anfang an?! beim ersten tatoo auch schon? vielleicht wars diesmal nicht steril genug dass deine haut so reagiert!
Aus: Leipzig | Registriert: Feb 2001
| IP: [logged]
| |
|
|
|
assiraL
larifari
Usernummer # 1878
|
verfasst
na ja lebertran ist auch nicht weniger fettig, bleib doch bei bepanthen, ich hab die (und nur die *g*) von anfang an benutzt!
| |
|
|
|
Bernie
Usernummer # 3223
|
verfasst
quote: Ursprünglich geschrieben von silicon: naja, technik ist es ja in dem sinn auch, medizin-technik *g*
Ich weiß zwar auch keinen Rat, hätte aber gern was von dem Zeug das Du geraucht hast
Aus: 63110 Rodgau-Hainhausen | Registriert: Jul 2001
| |
|
|
silicon
AErodynamic
Usernummer # 503
|
verfasst
@imre:nein, aber mir schien, dass das mehr ins technik-forum reinpasst, als woanders. denn unter technik-forum muß man nicht nur irgendwelche synthie´s vorstellen. @bernie: kiffen tu ich nicht, rauchen seit 4 wochen auch nicht. also, was los? cheers, silicon
Aus: Universe | Registriert: May 2000
| |
|
|
|
|
assiraL
larifari
Usernummer # 1878
|
verfasst
stimmt, jetzt wo dus sagt, länger als 10 Tage oder so wurde mir das auch nicht empfohlen, und zwar nur eine dünne Schickt Bepanthen immer und dann ist gut, zuviel sollte man da auch nicht machen! *g* (wobei ich jetzt natürlich nichts unterstellen will!)
| |
|
|
|
pete
[eastend outlaw]
Usernummer # 109
|
verfasst
nachdem es im fashion schon einige tatoo-threads gab, verschiebe ich ihn dorthin. passt zu den anderen themen.
Aus: Muenchen | Registriert: Dec 1999
| |
|
|
|
firechild
Usernummer # 2091
|
verfasst
Keine Lotion oder so was, auch nicht unparfümiert. Bepanthen ist normalerweise das Beste, was es gibt. Frag mal in der Apotheke auf alle Fälle nach und ich hoffe, daß Du keine Allergie auf die Farbe hast. Könnte nämlich auch sein. Check erst mal die Apotheke und im Zweifelsfall auc den Hautarzt.
Aus: Domcity | Registriert: Mar 2001
| |
|
|
Sternchen
Usernummer # 2102
|
verfasst
bepanthen ...jep !!
Aus: berlin | Registriert: Mar 2001
| |
|
|
firechild
Usernummer # 2091
|
verfasst
Nicht mal Vaseline an das Tattoo, nur Bepanthen.
Aus: Domcity | Registriert: Mar 2001
| |
|
|
|
|
KryStuff
Usernummer # 230
|
verfasst
verena und wenn man nackt ist erst... uups
Aus: Berlin | Registriert: Feb 2000
| |
|
|
DJ STAPF
Usernummer # 3200
|
verfasst
also ich halte von tatoos nicht allzu viel...ist aber geschmacksache...
Aus: 65719 Hofheim am Taunus | Registriert: Jul 2001
| |
|
|
schizzo-mix
Usernummer # 6713
|
verfasst
BEPANTHEN rulez!!! Habe auch schon so einige tattoos damit gepflegt....Hat immer geholfen...Vaseline würde ich eigentlich nur BEIM stechen empfehlen, damit die Haut weicher, sprich elastischer ist!!!! Klar, kann man die auch einige Tage verwenden, hat jedoch nicht unbedingt einen "heilenden Faktor" und verstopf wie einige das schon richtig erkannt haben die Poren, du hast Dir quasi Deine eigene Pickelplantage gezüchtet. Hau´da weiterhin fleissig Bepanthen drauf und dann geht das garantiert schon, wenn sich diese Pickel allerdings entzünden, solltest du peinlich schnell ´nen Arzt aufsuchen, da durch die entzündeten Stellen "in der Farbe" das tattoo Blessuren davontragen könnte................und das wäre ja-->
Aus: Lippstadt | Registriert: Jul 2002
| |
|
|