technoforum.de

Neuen Beitrag verfassen  Neue Umfrage  Antworten
Mein ProfilCenter login | register | Suche | FAQ | forum home | im
  älteres Thema   nächstes neues Thema
» technoforum.de   » Klamotten, Trends & LifeStyle   » Zelthosenboykott! (Seite 1)

Dieser Thread hat 3 Seiten: 1  2  3 

Autor Thema: Zelthosenboykott!
Marcellus

Usernummer # 6431

- verfasst      Profil von Marcellus   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Hallo Leute,an dieser Stelle muß ich mal was loswerden.Ich bin 23 und trage seit meinem 14 Lebensjahr weite Jeans.Ich war früher in der Breakbeat und Jungleszene unterwegs,und meine Deviese war immer:je weiter,desto besser.Das einzige Problem war damals das geringe Angebot an weiter Beinbekleidung.Darüber kann man sich zur Zeit ja nicht beklagen.Wohl eher über die Jungs und Mädels mit ihren roten,blauen,grünen und gelben
Plastikzelten,noch kombiniert mit komischen Stachelfrisuren,Hochhausbuffolos,Felloberteilen und komischen Sonnenbrillen aus bunten Acryl.Eigentlich bin ich ja der Meinung jeder soll rumlaufen wie er will,auch wenn er aussieht als ob er zum Karnevall geht. Diese Leute haben mich auch nie gestört.Doch wenn ich im Geschäft angesprochen werde,von wegen:Du hörst doch Techno,sieht man an deiner Jeans!Oder solche Technofrisurtrottel auf der Straße mit dem Finger auf mich zeigen,und sagen:Oh kuck mal,ein Tekker,herkommen und mich fragen wo in unsrer Stadt, heute Abend eine Party ist,und wo es Pillen und Pepp gibt,werd ich sauer.Inzwischen bin ich schon so oft komisch angeschaut und angesprochen worden,das ich mir neulich 5 Paar "normale" Hosen gekauft hab.Weite Jeans zieh ich nur noch selten an.Nach 9 Jahren Beinfreiheit fühle ich mich in den engen Dingern total eingequetscht,und ich hoffe das Nachwuchsravergeneration bald einen anderen Trend findet,und ich wieder normal rumlaufen kann!Nix für ungut,doch mich nervts inzwischen saumäßig!

Aus: Karlsruhe | Registriert: Jun 2002  |  IP: [logged]
MrFonktrain
beam me up!
Usernummer # 1460

- verfasst      Profil von MrFonktrain   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
trends kommen und gehen. ich bin Anfang der 90er auch mal mit roten Jeans und neongelben Turnschuhen rumgelaufen... heute trägts schon jeder bahnhofspenner, also sowas

Aus: Berlin | Registriert: Dec 2000  |  IP: [logged]
Sahara

Usernummer # 1507

- verfasst      Profil von Sahara     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
naja ich finde es gibt aber doch n himmelweiten unterschied zwischen weiten jeans=baggys und zelthosen?!
Aus: Chemnitz | Registriert: Dec 2000  |  IP: [logged]
philipp

Usernummer # 687

- verfasst      Profil von philipp   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Ich schlage vor das wir alle am 01.08. keine einzige weite Jeans kaufen, vielleicht schwenkt der Einzelhandel dann um *ggg*
Aus: Essen | Registriert: Jul 2000  |  IP: [logged]
Mac73

Usernummer # 3660

- verfasst      Profil von Mac73     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Solange Du nicht auch noch einen Buffalo-Boykott forderst bin ich ja beruhigt... *gg*
Aus: Ulm | Registriert: Aug 2001  |  IP: [logged]
Claudi
noch nicht registriert

- verfasst            Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Jo Schlaghosen!!!Am besten sind aber die Zelthosen mit dem Reisverschluß um daraus einen Rock zu machen.Da lobe ich mir die gute alte Zimmerer Kort Arbeitshose.Die wir ganz am Anfang des ganzen Hype's anhatten.
IP: [logged]
-/|\-
autobahn
Usernummer # 5869

- verfasst      Profil von -/|\-     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Immer wieder diese Hosen...
Also in Neonplastik auffer Straße rumzurennen und Leute nach Pep zu fragen ist schon bissel durch.
Aber könnte man das nicht lieber an den Plastikstachelhalsbändern oder den Neonfarben festmachen?
Find ich auch geschmacklos, vor allem auf der Straße, aber die Hosen sind OK (nicht so grelle farben), vor allem bei breiten Hintern wie meinem...

[ 03-07-2002: Beitrag editiert von: -/|\- ]

Aus: Berlin | Registriert: May 2002  |  IP: [logged]
Darrien

Usernummer # 6129

- verfasst      Profil von Darrien   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Who cares. Trag auch schon fast 10 Jahre Hosen mit Schlag. Ich kann über die ultraextremen Knallbunt-Frösche mit Freak-Ausstattung zwar eher nur schmunzeln, aber das soll mich nicht abhalten, Hosen mit Schlag zu tragen. Sind auch halbwegs dezent. Ich kann nur noch Schlag tragen. Normale Jeans etc finde ich abartig widerlich. Schlag geht irgendwie fliessend auf den Schuh zu. Mit normalen Hosen schaut man runter und dann kantet da einfach son Schuh raus. Sieht irgendwie unförmig aus, wenn man sich jahrelang daran gewohnt ist, nur den vorderen Viertel des Schuhs zu sehen *g*
Aus: und vorbei | Registriert: May 2002  |  IP: [logged]
KolaSchranzer
2000
Usernummer # 4610

- verfasst      Profil von KolaSchranzer     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
@ Darrien
Da muss ich dir zustimmen! Ist bei mir nämlich genauso: bin auch nur gewöhnt den vorderen Viertel des Schuhs zu sehen Früher Baggy-Pants, heute auch Schlaghosen, aber wenn dann nur Jeans!
Diese blöden K-Raver mit ihren bunten Zelthosen regen mich auch schon seit längerem auf! Aber was soll man machen? Am besten ignorieren und ggf. dissen

[ 05-07-2002: Beitrag editiert von: KolaSchranzer ]

Aus: in & bei Stuttgart | Registriert: Dec 2001  |  IP: [logged]
Priscilla

Usernummer # 6305

- verfasst      Profil von Priscilla     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Ich kann euch nur zustimmen!
Ich finde die ganzen Karstadtraver mit Ihren supertollen bunten weiten "Zelthosen", Ihren Plüschjacken, Ihren krassen Nestfrisuren und den Stachelhalsbändern und Buffaloes auch nur noch peinlich. Ich muss wirklich jedesmal schmunzeln wenn ich so ne Gestalt irgendwo sehe und mir stellt sich dann da immer die frage:
"Kann das denen Ihr ERNST sein?"
Ich finde das einfach nur noch lächerlich, aber mei so ist das halt, jeder hat einen anderen Geschmack... und wenn alle gleich rumlaufen würden wärs ja auch ätzend!

Ich trag auch am liebsten Schlaghosen, die find ich tausendmal geiler als Hosen die unten gerade geschnitten sind...

Aus: München | Registriert: Jun 2002  |  IP: [logged]
jason_ynx

Usernummer # 2636

- verfasst      Profil von jason_ynx     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Oho ein weiterer Karlsruher!!! Marcel bist Dus? *gg*
Aus: Mannheim | Registriert: May 2001  |  IP: [logged]
sonar
kynepronz
Usernummer # 4465

- verfasst      Profil von sonar     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
quote:
Ursprünglich geschrieben von Sahara:
naja ich finde es gibt aber doch n himmelweiten unterschied zwischen weiten jeans=baggys und zelthosen?!

naja baggys gibts schon lange, dasn alter hut. neu sind buggypants, von microsoft. ganz edel, muss man alle paar wochen n patch raufmachen. nach drei jahren gibts dan patchworkcontests.

Aus: suisse | Registriert: Dec 2001  |  IP: [logged]
Sahara

Usernummer # 1507

- verfasst      Profil von Sahara     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
wuah
Aus: Chemnitz | Registriert: Dec 2000  |  IP: [logged]
Niquita

Usernummer # 6161

- verfasst      Profil von Niquita   Homepage         Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
quote:
Ursprünglich geschrieben von Priscilla:
Ich kann euch nur zustimmen!
Ich finde die ganzen Karstadtraver mit Ihren supertollen bunten weiten "Zelthosen", Ihren Plüschjacken, Ihren krassen Nestfrisuren und den Stachelhalsbändern und Buffaloes auch nur noch peinlich. Ich muss wirklich jedesmal schmunzeln wenn ich so ne Gestalt irgendwo sehe und mir stellt sich dann da immer die frage:

joo, is deren Ernst *g* Richtig lustig wird's aber erst, wenn die alle herablassend behandeln, die nicht Zelthosen-plüschig aussehen und den Spass deines Lebens kriegste, wenn du anfängst dich mit denen über Musik zu unterhalten.

Wat wär die Technowelt nur ohne K-Raver

Aus: Düsseldorf | Registriert: May 2002  |  IP: [logged] This user has MSN. The user's handle is niquita@schattenland.com
Project-LB3
"Getto-Tüten-Gängsta"
Usernummer # 5987

- verfasst      Profil von Project-LB3     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
hmmm also ich mag ja schlaghosen anschauen, aber tragen hab ich mich bisher nicht durchgerungen. irgendwie passts nicht zu mir find ich. ich trag lieber gerade hosen. entweder was jeansmaßiges oder aus nylon. allerdings zur hilfe nicht aus neon oder sonstiges zeuch. muuaaahhaaaaa....diese arm und halsbänder......diskussionslos....
allerdings diese buffalos find ich nicht schlimm. swears sind auch net schlecht. allerdings mit nicht allzuhohem kaugummiluftkissen. an männern find ich diese luftkissenboote eh heftig.....deswegen trag ich keine. ergo: am liebsten trag ich das worauf ich bock habe. egal was andere sagen. bequem rulez!!

[ 05-07-2002: Beitrag editiert von: Project-LB3 ]

Aus: Hannova | Registriert: May 2002  |  IP: [logged]
DAZZLE
FrontSideBeats
Usernummer # 640

- verfasst      Profil von DAZZLE   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
*lol*

wenn ihr schon am lästern seid:

ich trag auch gern jeans, die am unteren ende etwas weiter sind. um nicht zu sagen, hosen, die die schuhe verschwinden lasse *lol*
ich damals in nen laden, wo es solche hosen geben sollte. hab der netten verkäuferin gesagt: hose mit schlag. bevor ich aber sagen konnte, dass ich keine glänzenden plastikhosen möchte, wars schon geschehen. stand ich vor nem regal mit solchen "karnevals"-hosen. ich dann die lage erstmal geklärt, dass ich solche art hose nicht gemeint habe. so bekam ich dann doch zwei jeans zum probieren. die eine davon war etwas zu lang. meinte eine andere verkäuferin: da würden solche hohen schuhe zu passen, wie sie heut getragen werden. dann geht das.
ich hab die beiden nur noch ausgelacht. war zu lustig. meine jeans bekam ich dann doch. auch ohne hohe technoten-schuhe.

nunja.

knapp 9 monate später ich in den selben laden. meinte ich: jeanshose mit schlag. sie meinte dann nur: haben wir kaum noch. wird nichtmehr getragen.
meinte ich zu ihr: mir ist egal, was andere tragen, ich möchte gern eine jeanshose mit schlag. darauf hin brachte sie mich zu einem regal wo scheinbar die letzten davon drin lagen. natürlich keine passende für mich. ließ ich mich also breitschlagen, mal ne andere "trend"-jeans zu probieren. gefiel mir natürlich überhaupt nicht. die verkäuferin (übrigens die selbe wie vor 9 monaten) meinte nur: sieht doch gut aus, das tragen die alle so heute.
und genau da wollte ich die hose nur noch ausziehen. vorher kam noch son typ in den laden, der wohl auch klamotten kaufen wollte. der meinte zu mir: nojo die hose is doch kuhl.. jetz nur noch anderes shirt und andere schuhe, dann passts.
meine antwort: damit ich so aussehe wie 90% aller jugendlichen da draußen?

frag ich mich also auch, wieso man gleich mit den übelsten buntklamotten-technoiden in eine schublade gesteckt wird, wenn man hochgegelte haare hat (mittlerweile ja nu nichmehr *gg*) und nach schlaghosen fragt.

nunja.
ich bestell die hosen nur noch im internet. da kommen keine blöden bemerkungen vom verkäufer

Aus: Halle | Registriert: Jun 2000  |  IP: [logged]
katinka

Usernummer # 5688

- verfasst      Profil von katinka     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Ich trag auch wahnsinnig gern Schlaghosen. Mir egal, was andere Sagen. Jetzt nicht gerade welche in neon-orange oder so, aber sie können ruhig etwas weiter sein.

Ich sag immer, man soll das tragen, was einem gefällt und wo man sich wohl fühlt. Manche scheinen sich eben in Leuchtreklamehosen auch wohl zu fühlen und dann soll man sie auch machen lassen.

Aus: einem kleinen Ort zwischen Bodensee und den österreichischen Alpen | Registriert: Apr 2002  |  IP: [logged]
whyixy

Usernummer # 6070

- verfasst      Profil von whyixy     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
ich bin schlaghosenträger seitdem ich hosen selber kaufe, und was mich an dieser ganzen geschichte aufregt, das ich mir mittlerweile schon blöd vorkommen muss, wegen der Leute über die hier abgelästert wird.

letztes Jahr auf dem Münchner Union-Move wurde ich gefragt, wo ich denn meine Hose gekauft hätte.... ( eine schwarze mit weiten Schlag) Als Antwort hab ich gegeben, das es die wohl nicht mehr gibt, weil die schon etwa eineinhalb Jahre alt ist.....

Ich besitze auch die weiter oben genannte zelthose mit reißverschluss ( die von cordon) die sich in einen Rock verwandeln lässt. Selbige habe ich mir in Rot gekauft, weil ich sonst fast nur schwarze sachen trage..
. ich find die nicht nur superschön, sondern auch praktisch, weil mein Wickelrock keine Taschen hat. Ich trage Sie sehr gerne, auch wenn Sie bald 1000 andere tragen. Mir gefällts.

Dafür ziehe ich Sie nur in Clubs und nicht in Kneipen, Cafes oder in der Arbeit an. Dort trage ich meist Jeansschlag. Feierhosen als Alltagskleidung finde ich genauso blöd, wie mit Neoprenwesten schwitzend in Clubs abzuhoppeln.

Aber jeder soll das tragen was er will und auch wo er will. Finds bloss schade das ein riesiger Haufen Idioten meine Lieblingsklamotten untragbar macht und ich deswegen in irgendne Schublade gesteckt werde.

Aus: München | Registriert: May 2002  |  IP: [logged]
-/|\-
autobahn
Usernummer # 5869

- verfasst      Profil von -/|\-     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
@whyixy: Das ist unsere Technoszene. Ein intoleranter Haufen.
Schlaftablette

Usernummer # 6255

- verfasst      Profil von Schlaftablette     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Ich habe auch solche Zelthosen. Und ich finde sie echt cool. Super bequem. Meistens noch mit Taschen, in die man viel rein tun kann (Zigaretten, Schlüssel, Geld...)
Allerdings ziehe ich sie auch nur zum Weggehen an. Sonst eher Jeans oder andere Hosen.

Aus: *OA* | Registriert: Jun 2002  |  IP: [logged]
Ravermeister

Usernummer # 2833

- verfasst      Profil von Ravermeister   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Also da muss ich mich auch mal dazu äußern... ich glaub das ist mein erster Beitrag in der Fashion-Ecke, aber bei dem Thema werd ich mal meinen Senf dazu geben:

Also wenn ich ehrlich bin, war mir der Schlaghosen-Hype schon immer etwas suspekt.
Vor allem diese Karstadtraver-Einmannzelte am besten noch in neongelb mit Flokatitaschen... *arx*
Jeder soll rumrennen wie er will, aber dass die sich damit net albern vorkommen!?!?!?!
Ich trage auch gerne weite bis sehr weite Jeans aber halt dann Baggy-Style und wirklich nur Jeans und net Plastik. Dass solche Hosen bequem sind, kann ich mir shcon vorstellen, aber deswegen würd ich mir trotzdem mit so einem Ding total affig vorkommen...
Ausserdem würds mir tierisch auf den Sack gehen wenn mir beim Tanzen 12 Quadratmeter Stoff um die Beine flattern.

Warum ziehen Leute sowas an? - Es gibt Hosen, die sind weit und bequem ohne Karneval-Look. Hab mich mal mit so einem unterhalten und der meinte: "Um aufzufallen, um sich aus der Masse hervorzuheben"
Haha... lustig, aus der Masse hervorheben. Ja wie denn? - Die Karstadtraver sehen doch eh alle gleich aus.

Scheiß Klischeedenken, ich weiss, aber ich versteh das trotzdem net, was die alle so toll an diesen Dingern finden.

Weite Hosen schön und gut, aber K-Raver-Zelthosen in allen möglichen Farben sind ja auch ok, aber bitte nur am Rosenmontag...

Soviel mal dazu...

Übrigens Philipp: Dein Posting war echt gut!

[ 06-07-2002: Beitrag editiert von: Ravermeister ]

Aus: Kempten | Registriert: Jun 2001  |  IP: [logged]
Pokahontas

Usernummer # 6406

- verfasst      Profil von Pokahontas   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
quote:
Ursprünglich geschrieben von Priscilla:
...Ich muss wirklich jedesmal schmunzeln wenn ich so ne Gestalt irgendwo sehe und mir stellt sich dann da immer die frage:
Ich finde das einfach nur noch lächerlich, aber mei so ist das halt, jeder hat einen anderen Geschmack... und wenn alle gleich rumlaufen würden wärs ja auch ätzend!

Nur das Problem ist: die haben keinen eigen Geschmack...weil se cool sein wollen kaufen die sich so hässliche Klammotten und meinen die sind jetzt die Helden, aber: falsch gedacht

Am heftigsten fand/finde ich wenn so kleine Nichtswissende Schlaghosen mit Hochwasser tragen, dazu dann natürlich noch Buffalos (die Mädels bevorzugen die Palietten variante)....

Aus: Troisdorf | Registriert: Jun 2002  |  IP: [logged]
Claudi
noch nicht registriert

- verfasst            Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
@ Schlaftablette

Deine Schlaghose sind ja auch dezent und keine Karnevalsklamotte.Aber Persönlich ziehe ich doch auch noch meine Schlaghosen aus Jeans an oder meine gute alte PASH Latzhose in Knallorange.

Aber Ravermeister wie Du immer meinst Glöckchen Rules!!!

Aber da ich in sachen Klamotten ein sehr tolleranter Mensch bin trage ich doch auch mal Hüfthosen aus Kunstleder (natürlich mit Schlag) aus der Frauenabteilung.

@-/|\- Das ist unsere Technoszene. Ein intoleranter Haufen.Da muss ich Dir leider wiedersprechen.

IP: [logged]
Ravermeister

Usernummer # 2833

- verfasst      Profil von Ravermeister   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
@Claudi: Das was du anhast... davon red ich ja gar nicht, weil deine Klamotten sind echt mal was ausgefallenes. Ich möchte da nur mal die berühmt berüchtigte Glöckchenhose erwähnen... auch wenn ich's net anziehen würde: Ich find's cool...

Aber ich spreche insbesondere von diesen 08/15 Zelthosen, die die Karstadtraver wirklich alle anhaben ... die find ich affig.

Auch das mit deinem KRAFTWERK-Tattoo find ich obergeil! Ich würds zwar selber wiederum nicht machen, aber ich bewundere das.
Du hast halt einen so ausgeflippten Style was Klamotten und so betifft, dass du dich da schon wieder deutlich von den K-Ravern abhebst!
Greetz

Aus: Kempten | Registriert: Jun 2001  |  IP: [logged]
Marcellus

Usernummer # 6431

- verfasst      Profil von Marcellus   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
@Jason,ja ich bins,nochmal danke für den Tip.
schranzfreund

Usernummer # 3025

- verfasst      Profil von schranzfreund     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Als ich letztes Mal in meinen ,man könnte fast schon Lieblings- Laden war, ist da ein ganzes Regal mit Zelthosen!!!

Ich war echt geschockt!!!

Die Rede ist vom Riemke in KE, wohl neu im Programm, aber muss das sein??? *jammer*

Aus: kleinwalsertal | Registriert: Jun 2001  |  IP: [logged]
psyCodEd
.
Usernummer # 4608

- verfasst      Profil von psyCodEd   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
...und Ich werd wegen meinen kurzen Haaren oft für n Gabba-Menschen gehalten, deswegen lass Ich mir wieder die Haare wachsen. Und Ich rufe zum Allgemeinen Boykott gegen kurz-Haar Frisuren auf!
Aus: detroit | Registriert: Dec 2001  |  IP: [logged]
Der C
Spastikman
Usernummer # 717

- verfasst      Profil von Der C   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
@psycoded: Bin dabei!
Aus: Köln | Registriert: Jul 2000  |  IP: [logged]
DJ B-Side

Usernummer # 5926

- verfasst      Profil von DJ B-Side     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Sehts doch mal von der positiven Seite, wo gibst denn sonst so billig 3 Mann Zelte
Aus: Detroit :D | Registriert: May 2002  |  IP: [logged]  
psyCodEd
.
Usernummer # 4608

- verfasst      Profil von psyCodEd   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Beim Kaufhof
XcypherX
Minimal & Kompakt
Usernummer # 3451

- verfasst      Profil von XcypherX     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Ich bin ja eher für den ZeltIN DERHose-Boykott.

Und den C wollt ich schon immer mal mit langen Haaren sehen *g*

Aus: ... | Registriert: Aug 2001  |  IP: [logged]
psyCodEd
.
Usernummer # 4608

Marcellus

Usernummer # 6431

Hatte am Wochenende wieder mal so ein Zelthosenerlebnis.Ich hab mit 2 Freunden bei uns in nem Club aufgelegt,gegen Ende der Party,als bei "This is not a Lovesong"(wers kennt weiß Bescheid)der Laden so richtig kochte,kam ein Typ mit Schranzjacke,Zelthose und Skischanzenfrisur zu mir ans Pult.Kannste mal was vom Liebing Spielen?hab ich net!Vom Väth?Hab ich net!Von der Kruse?Hab ich auch net!!!!!!!Du hast ja nur scheiß Platten!Als mir um kurz vor 6 der Strom abgedreht wurde(die Party ging eigentlich nur bis um 5)kam der selbe Typ nochmal zum Pult,sagte er sei Elektriker,und ob er mal nachschauen solle.Nein Danke,paßt schon.Er und sein Kumpel waren übrigeds die einzigen,die nicht total verschwitzt und fix&alle aus dem Club gelaufen sind.Man kanns nicht jedem recht machen.
DAZZLE
FrontSideBeats
Usernummer # 640

- verfasst      Profil von DAZZLE   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
@marcellus: eindeutig der falsche thread

das passt eher in den "was in clubs so passieren kann" -thread. findest du unter technoforum.de

allerdings kann ich die verstehen. bei dem song hätte ich mich nur bewegt, weil ich vor langeweile umgefallen wäre
aber jedem seins.

@psycoded: wie, kurze-haare-boykott? grad erst bin ich von etwas längeren haaren auf fastglatze umgestiegen! da lass ich das kraut nich wieder wachsen. *lol*

bis denn denn,
andi.

Aus: Halle | Registriert: Jun 2000  |  IP: [logged]
george

Usernummer # 3028

- verfasst      Profil von george     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Hab mich ja eigentlich schon beruhigt, da hier in Berlin der Zelthosen/Stachelfrisur/Taucherjacken/Buffalo-Trend langsam aber sicher wieder vorbei ist. Ich fand, die sahen im Doppelpack aus wie Mario & Luigi auf dem Poster zu diesem schrecklichen Real-Film.
Oder wie Arbeiter aus den Mondminen auf Heimfahrt.

Anscheinend aber drohen die jetzt am Wochenende wieder aus allen Teilen der Republik hier einzufallen. WAAAHHH!!!!

[ 10-07-2002: Beitrag editiert von: george ]

Aus: der Hauptstadt | Registriert: Jun 2001  |  IP: [logged]
vert-o-matic
symbiotic substance
Usernummer # 5645

- verfasst      Profil von vert-o-matic   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
das ist auch nen grund warum ich net in berlin bin --->zelthosen-stachelkoppraver
Aus: tauschbar | Registriert: Apr 2002  |  IP: [logged]
-/|\-
autobahn
Usernummer # 5869

Wegen den Klamotten anderer flüchten?

vert-o-matic
symbiotic substance
Usernummer # 5645

- verfasst      Profil von vert-o-matic   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
ist doch nur ein grund von vielen , aber es ist nen grund
Aus: tauschbar | Registriert: Apr 2002  |  IP: [logged]
AngelSummer

Usernummer # 3119

- verfasst      Profil von AngelSummer   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Muss schon sagen, die Klamotten von Claudi haben echt Style. ...ich sag nur Glöckchenhose!! *smilesmile*

und auch die Schlaftablette läuft nicht rum wie´n wirklicher K-Raver....aber die Plastik-Zelte stehen ihr.
für mich wärs nix, aber wem´s spass macht.... ;O)

Aus: Allgäu | Registriert: Jul 2001  |  IP: [logged]  
Der C
Spastikman
Usernummer # 717

- verfasst      Profil von Der C   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
@XcypherX: Kannste vergessen! In ein paar Tagen krieg ich nen neuen Ausweis, somit werden die letzten Beweise dass ich jemals Haare hatte beseitigt
Aus: Köln | Registriert: Jul 2000  |  IP: [logged]

Dieser Thread hat 3 Seiten: 1  2  3 

Neuen Beitrag verfassen  Neue Umfrage  Antworten Schliessen   Feature Topic   MoveTopic   Lösche dieses Thema älteres Thema   nächstes neues Thema
 - Druckversion
JumpTo:

Kontakt | technoforum.de | readme

(c) 1999/2ooo/y2k(+1/+2/+3+4+5+6+7+8+9+2010+2011+2012+2013+2014+2015+2016+2017+2018+2019+2020+2021+2022+2023+2024) technoforum.de | www.techno-forum.de
Das Forum für Techno | House | Minimal | Trance | Downbeats | DnB | Grime | Elektro | IDM | Elektronika | Schranz | MNML | Ambient | Udio.ai | Dub | 2Step | Breakcore | no Business Techno | Dubstep | Big Room Techno | Grime | Complextro | Mashups | mnml | Bootlegs | Chicago House | AI Music Suno | Acid House | Detroit Techno | Chillstep | Arenastep | IDM | Glitch | Grime | Experimental | Noise | Fidgethouse | Ableton Live 12 | Melbourne Bounce | Minimal Trap | Sinee | kvraudio alternative | EDM | Splice | Bandcamp Soundcloud | Free Techno Music Download | Progressive Electro House | Free VSTi |
Betreiberangaben & Impressum siehe readme.txt, geschenke an: chris mayr, anglerstr. 16, 80339 münchen / fon: o89 - 5oo 29 68-drei
E-Mail: webmaster ät diesedomain
similar sites: www.elektronisches-volk.de | Ex-Omenforum | techno.de | USB | united schranz board | technoboard.at | technobase | technobase.fm | technoguide | unitedsb.de | tekknoforum.de | toxic-family.de | restrealitaet restrealität | boiler room
Diese Seite benutzt Kuhkies und du erklärst dich damit bei Betreten und Benutzung dieser Seite damit einverstanden. Es werden keinerlei Auswertungen auf Basis ebendieser vorgenommen. Nur die Foren-Software setzt Kuhkies ausschließlich für die Speicherung von Nutzerdaten für den einfacheren Logon für registrierte Nutzer, es gibt keinerlei Kuhkies für Werbung und/oder Dritte. Wir geben niemals Daten an Dritte weiter und speichern lediglich die Daten, die du uns hier als Nutzer angegeben hast sowie deine IP-Adresse, d.h. wir sind vollkommen de es fau g o-genormt, nixdestotrotz ist das sowieso eine PRIVATE Seite und nix Gewerbliches.