Autor
|
Thema: Zelthosenboykott!
|
Marcellus
Usernummer # 6431
|
verfasst
Hallo Leute,an dieser Stelle muß ich mal was loswerden.Ich bin 23 und trage seit meinem 14 Lebensjahr weite Jeans.Ich war früher in der Breakbeat und Jungleszene unterwegs,und meine Deviese war immer:je weiter,desto besser.Das einzige Problem war damals das geringe Angebot an weiter Beinbekleidung.Darüber kann man sich zur Zeit ja nicht beklagen.Wohl eher über die Jungs und Mädels mit ihren roten,blauen,grünen und gelben Plastikzelten,noch kombiniert mit komischen Stachelfrisuren,Hochhausbuffolos,Felloberteilen und komischen Sonnenbrillen aus bunten Acryl.Eigentlich bin ich ja der Meinung jeder soll rumlaufen wie er will,auch wenn er aussieht als ob er zum Karnevall geht. Diese Leute haben mich auch nie gestört.Doch wenn ich im Geschäft angesprochen werde,von wegen:Du hörst doch Techno,sieht man an deiner Jeans!Oder solche Technofrisurtrottel auf der Straße mit dem Finger auf mich zeigen,und sagen:Oh kuck mal,ein Tekker,herkommen und mich fragen wo in unsrer Stadt, heute Abend eine Party ist,und wo es Pillen und Pepp gibt,werd ich sauer.Inzwischen bin ich schon so oft komisch angeschaut und angesprochen worden,das ich mir neulich 5 Paar "normale" Hosen gekauft hab.Weite Jeans zieh ich nur noch selten an.Nach 9 Jahren Beinfreiheit fühle ich mich in den engen Dingern total eingequetscht,und ich hoffe das Nachwuchsravergeneration bald einen anderen Trend findet,und ich wieder normal rumlaufen kann!Nix für ungut,doch mich nervts inzwischen saumäßig!
Aus: Karlsruhe | Registriert: Jun 2002
| IP: [logged]
| |
|
|
MrFonktrain
beam me up!
Usernummer # 1460
|
verfasst
trends kommen und gehen. ich bin Anfang der 90er auch mal mit roten Jeans und neongelben Turnschuhen rumgelaufen... heute trägts schon jeder bahnhofspenner, also sowas
Aus: Berlin | Registriert: Dec 2000
| |
|
|
Sahara
Usernummer # 1507
|
verfasst
naja ich finde es gibt aber doch n himmelweiten unterschied zwischen weiten jeans=baggys und zelthosen?!
Aus: Chemnitz | Registriert: Dec 2000
| |
|
|
philipp
Usernummer # 687
|
verfasst
Ich schlage vor das wir alle am 01.08. keine einzige weite Jeans kaufen, vielleicht schwenkt der Einzelhandel dann um *ggg*
Aus: Essen | Registriert: Jul 2000
| |
|
|
Mac73
Usernummer # 3660
|
verfasst
Solange Du nicht auch noch einen Buffalo-Boykott forderst bin ich ja beruhigt... *gg*
Aus: Ulm | Registriert: Aug 2001
| |
|
|
Claudi
noch nicht registriert
|
verfasst
Jo Schlaghosen!!!Am besten sind aber die Zelthosen mit dem Reisverschluß um daraus einen Rock zu machen.Da lobe ich mir die gute alte Zimmerer Kort Arbeitshose.Die wir ganz am Anfang des ganzen Hype's anhatten.
|
|
|
Darrien
Usernummer # 6129
|
verfasst
Who cares. Trag auch schon fast 10 Jahre Hosen mit Schlag. Ich kann über die ultraextremen Knallbunt-Frösche mit Freak-Ausstattung zwar eher nur schmunzeln, aber das soll mich nicht abhalten, Hosen mit Schlag zu tragen. Sind auch halbwegs dezent. Ich kann nur noch Schlag tragen. Normale Jeans etc finde ich abartig widerlich. Schlag geht irgendwie fliessend auf den Schuh zu. Mit normalen Hosen schaut man runter und dann kantet da einfach son Schuh raus. Sieht irgendwie unförmig aus, wenn man sich jahrelang daran gewohnt ist, nur den vorderen Viertel des Schuhs zu sehen *g*
Aus: und vorbei | Registriert: May 2002
| |
|
|
|
|
jason_ynx
Usernummer # 2636
|
verfasst
Oho ein weiterer Karlsruher!!! Marcel bist Dus? *gg*
Aus: Mannheim | Registriert: May 2001
| |
|
|
|
Sahara
Usernummer # 1507
|
verfasst
wuah
Aus: Chemnitz | Registriert: Dec 2000
| |
|
|
|
|
DAZZLE
FrontSideBeats
Usernummer # 640
|
verfasst
*lol*wenn ihr schon am lästern seid: ich trag auch gern jeans, die am unteren ende etwas weiter sind. um nicht zu sagen, hosen, die die schuhe verschwinden lasse *lol* ich damals in nen laden, wo es solche hosen geben sollte. hab der netten verkäuferin gesagt: hose mit schlag. bevor ich aber sagen konnte, dass ich keine glänzenden plastikhosen möchte, wars schon geschehen. stand ich vor nem regal mit solchen "karnevals"-hosen. ich dann die lage erstmal geklärt, dass ich solche art hose nicht gemeint habe. so bekam ich dann doch zwei jeans zum probieren. die eine davon war etwas zu lang. meinte eine andere verkäuferin: da würden solche hohen schuhe zu passen, wie sie heut getragen werden. dann geht das. ich hab die beiden nur noch ausgelacht. war zu lustig. meine jeans bekam ich dann doch. auch ohne hohe technoten-schuhe. nunja. knapp 9 monate später ich in den selben laden. meinte ich: jeanshose mit schlag. sie meinte dann nur: haben wir kaum noch. wird nichtmehr getragen. meinte ich zu ihr: mir ist egal, was andere tragen, ich möchte gern eine jeanshose mit schlag. darauf hin brachte sie mich zu einem regal wo scheinbar die letzten davon drin lagen. natürlich keine passende für mich. ließ ich mich also breitschlagen, mal ne andere "trend"-jeans zu probieren. gefiel mir natürlich überhaupt nicht. die verkäuferin (übrigens die selbe wie vor 9 monaten) meinte nur: sieht doch gut aus, das tragen die alle so heute. und genau da wollte ich die hose nur noch ausziehen. vorher kam noch son typ in den laden, der wohl auch klamotten kaufen wollte. der meinte zu mir: nojo die hose is doch kuhl.. jetz nur noch anderes shirt und andere schuhe, dann passts. meine antwort: damit ich so aussehe wie 90% aller jugendlichen da draußen? frag ich mich also auch, wieso man gleich mit den übelsten buntklamotten-technoiden in eine schublade gesteckt wird, wenn man hochgegelte haare hat (mittlerweile ja nu nichmehr *gg*) und nach schlaghosen fragt. nunja. ich bestell die hosen nur noch im internet. da kommen keine blöden bemerkungen vom verkäufer
Aus: Halle | Registriert: Jun 2000
| |
|
|
|
whyixy
Usernummer # 6070
|
verfasst
ich bin schlaghosenträger seitdem ich hosen selber kaufe, und was mich an dieser ganzen geschichte aufregt, das ich mir mittlerweile schon blöd vorkommen muss, wegen der Leute über die hier abgelästert wird.letztes Jahr auf dem Münchner Union-Move wurde ich gefragt, wo ich denn meine Hose gekauft hätte.... ( eine schwarze mit weiten Schlag) Als Antwort hab ich gegeben, das es die wohl nicht mehr gibt, weil die schon etwa eineinhalb Jahre alt ist..... Ich besitze auch die weiter oben genannte zelthose mit reißverschluss ( die von cordon) die sich in einen Rock verwandeln lässt. Selbige habe ich mir in Rot gekauft, weil ich sonst fast nur schwarze sachen trage.. . ich find die nicht nur superschön, sondern auch praktisch, weil mein Wickelrock keine Taschen hat. Ich trage Sie sehr gerne, auch wenn Sie bald 1000 andere tragen. Mir gefällts. Dafür ziehe ich Sie nur in Clubs und nicht in Kneipen, Cafes oder in der Arbeit an. Dort trage ich meist Jeansschlag. Feierhosen als Alltagskleidung finde ich genauso blöd, wie mit Neoprenwesten schwitzend in Clubs abzuhoppeln. Aber jeder soll das tragen was er will und auch wo er will. Finds bloss schade das ein riesiger Haufen Idioten meine Lieblingsklamotten untragbar macht und ich deswegen in irgendne Schublade gesteckt werde.
Aus: München | Registriert: May 2002
| |
|
|
-/|\-
autobahn
Usernummer # 5869
|
verfasst
@whyixy: Das ist unsere Technoszene. Ein intoleranter Haufen.
Aus: Berlin | Registriert: May 2002
| |
|
|
Schlaftablette
Usernummer # 6255
|
verfasst
Ich habe auch solche Zelthosen. Und ich finde sie echt cool. Super bequem. Meistens noch mit Taschen, in die man viel rein tun kann (Zigaretten, Schlüssel, Geld...) Allerdings ziehe ich sie auch nur zum Weggehen an. Sonst eher Jeans oder andere Hosen.
Aus: *OA* | Registriert: Jun 2002
| |
|
|
Ravermeister
Usernummer # 2833
|
verfasst
Also da muss ich mich auch mal dazu äußern... ich glaub das ist mein erster Beitrag in der Fashion-Ecke, aber bei dem Thema werd ich mal meinen Senf dazu geben:Also wenn ich ehrlich bin, war mir der Schlaghosen-Hype schon immer etwas suspekt. Vor allem diese Karstadtraver-Einmannzelte am besten noch in neongelb mit Flokatitaschen... *arx* Jeder soll rumrennen wie er will, aber dass die sich damit net albern vorkommen!?!?!?! Ich trage auch gerne weite bis sehr weite Jeans aber halt dann Baggy-Style und wirklich nur Jeans und net Plastik. Dass solche Hosen bequem sind, kann ich mir shcon vorstellen, aber deswegen würd ich mir trotzdem mit so einem Ding total affig vorkommen... Ausserdem würds mir tierisch auf den Sack gehen wenn mir beim Tanzen 12 Quadratmeter Stoff um die Beine flattern. Warum ziehen Leute sowas an? - Es gibt Hosen, die sind weit und bequem ohne Karneval-Look. Hab mich mal mit so einem unterhalten und der meinte: "Um aufzufallen, um sich aus der Masse hervorzuheben" Haha... lustig, aus der Masse hervorheben. Ja wie denn? - Die Karstadtraver sehen doch eh alle gleich aus. Scheiß Klischeedenken, ich weiss, aber ich versteh das trotzdem net, was die alle so toll an diesen Dingern finden. Weite Hosen schön und gut, aber K-Raver-Zelthosen in allen möglichen Farben sind ja auch ok, aber bitte nur am Rosenmontag... Soviel mal dazu... Übrigens Philipp: Dein Posting war echt gut! [ 06-07-2002: Beitrag editiert von: Ravermeister ]
Aus: Kempten | Registriert: Jun 2001
| |
|
|
|
Claudi
noch nicht registriert
|
verfasst
@ SchlaftabletteDeine Schlaghose sind ja auch dezent und keine Karnevalsklamotte.Aber Persönlich ziehe ich doch auch noch meine Schlaghosen aus Jeans an oder meine gute alte PASH Latzhose in Knallorange. Aber Ravermeister wie Du immer meinst Glöckchen Rules!!! Aber da ich in sachen Klamotten ein sehr tolleranter Mensch bin trage ich doch auch mal Hüfthosen aus Kunstleder (natürlich mit Schlag) aus der Frauenabteilung. @-/|\- Das ist unsere Technoszene. Ein intoleranter Haufen.Da muss ich Dir leider wiedersprechen.
|
|
|
Marcellus
Usernummer # 6431
|
verfasst
@Jason,ja ich bins,nochmal danke für den Tip.
| |
|
|
|
psyCodEd
.
Usernummer # 4608
|
verfasst
...und Ich werd wegen meinen kurzen Haaren oft für n Gabba-Menschen gehalten, deswegen lass Ich mir wieder die Haare wachsen. Und Ich rufe zum Allgemeinen Boykott gegen kurz-Haar Frisuren auf!
Aus: detroit | Registriert: Dec 2001
| |
|
|
Der C
Spastikman
Usernummer # 717
|
verfasst
@psycoded: Bin dabei!
Aus: Köln | Registriert: Jul 2000
| |
|
|
DJ B-Side
Usernummer # 5926
|
verfasst
Sehts doch mal von der positiven Seite, wo gibst denn sonst so billig 3 Mann Zelte
Aus: Detroit :D | Registriert: May 2002
| |
|
|
psyCodEd
.
Usernummer # 4608
|
verfasst
Beim Kaufhof
| |
|
|
|
psyCodEd
.
Usernummer # 4608
|
verfasst
| |
|
|
Marcellus
Usernummer # 6431
|
verfasst
Hatte am Wochenende wieder mal so ein Zelthosenerlebnis.Ich hab mit 2 Freunden bei uns in nem Club aufgelegt,gegen Ende der Party,als bei "This is not a Lovesong"(wers kennt weiß Bescheid)der Laden so richtig kochte,kam ein Typ mit Schranzjacke,Zelthose und Skischanzenfrisur zu mir ans Pult.Kannste mal was vom Liebing Spielen?hab ich net!Vom Väth?Hab ich net!Von der Kruse?Hab ich auch net!!!!!!!Du hast ja nur scheiß Platten!Als mir um kurz vor 6 der Strom abgedreht wurde(die Party ging eigentlich nur bis um 5)kam der selbe Typ nochmal zum Pult,sagte er sei Elektriker,und ob er mal nachschauen solle.Nein Danke,paßt schon.Er und sein Kumpel waren übrigeds die einzigen,die nicht total verschwitzt und fix&alle aus dem Club gelaufen sind.Man kanns nicht jedem recht machen.
| |
|
|
|
|
vert-o-matic
symbiotic substance
Usernummer # 5645
|
verfasst
das ist auch nen grund warum ich net in berlin bin --->zelthosen-stachelkoppraver
Aus: tauschbar | Registriert: Apr 2002
| |
|
|
-/|\-
autobahn
Usernummer # 5869
|
verfasst
Wegen den Klamotten anderer flüchten?
Aus: Berlin | Registriert: May 2002
| |
|
|
vert-o-matic
symbiotic substance
Usernummer # 5645
|
verfasst
ist doch nur ein grund von vielen , aber es ist nen grund
Aus: tauschbar | Registriert: Apr 2002
| |
|
|
|
Der C
Spastikman
Usernummer # 717
|
verfasst
@XcypherX: Kannste vergessen! In ein paar Tagen krieg ich nen neuen Ausweis, somit werden die letzten Beweise dass ich jemals Haare hatte beseitigt
Aus: Köln | Registriert: Jul 2000
| |
|
|