technoforum.de

Neuen Beitrag verfassen  Neue Umfrage  Antworten
Mein ProfilCenter login | register | Suche | FAQ | forum home | im
  älteres Thema   nächstes neues Thema
» technoforum.de   » Klamotten, Trends & LifeStyle   » schuhe: jeden sommer das gleiche übel (Seite 1)

Dieser Thread hat 3 Seiten: 1  2  3 

Autor Thema: schuhe: jeden sommer das gleiche übel
Astronaut

Usernummer # 385

- verfasst      Profil von Astronaut     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
alle jahre wieder:

die temperaturen steigen über die 20°marke und frau denkt sich 'so jetzt geh ich offene schuhe kaufen denn als frau kann ich das ja tragen.'
also los in die stadt und sämtliche schuhgeschäfte durchstöbert.
aber nein, natürlich findet man auch dieses jahr wieder nicht das was man will. wie sollte es auch anders sein. es ist immer das gleiche:
alle schuhe sehen scheisse aus. vor allem dieses jahr: entweder so spitz wie nachbars kater, oder mit diesen verbrecherischen keilabsätzen, wahlweise noch in jeans-verkleidung. igitt.
alle schuhe die gut aussehen, passen nicht. z.b. die mit einem halbschmalen riemen vorne, viell. auch noch hohen absätzen: wie soll ich damit laufen ohne alle 5 meter den schuh zu verlieren. oder man hat nach 5oo metern bis auf die knochen abgescheuerte zehen.
und alles was bequem ist heisst birkenstock. nein danke.

also doch wieder den ganzen sommer in den stinkenden turnschuhen durchlaufen? das kanns doch wohl nicht sein.

wie löst ihr das problem?
ich bin am verzweifeln.

Aus: 80331 münchen | Registriert: Apr 2000  |  IP: [logged]
MrFonktrain
beam me up!
Usernummer # 1460

- verfasst      Profil von MrFonktrain   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
gibt von Nike so nette "Galoschen"... hinten offen
Aus: Berlin | Registriert: Dec 2000  |  IP: [logged]
Astronaut

Usernummer # 385

- verfasst      Profil von Astronaut     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
so 'galoschen' mit hinten offen hab ich auch zwei paar, super bequem aber eben für wirklich heisses wetter doch nicht das was ich will.
mit offenen schuhen ist das nicht vergleichbar.

Tanzknopf

217cup 2oo4
Usernummer # 664

- verfasst      Profil von Tanzknopf     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
@Astro
Ich hab eh das Gefühl, dass alle schicken, offenen Sommerschuhe nur für Mädels mit Schuhgröße 36- 38 gemacht sind. Ich such auch schon seid Jahren nach den passenden, fündig bin ich bis jetzt noch nicht geworden!

Aus: Berlin | Registriert: Jul 2000  |  IP: [logged]  
Astronaut

Usernummer # 385

naja mit 40 würd ich schon was finden, aber mir fehlt glaub ich eindeutig das auto, damit ich mit meinen schicken schühchen dann auch überall hinkomm ohne mehr als 20 meter laufen zu müssen ...
Kosmo

Usernummer # 2389

- verfasst      Profil von Kosmo     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Zurück zur Natur: Barfuß!

Zum Glück bin ich keine Frau. *ggg*

Aus: HRO | Registriert: Apr 2001  |  IP: [logged]
FunkyAndy

Usernummer # 1493

- verfasst      Profil von FunkyAndy     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
hehe, me 2!
ich lauf halt auch im sommer mit meinen sneakers rum, oder bei gegebenem anlass (bad,see,garten,chillen,...) auch barfuss

Aus: Mond | Registriert: Dec 2000  |  IP: [logged]
bb
69 Star User
Usernummer # 3687

- verfasst      Profil von bb     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Ich sag nur Flip-Flop
Aus: mitten in Kölle | Registriert: Sep 2001  |  IP: [logged]
nera

Usernummer # 823

- verfasst      Profil von nera   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
ich hab im sommer auch meist flip flops an.. sind bequem und luftiger gehts glaub ich nicht... alle anderen schickeren damenschuhe haben entweder total harte sohlen, das tut sauweh.... oder sind nicht sehr fest so dass man schnell umknickt etc..
Aus: köln - düsseldorf connection | Registriert: Aug 2000  |  IP: [logged]  
Astronaut

Usernummer # 385

aber flip flops machen dieses grässliche geräusch beim gehen....
nera

Usernummer # 823

- verfasst      Profil von nera   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
hehe ich glaub dann musst du ohne schuhe rumlaufen mehr alternativen gibst nicht hab schon ganz köln abgesucht..
Astronaut

Usernummer # 385

das ist ja alles so furchtbar

naja viell. probier ichs dann doch mit flip flops... hm tun die nicht zwischen den zehen weh auf dauer?

nera

Usernummer # 823

vielleicht am ersten tag etwas unangenehm, aber dann gehts echt super
Kosmo

Usernummer # 2389

- verfasst      Profil von Kosmo     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Was sind Flip-Flops?
Tanzknopf

217cup 2oo4
Usernummer # 664

- verfasst      Profil von Tanzknopf     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
also ich kann in Flip-Flops überhaupt nicht laufen!
jason_ynx

Usernummer # 2636

- verfasst      Profil von jason_ynx     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Astronaut ich fühle mit dir. Das Problem haben nicht nur Frauen, find mal als Mann gescheite offenen Schuhe mit etwas höherer Sohle und gutem look, die nciht zwei Millionen Euro kosten (und dann auch noch in meiner Grösse) mission impossible. Flip-Flops sind halt auch sone Sache.
Aus: Mannheim | Registriert: May 2001  |  IP: [logged]
Tanzknopf

217cup 2oo4
Usernummer # 664

Das sind Flip-Flops http://www.evita.de/img_artikel/0,7213,95052,00.JPG
Astronaut

Usernummer # 385

@jason
meiner meinung nach sehen männer in offenen schuhen sowieso mehr als bescheiden aus.

ausnahme:
zu nem rock
DAS sieht gut aus...... da auch gerne flip flops.

bb
69 Star User
Usernummer # 3687

- verfasst      Profil von bb     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Flip-Flops sind in der Tat gewöhnungsbedürftig. Aber nach den ersten Tagen gibt es nichts bequemeres. Gerade im Sommer mit kurzer Hose sind sie sehr passend.
Aus: mitten in Kölle | Registriert: Sep 2001  |  IP: [logged]
Astronaut

Usernummer # 385

hm na wenn das alle sagen werd ich dann diese woche doch mal die 15 euro investieren und mir ein paar kaufen zum testen...
ist ja eigentlich genau das was ich will, luftig und mit einem kick weg von den füssen.

Tanzknopf

217cup 2oo4
Usernummer # 664

@Astro
Dann berichte hier mal, ob man sich da wirklich so schnell dran gewöhnt.

Zoey

Usernummer # 6082

- verfasst      Profil von Zoey     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Da ich auch zu den frauen gehöre, die nicht im balanzieren auf hohen bzw pfennigabsätzen talentiert ist, hab ich auch immer wieder das selbe problem. oder die schuhe die mir gefallen sind einfach so schwer, dass ich damit nicht länger als 10 min gehen aushalte.

hab mir das für dieses jahr auch schon mit dem flip flops überlegt - also astro, wäre echt lieb wenn du mal deine erfahrungen erzählst. kann mir vorstellen dass mich das nerven würde zwischen den zehen und so.

Aus: Niedersachsen | Registriert: May 2002  |  IP: [logged]
Aneo

Usernummer # 5539

- verfasst      Profil von Aneo     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Mhhh versuch es doch mal mit den Adidas climacool sind zwar nicht offen aber durch die vielen Löcher echt luftig. glaub ich
Aus: _ | Registriert: Apr 2002  |  IP: [logged]
mrCeek

Usernummer # 5374

- verfasst      Profil von mrCeek   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Konnt ich nicht wissen AstronautIN *g*

[ 11-06-2002: Beitrag editiert von: mrCeek ]

Aus: Kassel | Registriert: Mar 2002  |  IP: [logged]
Astronaut

Usernummer # 385

sandalen? klingt ja furchterregend.

aber gern werd ich beizeiten bericht erstatten. bei meiner nächsten city-shopping-tour werd ich ein paar einpacken. weiss nur noch nicht ob die billige flip flop version in uni-plastik oder ne schnieke von miss sixty mit strohauflage oder watt dat ist. die gefallen mir nämlich auch.

Miss_Detroit

Usernummer # 224

- verfasst      Profil von Miss_Detroit     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
hehe, auch wenn ihr mich gleich köpfen werdet

ich hab mir letztes jahr so sommer buffalos gekauft, gleiche sohle wie buffalos, aber oben so drei klettverschlüsse, somit hinten und vorne offen, absolut bequem und passen sowohl zu langen und kurzen hosen wie auch zu röckchen.

Aus: northwestswitzerland | Registriert: Feb 2000  |  IP: [logged]
camion
sleep on decks
Usernummer # 4574

- verfasst      Profil von camion   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
öhm was fürn sommer meint n ihr ? also momentan finde ich gummistiefel sehr geil http://www.gummistiefel.net/

[ 10-06-2002: Beitrag editiert von: camion ]

Aus: trinken | Registriert: Dec 2001  |  IP: [logged]
Tr@nquilized
Wipe out!
Usernummer # 3899

- verfasst      Profil von Tr@nquilized   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Reef Sandalen oder Reef Flip Flops...

So scheiße und furchterregend sehen die Sandalen von Reef gar nicht aus, Astro...

Viel Erfolg beim Finden des passenden Sommerschuhs!

Aus: Hamburg | Registriert: Oct 2001  |  IP: [logged]
SpEeDjUnKeY

Usernummer # 3592

- verfasst      Profil von SpEeDjUnKeY     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
ich habe genau 3 paar schuhe:
chiemsee-treter, so turnschuhe...
meine geliebten converse allstars die ich eigentlich immer trage, außer es regnet
und wenn's dann wirklich zu heiß wird bin ich mit meinen birkenstock-ähnlichen sandalen unterwegs.
ist zwar nicht die schönste, aber doch die bequemste alternative, und darauf kommt's mir an...

Aus: ingolstadt | Registriert: Aug 2001  |  IP: [logged]
Kosmo

Usernummer # 2389

@tanzknopf:
aha! Danke!

Astronaut

Usernummer # 385

diese PULP flip flops habens mir jetzt angetan. aber ich find die nirgends ausser auf der seite und die haben keinen shop. ARHGL. das ist wieder typisch.
Miss_Detroit

Usernummer # 224

- verfasst      Profil von Miss_Detroit     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
komisch, irgendwie bekomm ich kein bild von diesem pulp flip flops rein.

aber ich kann dir weiterhelfen! manor ist aus der schweiz, s hat sogar einen bei mir in der stadt, also falls du sie wirklich willst...

Aus: northwestswitzerland | Registriert: Feb 2000  |  IP: [logged]
Octopus
2000
Usernummer # 628

- verfasst      Profil von Octopus     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
@astro

hast du schon mal beim sport check nachgeschaut?

Aus: BW/NRW | Registriert: Jun 2000  |  IP: [logged]
Astronaut

Usernummer # 385

das ist die nächste anlaufstelle hier in münchen, an den hab ich auch gedacht. da wirds viell. sowas wie diese hier, eben von sport marken, und nicht nur billigausverkaufsteile geben.
muss grad noch gesund werden, dann zieh ich mal durch die stadt.

mrCeek

Usernummer # 5374

- verfasst      Profil von mrCeek   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
s.o.

[ 11-06-2002: Beitrag editiert von: mrCeek ]

Aus: Kassel | Registriert: Mar 2002  |  IP: [logged]
DAZZLE
FrontSideBeats
Usernummer # 640

- verfasst      Profil von DAZZLE   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
@astro:

mein tip: lauf barfuß

bis denn denn,
andi.

Aus: Halle | Registriert: Jun 2000  |  IP: [logged]
DJ Pult

Usernummer # 4571

- verfasst      Profil von DJ Pult     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Will sich der Kosmonaut doch nicht etwa neue Schuhe kaufen!?
Aus: Hamburg | Registriert: Dec 2001  |  IP: [logged]
Poppylein

Usernummer # 5928

- verfasst      Profil von Poppylein         Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
ich hab mir grad so geile korkschuhe gekauft-die sind nich schwer,superschön und trotzdem ziemlich hoch.bei meiner größe muss das-sonst bin ich so nen zwerg .

aber flip-flops hab ich auch-is einfach nen basic was man haben sollte.

Aus: Mannheim | Registriert: May 2002  |  IP: [logged]
Astronaut

Usernummer # 385

@poppy
korkschuhe sind ein verbrechen am guten geschmack.

@liri
hmmjoa also sandalen, bedeutet das dass hinten auch ein riemen rumgeht? das mag ich nämlich nicht. ansonsten hab ich immer angst, dass dünne riemchen noch unbequemer und scheuernder sind als breite... lieg ich da falsch?

sorry dass ich so schwer zufriedenzustellen bin.

Kosmo

Usernummer # 2389

@ Pult:
Joo! FlipFlops! *ggg* nein, das sieht mir zu goamäßig aus.

Dieser Thread hat 3 Seiten: 1  2  3 

Neuen Beitrag verfassen  Neue Umfrage  Antworten Schliessen   Feature Topic   MoveTopic   Lösche dieses Thema älteres Thema   nächstes neues Thema
 - Druckversion
JumpTo:

Kontakt | technoforum.de | readme

(c) 1999/2ooo/y2k(+1/+2/+3+4+5+6+7+8+9+2010+2011+2012+2013+2014+2015+2016+2017+2018+2019+2020+2021+2022+2023+2024+2025) technoforum.de | www.techno-forum.de
Das Forum für Techno | House | Minimal | Trance | Downbeats | Drum & Bass | Grime | Elektro | IDM | Elektronika | Garage | AI Music Suno Udio | Schranz | Hardtrance | Future Bass | Minimal Music | Ambient | Udio.ai | Dub | 2Step | Breakcore | no Business Techno | Dubstep | Big Room Techno | Grime | Complextro | Mashups | mnml | Bootlegs | Chicago House | AI Music Suno Prompt | Acid House | Detroit Techno | Chillstep | Arenastep | IDM | Glitch | Grime | Reaktor Ensembles | NuWave | Experimental Music | Noise Music | Fidgethouse | Ableton Live 12 | Melbourne Bounce | Minimal Trap | Sinee | kvraudio alternative | EDM | Splice | Bandcamp Soundcloud | Free Techno Music Download | Progressive Electro House | Free VSTi |
Betreiberangaben & Impressum siehe readme.txt, geschenke an: chris mayr, anglerstr. 16, 80339 münchen / fon: o89 - 5oo 29 68-drei
E-Mail: webmaster ät diesedomain
similar sites: www.elektronisches-volk.de | Ex-Omenforum | techno.de | USB | united schranz board | technoboard.at | technobase | technobase.fm | technoguide | unitedsb.de | tekknoforum.de | toxic-family.de | restrealitaet restrealität | boiler room
Diese Seite benutzt Kuhkies und du erklärst dich damit bei Betreten und Benutzung dieser Seite damit einverstanden. Es werden keinerlei Auswertungen auf Basis ebendieser vorgenommen. Nur die Foren-Software setzt Kuhkies ausschließlich für die Speicherung von Nutzerdaten für den einfacheren Logon für registrierte Nutzer, es gibt keinerlei Kuhkies für Werbung und/oder Dritte. Wir geben niemals Daten an Dritte weiter und speichern lediglich die Daten, die du uns hier als Nutzer angegeben hast sowie deine IP-Adresse, d.h. wir sind vollkommen de es fau g o-genormt, nixdestotrotz ist das sowieso eine PRIVATE Seite und nix Gewerbliches.