Autor
|
Thema: What the **** is SCHRANZ ?!
|
Hardraver
aka Kopfgeist
Usernummer # 3247
|
verfasst
In der neuen Raveline -Ausgabe werben die für T-Shirtz und Pullies von Raveline........Eins würd mir besonders gut gefallen und zwar mit dem Aufdruck ..... What the **** is SCHRANZ ?! Weis jemand ob die Shirtz in guter Qualität sind und wie die ausfallen ???
Greeeez Hardy
Aus: Aalen | Registriert: Jul 2001
| IP: [logged]
| |
|
|
philipp
Usernummer # 687
|
verfasst
Sorry für das offtopic aber der Anti-Schranz-Hype wird langsam genauso peinlich wie der eigentliche Schranz-Hype
Aus: Essen | Registriert: Jul 2000
| |
|
|
Darrien

Usernummer # 6129
|
verfasst
Ein hoch auf die Schweiz. Da wurde uns der Mist gleich ganz erspart :)
Aus: und vorbei | Registriert: May 2002
| |
|
|
|
|
Astronaut

Usernummer # 385
|
verfasst
ja olli kotz dich aus dann gehts dir gleich besser. wasn heut los mit dir.
Aus: 80331 münchen | Registriert: Apr 2000
| |
|
|
|
Hardraver
aka Kopfgeist
Usernummer # 3247
|
verfasst
Wie heist es ....Einsicht ist der erste Weg zur Besserung........Also wenn ihr so drüber denkt dann lass ich es wohl lieber..........!!!!!!! Trotzdem Danke !! Greeeez
Aus: Aalen | Registriert: Jul 2001
| |
|
|
Olli-Polli

Usernummer # 2521
|
verfasst
@ astro Mmmh, bischen aggro, geh gleich ins Fitnesstudio abreagieren *g* Sorry. @ darrien Ich hör seit Evo-Sonic Zeiten "Schranz", wo Mike S, schon immer sagte das hie rist Chris Liebing (war damals noch relativ unbekannt) und seine Musik heisst Schranz, ok, ich bin also quasi über Schranz zu Detroit, Electro, 80`s Retro Shit und den ganze Kram gekommen, aber egal. Was solls lästern wir über Schranz... Ich glaub, wenn ich in der Schweiz leben würde, würd ich umgehend umziehen, da sind doch dies ganzen Overdosed Sachen und der ganze Kram voll Hip, oder? [ 03-06-2002: Beitrag editiert von: Olli-Polli ]
Aus: Bielefeld | Registriert: Apr 2001
| |
|
|
|
Väthischist
User
Usernummer # 1725
|
verfasst
jo Olli Polli....eeesss isssst Freeeeeiiittaaaagg aaaabend *g*...das waren Zeiten...hast du zufällig noch was an Mitschnitten aus dieser Zeit? bpsw. Marcelectric
Aus: Hamburg, Mannheim,BLK, | Registriert: Jan 2001
| |
|
|
zahni
noch nicht registriert
|
verfasst
he leutebitte verschont uns mit diesem bescheurten wort SCHRANZ. so ein unwort!!!! dieses wort wird nur im süddeutschen raum verwendet. kapiert ihr das nicht? und selbst chris liebing spielt ja nicht einmal platten aus dem süddeutschen raum, sondern aus der ganzen welt, wo sie dieses bescheuerte wort nicht einmal kennen!!!!! also hört auf damit. bitte peace
|
|
|
Darrien

Usernummer # 6129
|
verfasst
Verstehe ich auch nicht. Ich seh in allen möglichen Foren Deutsche aus allen Möglichen Orten den Begriff Schranz verwenden. Wäre wirklich Süddeutschland das Epizentrum des Wortes, wäre es sicher auch in die Schweiz übergeschwappt.
Aus: und vorbei | Registriert: May 2002
| |
|
|
Cyber@zor
noch nicht registriert
|
verfasst
Und ausgerechnet Chris Liebing hat "The Real Schranz" rausgebracht...[ 04-06-2002: Beitrag editiert von: Cyber@zor ]
|
|
Chris Schranz

Usernummer # 3931
|
verfasst
Also ich wohne im tiefsten Norden, in der nähe von Bremer und hier kennen wir das Wort auch!!!
Aus: Schranz-City | Registriert: Oct 2001
| |
|
|
|
|
|
grindler

Usernummer # 422
|
verfasst
Ich würde mir nen Shirt machen lassen wo draufsteht "Ich hasse Techno" und damit dann in Techno-Clubs gehen.
Aus: Kombinat 2 | Registriert: Apr 2000
| |
|
|
|
|
|
dubstar
sick-sad-world
Usernummer # 2127
|
verfasst
@ thomas broda ... wieso? die discoboys sind doch wirklich das peinlichste was house seit langem gesehen hat ... die platten die sie machen sind billig und auflegen können sie auch nicht ... halt "hit-jockeys" !!! würde die nicht mal mehr unter house einordnen ...
Aus: na ja,jetzt eben köln | Registriert: Mar 2001
| |
|
|
ThorCore

Usernummer # 4966
|
verfasst
wenn ich mich recht erinnere waren die das doch, die mit roberto blanco eine platte gemacht haben oder? also das sagt doch alles...
Aus: Bremen | Registriert: Feb 2002
| |
|
|
Pulsar

Usernummer # 3252
|
verfasst
quote: Ursprünglich geschrieben von Phease: [B]offtopic man könnte auch zu irgend nem "berühmten" dj (z.b. chris liebing... ) hingehn (wie ein hopper gekleidet...) und ihm ne eminem cd geben und dann sagen dass er davon mal "lied 8" spielen soll... /offtopic B]
Aus: Wiesbaden ( z.Z. London) | Registriert: Jul 2001
| |
|
|
|