Autor
|
Thema: stylische Lederjacke
|
St.Träger

Usernummer # 6122
|
verfasst
Suche ne schwarz weiße lederjacke . Jeder kennt ja diese 0815 metler Jacken die nicht . Sollte schon was clubtaugliches sein keine lange keine weite eher ne eng geschnittene zweifarbig und praktisch die zwote farbe auf den schulterblättern eingefügt . Zum k**tzen ich sah mah jemanden mit dieser Jacke hatte aber leider leider keine zeit ihn zu Fragen wo er die her hatte auch hätte er es mir ja woll kaum verratten . oder vielleicht doch ???? Wer nen Plan hat , bitte helft mir !
Aus: Worbis | Registriert: May 2002
| IP: [logged]
| |
|
|
Drei-Hoden-Bob
freak im schritt
Usernummer # 2842
|
verfasst
vielleicht eine motorradjacke, nicht aber so ein rocker-ding, sondern eher sowas wie rennmaschinenfahrer tragen, mit nem kleinen stehkragen und so.
Aus: Hessens charmantestem Sündenpfuhl | Registriert: Jun 2001
| |
|
|
St.Träger

Usernummer # 6122
|
verfasst
Ja so ungefähr hatte ich mir das auch schon mal überlegt aber als ich dann mir einige ansah im Netz war es ja dann doch wieder nicht das wahre ... Es ist zum k***en ne gescheite Jacke zu finden ist ne Lebensaufgabe . Wenn jemand ne paar Adressen im Netz kennt welche mir weiterhelfen könnten ich wäre echt dankbar !
| |
|
|
Shao

Usernummer # 1508
|
verfasst
Energie hat eine richtig geile die auch in etwa deiner Beschreibung entspricht kostenpunk ist allerdings ca. 300 - 350 Euro, bei Diesel kostet das ganze dann aber schon fast 500 Euro und Levis hat sogar eine Limited used für 750 Euro kommt ganz drauf an was du suchst!!
Aus: London | Registriert: Dec 2000
| |
|
|
St.Träger

Usernummer # 6122
|
verfasst
Danke ! Werde sie mir mal ansehen . Mal schauen ob sie in etwa dem entsprechen was ich mir vorgestellt habe .
| |
|
|
partylarry

Usernummer # 1636
|
verfasst
jepp..also von energie hab ich neulich eine in diesem racing-look gesehen! war aber wie der shao gesagt hat recht teuer, aber das sind lederjacken ja meist!
Aus: Hamburg / Bonn | Registriert: Dec 2000
| |
|
|
Shao

Usernummer # 1508
|
verfasst
Ich könnte ja mal ein Foto von meiner (Energie) machen, und es dann posten, sofern es dich wirklich interessiert: Sie ist: a) Racing Style b) Leicht vintage(also mit Abnutzerscheinungen sieht aber schon sehr cool aus!) c) mit roten Lederstreifen an den Ärmel(eben Racing style!) d) Farbe schwarz e) Sieht echt gut aus!
Aus: London | Registriert: Dec 2000
| |
|
|
|
St.Träger

Usernummer # 6122
|
verfasst
@ Shao Ja tue das mal . Wie schon gesagt einfach nur ne schwarze eng geschnittende lederjacke von mir aus auch leicht glänzend und am besten zwei farbig rot schwarz bzw. schwarz weiß , ach je weiß is ja keine farbe ach egal ein bild deiner jacke tät mich interessieren . Habe übrigens hab mal nach diesel energie levis stuff geforstet im netz . aber ich fand garnix bzw. nur echt schlechte ware die mir garrr nicht zusagte Es ist ein grauss mit den klamotten will aber auch erlich nicht irgend ein scheiß kaufen !
| |
|
|