Autor
|
Thema: Haltbare selbstbedruckte T - Shirts
|
Harald der Kampftaenzer
Usernummer # 4994
|
verfasst
Mit eigenen Bildmotiven bedruckte T - Shirts sind so ziemlich das originellste Outfit für die "üblichen" Parties. Doch leider darf man die T - Shirts, die man sich in Fotogeschäften oder ähnlichen Einrichtungen bedrucken läßt, nur bei 30 Grad waschen, sonst blecht das Motiv aus (Scheiße!). Wo kann man sich zu akzeptablen Preisen T - Shirts selbst bedrucken lassen, die so haltbar sind wie die Industrieprodukte?
Aus: Sindelfingen | Registriert: Feb 2002
| IP: [logged]
| |
|
|
|
|
|
Cyber@zor
noch nicht registriert
|
verfasst
Bin persönlich aber auch noch immer auf der Suche nach einem guten, aber günstigen Online-Printshop für T-Shirts u.ä.!!
|
|
|
Poppylein
Usernummer # 5928
|
verfasst
doofe frage:gibbet eigentlich TF-Shirts? also ich meine zur zeit?
Aus: Mannheim | Registriert: May 2002
| |
|
|
cylix404
Usernummer # 196
|
verfasst
@ poppylein: ich bin mal so frei und antworte an stelle von chris & pete mit "leider nein". Aus logistischen Gründen sind wohl auch mittelfristig keine neuen TF-Shirts in Planung.
Aus: dem schoensten Ende der Welt | Registriert: Jan 2000
| |
|
|
|
Cyber@zor
noch nicht registriert
|
verfasst
Aber ich such immer noch nen Online-Printshop, wo ich mir eigene, mehrfarbige Motive auf T-Shirts drucken lassen kann! Es soll ne Super-Qualität sein, lange haltbar und man soll sich auch einzelne Exemplare bedrucken lassen können!
|
|
|
Cyber@zor
noch nicht registriert
|
verfasst
Würde das nicht mit Flockdruck gehen?
|
|
Katleen
Usernummer # 2162
|
verfasst
soweit ich weiss, geht auch flockdruck nur einfarbig...
Aus: Kohlenpott | Registriert: Mar 2001
| |
|
|
sahne
Usernummer # 5639
|
verfasst
Wieso nicht einfach selbst bedrucken? Vorhandene Motive einfach in Computer, und auf Bügelfolie ausdrucken. Diese Folien gibts überall wo es Computerzubehör oder Bürobedarf gibt! Von unterschiedlicher Preisklasse und Qualität! Aber lassen sich einfach aufbügeln und bei 30° prima waschen! die halten genau so lange wie die gekauften! Und T-Shirts sollte man echt nicht mehr als 30° - 40° waschen! Kleiner Hausfrauentipp Wenns dir zu unhygienisch ist kannst ja ein bisschen Sagrotan (gibts extra für Wäsche) dazutun!
Aus: Berlin | Registriert: Apr 2002
| |
|
|
Freundelektronischermusik
Usernummer # 605
|
verfasst
Bei digitalerkonsum.de hab ich auch eins machen lassen und die Quali ist gut - kann man bei dem Preis auch erwarten...
Aus: ge tanzt | Registriert: Jun 2000
| |
|
|