technoforum.de

Neuen Beitrag verfassen  Neue Umfrage  Antworten
Mein ProfilCenter login | register | Suche | FAQ | forum home | im
  älteres Thema   nächstes neues Thema
» technoforum.de   » Klamotten, Trends & LifeStyle   » hairstyling & make_up

Autor Thema: hairstyling & make_up
bpc97

Usernummer # 4822

- verfasst      Profil von bpc97   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Von der Woche gestresste Technomiezen und geschlauchte Feiermenschen, kennen das. Vor der Party vergeht schon einige Zeit, eh das gesamte Outfit passt und dann, oh nein die Haare!!
Damit ist jetzt Schluss. Denn jetzt kümmert sich GSF für Euch um das Haarproblem. Jeden ersten Samstag im Monat öffnet der Gute Gerd von 18 bis 22 Uhr seine Pforten in Bad Lausick (zwischen Leipzig und Chemnitz) und lädt zum partygerechten Haarstyling bei entspannten Houseklängen. Früchte und Kaffee sind for free, das Styling und leckere Cocktails nicht.
http://www.bpc97.org/flyer_front_back.jpg

fotos [c] susanna kubernus from photogravity

Aus: le | Registriert: Jan 2002  |  IP: [logged]
KryStuff

Usernummer # 230

- verfasst      Profil von KryStuff   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
meine haare sind so kurz da kann man nix mit machen .... aber ich hätte gern jemand der mein gesicht pflegt und das make up afträgt wärend ich noch mal die neuen platten durchhöre bevor ich los muss *g ..

naja man darf ja mal den ideal fall träumen

Aus: Berlin | Registriert: Feb 2000  |  IP: [logged]
Sahara

Usernummer # 1507

- verfasst      Profil von Sahara     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
das is ja ne abgefahrene idee...

aber mein styling mach ich dann doch mal viel lieber selber.

Aus: Chemnitz | Registriert: Dec 2000  |  IP: [logged]
Flummifem

Usernummer # 4029

- verfasst      Profil von Flummifem     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Find ich ne coole Idee, ob´s der Renner wird wird man sehen.
Ich würds schon machen, aber ich bin zu geizig......*g* (Wohne schließlich in H.)

Aus: H | Registriert: Oct 2001  |  IP: [logged]
DJ Acidrain

Usernummer # 3420

- verfasst      Profil von DJ Acidrain   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
quote:
Ursprünglich geschrieben von KryStuff:
meine haare sind so kurz da kann man nix mit machen .... aber ich hätte gern jemand der mein gesicht pflegt und das make up afträgt wärend ich noch mal die neuen platten durchhöre bevor ich los muss *g ..

naja man darf ja mal den ideal fall träumen

hast du denn so viele pickel das du immer ein make-up brauchst wenn du auflegen gehst??

Aus: St.Gallen (Schweiz) | Registriert: Aug 2001  |  IP: [logged]
KryStuff

Usernummer # 230

- verfasst      Profil von KryStuff   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
nö ... könnte auch ohne aber make up gibt so einen gleich mässigen gesichts ton ... und macht alle rötungen unsichtbar *g*
the_chillmaster

Usernummer # 3199

- verfasst      Profil von the_chillmaster   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
viele sagen genau diese Rötungen werden bei Männern immer vermisst!
Und bei weiblichen Personen auch die sind dann immer so bleich also mir gefällts nich aber man selber kann ja nichts dafür!

Aus: berlin | Registriert: Jul 2001  |  IP: [logged]
Flummifem

Usernummer # 4029

- verfasst      Profil von Flummifem     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
@chillmaster:
Hab ich jetzt nicht ganz verstanden...was magst Du nicht? Bleiche Gesichter oder Rötungen?

Aus: H | Registriert: Oct 2001  |  IP: [logged]
PhunkyNipple

Usernummer # 3125

- verfasst      Profil von PhunkyNipple     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
@bpc Du bist "der" Steffen von dem der Renè Mä. immer redet?

Achso...Aue Flyer hab ich glaubsch noch...

[ 16-05-2002: Beitrag editiert von: PhunkyNipple ]

Aus: Leipzig | Registriert: Jul 2001  |  IP: [logged]  Alles Elektronische This user has MSN. The user's handle is Alles Elektronische
PARTYJUNK
noch nicht registriert

- verfasst            Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
un dann kommen alle mit nestfrisur
IP: [logged]
derMarkus

Usernummer # 3269

- verfasst      Profil von derMarkus     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
@PhunkyNipple...

ja, der bin ich! was erzählt den der Rene "immer" ? *gg*

@pj... nix nestfrisur! *gg*

Aus: Leipzig | Registriert: Jul 2001  |  IP: [logged]
derMarkus

Usernummer # 3269

- verfasst      Profil von derMarkus     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
uupps.... saß gerade am falschen rechner... bin's trotzdem (also der steffen)
Aus: Leipzig | Registriert: Jul 2001  |  IP: [logged]
bpc97

Usernummer # 4822

- verfasst      Profil von bpc97   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
so, nochmal ich!

@PhunkyNipple.... ja ich bin's

zweiter termin für ist übrigens der 6.7.02

PhunkyNipple

Usernummer # 3125

- verfasst      Profil von PhunkyNipple     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
@bpc: Der Renè erzählt halt immer, daß sehr viel mit Musik machst und Leute kennst aus der Szene und und und......
Haben wir uns eigentlich schonmal gesehen? Vielleicht letztes Jahr in Olganitz bei Nachtdigital?

Aus: Leipzig | Registriert: Jul 2001  |  IP: [logged]  Alles Elektronische This user has MSN. The user's handle is Alles Elektronische
bpc97

Usernummer # 4822

@PN

ja, da war ich! bin mit rene auch dahin gefahren. und heimwärts bin ich dann in waldheim an der praxis ausgestiegen.....

PhunkyNipple

Usernummer # 3125

@bpc: ich war der fahrer des grünen vw der vornweg fahren musste und auch keinen plan vom weg hatte.
bpc97

Usernummer # 4822

@ph

ja, jetzt kann ich mich erinnern....

Olli-Polli

Usernummer # 2521

- verfasst      Profil von Olli-Polli     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
quote:
Ursprünglich geschrieben von KryStuff:
nö ... könnte auch ohne aber make up gibt so einen gleich mässigen gesichts ton ... und macht alle rötungen unsichtbar *g*

DU SCHMINKST DICH???? Arghh! du warst doch nen Typ, oder? *graus*

Aus: Bielefeld | Registriert: Apr 2001  |  IP: [logged]
KryStuff

Usernummer # 230

ja und ???

läuft du rum wie ein dreckiger penner?

ich brauch halt manchmal make up damit ich nich aussehe wie ein zombie

is doch nur zum wohle von der öffentlichkeit , wenn ich mal rausgehe *g*

Herr Minimal

Usernummer # 3603

- verfasst      Profil von Herr Minimal   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
@kry
haste was gegen pennerlook?

ich könnt vom tucken outfit kotzen.
und irgendwie sieht man von der art jede menge in letzter zeit.

[ 20-05-2002: Beitrag editiert von: Herr Minimal ]

Aus: Berlin | Registriert: Aug 2001  |  IP: [logged]
KryStuff

Usernummer # 230

nix gegen pennerlook ich lauf ja auch nich wie ne tucke rum hab eh immer nur dieselben ranz pulover und hosen an *g*

aber das make up gibt einem halt nen gleichmässigen hautton in der regel..

MrFonktrain
beam me up!
Usernummer # 1460

- verfasst      Profil von MrFonktrain   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
mini, kry kriegt doch immer diese Stressflecken wenn er sich aufregt

ich würd mich damit nicht wohlfühlen, v.a. bei meinem Schwitzfaktor beim auflegen/feiern nicht *g*

[ 20-05-2002: Beitrag editiert von: MrFonktrain ]

Aus: Berlin | Registriert: Dec 2000  |  IP: [logged]
Olli-Polli

Usernummer # 2521

- verfasst      Profil von Olli-Polli     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Ich lauf bestimmt nicht rum wie nen Penner, danke.
Ich bin immer gut angezogen und gestyled, aber deswegen muss ich noch lange keinen Ausflug ins Transvestitenland machen.

Aus: Bielefeld | Registriert: Apr 2001  |  IP: [logged]
Astronaut

Usernummer # 385

- verfasst      Profil von Astronaut     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
warum wird von frauen erwartet, dass sie immer appetitlich gepudert und geschminkt sind, während männer wie die letzte bratwurst rumlaufen können?

pffrz.

--
astro. sie sah das grauen.

Aus: 80331 münchen | Registriert: Apr 2000  |  IP: [logged]
KryStuff

Usernummer # 230

olli-polli

du scheinst garnicht zu verstehen was ne transe ist

schminken ist genauso wie haare waschen oder zähne putzen ...

ich benutze nur make up .. das sieht man meistens garnicht, und im club erst recht nicht ..

wenn du allerdings auf haare waschen und zähne putze nicht stehst würde ich dich damit aufziehen, sach mir nur behscheid *g*

bpc97

Usernummer # 4822

@ph

...also dieser herr >m< ....kein verlass!
ich warte & warte...er wollte eigentlich in den http://www.coast-club.de ...

aba es ist schon 1:08.... verdammt....

dA.JoRMaS

Usernummer # 6176

- verfasst      Profil von dA.JoRMaS     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
quote:
Ursprünglich geschrieben von Astronaut:
warum wird von frauen erwartet, dass sie immer appetitlich gepudert und geschminkt sind, während männer wie die letzte bratwurst rumlaufen können?

lol! Muss ich uneingeschränkt zustimmen. Mutwilliges Hässlichsein ist irgendwie daneben. Da seh ich doch lieber wie eine (Zitat) "Transe" aus.

Aus: Deutschland/Franken/Erlangen | Registriert: May 2002  |  IP: [logged]
bpc97

Usernummer # 4822

noch eine bekanntmachung: auflegen wird nun doch der i-cis von mutantenland.de! die machen auch interviews/stream usw.

kommt denn jemand hier vom TF und läßt sich "verschönen" ?

PhunkyNipple

Usernummer # 3125

Nee...hat eh kein Sinn, wäre rausgeschmissene Zeit und Geld.

//Thema Coastclub: Ich wollte eigentlich auch mit Nancy fahren, aber sie hatte mir 22:00 abgesagt und alleine hatte ich keinen Bock...Summerbreeze steht aber!

wodile

Usernummer # 6018

- verfasst      Profil von wodile   Homepage         Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
> Vor der Party vergeht schon einige Zeit,
> eh das gesamte Outfit passt und dann, oh
> nein die Haare!!

Bei mir vergehen da genau 5 Minuten, weil a) die Haare so oder so übel aussehen und ich b) außer einem Schrank voll schwarzer Klamotten eh nix anderes hab (forget Clubwear ... brauch ich nicht ;-).

Aus: erlangen | Registriert: May 2002  |  IP: [logged]
bpc97

Usernummer # 4822

...hör' ich da resignation ? *fg* ... der Gerd macht doch aus jede(m/r) einen star.... ;-)
bpc97

Usernummer # 4822

...ach ja: falls jemand aus der Leipziger/Chemnitzer Gegend kommt und bock hat mal bei der Lounge aufzulegen, bitte bei mir melden... contact@bpc97.org

- deephouse/house/retro
- 18:00 Uhr - 22:00 Uhr

- der dj bekommt neben ruhm, ehre und der gelegenheit die ganzen hübschen mädels beschallen zu dürfen -> paar cocktails, falls nötig ein styling und eventuell paar euroletten für'n sprit....

[ 06-06-2002: Beitrag editiert von: bpc97 ]

bpc97

Usernummer # 4822

...viele schöne frauen, schöne, lustige housemusi und frisuren.... ganz entspannte atmosphäre...

also 6.7. mit dem BRIT POPPER und nem lustigem film auf www.mutantenland.de

piczzz http://bpc97.org/gsf/gsf.htm

....cu@stylinglounge_b.l.

[ 09-06-2002: Beitrag editiert von: bpc97 ]

Neuen Beitrag verfassen  Neue Umfrage  Antworten Schliessen   Feature Topic   MoveTopic   Lösche dieses Thema älteres Thema   nächstes neues Thema
 - Druckversion
JumpTo:

Kontakt | technoforum.de | readme

(c) 1999/2ooo/y2k(+1/+2/+3+4+5+6+7+8+9+2010+2011+2012+2013+2014+2015+2016+2017+2018+2019+2020+2021+2022+2023+2024+2025) technoforum.de | www.techno-forum.de
Das Forum für Techno | House | Minimal | Trance | Downbeats | Drum & Bass | Grime | Elektro | IDM | Elektronika | Garage | AI Music Suno Udio | Schranz | Hardtrance | Future Bass | Minimal Music | Ambient | Udio.ai | Dub | 2Step | Breakcore | no Business Techno | Dubstep | Big Room Techno | Grime | Complextro | Mashups | mnml | Bootlegs | Chicago House | AI Music Suno Prompt | Acid House | Detroit Techno | Chillstep | Arenastep | IDM | Glitch | Grime | Reaktor Ensembles | NuWave | Experimental Music | Noise Music | Fidgethouse | Ableton Live 12 | Melbourne Bounce | Minimal Trap | Sinee | kvraudio alternative | EDM | Splice | Bandcamp Soundcloud | Free Techno Music Download | Progressive Electro House | Free VSTi |
Betreiberangaben & Impressum siehe readme.txt, geschenke an: chris mayr, anglerstr. 16, 80339 münchen / fon: o89 - 5oo 29 68-drei
E-Mail: webmaster ät diesedomain
similar sites: www.elektronisches-volk.de | Ex-Omenforum | techno.de | USB | united schranz board | technoboard.at | technobase | technobase.fm | technoguide | unitedsb.de | tekknoforum.de | toxic-family.de | restrealitaet restrealität | boiler room
Diese Seite benutzt Kuhkies und du erklärst dich damit bei Betreten und Benutzung dieser Seite damit einverstanden. Es werden keinerlei Auswertungen auf Basis ebendieser vorgenommen. Nur die Foren-Software setzt Kuhkies ausschließlich für die Speicherung von Nutzerdaten für den einfacheren Logon für registrierte Nutzer, es gibt keinerlei Kuhkies für Werbung und/oder Dritte. Wir geben niemals Daten an Dritte weiter und speichern lediglich die Daten, die du uns hier als Nutzer angegeben hast sowie deine IP-Adresse, d.h. wir sind vollkommen de es fau g o-genormt, nixdestotrotz ist das sowieso eine PRIVATE Seite und nix Gewerbliches.