Autor
|
Thema: enge Sachen vs. weite Sachen
|
|
Tachoid

Usernummer # 5783
|
verfasst
ja, enge kleider sind bei frauen meistens schon schöner. aber immer noch lieber hopperklamotten, als so'n komischen rock...
Aus: daheim | Registriert: Apr 2002
| IP: [logged]
| |
|
|
|
|
|
Tachoid

Usernummer # 5783
|
verfasst
also ne...ne...ne hose und nen rock drüber... *GG* ich find ja diese normalen röcke schon schlimm genug. finde die machen bei jeder frau ne scheiss figur. was natürlich auch bescheuert ist: enge hose, bei frauen, und dann sieht man die abdrücke vom höschen *g* tanga wär da besser...naja, interessiert eh keine frau was ich da zu melden habe
Aus: daheim | Registriert: Apr 2002
| |
|
|
|
Herr Minimal

Usernummer # 3603
|
verfasst
weite sachen sind nich gleich hopper klotten!!!!! so eine unterstellung.
Aus: Berlin | Registriert: Aug 2001
| |
|
|
|
Ferris
Symmetriaden
Usernummer # 2530
|
verfasst
Also ich mag Röcke bei Frauen, wenn das nicht gerade diese Oma-Faltenröcke sind. Was ich auch schön find, sind diese umwickelten Tücher. Und Kleider find ich auch Hammer. Eigentlich alles, wo ne Frau drinsteckt *g*
Aus: Bonn | Registriert: Apr 2001
| |
|
|
|
|
|
Herr Minimal

Usernummer # 3603
|
verfasst
röcke bei frauen rocken!.
Aus: Berlin | Registriert: Aug 2001
| |
|
|
|
|
the_chillmaster

Usernummer # 3199
|
verfasst
hm...ja mit nen paar mehr Geschmacksmeinungen hatte ich doch gerechnet!
Aus: berlin | Registriert: Jul 2001
| |
|
|
KolaSchranzer
2000
Usernummer # 4610
|
verfasst
@ Techno-Mausi
Aus: in & bei Stuttgart | Registriert: Dec 2001
| |
|
|
|
|
|
Flummifem

Usernummer # 4029
|
verfasst
Rock hin und Rock her, ich trag wohl auch Röcke, aber nicht zum Feiern, dann kann ich nicht tanzen.. weite Hosen, enge Oberteile, schließe mich den Mädelz an. Bei Jungs: Enges Oberteil ist nett,, aber dann muß der Oberkörper auch dementsprechend sein. Und überhaupt: Es muß (egal ob Mann oder Frau) zum Typ passen ....
Aus: H | Registriert: Oct 2001
| |
|
|
MrFonktrain
beam me up!
Usernummer # 1460
|
verfasst
was heisst für dich "dementsprechend"? muss dass dann so ein hormonbolzen sein?
Aus: Berlin | Registriert: Dec 2000
| |
|
|
Flummifem

Usernummer # 4029
|
verfasst
auf gar keinen Fall... nichts hasse ich mehr als die *kannnichtmehrlaufenvorKraft-Typen* Nein, aber es gibt (vor allem unter den Feierleutz*g*) ein paar seeeeeehr dünne Typen, und dann mag ich es nicht im engen Shirt. Es muß halt irgendwie passen und nett rüberkommen.
| |
|
|
MrFonktrain
beam me up!
Usernummer # 1460
|
verfasst
ok, ich frag jetzt lieber nich nach meinem pic in der usergalerie
Aus: Berlin | Registriert: Dec 2000
| |
|
|
silicon
AErodynamic
Usernummer # 503
|
verfasst
also so sexy miss-sixty hosen und dann noch n enges oberteil, dazu lässige sneakers oder schöne sandalen...sieht geil aus.oder hosenanzüge ...  @ fonktrain: soll heißen: der oberarm soll das shirt spannen, sonst siehts aus wie ne stroh-halm in ner u-bahn-röhre... ne schmarrn, ich finds halt schöner wenn der arm und das shirt 1 linie sind... das shirt muß halt dann dementsprechend eng geschnitten sein... @topic:
ich finde slim-fit-hemden diesen sommer supergeil. ärmellose-shirts nerven mich schon langsam, lieber ein geiles hemd, kommt besser an als diese "ichzeigdirmeinenbizeps"-muskelshirt..ok,auch wenn ich se auch trage. aber schöne hemden kosten dann gleich ma 100 € ... cheers, silicon [ 10-05-2002: Beitrag editiert von: silicon ]
Aus: Universe | Registriert: May 2000
| |
|
|
Flummifem

Usernummer # 4029
|
verfasst
Hab gerade geguckt, wat für ´n Zufall.. Aber Dir steht es nicht schlecht, sehe den Gesamt-Eindruck ja nun nicht, aber soweit ist das ok. Paßt vielleicht auch eher zu Deinem Typ. Es gibt doch aber so Spacken, die sehen einfach nur DÄMLICH aus, und genau die meine ich...
| |
|
|
Fateichel

Usernummer # 4410
|
verfasst
Boahh wenn ich was net ausstehen kann weiber in Baggies!Ihh das is so ecklig!Ich mag mehr Körperbetonte Sachen!So halt enges Zeug!*goil*
Aus: Forst/Lausitz | Registriert: Nov 2001
| |
|
|
|
|
|
|
SpEeDjUnKeY

Usernummer # 3592
|
verfasst
also... bei mädels mag ich gerne: enge hosen, schlaghosen(aber nicht die krassen), enge oberteile, röcke über den hosen, turbane, tücher umgebunden, eigentlich alles mögliche... ich finde jeder sollte halt seinen style haben, und der sollte auch zum wesen passen. bei männern mag ich normal hosen, nicht zu eng, nicht zu weit, hemden oder enge oberteile(wenn die figur stimmt) eher so der alternative style. wobei ich da schlaghosen eigentlich auch ganz nett finde...
Aus: ingolstadt | Registriert: Aug 2001
| |
|
|
Fateichel

Usernummer # 4410
|
verfasst
Also ich mag auch net diese Zelte!Trag zwar selber Schlaghosen aber das sind halt nur Jeans mit einem normalen Schlag!
Aus: Forst/Lausitz | Registriert: Nov 2001
| |
|
|