Autor
|
Thema: Kleidung
|
|
|
|
Feiersau
Usernummer # 5614
|
verfasst
Merci.
Aus: Rosenheim | Registriert: Apr 2002
| IP: [logged]
| |
|
|
Feiersau
Usernummer # 5614
|
verfasst
Ich meine aber wo man was geiles über das Internet bestellen kann.
| |
|
|
down under
Usernummer # 2471
|
verfasst
Alter Schwede...da gibts auch Threads in denen paar Inet-Läden stehen! Wer lesen kann ist klar im Vorteil!
Aus: München | Registriert: Apr 2001
| |
|
|
Feiersau
Usernummer # 5614
|
verfasst
Hast leicht reden. Kennst Dich da drin ja schon voll aus. ich ned. Muß mich da erst ma reinschauen ins forum.
| |
|
|
DMPeiler
Usernummer # 2143
|
verfasst
Ehrlich gesagt weiß ich immernoch nicht, wo hier die Suche-Funktion versteckt ist, obwohl ich schon ne Weile im Forum bin :o)
Aus: Stockholm | Registriert: Mar 2001
| |
|
|
|
|
|
ShadowRa
Usernummer # 3781
|
verfasst
DMPeiler:" Ehrlich gesagt weiß ich immernoch nicht, wo hier die Suche-Funktion versteckt ist, obwohl ich schon ne Weile im Forum bin :o)" Das spricht doch klar dafür dass der SUCHE-BUTTON mehr herausgehoben werden muss. Ich geb dir nen Tip, kauf dir nix online beim Karstadt
Aus: Nürnberg | Registriert: Sep 2001
| |
|
|
Feiersau
Usernummer # 5614
|
verfasst
Danke an alle. Sind echt geile sachen dabei. @Shadowraver keine angst bin kein Karstadtraver.
| |
|
|
Harald der Kampftaenzer
Usernummer # 4994
|
verfasst
Das wichtigste am Outfit ist, daß es nicht drückt, keinen Wärmestau verursacht und nicht die Bewegungsfreiheit hemmt. Sehr cool sind selbstbedruckte T - Shirts, doch leider läßt deren Haltbarkeit etwas zu wünschen übrig. Was der größte Schwachsinn ist (und den ich nie kaufen würde): Latexmode
Aus: Sindelfingen | Registriert: Feb 2002
| |
|
|