technoforum.de

Neuen Beitrag verfassen  Neue Umfrage  Antworten
Mein ProfilCenter login | register | Suche | FAQ | forum home | im
  älteres Thema   nächstes neues Thema
» technoforum.de   » Klamotten, Trends & LifeStyle   » S: "Raver" - Klamottenläden in Stuttgart

Autor Thema: S: "Raver" - Klamottenläden in Stuttgart
KolaSchranzer
2000
Usernummer # 4610

- verfasst      Profil von KolaSchranzer     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Also ich hab kein Bock noch meine ganzen Techno_Leutz zu konsultieren, bevor ich übermorgen nach Stuttgart fahr und wollt deswegen hier mal fragen, ob der ein oder andere mir vielleicht sagen kann, wo ich Klamottenläden für die ganzen technoiden Sachen und so find'...
Aus: in & bei Stuttgart | Registriert: Dec 2001  |  IP: [logged]
Mac73

Usernummer # 3660

- verfasst      Profil von Mac73     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
ju kein Problem:

Das "SPACE" untere Königsstraße an den Teppen zur Unterührung zum Bahnhof. Das Mittlere Königsstraße beim McDoof das "KöKarre" (oder so ähnlich) In der Marienstraße und der Tübingerstraße wären da noch das "LAGER" und der "KEEPER" (da gibt's worallem Buffalos in x-verschiedenen Varianten *gg*)

Einfach mal Königsstraße, Tübinger Straße und Marien Straße abklappern.

Viel Spaß dabei!

Aus: Ulm | Registriert: Aug 2001  |  IP: [logged]
KolaSchranzer
2000
Usernummer # 4610

- verfasst      Profil von KolaSchranzer     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Danke für die Tipps, auch wenn ich jetzt schon am Freitag in Stuttgart war. Bin auch selber 'n bissle fündig geworden (hab gar net gewusst, dass es im 'humpty' (Plattenladen) Klamotten gibt!)... Trotzdem: ich such' gar keine Läden, wo es unendlich viele Buffs gibt (find ich nämlich schei*se), sondern einfach nur Hosen mit Schlag bzw. sonstige Oberbekleidung. Nur nochmal zur Info!
gerald

Usernummer # 1437

- verfasst      Profil von gerald   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
kennst du "firma bonn"? gibts auch ab und zu ganz gute sachen!
Aus: bawü | Registriert: Dec 2000  |  IP: [logged]
Mac73

Usernummer # 3660

- verfasst      Profil von Mac73     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
... @ KolaSchranzer: das mit den Buffalos war auch eher als Scherz gemeint (ohwohl es die dort wirklich gibt) aber wenn schon jemand nach "technoiden Sachen" fragt... ;-))

Im Prinzip kannst Du in jedem Laden was passendes finden, ich glaube einfach der richtige "Mix" macht's!

Aus: Ulm | Registriert: Aug 2001  |  IP: [logged]
KolaSchranzer
2000
Usernummer # 4610

@ gerald
Klar kenn ich Firma Bonn!! War einer meiner ersten Klamottenläden, wo ich mir erstmals "phatten Stuff" geholt hab'
Inzwischen geht mir der Laden aber ziemlich auf'n Sack, seit er umgezogen ist. Nicht mehr so ganz mein Fall und eigentlich auch nicht das, wonach ich gesucht habe. Trotzdem Danke!!

@ Mac73
Mir ist halt kein anderer Begriff als "technoid" eingefallen, der Begriff "Raver" ist allerdings noch beschissener... *schäm*
Ich wollt mir halt mal so Zeugs anschauen, da ich ja bisher eher die typischen HipHopper-Klamotten getragen hab. Bin ja schließlich auch fündig geworden und hab mir 'ne etwas weitere Jeans mit Schlag gekauft!

EBI2k
noch nicht registriert

- verfasst            Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Das war auch für den kleinen ebi2k sehr hilfreich *g*. Danke für den Thread! Wer häts gedacht, dass es im Schwabenländle sowas gibt...
Tja, ich hatte bis jetzt auch keine Peilung, wo man "richtige" Klamotten herbekommt. Bin ebenfalls eher einer, der Hopper-Klamotten trägt...aber nich so den Gangsta Style. Halt stylisch...
Werd mal die Läden abklappern, wenn ich nächstes mal nach Stuttgart geh.

Gibts in Stuttgart oder Umgebung zufällig auch einen Smart Shop? *g*

[ 21-05-2002: Beitrag editiert von: EBI2k ]

IP: [logged]
KolaSchranzer
2000
Usernummer # 4610

quote:
Ursprünglich geschrieben von EBI2k:
Das war auch für den kleinen ebi2k sehr hilfreich *g*. Danke für den Thread

Bitteschön, keine Ursache!!
Hatte auch nicht so den Gangsta-Fubu-Style, auch eher stylischer... Ich glaub wir verstehen uns da! Wollte halt einfach auch mal ne Hose mit leichtem Schlag kriegen und dafür ist der BASE ein wirklich guter Tipp! Zwar keine "Techno_Outfits", aber doch PCB_Hosen, die wirklich stylisch sind! Schau auch mal im "humpty" nach (www.humpty-stuttgart.de), gibt's phatte Platten und u.a. auch Klamotten! Viel Spaß...

Neuen Beitrag verfassen  Neue Umfrage  Antworten Schliessen   Feature Topic   MoveTopic   Lösche dieses Thema älteres Thema   nächstes neues Thema
 - Druckversion
JumpTo:

Kontakt | technoforum.de | readme

(c) 1999/2ooo/y2k(+1/+2/+3+4+5+6+7+8+9+2010+2011+2012+2013+2014+2015+2016+2017+2018+2019+2020+2021+2022+2023+2024) technoforum.de | www.techno-forum.de
Das Forum für Techno | House | Minimal | Trance | Downbeats | DnB | Grime | Elektro | IDM | Elektronika | Schranz | MNML | Ambient | Udio.ai | Dub | 2Step | Breakcore | no Business Techno | Dubstep | Big Room Techno | Grime | Complextro | Mashups | mnml | Bootlegs | Chicago House | AI Music Suno | Acid House | Detroit Techno | Chillstep | Arenastep | IDM | Glitch | Grime | Experimental | Noise | Fidgethouse | Ableton Live 12 | Melbourne Bounce | Minimal Trap | Sinee | kvraudio alternative | EDM | Splice | Bandcamp Soundcloud | Free Techno Music Download | Progressive Electro House | Free VSTi |
Betreiberangaben & Impressum siehe readme.txt, geschenke an: chris mayr, anglerstr. 16, 80339 münchen / fon: o89 - 5oo 29 68-drei
E-Mail: webmaster ät diesedomain
similar sites: www.elektronisches-volk.de | Ex-Omenforum | techno.de | USB | united schranz board | technoboard.at | technobase | technobase.fm | technoguide | unitedsb.de | tekknoforum.de | toxic-family.de | restrealitaet restrealität | boiler room
Diese Seite benutzt Kuhkies und du erklärst dich damit bei Betreten und Benutzung dieser Seite damit einverstanden. Es werden keinerlei Auswertungen auf Basis ebendieser vorgenommen. Nur die Foren-Software setzt Kuhkies ausschließlich für die Speicherung von Nutzerdaten für den einfacheren Logon für registrierte Nutzer, es gibt keinerlei Kuhkies für Werbung und/oder Dritte. Wir geben niemals Daten an Dritte weiter und speichern lediglich die Daten, die du uns hier als Nutzer angegeben hast sowie deine IP-Adresse, d.h. wir sind vollkommen de es fau g o-genormt, nixdestotrotz ist das sowieso eine PRIVATE Seite und nix Gewerbliches.