technoforum.de

Neuen Beitrag verfassen  Neue Umfrage  Antworten
Mein ProfilCenter login | register | Suche | FAQ | forum home | im
  älteres Thema   nächstes neues Thema
» technoforum.de   » Klamotten, Trends & LifeStyle   » Tatoo-Motive elektronischer Musik? (Seite 1)

Dieser Thread hat 2 Seiten: 1  2 

Autor Thema: Tatoo-Motive elektronischer Musik?
DreamDancer

Usernummer # 3391

- verfasst      Profil von DreamDancer   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Tach auch!

Ich würde gern mal wissen, wo ich Tatoo-Motive der elektronischen Musik so einsehen kann? Gibz da irgendwas, z.B. im I-Net auf irgendwelchen HPs? Gibz überhaupt Motive, die mit Techno zu tun haben? Mir fällt da nur grad so das Mayday-Symbol ein!

THX
DD

Aus: Bremen | Registriert: Aug 2001  |  IP: [logged]
Astronaut

Usernummer # 385

- verfasst      Profil von Astronaut     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
auf der mayday hab ich einen mit loveparade symbol auf der rechten schulter gesehen.

sah gut aus und vor allem die kleinen kreise ganz total regelmäßig.

Aus: 80331 münchen | Registriert: Apr 2000  |  IP: [logged]
Sahara

Usernummer # 1507

- verfasst      Profil von Sahara     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
nunja, sone zeichen sind vergänglich und das is nich grade etwas, was ich mir hakken lassen würde.

aber son k-- zeichen im nacken hat schon was. *sabber*

Aus: Chemnitz | Registriert: Dec 2000  |  IP: [logged]
feierkind19

Usernummer # 5197

- verfasst      Profil von feierkind19     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
ich denke auch über sowas sollte man 2x nachdenken, denn irgendwann geht man dann nciht mehr feiern und ärgert sich...mehr als über was fiktives als tattoo
Aus: Borken, | Registriert: Mar 2002  |  IP: [logged]
Mahasukha

Usernummer # 1041

- verfasst      Profil von Mahasukha     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Gerne genommen von Goa-Fraggles und anderen esoterisch veranlagten Menschen:das OM Zeichen(ist das auf dem Icon über meinem Posting)
Aus: Hannover | Registriert: Sep 2000  |  IP: [logged]
Vinylprinzessin

Usernummer # 2087

- verfasst      Profil von Vinylprinzessin   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
das tribal von cocoon wär wohl das einzige techno-zeichen, was einigermaßen zeitlos is.....
Aus: 10119 Berlin | Registriert: Mar 2001  |  IP: [logged]
DreamDancer

Usernummer # 3391

- verfasst      Profil von DreamDancer   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
@Vinyl

Gibz davon Bilder im I-Net?

DD

Vinylprinzessin

Usernummer # 2087

- verfasst      Profil von Vinylprinzessin   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
evtl hier: ---> www.cocoon.net
Aus: 10119 Berlin | Registriert: Mar 2001  |  IP: [logged]
herrplan
elektrobastard
Usernummer # 4794

- verfasst      Profil von herrplan   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
warum bastelt ihr euch nicht selber eins?

das ding wird dann gescannt und als hack-vorlage auf die haut gebracht...

p.s.: und selbst wenn ich 80 bin, werden mich meine enkel fragen, was denn dieses komische kreuz auf der rechten schulter zu bedeuten habe. und ich werde ihnen erzählen, dass es zeiten gab, in denen gute musik auch in der glotze und nicht nur in klubs lief. aber was soll's - smash.tv!

Aus: dresden | Registriert: Jan 2002  |  IP: [logged]
PARTYJUNK
noch nicht registriert

- verfasst            Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
@ sahara

lass das mal nicht den lösche hören *g*

IP: [logged]
future-sound-of-bochum

Usernummer # 4489

- verfasst      Profil von future-sound-of-bochum   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
wie wärs mit dem kontor logo?

fsob

Aus: Goch | Registriert: Dec 2001  |  IP: [logged]
Cyber@zor
noch nicht registriert

Oder lass dir einfach "Schranz" irgendwo hintätowieren!
Gab hier ja mal nen Link zu nem Foto mit so einem Tatoo!
Weiß jetzt nur nicht mehr wo...

down under

Usernummer # 2471

- verfasst      Profil von down under     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Mit solchen Tattoo´s wär ich echt vorsichtig! Denn wie Sahara schon sagte, solche Motive sind vergänglich, und was will man dann damit, wenn sich im späteren Alter der Musikgeschmack verändert!?
Dann läufst als 50jähriger mit nem LoPa-Motive auf der Schulter rum und hörst im Auto duch wieder NDW!*gg*

Aus: München | Registriert: Apr 2001  |  IP: [logged]
future-sound-of-bochum

Usernummer # 4489

- verfasst      Profil von future-sound-of-bochum   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
es gibt aber auch diverse nette teile.
ich denke da z.b. an den plastikman.

frederic

Sahara

Usernummer # 1507

- verfasst      Profil von Sahara     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
wohl wahr, aber das plastikman zeichen, damit rennen einfach zu viele rum; das ding findet man ja inzwischen überall, auf taschen, klamotten, slipmats...
ausserdem: wer is einem künstler schon so sehr verfallen, dasser sein leben lang das zeichen tragen will?

[ 08-05-2002: Beitrag editiert von: Sahara ]

down under

Usernummer # 2471

- verfasst      Profil von down under     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
plastikman
Hat da jemand ein Bild von?

[ 08-05-2002: Beitrag editiert von: Dj Toxic ]

future-sound-of-bochum

Usernummer # 4489

@sahara
hast schon recht.
wär auch nicht mein ding.dafür ist es dann schon wieder zu bekannt.
ich hab am ellbogen den kopf vom twisted rec label.kennt kaum jemand ,ist meiner meinug nach zeitlos und hat mir von anfang an gesagt,
tattowier mich

frederic

Sahara

Usernummer # 1507

@dj toxic: http://www.backtoplastic.com/d-lux/slipmats/Images/plastikman-black-white.jpg
camion
sleep on decks
Usernummer # 4574

- verfasst      Profil von camion   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
@ toxic
http://www.plastikman.com/index_0.html

Aus: trinken | Registriert: Dec 2001  |  IP: [logged]
down under

Usernummer # 2471

@Sahara
Thx!
Achso...den Kerl kenn ich schon, hab nur nicht gewußt, daß das der plastikman ist!*gg*

future-sound-of-bochum

Usernummer # 4489

@camion
da gibbet den plastikman nicht als komplettes logo.trotzdem cooles intro.

frederic

Der D
Langes Elend
Usernummer # 425

- verfasst      Profil von Der D   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Jep, Plastikman hat schon 'n sehr cooles Logo, ich glaub das Männeken ist eine der beliebtesten Slipmats überhaupt. Was auch noch ziemlich nett aussieht und womit zumindest ich mich mit Sicherheit noch 'ne Weile "identifizieren" könnte, wäre das Aphex-Twin-Logo (klick) oder das Astrogirl (klack)...
Aus: Berlin | Registriert: Apr 2000  |  IP: [logged]
feierkind19

Usernummer # 5197

- verfasst      Profil von feierkind19     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
@der d
das aphex-twin logo find ich auch noch cool...

Aus: Borken, | Registriert: Mar 2002  |  IP: [logged]
Octopus
2000
Usernummer # 628

- verfasst      Profil von Octopus     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
@D

ohhhh jaaaaaaa!!! astrogirl ist mal richtig fett!!!!

Aus: BW/NRW | Registriert: Jun 2000  |  IP: [logged]
Civic

Usernummer # 3065

- verfasst      Profil von Civic         Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Das Symbol von Blank & Jones auf die Brust tätowiert kommt sicher auch gut, damit biste doch auf jeder Party der Held

Aus: blub | Registriert: Jun 2001  |  IP: [logged]
DreamDancer

Usernummer # 3391

@D
Aphex Twin sieht schon geil aus! Aber damit würd ich mich nicht zu 100% identifizieren. Aber wat kleines unauffälliges, wo jeder fragen würde "wat dat denn?"

Blank & Jones... das wär doch mal ne Idee!

THX
DD

herrplan
elektrobastard
Usernummer # 4794

- verfasst      Profil von herrplan   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
den gigolo-arnie!
Aus: dresden | Registriert: Jan 2002  |  IP: [logged]
BettyBoo

Usernummer # 129

- verfasst      Profil von BettyBoo     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
oh ja, das astrogirl ist echt super, sieht echt süß aus!
Aus: bei FFM | Registriert: Jan 2000  |  IP: [logged]
Anton Kolk
noch nicht registriert

aphex fänd' ich auch richtig kul aber cocoon? ne, das wär' ja oberpeinlich...

ak.

liquid3000

Usernummer # 2415

- verfasst      Profil von liquid3000     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Ich kenn einen mit 10/40 Logo im Nacken und 2 mit 10/40 Logo aufm Oberarm.
Aus: 10/40 | Registriert: Apr 2001  |  IP: [logged]
BrainSaw

Usernummer # 2692

- verfasst      Profil von BrainSaw   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
hab auch schon mit dem gedanken gespielt, mir den plastikman zwischen die schultern zu setzen, allerdings unterliegt mein musikgeschmack einem stetigem wandel, und ich bin mir nich sicher, ob ich in 20 jahren noch für den herrn hawtin werbung machen will. deshalb kommen für mich eigentlich nur tatoooos in frage, die weder personen noch zeitgebunden sind.

hm, vielleicht ein superman-logo auf die brust, überlege ich mir schon länger

[ 09-05-2002: Beitrag editiert von: BrainSaw ]

Aus: Berlin-Moabit-Gangstaghetto | Registriert: May 2001  |  IP: [logged]
Cyber@zor
noch nicht registriert

Das Mayday-Logo vielleicht??
heraldo

Usernummer # 1844

- verfasst      Profil von heraldo   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
so schnell-lebig wie die musik szene ist, würde ich mir auf keinen fall nen logo oder ähnlich stechen lassen.
über sein motiv sollte man sich gedanken machen denn schließlich hat man's bis ans lebensende.

ne bekannte von mir, hat sich mit 15 (!) tätowieren lassen. die hat sich 2 tage vorm stechen noch n anderes motiv ausgesucht, ich denk mal die wird irgendwann unglücklich damit sein.

stay cool & constructive
das_heraldo

ps: ich hab 2 tattoos (3. is in planung), aber keins davon hat was mit techno zu tun. ich kann nur nochmal sagen, denkt gut drüber nach

Aus: Augsburg City | Registriert: Jan 2001  |  IP: [logged]  heraldo666 This user has MSN. The user's handle is Heraldo@gmx.de
Lillou

Usernummer # 2067

- verfasst      Profil von Lillou   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Neee, also irgendwelche Logos sind schon gefährlich.....wie schon von vielen oben bemerkt: irgendwann wendet man sich anderen Musikrichtungen zu oder steht nich mehr hinter dem, was man auf der Haut trägt und dann ists ein Problem.

Außerdem finde ich, am aussagekräftigsten und am perönlichsten sind eh selbstentworfene Sachen. Das entspricht eben am meisten dem eigenen Geschmack und man hat lange dran gearbeitet und gefeilt, bis es denn dann wirklich so gelungen ist, daß man sich das anguckt und sagt: das möchte ich wirklich mein Leben lang auf dem Rücken (oder sonstwo) tragen.

Aus: so Ruhrpott so | Registriert: Mar 2001  |  IP: [logged]
Cyber@zor
noch nicht registriert

Wie wärs denn damit?? http://www.bittewegda.de/html/pdfs/tattoo.pdf
Sorgt für Platz im engen Club!!
Und das Gute daran ist:
Der erste, der sich das Tatoo machen lässt, bekommt es sagar gesponsort!
Also dann noch schnell zugreifen...
So ein Tatoo auf dem Brustkorb...kommt doch hammergeil!!

[ 10-05-2002: Beitrag editiert von: Cyber@zor ]

Lillou

Usernummer # 2067

- verfasst      Profil von Lillou   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 

Wirklich außergewöhnlich.....*ggg*

Cyber@zor
noch nicht registriert

Oder man lässt es sich auf seinen Allerwertesten stechen!!
Und wenn man sich dann nen Weg freimachen will, zieht man einfach die Hose runter und zeigt dem im Weg stehenden sein Hinterteil...

Lillou

Usernummer # 2067

-Idee! *gggg*
Wie wärs denn mit nem Stinkefinger? Auf dem Steißbein?

Neee, jetzt wirds offtopic.....*schäm*

[ 10-05-2002: Beitrag editiert von: Lillou ]

Cyber@zor
noch nicht registriert

Top-Idee ----> Zunge!!!
Muss aber verdammt wehtun...

Lillou

Usernummer # 2067

Ich dachte schon, ich hätte manchmal kranke Ideen.....

Wie wär ein Punkt, Punkt, Komma, Strich auf der Fingerkuppe des kleinen linken Fingers?
*ggg*

Dieser Thread hat 2 Seiten: 1  2 

Neuen Beitrag verfassen  Neue Umfrage  Antworten Schliessen   Feature Topic   MoveTopic   Lösche dieses Thema älteres Thema   nächstes neues Thema
 - Druckversion
JumpTo:

Kontakt | technoforum.de | readme

(c) 1999/2ooo/y2k(+1/+2/+3+4+5+6+7+8+9+2010+2011+2012+2013+2014+2015+2016+2017+2018+2019+2020+2021+2022+2023+2024+2025) technoforum.de | www.techno-forum.de
Das Forum für Techno | House | Minimal | Trance | Downbeats | Drum & Bass | Grime | Elektro | IDM | Elektronika | Garage | AI Music Suno Udio | Schranz | Hardtrance | Future Bass | Minimal Music | Ambient | Udio.ai | Dub | 2Step | Breakcore | no Business Techno | Dubstep | Big Room Techno | Grime | Complextro | Mashups | mnml | Bootlegs | Chicago House | AI Music Suno Prompt | Acid House | Detroit Techno | Chillstep | Arenastep | IDM | Glitch | Grime | Reaktor Ensembles | NuWave | Experimental Music | Noise Music | Fidgethouse | Ableton Live 12 | Melbourne Bounce | Minimal Trap | Sinee | kvraudio alternative | EDM | Splice | Bandcamp Soundcloud | Free Techno Music Download | Progressive Electro House | Free VSTi |
Betreiberangaben & Impressum siehe readme.txt, geschenke an: chris mayr, anglerstr. 16, 80339 münchen / fon: o89 - 5oo 29 68-drei
E-Mail: webmaster ät diesedomain
similar sites: www.elektronisches-volk.de | Ex-Omenforum | techno.de | USB | united schranz board | technoboard.at | technobase | technobase.fm | technoguide | unitedsb.de | tekknoforum.de | toxic-family.de | restrealitaet restrealität | boiler room
Diese Seite benutzt Kuhkies und du erklärst dich damit bei Betreten und Benutzung dieser Seite damit einverstanden. Es werden keinerlei Auswertungen auf Basis ebendieser vorgenommen. Nur die Foren-Software setzt Kuhkies ausschließlich für die Speicherung von Nutzerdaten für den einfacheren Logon für registrierte Nutzer, es gibt keinerlei Kuhkies für Werbung und/oder Dritte. Wir geben niemals Daten an Dritte weiter und speichern lediglich die Daten, die du uns hier als Nutzer angegeben hast sowie deine IP-Adresse, d.h. wir sind vollkommen de es fau g o-genormt, nixdestotrotz ist das sowieso eine PRIVATE Seite und nix Gewerbliches.