technoforum.de

Neuen Beitrag verfassen  Neue Umfrage  Antworten
Mein ProfilCenter login | register | Suche | FAQ | forum home | im
  älteres Thema   nächstes neues Thema
» technoforum.de   » Klamotten, Trends & LifeStyle   » Directions Haarfarbe

Autor Thema: Directions Haarfarbe
Justyla

Usernummer # 5665

- verfasst      Profil von Justyla     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Hi Leute!

Wollt mir jetzt die Haare ziemlich krass lila färben und hab mir jetzt ne Directions Haarfarbe besorgt.
Jetzt hab ich mal ne Frage:
Der Friseur meinte das sollte so 45 Minuten einwirken. Auf der Verpackung und auch auf der Hompage von Directions steht, dass man das gar nicht einwirken lassen muß, sonder direkt ausspülen und danach nochmal kurz was rein und wieder ausspülen.

Was stimmt den nun jetzt?

Aus: Köln | Registriert: Apr 2002  |  IP: [logged]
Sahara

Usernummer # 1507

- verfasst      Profil von Sahara     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
also erstens mal musst du natürlich die haare vorblondieren.
und dann ruhig die farbe richtig lange drauf lassen.
directions verblassen sehr sehr schnell, und je länger die einwirkzeit, umso besser die haltbarkeit.

ich hab mir mehrere jahre meine haare mit directions gefärbt, ich weiß wovon ich rede.

hatte teilweise das zeuchs anderthalb stunde drauf oder so. schadet ja nich der haarstruktur, weils nur ne tönung is.

Aus: Chemnitz | Registriert: Dec 2000  |  IP: [logged]
technoGnom

Usernummer # 5735

- verfasst      Profil von technoGnom   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Einwirken lassen! Meine Erfahrung mit Directions sind zwar schon ein paar Jahre her, aber das ist das sicherste.
Aus: MUC | Registriert: Apr 2002  |  IP: [logged]
Tanzknopf

217cup 2oo4
Usernummer # 664

- verfasst      Profil von Tanzknopf     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
umso länger das Zeug drauf ist, umso besser... allerdings solltest du dann ein Handtuch auf dein Kopfkissen legen. Bei mit hat das Zeug immer noch Tagelang abgefärbt.
Aus: Berlin | Registriert: Jul 2000  |  IP: [logged]  
feierkind19

Usernummer # 5197

- verfasst      Profil von feierkind19     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
auf jeden einwirken lassen, aber wie sahara schon meinte, die verblassen sehr schnell, darum tu ichs nciht mehr...und teuer sind sie auch *g*

mal ne andere frage zum thema, weiß jemand, ob ich solche krassen farben auch irgendwo als färbung bekommen kann?????

Aus: Borken, | Registriert: Mar 2002  |  IP: [logged]
Sahara

Usernummer # 1507

- verfasst      Profil von Sahara     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
leider leider nein.
in diesen krassen farben lassen sich irgendwie keine haltbaren richtigen färbungen herstellen.

wenn du allerdings knallrot willst, hätt ich noch nen kleinen tip für dich, der bissl länger hält: das zeuchs heißt majicontrast, gibts im frisuergroßhandel und du musst die haare dafür net mal vorblondieren. kostet die tube allerdings auch 26 mark...

TekknoDancer

Usernummer # 5255

- verfasst      Profil von TekknoDancer     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Also hab mir mit den Directions Farben auch schon öfters die Haare gefärbt.
Einwirken lassen musst wirklich net.
Habs mal mit einwirken und ohne probiert.War kein Unterschied.

Hab immer vorblondiert und dann das PoppyRed drauf.

Allerdings kommt es auch auf deine Haare an.Manche Haare nehmen die Farbe schlechter oder auch besser auf.

Bei mir hat die Farbe immer ca. 3 Wochen gehalten.Und hab dann immer nachgefärbt.
Also für ne Tönug sind die Directions extrem kräftig und langanhaltend und absolut knallig.
Hatte mit dem PoppyRed wirklich leuchtende Neonrote Haare.

Aus: Böblingen | Registriert: Mar 2002  |  IP: [logged]
gelberGrinsebaer

Usernummer # 3300

- verfasst      Profil von gelberGrinsebaer     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
jo, also kannst auch nach´m Abspülen noch kurz Essig auf Dein Kopf hauen kurz 2-3 Minuten warten und dann abspülen. Is kein Joke! Hast zwar nen üblen Geruch inner Nase, aber die Farben halten länger. Kenn eine die das schon ewig so macht und war auch schon selbst dabei...
Aus: Nähe Stuttgart | Registriert: Jul 2001  |  IP: [logged]
cylix404

Usernummer # 196

- verfasst      Profil von cylix404     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
meine Freundin benutzt auch directions und kann die erfahrungen von sahara & tanzknopf nur bestätigen!
Aus: dem schoensten Ende der Welt | Registriert: Jan 2000  |  IP: [logged]
Astronaut

Usernummer # 385

- verfasst      Profil von Astronaut     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
die farben waschen sich im vergleich zu einer intensivtönung oder einer normalen tönung in einer 'normalen' farbe sehr sehr schnell wieder aus. und du hast die farbe wirklich überall... lauf nie durch den regen mit was hellem an, dann hast du die farbtropfen nachher drin.

wenns frisch gefärbt ist, gibts aber nichts schöneres... *schwärm* ach wenn ich jung wär, dann würd ich auch wieder anfangen damit...
probier mal blau aus

Aus: 80331 münchen | Registriert: Apr 2000  |  IP: [logged]
Sahara

Usernummer # 1507

yepp, blau rult!
bin ich zwei jahre mit rumgelaufen....
hält aber auch noch schlechter als beispielsweise das rot.

Teder

Usernummer # 3691

- verfasst      Profil von Teder     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
blau hatte ich auch mal *g*
Aus: Berlin | Registriert: Sep 2001  |  IP: [logged]
Astronaut

Usernummer # 385

- verfasst      Profil von Astronaut     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
genau, und dann wirds grün und keiner will dich mehr anschauen

das dauernde ansätze nachblondieren geht sicher auch ganz schön ins geld, oder?

Teder

Usernummer # 3691

- verfasst      Profil von Teder     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
naja, wegen dem grün hab ich dann schwarz gefärbt
Sahara

Usernummer # 1507

och, so teuer war das mit der farbe garnet.
hab zwar jede woche neues blau draufgehauen und ca. alle 4 wochen blondiert, aber bei meinen kurzen haaren bin ich mit einer dose farbe auch ungefähr 4mal hingekommen.
gibts teureres.
normale farben sehn auch nach 4 wochen verblichen aus, und da kostet ne packung um die 17 mark. und die muss man immer glei verbrauchen und kann sie nich aufheben bis zum näxten mal.

Teder

Usernummer # 3691

hm, wie lange hält sich das denn?
ich hab nämlich noch was übrig, ist etwa 3 monate alt *g*

Astronaut

Usernummer # 385

kommt sicher drauf an, wie fest die dose verschlossen war. guck doch mal rein. wenn sich seltsam gefärbte wabernde substanzen drauf abgesetzt haben, würd ichs nimmer hernehmen. wenns aussieht wie frisch geöffnet... warum nicht?!
Sahara

Usernummer # 1507

das zeuchs hält eigentlich ewig. umrühren hilft eigentlich auch.
Astronaut

Usernummer # 385

najoa, mit der oxidation würd ichs nicht so leicht nehmen, die farben sind schliesslich was hoch-chemisches. wie die dann auf zu viel sauerstoff über lange zeit reagieren, weiss kein mensch. ich hätt angst um meine haare.
TekknoDancer

Usernummer # 5255

- verfasst      Profil von TekknoDancer     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Ja diese Färberei und Bloniererei hat zb. meinen Haaren echt zugesetzt.
Hab jetzt seit 2 Monaten meine Naturfarbe wieder aber total ausgelutsch und voll den grauen Stich drin.

Das tu ich denen erst mal n' Weilchen nicht mehr an.Sonst hab ich mit 25 ne Glatze!!!!

Aus: Böblingen | Registriert: Mar 2002  |  IP: [logged]
Sahara

Usernummer # 1507

die farben sind eigentlich nich weiter schädlich für die haare.
das blondieren is das große übel.

Neuen Beitrag verfassen  Neue Umfrage  Antworten Schliessen   Feature Topic   MoveTopic   Lösche dieses Thema älteres Thema   nächstes neues Thema
 - Druckversion
JumpTo:

Kontakt | technoforum.de | readme

(c) 1999/2ooo/y2k(+1/+2/+3+4+5+6+7+8+9+2010+2011+2012+2013+2014+2015+2016+2017+2018+2019+2020+2021+2022+2023+2024) technoforum.de | www.techno-forum.de
Das Forum für Techno | House | Minimal | Trance | Downbeats | DnB | Grime | Elektro | IDM | Elektronika | Schranz | MNML | Ambient | Udio.ai | Dub | 2Step | Breakcore | no Business Techno | Dubstep | Big Room Techno | Grime | Complextro | Mashups | mnml | Bootlegs | Chicago House | AI Music Suno | Acid House | Detroit Techno | Chillstep | Arenastep | IDM | Glitch | Grime | Experimental | Noise | Fidgethouse | Ableton Live 12 | Melbourne Bounce | Minimal Trap | Sinee | kvraudio alternative | EDM | Splice | Bandcamp Soundcloud | Free Techno Music Download | Progressive Electro House | Free VSTi |
Betreiberangaben & Impressum siehe readme.txt, geschenke an: chris mayr, anglerstr. 16, 80339 münchen / fon: o89 - 5oo 29 68-drei
E-Mail: webmaster ät diesedomain
similar sites: www.elektronisches-volk.de | Ex-Omenforum | techno.de | USB | united schranz board | technoboard.at | technobase | technobase.fm | technoguide | unitedsb.de | tekknoforum.de | toxic-family.de | restrealitaet restrealität | boiler room
Diese Seite benutzt Kuhkies und du erklärst dich damit bei Betreten und Benutzung dieser Seite damit einverstanden. Es werden keinerlei Auswertungen auf Basis ebendieser vorgenommen. Nur die Foren-Software setzt Kuhkies ausschließlich für die Speicherung von Nutzerdaten für den einfacheren Logon für registrierte Nutzer, es gibt keinerlei Kuhkies für Werbung und/oder Dritte. Wir geben niemals Daten an Dritte weiter und speichern lediglich die Daten, die du uns hier als Nutzer angegeben hast sowie deine IP-Adresse, d.h. wir sind vollkommen de es fau g o-genormt, nixdestotrotz ist das sowieso eine PRIVATE Seite und nix Gewerbliches.