Autor
|
Thema: Directions Haarfarbe
|
|
|
technoGnom

Usernummer # 5735
|
verfasst
Einwirken lassen! Meine Erfahrung mit Directions sind zwar schon ein paar Jahre her, aber das ist das sicherste.
Aus: MUC | Registriert: Apr 2002
| IP: [logged]
| |
|
|
Tanzknopf
 217cup 2oo4
Usernummer # 664
|
verfasst
umso länger das Zeug drauf ist, umso besser... allerdings solltest du dann ein Handtuch auf dein Kopfkissen legen. Bei mit hat das Zeug immer noch Tagelang abgefärbt.
Aus: Berlin | Registriert: Jul 2000
| |
|
|
|
|
|
gelberGrinsebaer

Usernummer # 3300
|
verfasst
jo, also kannst auch nach´m Abspülen noch kurz Essig auf Dein Kopf hauen kurz 2-3 Minuten warten und dann abspülen. Is kein Joke! Hast zwar nen üblen Geruch inner Nase, aber die Farben halten länger. Kenn eine die das schon ewig so macht und war auch schon selbst dabei...
Aus: Nähe Stuttgart | Registriert: Jul 2001
| |
|
|
cylix404

Usernummer # 196
|
verfasst
meine Freundin benutzt auch directions und kann die erfahrungen von sahara & tanzknopf nur bestätigen!
Aus: dem schoensten Ende der Welt | Registriert: Jan 2000
| |
|
|
|
Sahara

Usernummer # 1507
|
verfasst
yepp, blau rult! bin ich zwei jahre mit rumgelaufen.... hält aber auch noch schlechter als beispielsweise das rot.
Aus: Chemnitz | Registriert: Dec 2000
| |
|
|
Teder

Usernummer # 3691
|
verfasst
blau hatte ich auch mal *g*
Aus: Berlin | Registriert: Sep 2001
| |
|
|
|
Teder

Usernummer # 3691
|
verfasst
naja, wegen dem grün hab ich dann schwarz gefärbt
| |
|
|
Sahara

Usernummer # 1507
|
verfasst
och, so teuer war das mit der farbe garnet. hab zwar jede woche neues blau draufgehauen und ca. alle 4 wochen blondiert, aber bei meinen kurzen haaren bin ich mit einer dose farbe auch ungefähr 4mal hingekommen. gibts teureres. normale farben sehn auch nach 4 wochen verblichen aus, und da kostet ne packung um die 17 mark. und die muss man immer glei verbrauchen und kann sie nich aufheben bis zum näxten mal.
| |
|
|
Teder

Usernummer # 3691
|
verfasst
hm, wie lange hält sich das denn? ich hab nämlich noch was übrig, ist etwa 3 monate alt *g*
| |
|
|
Astronaut

Usernummer # 385
|
verfasst
kommt sicher drauf an, wie fest die dose verschlossen war. guck doch mal rein. wenn sich seltsam gefärbte wabernde substanzen drauf abgesetzt haben, würd ichs nimmer hernehmen. wenns aussieht wie frisch geöffnet... warum nicht?!
Aus: 80331 münchen | Registriert: Apr 2000
| |
|
|
Sahara

Usernummer # 1507
|
verfasst
das zeuchs hält eigentlich ewig. umrühren hilft eigentlich auch.
| |
|
|
Astronaut

Usernummer # 385
|
verfasst
najoa, mit der oxidation würd ichs nicht so leicht nehmen, die farben sind schliesslich was hoch-chemisches. wie die dann auf zu viel sauerstoff über lange zeit reagieren, weiss kein mensch. ich hätt angst um meine haare.
Aus: 80331 münchen | Registriert: Apr 2000
| |
|
|
|
Sahara

Usernummer # 1507
|
verfasst
die farben sind eigentlich nich weiter schädlich für die haare. das blondieren is das große übel.
| |
|
|