technoforum.de

Neuen Beitrag verfassen  Neue Umfrage  Antworten
Mein ProfilCenter login | register | Suche | FAQ | forum home | im
  älteres Thema   nächstes neues Thema
» technoforum.de   » Klamotten, Trends & LifeStyle   » die "karstadt" ravergemeinde hat jetzt... (Seite 1)

Dieser Thread hat 2 Seiten: 1  2 

Autor Thema: die "karstadt" ravergemeinde hat jetzt...
Tachoid

Usernummer # 5783

- verfasst      Profil von Tachoid   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
...ein neues mitglied. und zwar mich. ich hoffe ihr nervt euch ziemlich daran.
hier in der schweiz ist dass ein bisschen anders. hier gibt es keine "karstadt"-raver, wie ihr sagt, hier halten die leute noch zusammen. egal ob hc oder trance. hier gibts keine bösen schranzbuben. hier sieht die szene eher so aus, dass die "raver" eine front gegen die krassen hopper bilden. was nicht heisst, dass sich jeder karstadt mässig kleiden muss, dass ist jedem selber überlassen. schon merkwürdig, ne ?
ahja: lest mal in der aktuellen raveline das interview mit rush durch, hat nämlich was zum thema.
warum ich mich so kleide ? ich mag elektronische musik, und das dürfen die leute doch sehen, abgesehn davon finde ich nicht, dass es scheisse aussieht. machen die hopper doch genau so.
ich hoffe dass die community hier nie so wird wie in deutschland.
ich zieh jetzt auf jeden fall schon mal den kopf ein.

Aus: daheim | Registriert: Apr 2002  |  IP: [logged]
Olli-Polli

Usernummer # 2521

- verfasst      Profil von Olli-Polli     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Man kann sich natürlich auch so profilieren, ich liebe die deutsche Szene.......
Aus: Bielefeld | Registriert: Apr 2001  |  IP: [logged]
mrCeek

Usernummer # 5374

- verfasst      Profil von mrCeek   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Naja bin musikalisch eigentlich sehr aufgeschlossen aber ich finde die Musik auf die Du hinauswillst oft einfach zu platt und hintergrundslos (Kommerztrance?). Geschmackssache! Und um eine Front gegen HipHopper zu bilden mag ich Teile dieser Musik einfach viel zu sehr, da sie authentisch & chillig ist. Wie sich jemand kleidet hat mich noch nie indem Maße interessiert, daß es zu Intoleranz meinerseits führen könnte...
Aus: Kassel | Registriert: Mar 2002  |  IP: [logged]
Sam

Usernummer # 4407

- verfasst      Profil von Sam   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
@tachoid
Klar gibts Karstadtraver in der Schweiz, die nennt man aber Migrosraver. Was Du mit Deinem Threat sagen willst, versteh ich aber trotzdem nicht ganz. Von einer Front gegen die HipHopper merke ich auf jeden Fall nichts (bin selber CH), und wenn es sowas gibt, dann hätte ich wenigstens einen Grund mehr, warum ich die CH-Szene nicht mag.

Aus: Zürich CH | Registriert: Nov 2001  |  IP: [logged]
Tachoid

Usernummer # 5783

- verfasst      Profil von Tachoid   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
nein, auf kommerztrance will ich persönlich nicht heraus, ich mag zb detroit und gabber auch. gegen hip-hop habe ich ursprünglich nichts. aber langsam nerven sie, hier (ist das wirklich nur hier so?) ist man einfach der arsch wenn man techno hört. "die verdammte scheiss trancefuzzis". und der king, wenn man mit baggys rumläuft. ich lass mich von den hip-hoppis auf jeden fall nicht mehr anficken. es gibt auch hip-hop tracks die ich mag, überhaupt viele andere stilrichtungen, die ich höre. ich toleriere andere stilrichtungen. ich bin nie der erste der über andere anfängt zu lästern.
ich habe die hip-hop szene einfach als extrem intolerant kennengelernt. und ich finde das scheiss rumgepose ziemlich daneben.

ja, und ich bin jetzt migrosraver. ich kenne nur diese community mit migrosravern, und den leuten, die normal angezogen sind. und die verstehen sich alle gut untereinander. das ist der punkt, den ich nicht verstehe. ihr nicht-migrosraver scheint ja schlaghosen und buffs abgrundtief zu hassen. und die gründe dafür kann ich nicht nachvollziehen.

Mike Barell

Usernummer # 4174

- verfasst      Profil von Mike Barell   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
@ tachoid

Keine K-Raver? Öhm, kann ich nicht so ganz bestätigen, geh mal an die WW dieses Wochenende oder besuche die Goliath in Basel. Sogar im Rohstoff gibts einige dieser Gestalten. Klick mal hier, sind von der Orcan 3 also White Wolf:Pics

Oder klick dich auf Raveordie.com doch mal durch die diversen Threads betreffend Trance vs. HC. Mit Raver vs. Hip-Hopper hast du allerdings schon (teilweise) recht, obwohl es dann genau die Migros-Raver sind, die Stimmung gegen Hip Hop machen. Welch Ironie - gleichzeitig wird immer noch "Love, Peace & Tolerance" geschrien. Mehr und mehr macht sich auch eine eher rechtsradikale Denkweise breit bei den CH-Ravörn

Achja - die Zeiten der Raves sind vorbei, auch in der Schweiz wenn auch die ganzen Vogelnestträgen das nicht einsehen wollen. Die Brände im Gugelmann-Areal wo wohl die besten Raves stattfanden haben der Rave-Szene den Todesstoss versetzt.

Langsam wird hier alles durch Mainstream verwässert, die anspruchsvollere elektronische Musik ist mehr zur Subkultur geworden. (z. B. ne "raum...musik"-Labelparty am 30. April in der Kaserne Zürich)

Betreffend "was-habt-ihr-gegen-k-raver-und-deren-kleidung" startest du am besten mal eine Suchanfrage im Fashion-Thread oder such mal nach einer essentiellen Beschreibung eines typischen K-Ravers.

Ich hoffe doch wohl dass sich die Schweiz Deutschland als Vorbild nimmt, nur das Rohstoff und das Loft ist nicht sehr abwechslungsreich.

So long, grüsse aus der Schweiz...

@Sam:

Das sind jetzt igros-Raver, das M ist ja bekanntlich an der Expo.

Aus: Spaceship Switzerland | Registriert: Nov 2001  |  IP: [logged]
Tachoid

Usernummer # 5783

von mir aus sind das alles, mich inkl., k-raver. schön. aaaaaaand then ? wo liegt da das problem ?
an die goliath werde ich gehen, ja. und dort hats ja praktisch nur k-raver. aber stört das jemanden ? ich finde, solange diese leute tolerant gegenüber anderen sind (sind nicht alle, ist schon klar), könnte man doch auch von den anderen toleranz erwarten.

ps: ja, @gugelmann war geil. da hab ich mal nen typ mit nem tannenbaum auf dem kopp gesehen, ohne scheiss...

herrplan
elektrobastard
Usernummer # 4794

- verfasst      Profil von herrplan   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
und raver ist trotzdem aien schimpfwort.

ich mag k-raver nicht. über diese unwissenden kann ich leider nur lachen. 'tschuldigung...

[edit]
der grund warum hier buffs und trompetenhosen gehast werden ist der, dass in dieser kleidung zu 99% prozent leute stecken, die von TECHNO keine ahnung haben und ihre musik bei promarkt, mediamarkt, schaulandt oder eben karstadt kaufen. meistens sind diese leute im kopf auch noch genauso flach wie ihre lieblingsmusik. deshalb will ich nichts mit denen zu tun haben.

und was die anfuckerei von den hoppern bei dir angeht. die gibts hier in d-land genauso. besonders hh ist ja ne hopper-hochburg. aber die haben mit hiphop genauso viel am hut, viel k-raver mit techno. deshalb würde ich mich an deiner stelle vor sie hinstellen und auslachen...

[ 26-04-2002: Beitrag editiert von: herrplan ]

Aus: dresden | Registriert: Jan 2002  |  IP: [logged]
Olli-Polli

Usernummer # 2521

- verfasst      Profil von Olli-Polli     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Es kommt halt drauf an, ob es einem um die Musik geht, oder ob man zu billigem Chartkrams in lustigen Verkleidungen "Front gegen HipHop macht".......
Aus: Bielefeld | Registriert: Apr 2001  |  IP: [logged]
Sam

Usernummer # 4407

- verfasst      Profil von Sam   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
quote:
Ursprünglich geschrieben von Tachoid:
ich toleriere andere stilrichtungen. ich bin nie der erste der über andere anfängt zu lästern.
ich habe die hip-hop szene einfach als extrem intolerant kennengelernt. und ich finde das scheiss rumgepose ziemlich daneben.

Ein Widerspruch in sich?

@mike
Stimmt auch wieder

Aus: Zürich CH | Registriert: Nov 2001  |  IP: [logged]
Mike Barell

Usernummer # 4174

- verfasst      Profil von Mike Barell   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
quote:
[B]an die goliath werde ich gehen, ja. und dort hats ja praktisch nur k-raver.[B]

Hä, und im ersten Posting schreibst du, bei uns gäbe es kein K-Raver? *nixmehrpeil*

ps1onic

Usernummer # 3716

- verfasst      Profil von ps1onic     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
quote:
Ursprünglich geschrieben von mrCeek:
Und um eine Front gegen HipHopper zu bilden mag ich Teile dieser Musik einfach viel zu sehr, da sie authentisch & chillig ist. Wie sich jemand kleidet hat mich noch nie indem Maße interessiert, daß es zu Intoleranz meinerseits führen könnte...

seh ich genauso hiphop höre ich nebenbei recht gerne aber eben nur nebenbei

Aus: berlin | Registriert: Sep 2001  |  IP: [logged]
Mike Barell

Usernummer # 4174

@ps1onic

Yeah, Leute DJ Premier, Guru, Jeru the Damaja oder KRS-One finde ich einfach genial

DJ Acidrain

Usernummer # 3420

- verfasst      Profil von DJ Acidrain   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
also die CH szene geht mir ehrlichgesagt ganz schön auf'n sack!

da gefällts mir in DE wesentlich besser, vor allem was den sound anbelangt! in DE gibt es sooo viele geile clubs... und in der schweiz? 2-3 techno clubs und etwa 50 trance clubs...

und was die kleidung angeht... also in der CH sehen schon ziemlich viele echt lächerlich aus. ich meine... weisse handschuhe, leuchtstäbe, extrem-flatterhosen, glitzer-shirts, jeder hat buffalos, ...... muss das sein?

und zudem haben diese ganzen leute ziemlich wenig ahnung von der szene. lest euch doch mal die threads im rave or die forum (CH) durch > www.raveordie.com
da muss ich echt nur noch den kopf schütteln...

Aus: St.Gallen (Schweiz) | Registriert: Aug 2001  |  IP: [logged]
herrplan
elektrobastard
Usernummer # 4794

- verfasst      Profil von herrplan   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
ach herrje. da die schreiben ja auch so, wie sie sprechen. da müsste ich ja erst schwyzerisch lernen...

aber themen, wie sies überall gibt: buffs ja nein, trompetenhosen ja nein, drogen ja nein, helle clubs dunkle clubs, dumm schlau, schwarz weiß, oben unten, vor zurück zur seite ran...

Herr Minimal

Usernummer # 3603

- verfasst      Profil von Herr Minimal   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
ich mag elektronische musik. und man sieht es mir nicht an. das ist gut so. denn ich möchte nicht das leute sehen das ich elektronische musik höre.
Aus: Berlin | Registriert: Aug 2001  |  IP: [logged]
ShadowRa

Usernummer # 3781

- verfasst      Profil von ShadowRa     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Ich liebe die elektronische Musik und leben tu ich auch wein wenig dafür, aber ich passe mich nich der Breiten Techno Masse an, die meint sie müsse mit schlaghosen so breit wien Gullideckel und ner Vogelnestfrisur die Weltveränder. Ich bin auch tollerant aber dass mit deinen Prob " Du Technofuzzi" kenn ich auch, aber da steht man drüber wenn man weiß was man ander Musik hat

P.S und natürlich erstma welcome @ TF

Greetz Shad

Aus: Nürnberg | Registriert: Sep 2001  |  IP: [logged]
MrFonktrain
beam me up!
Usernummer # 1460

- verfasst      Profil von MrFonktrain   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
schon alleine die Polizeigängelung wenn man "nach Techno" aussieht reicht als Grund um mich "stinknormal" zu kleiden.
Aus: Berlin | Registriert: Dec 2000  |  IP: [logged]
Tachoid

Usernummer # 5783

naaaaja, in dem punkt gebe ich euch recht, die leute haben hier nicht viel ahnung von musik, die meisten können gerade mal [träntz] aussprechen. vielleicht bin ich da auch am falschen ort, weil ich hab mal gefragt wer denn andere musik hört, und wer denn auf dem detroit floor sein wird an der goliath. wer chris liebing ist, und was schranz ist wusste natürlich niemand. aber ich glaube das hat damit zu tun, dass diese musikrichtung in der schweiz erst am kommen ist.
ich höre schon n paar jahre elektronische musik und bin so seit ca. goliath 5 dabei. nebenbei lege ich auch auf. vielleicht habe ich ja keine ahnung von musik, gut möglich. aber deswegen laufe ich jetzt trotzdem mit buffs rum...

thx @ ShadowRa

[ 27-04-2002: Beitrag editiert von: Tachoid ]

XcypherX
Minimal & Kompakt
Usernummer # 3451

- verfasst      Profil von XcypherX     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
@Herr Minimal

Korrekt, und nebenbei macht er noch feine Elektronische Musik und leckere Live-Acts

btw:

Tachoid
Posting no.5-->ich tippe auf ein fake.

Aus: ... | Registriert: Aug 2001  |  IP: [logged]
Tachoid

Usernummer # 5783

fake, nein. aber ich bin tatsächlich schon länger hier, hatte auch so ca. 5 posts . jetzt wollte ich mal was posten, habe aber das pw für den alten nick nicht mehr, deshalb hab ich nen neuen nick registriert.
gerald

Usernummer # 1437

- verfasst      Profil von gerald   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
[QUOTE]Ursprünglich geschrieben von herrplan:
[B]und raver ist trotzdem aien schimpfwort.

ich mag k-raver nicht. über diese unwissenden kann ich leider nur lachen. 'tschuldigung...

[edit]
der grund warum hier buffs und trompetenhosen gehast werden ist der, dass in dieser kleidung zu 99% prozent leute stecken, die von TECHNO keine ahnung haben und ihre musik bei promarkt, mediamarkt, schaulandt oder eben karstadt kaufen. meistens sind diese leute im kopf auch noch genauso flach wie ihre lieblingsmusik. deshalb will ich nichts mit denen zu tun haben.

und was die anfuckerei von den hoppern bei dir angeht. die gibts hier in d-land genauso. besonders hh ist ja ne hopper-hochburg. aber die haben mit hiphop genauso viel am hut, viel k-raver mit techno. deshalb würde ich mich an deiner stelle vor sie hinstellen und auslachen...

könnte von mir sein!

Aus: bawü | Registriert: Dec 2000  |  IP: [logged]
Hardraver
aka Kopfgeist
Usernummer # 3247

- verfasst      Profil von Hardraver     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
<---- ICh bin auch ein K-Stadt-Raver.....löle

Ne jetzt mal im ernst....ich mag die Leute auch nicht...Die meinen immer wenn se Scooter oder auch was weis ich .....Silver hören hören se Techno ....ne ne für mich is das nüschd weiter als billiger POP

Na ja wie auch immer solang in den "Underground-Dissen" sowas nich läuft........

Greeez @ all Karstadt-Raver

löle

Aus: Aalen | Registriert: Jul 2001  |  IP: [logged]
ShadowRa

Usernummer # 3781

- verfasst      Profil von ShadowRa     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
MEiner Meinung nach sind die K-Raver so verpönt weil sie immer meinen sie müssten sich aufführen egal in welcher hinsicht, sei es mit geprohle oder nen "lustigen" tanzstyle unter pilleneinwirkung.
Das die Masse meint das Techno scheisse is liegt vielleicht an den schlechten Tracks die so in der Öffentlichkeit rumfliegen oder gerade die Extremen wie HC oder Gabba doch nen negativen einfluss auf mancher Meinung haben. Aber das richtige und wahre Techno lernt man erst kennen wenn man sich mit der Szene beschäftigt und sie auch ein wenig lebt. Das soll etz nich heissen dass jerder als K-Raver rumlaufen soll, aber jeder sollte von seiner Musik überzeugt sein und das auch nach außen hin zeigen, sei es durch Kleidung oder nur Meinungsäußerungen.
Aber scheisst auf das Geschwafel der anderen, jeder soll so leben wir es will

Herr Minimal

Usernummer # 3603

- verfasst      Profil von Herr Minimal   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
wieso sollte ich das nach aussen hin zeigen? ich laufe so rum wie ich es will. und nicht der musik wegen. die musik lebe ich hier und zu hause und in meinem kopf aus.
MrFonktrain
beam me up!
Usernummer # 1460

- verfasst      Profil von MrFonktrain   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
quote:
die meisten können gerade mal [träntz] aussprechen

Irrtum, die sagen "Traaaanz"

Aus: Berlin | Registriert: Dec 2000  |  IP: [logged]
ShadowRa

Usernummer # 3781

@ minimal =) eben dann zeigst du es doch auch auf eine Art nach außen SOllte nich heissen dass es auffällig sein muss.
@ Fonk sagen die nich drräähnss ?

Herr Minimal

Usernummer # 3603

ghmm nö man sieht mir ja nicht an das ich techno höre. habe damit schon öfters leute überrascht. und ausserdem seh ich eher aus wie nen punk wenn ich meine hausklotten trage.
Tachoid

Usernummer # 5783

quote:
Irrtum, die sagen "Traaaanz"

nicht die schweizer...

[ 27-04-2002: Beitrag editiert von: Tachoid ]

ShadowRa

Usernummer # 3781

hehe man siehts mir auch nich an =) diesen Überraschungseffekt kenne ich Aber ich geb das Geld lieber für Platten aus als für Klamotten =]
Und so ne Schlaghose is unstylisch *gg* also dieses Müllsäcke an den Beinen meine ich ansonsten so leichte sind goil das find ich dann auch nich K-Style

nicogrubert
endlosrille
Usernummer # 1292

- verfasst      Profil von nicogrubert   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
quote:
ahja: lest mal in der aktuellen raveline das interview mit rush durch, hat nämlich was zum thema.
warum ich mich so kleide ? ich mag elektronische musik, und das dürfen die leute doch sehen, abgesehn davon finde ich nicht, dass es scheisse aussieht.

nur weil man techno liebt und lebt, muss man sich doch nicht so kleiden, wie es die meisten kiddies mit ihrer einheitsbrei raver kleidung tun, um allen zu zeigen: "ey, schaut mich an, ich höre techno" ...

btw, mini

Aus: Zürich | Registriert: Nov 2000  |  IP: [logged]
Frequencer

Usernummer # 958

- verfasst      Profil von Frequencer     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
@Nico; lol jo genau so "ey guck mich mal an ich hör techno" gehts bei uns in den normalen Dissen ab! Und alle haben diese blöden Taucherjacken aus Neopren an! Man bekommt in den Dissen echt das Gefühl da herscht ne Uniform pflicht!! Find ich total langweilig! Alle sehen gleich aus! Und die Mucke hört sich an, als würde gerade ClubRotation laufen! Und die DJs müssen die Leute zum schreien auffordern! Und das nennen sie dann geile Stimmung! Der DJ brüllt "wo seit ihr feierschweineeeee" und alles schreit! Sonst nicht! Traurig oder?

Da fand ich das am Fr. viel geiler im Hafenklang! Alle sahen anders aus! Es waren alle möglichen Leute da! Und die Crowd hat gebrüllt wenn die Mucke abging, nicht wenn der DJ sie dazu auffordert! *g*

Aus: Schleswig Holstein | Registriert: Aug 2000  |  IP: [logged]
-----[Dr.Feelgood]-----

Usernummer # 5278

- verfasst      Profil von -----[Dr.Feelgood]-----   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
es ist doch eigentlich absolut scheiß egal was man für klamotten trägt. wenn ich jemanden kennen lerne geb ich mir mühe ohne vorurteile mit ihm zu reden, und aus dem gespräch heraus mir ein bild von ihm zu machen. klar bei manchen fällt es einem schwer, aber das problem gibts bei jeder musik. im hipphopp kotzen ein die wannabe gangstas an, die nur mit wu-wear rum rennen oder die hartgesottenen punks lassen sich über die cross-over kiddies aus.
etc...
eigentlich finde ich es schon schade, dass auch im techno so extrem auf äußerlichkeiten geachtet wird. klar peinlich wenn man nur son komerzielles chartsgedudel hört, aber irgendwann landet fast jeder im underground seiner musik.
man muss doch einfach nur versuchen die ganzen kiddies nen bisschen zur vernunft zu bringen und nicht zu verscheuchen.

Aus: Freiensteinau | Registriert: Mar 2002  |  IP: [logged]
herrplan
elektrobastard
Usernummer # 4794

det problem is doch, das die meisten von de kiddies in ihre k-klamotten jenauso wenich ahnung vonner musik ham, wie von modejeschmag. hab ick gloobe schon ma jesacht.
einheitsklamotten, einheitsgedankenbrei, einheitsgeschmacklosigkeit, einheitsdummheit.

*ich lass mir meine vorurteile nicht nehmen - von niemandem!*

Herr Minimal

Usernummer # 3603

irgendwann wird jeder mal erwachsen. ich mach mir da keine sorgen das geht vorbei.
Tachoid

Usernummer # 5783

in übereinstimmung mit der prophezeihung
Kosmo

Usernummer # 2389

- verfasst      Profil von Kosmo     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
quote:
an die goliath werde ich gehen, ja.

In Schwerin/Mecklenburg gibt es jedes Jahr auch einen Goliathableger.
War die letzten beiden Jahre da. Dieses Jahr war es auf dem Mainfloor nicht mehr auszuhalten: K-Trancegedudel bis zum Umfallen. Und dei Leute waren zum Teil auch nicht mehr zu genießen: ein Haufen Glatzsprallos mit nacktem, aufgepumpten Oberkörper.
Aber der Housefloor ist ganz nett gewesen.

Wie ist die Goliath so in der CH?

Aus: HRO | Registriert: Apr 2001  |  IP: [logged]
BluntFunk

Usernummer # 4538

- verfasst      Profil von BluntFunk     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Bei uns in Österreich nennt man die Typen zwar nicht Karstadtraver aber es gibt sie (leider) auch in rauhen Massen. Das beängstigende an dem Ganzen ist dass die einfach immer mehr und mehr werden. Mag sein das ich in dieser Hinsicht ziemlich intollerant bin aber wenn einer mit Glockenhose und Buffalos rumläuft dann is er für mich als Prolet abgestempelt.
Aus: somewhere in Austria.... | Registriert: Dec 2001  |  IP: [logged]
DJ Acidrain

Usernummer # 3420

- verfasst      Profil von DJ Acidrain   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
@bluntfunk

glockenhosen und buffalos? naja das is ja nix besonderes. solltest mal die figuren sehen die hier in der schweiz rumlaufen *g*

Aus: St.Gallen (Schweiz) | Registriert: Aug 2001  |  IP: [logged]
InstincT@digital-djs.ch

Usernummer # 3819

- verfasst      Profil von InstincT@digital-djs.ch   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
(Sorry hab noch nix alles gelesen, vielleicht wiederhole ich ja etwas, ach egal)

Hier in der Schweiz gibt es sehrwohl ein Abbild des deutschen Begriffs Karstadt-Raver, wie schon gesagt auch Migros- oder City-Disc-Raver genannt. Nun hier meine Gründe, alle allgemein und nicht auf bestimmte Personen gerichtet, warum ich die ganze Szene hier scheisse finde:

-Nase hoch
-Musik ist sicher nicht DER Grund
-manchmal das Aussehen! *g*
-ich persönlich verachte die kommerzielle Ausbeutung von Musik, was vorallem in der hiesigen Migros-Szene passiert...

Aus: near Zürich | Registriert: Sep 2001  |  IP: [logged]

Dieser Thread hat 2 Seiten: 1  2 

Neuen Beitrag verfassen  Neue Umfrage  Antworten Schliessen   Feature Topic   MoveTopic   Lösche dieses Thema älteres Thema   nächstes neues Thema
 - Druckversion
JumpTo:

Kontakt | technoforum.de | readme

(c) 1999/2ooo/y2k(+1/+2/+3+4+5+6+7+8+9+2010+2011+2012+2013+2014+2015+2016+2017+2018+2019+2020+2021+2022+2023+2024) technoforum.de | www.techno-forum.de
Das Forum für Techno | House | Minimal | Trance | Downbeats | DnB | Grime | Elektro | IDM | Elektronika | Schranz | MNML | Ambient | Udio.ai | Dub | 2Step | Breakcore | no Business Techno | Dubstep | Big Room Techno | Grime | Complextro | Mashups | mnml | Bootlegs | Chicago House | AI Music Suno | Acid House | Detroit Techno | Chillstep | Arenastep | IDM | Glitch | Grime | Experimental | Noise | Fidgethouse | Ableton Live 12 | Melbourne Bounce | Minimal Trap | Sinee | kvraudio alternative | EDM | Splice | Bandcamp Soundcloud | Free Techno Music Download | Progressive Electro House | Free VSTi |
Betreiberangaben & Impressum siehe readme.txt, geschenke an: chris mayr, anglerstr. 16, 80339 münchen / fon: o89 - 5oo 29 68-drei
E-Mail: webmaster ät diesedomain
similar sites: www.elektronisches-volk.de | Ex-Omenforum | techno.de | USB | united schranz board | technoboard.at | technobase | technobase.fm | technoguide | unitedsb.de | tekknoforum.de | toxic-family.de | restrealitaet restrealität | boiler room
Diese Seite benutzt Kuhkies und du erklärst dich damit bei Betreten und Benutzung dieser Seite damit einverstanden. Es werden keinerlei Auswertungen auf Basis ebendieser vorgenommen. Nur die Foren-Software setzt Kuhkies ausschließlich für die Speicherung von Nutzerdaten für den einfacheren Logon für registrierte Nutzer, es gibt keinerlei Kuhkies für Werbung und/oder Dritte. Wir geben niemals Daten an Dritte weiter und speichern lediglich die Daten, die du uns hier als Nutzer angegeben hast sowie deine IP-Adresse, d.h. wir sind vollkommen de es fau g o-genormt, nixdestotrotz ist das sowieso eine PRIVATE Seite und nix Gewerbliches.