technoforum.de

Neuen Beitrag verfassen  Neue Umfrage  Antworten
Mein ProfilCenter login | register | Suche | FAQ | forum home | im
  älteres Thema   nächstes neues Thema
» technoforum.de   » Klamotten, Trends & LifeStyle   » From Dusk Till Dawn Tattoo.....

Autor Thema: From Dusk Till Dawn Tattoo.....
Mix Master Moody
noch nicht registriert

- verfasst            Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Hallo,
Bin am überlegen ob ich mir ein so ähnliches Tatoo machen lassen möchte,wer den Film gesehen hat vor 6 Jahren der weis,der weis wie Geil das Ding iz;-)Wollte ma fragen ob jemand ein Foto davon hat oder ähnliches,damit man das eventuell als Vorlage nehmen könnte???Ok Thx Moody

IP: [logged]
snowman79

Usernummer # 5276

- verfasst      Profil von snowman79     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
das ist auf jeden fall geil,hör mich mal um ob jemand das hat...
Aus: Heek | Registriert: Mar 2002  |  IP: [logged]
Der D
Langes Elend
Usernummer # 425

- verfasst      Profil von Der D   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
http://www.sightssounds.net/tattoo1.htm
Aus: Berlin | Registriert: Apr 2000  |  IP: [logged]
down under

Usernummer # 2471

- verfasst      Profil von down under     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Ist auf jedenfall ein geiles Tattoo! Wär aber für meinen Geschmack ein bißchen zu groß!
Aus: München | Registriert: Apr 2001  |  IP: [logged]
dangerseeker
kräuterpolizei
Usernummer # 4281

- verfasst      Profil von dangerseeker   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
uuuhhhh ein tribal tattoo echt orginell ... vor allem zur zeit, wo jede zweite schranze eins auf dem steissbein hat ... aber nix für ungut ;o) ich persönlich find ja yakuza tattoos wesentlich geiler, aber wie immer geschmackssache ....

feel free to have a look inside
http://erewhon.ticonuno.it/riv/storia/tattoo/img/yakuza.jpg
http://www.nationalgeographic.com/tattoos/photo4.html

Aus: pankoff | Registriert: Nov 2001  |  IP: [logged]
heraldo

Usernummer # 1844

- verfasst      Profil von heraldo   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
hi du, hab nen ähnlichen gedanken wie du. find das motiv auch sehr geil, hätte hier nen bild (nicht unbedingt DIE vorlage, aber nen guter tätowierer kann bestimmt was draus machen).
mail mich einfach mal an, und ich schick's dir zu :o)

stay cool & constructive
das_heraldo

Aus: Augsburg City | Registriert: Jan 2001  |  IP: [logged]  heraldo666 This user has MSN. The user's handle is Heraldo@gmx.de
bb
69 Star User
Usernummer # 3687

- verfasst      Profil von bb     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Das ist eines der coolsten Tattoos überhaupt.Ich glaub wenn ich nicht so einen spiessigen Job hätte, wäre das glatt was für mich...
Aus: mitten in Kölle | Registriert: Sep 2001  |  IP: [logged]
Lacklady021
500
Usernummer # 2684

- verfasst      Profil von Lacklady021     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
ein bekanntervon mir hat sich genau das tatoo stechen lassen.. naja zumindest die kontur.. für den rest muss er noch sparen...
weil so mit 1800 dm ist man da locker dabei laut dem tätowierer....
aber geil siehts aus , das stimmt..
soll aber höllisch weh getan haben an der stelle wo die schulterknochen sind...

Aus: bei Nürnberg | Registriert: May 2001  |  IP: [logged]
down under

Usernummer # 2471

- verfasst      Profil von down under     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
18oo Schleifen!
Das wär mir wirklich zuviel Moos für ein Tattoo!

Cyber@zor
noch nicht registriert

Wie wärs mit nem kostenlosen Tattoo??
http://www.bittewegda.de/html/pdfs/tattoo.pdf

[ 26-04-2002: Beitrag editiert von: Cyber@zor ]

herrplan
elektrobastard
Usernummer # 4794

- verfasst      Profil von herrplan   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
ich bleib bei meinem vivazwei-tattoo
Aus: dresden | Registriert: Jan 2002  |  IP: [logged]
down under

Usernummer # 2471

Ich bleib auch bei meinem schönen Tribal am Schulterblatt! *stolzherzeig*

Evtl. laß ich mir noch eins an der Wade stechen!

technoGnom

Usernummer # 5735

- verfasst      Profil von technoGnom   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
quote:
Ursprünglich geschrieben von Lacklady021:
ein bekanntervon mir hat sich genau das tatoo stechen lassen.. naja zumindest die kontur.. für den rest muss er noch sparen...
weil so mit 1800 dm ist man da locker dabei laut dem tätowierer....

Da die viele Tätowierer nach Stunden arbeiten kanns hinkommen. Ist halt ein ziemlich großes Stück. Ich finds auch geil, hätte aber gern den Übergang auf der Schulter zu den Spitzen am Hals gesehen, aber der Depp zieht in ja sein Hemd nicht aus. Es ging natürlich rein ums Tattoo ;-)

So schlimm ist auch die Stelle an der Schulter auch nicht, es gibt schlimmere, aber Frauen können ja bekanntlich besser mit Schmerzen umgehen ;-)

Aus: MUC | Registriert: Apr 2002  |  IP: [logged]
Mix Master Moody
noch nicht registriert

Thx für die Pic`s @D,hatte die auch schon nur net in so guter Qualität;-)Ich lass mir das aba erstmal aufmalen und dann guck ich mir mal ein bisschen an wie das wirkt und ob ich das dann mach überleg ich mir nochmal gut.......Thx all Moody
future-sound-of-bochum

Usernummer # 4489

- verfasst      Profil von future-sound-of-bochum   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
erstes tatoo?

dafür wäre es natürlich schon ein gewaltiges projekt.wobei ich mir das dann jedoch überlegen würde.die ganze stecherei ist nämlich nach stunden nicht mehr angenehm.schmerzen???
nicht wirklich.nach ein paar stunden wird es aber zu einem sehr unangenehmen brennen.
stellen,an denen ich es recht straight fande:
gelenk oberarm/schulter + wade (ohne scheiss)
und ich denke ,da wird mir jeder zustimmen.
so nen 2std teil ist ja eigentlich,je nach stelle, locker auszuhalten.aber bei der größe werden es bestimmt 3-4 6std sitzungen werden.und nach 3-4std wird es unangenehm.
wobei da der preis von 1800dm schon hoch,aber gerechtfertigt ist.

frederic

Aus: Goch | Registriert: Dec 2001  |  IP: [logged]
Sahara

Usernummer # 1507

- verfasst      Profil von Sahara     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
6-stunden-sessions?
das macht eigentlich kaum einer.
ne session sollte meines wissens nach nich länger als 3 stunden sein.

son großes projekt brauch auf jeden fall seine zeit. man muss zwischen den sessions ja auch der haut erstmal ne weile zeit lassen, sich zu regenerieren (1, besser 2 wochen). denn auf ner noch überreizten stelle weitermachen - viel spass! *schmerz*

und wenn alles fertig is, is die wahrscheinlichkeit noch groß, dass bei nem tribal mit soviel gleichmäßiger schwarzer fläche nochmal nachgestochen werden muss. also das ganze nochmal von vorne.

aber man kann ja mit nem ausbaufähigten tribal anfangen, und dann nach und nach immer ein stücken erweitern. vielleicht reichts einem ja schon, und man hat dann gar keine lust mehr immer weiter zu hakken. oder so nach ein/zwei jährchen erst...
is auch für die finanzen besser.

[ 29-04-2002: Beitrag editiert von: Sahara ]

Aus: Chemnitz | Registriert: Dec 2000  |  IP: [logged]
down under

Usernummer # 2471

Wo hört die Schmerzgrenze auf bzw. fängt der Wahnsinn an???

Tattoo

Das ist doch nicht mehr schön, oder??

[ 29-04-2002: Beitrag editiert von: Dj Toxic ]

Cyber@zor
noch nicht registriert

Hat einer von euch den Film "Tattoo" gesehen?
Das waren doch echt geile Tattoos!
z.B. die Blonde, die hatte ein wirklich hammergeiles Ganzkörper-Tattoo so mit Wellen!
www.tattoo-derfilm.de

[ 29-04-2002: Beitrag editiert von: Cyber@zor ]

Sahara

Usernummer # 1507

- verfasst      Profil von Sahara     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
@toxic:
hey, ich find das gar nich schlecht!
is doch auf jeden fall ein überraschungseffekt gegeben, wenn man die dame entblättert.
und gestochen isses auch gut.

respekt vor der frau, dass die das ausgehalten hat. *graus*
ich wär gestorben.

[ 29-04-2002: Beitrag editiert von: Sahara ]

Cyber@zor
noch nicht registriert

Muss man da nicht Angst haben, wenn man da was reinsteckt??
down under

Usernummer # 2471

@Sahara
Naja, wenn´s ein anderes Motiv wäre fänd ich´s auch ne nette Angelegenheit! *gg*

Aber bei dem Motiv würd ich eher rückwärts aus´m Bett fallen!
Hmm...obwohl, dabei könnte man(n) meinen, man ***** und gleichzeitig bekommt man nen blow***! Ups...war das jetzt zu versaut??? *mirselbstaufdiefingerklopf*

[ 29-04-2002: Beitrag editiert von: Dj Toxic ]

heraldo

Usernummer # 1844

- verfasst      Profil von heraldo   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
quote:
Ursprünglich geschrieben von Lacklady021:

jepp, kann mich nur anschließen. mein drache auf dem schulterblatt hat auch gut aua gemacht. nen kollege von mir hat nen großes tribal über beide schulterblätter, der hat auch gejohlt
aber ich bin der ansicht, wenn ich es wirklich möchte, dann isses mir jeden schmerz wert.

stay cool & constructive
das_heraldo

Aus: Augsburg City | Registriert: Jan 2001  |  IP: [logged]  heraldo666 This user has MSN. The user's handle is Heraldo@gmx.de
firechild

Usernummer # 2091

- verfasst      Profil von firechild     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Muß es unbedingt ein Tribal sein? Es hat ja wirklich mittlerweile jeder eins mittlerweile. Es gibt so geile Tattoos, da würde ich mich noch mal erkundigen und mir was Zeit lassen, zum Motiv finden.
Zum Abheilen braucht ein Tattoo mindestens eine Woche, wenn vorher gestochen wird, na viel Spaß beim jaulen. Ne Session, wie erwähnt max. 3 Stunden. Auf Conventions werden Tattoos zwar auch an einem Wo.ende fertig gemacht, ist aber nicht zu empfehlen.
Mit 1.800,- bist Du noch günstig dran, für mein nächstes Motiv, das kleiner, aber aufwendiger ist, werde ich mehr zahlen, so ca. 2.000,- DM.

[ 02-05-2002: Beitrag editiert von: firechild ]

Aus: Domcity | Registriert: Mar 2001  |  IP: [logged]
Sahara

Usernummer # 1507

quote:
Ursprünglich geschrieben von heraldo:

aber ich bin der ansicht, wenn ich es wirklich möchte, dann isses mir jeden schmerz wert.

genau so isses!

Mix Master Moody
noch nicht registriert

@Toxic Nice Pic;-)Werd ich ma meiner Freundin irgendwann unter jubeln*gg* Oder doch lieber nich,wer weis was die Nachts mit mir dann macht..........wen(er/sie)hunger hat;-)))
future-sound-of-bochum

Usernummer # 4489

- verfasst      Profil von future-sound-of-bochum   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
wie bei euch ist bei 3std schluss???
meine hakker burkhard ( www.tattoo-galerie.de )
und christian ( www.tattonation.dk ) hören nach 3 stunden nicht auf.wäre mir auch neu ,daß das limit da liegt.ok nach 3stunden wird es unangenehmer,aber drum aufhören???
hier geht es immer bis 5-6std.

frederic

[ 13-05-2002: Beitrag editiert von: future-sound-of-bochum ]

Aus: Goch | Registriert: Dec 2001  |  IP: [logged]
Benjamin Djumonde

Usernummer # 3760

- verfasst      Profil von Benjamin Djumonde     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Jungs unterschätz die schmerzen nicht. Habe mir auch gedacht das das nicht so schmerzhaft sein kann. Beim Oberam ging es noch. Aber an der Wade zur Kniehöhle, da habe ich ganzschö das Gesicht verzogen. Und wenn ich mir das riesen (aber geile) Tattoo so ansehe kann ich mir das schon sehr schmerzhaft vorstellen.

Aber eine überlegung ist es schon wert.

Aus: München | Registriert: Sep 2001  |  IP: [logged]

Neuen Beitrag verfassen  Neue Umfrage  Antworten Schliessen   Feature Topic   MoveTopic   Lösche dieses Thema älteres Thema   nächstes neues Thema
 - Druckversion
JumpTo:

Kontakt | technoforum.de | readme

(c) 1999/2ooo/y2k(+1/+2/+3+4+5+6+7+8+9+2010+2011+2012+2013+2014+2015+2016+2017+2018+2019+2020+2021+2022+2023+2024) technoforum.de | www.techno-forum.de
Das Forum für Techno | House | Minimal | Trance | Downbeats | DnB | Grime | Elektro | IDM | Elektronika | Schranz | MNML | Ambient | Udio.ai | Dub | 2Step | Breakcore | no Business Techno | Dubstep | Big Room Techno | Grime | Complextro | Mashups | mnml | Bootlegs | Chicago House | AI Music Suno | Acid House | Detroit Techno | Chillstep | Arenastep | IDM | Glitch | Grime | Experimental | Noise | Fidgethouse | Ableton Live 12 | Melbourne Bounce | Minimal Trap | Sinee | kvraudio alternative | EDM | Splice | Bandcamp Soundcloud | Free Techno Music Download | Progressive Electro House | Free VSTi |
Betreiberangaben & Impressum siehe readme.txt, geschenke an: chris mayr, anglerstr. 16, 80339 münchen / fon: o89 - 5oo 29 68-drei
E-Mail: webmaster ät diesedomain
similar sites: www.elektronisches-volk.de | Ex-Omenforum | techno.de | USB | united schranz board | technoboard.at | technobase | technobase.fm | technoguide | unitedsb.de | tekknoforum.de | toxic-family.de | restrealitaet restrealität | boiler room
Diese Seite benutzt Kuhkies und du erklärst dich damit bei Betreten und Benutzung dieser Seite damit einverstanden. Es werden keinerlei Auswertungen auf Basis ebendieser vorgenommen. Nur die Foren-Software setzt Kuhkies ausschließlich für die Speicherung von Nutzerdaten für den einfacheren Logon für registrierte Nutzer, es gibt keinerlei Kuhkies für Werbung und/oder Dritte. Wir geben niemals Daten an Dritte weiter und speichern lediglich die Daten, die du uns hier als Nutzer angegeben hast sowie deine IP-Adresse, d.h. wir sind vollkommen de es fau g o-genormt, nixdestotrotz ist das sowieso eine PRIVATE Seite und nix Gewerbliches.