Autor
|
Thema: From Dusk Till Dawn Tattoo.....
|
Mix Master Moody
noch nicht registriert
|
verfasst
Hallo, Bin am überlegen ob ich mir ein so ähnliches Tatoo machen lassen möchte,wer den Film gesehen hat vor 6 Jahren der weis,der weis wie Geil das Ding iz;-)Wollte ma fragen ob jemand ein Foto davon hat oder ähnliches,damit man das eventuell als Vorlage nehmen könnte???Ok Thx Moody
|
|
snowman79
Usernummer # 5276
|
verfasst
das ist auf jeden fall geil,hör mich mal um ob jemand das hat...
Aus: Heek | Registriert: Mar 2002
| IP: [logged]
| |
|
|
|
down under
Usernummer # 2471
|
verfasst
Ist auf jedenfall ein geiles Tattoo! Wär aber für meinen Geschmack ein bißchen zu groß!
Aus: München | Registriert: Apr 2001
| |
|
|
|
|
bb
69 Star User
Usernummer # 3687
|
verfasst
Das ist eines der coolsten Tattoos überhaupt.Ich glaub wenn ich nicht so einen spiessigen Job hätte, wäre das glatt was für mich...
Aus: mitten in Kölle | Registriert: Sep 2001
| |
|
|
Lacklady021
500
Usernummer # 2684
|
verfasst
ein bekanntervon mir hat sich genau das tatoo stechen lassen.. naja zumindest die kontur.. für den rest muss er noch sparen... weil so mit 1800 dm ist man da locker dabei laut dem tätowierer.... aber geil siehts aus , das stimmt.. soll aber höllisch weh getan haben an der stelle wo die schulterknochen sind...
Aus: bei Nürnberg | Registriert: May 2001
| |
|
|
down under
Usernummer # 2471
|
verfasst
18oo Schleifen! Das wär mir wirklich zuviel Moos für ein Tattoo!
Aus: München | Registriert: Apr 2001
| |
|
|
|
herrplan
elektrobastard
Usernummer # 4794
|
verfasst
ich bleib bei meinem vivazwei-tattoo
Aus: dresden | Registriert: Jan 2002
| |
|
|
|
|
Mix Master Moody
noch nicht registriert
|
verfasst
Thx für die Pic`s @D,hatte die auch schon nur net in so guter Qualität;-)Ich lass mir das aba erstmal aufmalen und dann guck ich mir mal ein bisschen an wie das wirkt und ob ich das dann mach überleg ich mir nochmal gut.......Thx all Moody
|
|
|
|
|
|
|
Cyber@zor
noch nicht registriert
|
verfasst
Muss man da nicht Angst haben, wenn man da was reinsteckt??
|
|
|
|
firechild
Usernummer # 2091
|
verfasst
Muß es unbedingt ein Tribal sein? Es hat ja wirklich mittlerweile jeder eins mittlerweile. Es gibt so geile Tattoos, da würde ich mich noch mal erkundigen und mir was Zeit lassen, zum Motiv finden. Zum Abheilen braucht ein Tattoo mindestens eine Woche, wenn vorher gestochen wird, na viel Spaß beim jaulen. Ne Session, wie erwähnt max. 3 Stunden. Auf Conventions werden Tattoos zwar auch an einem Wo.ende fertig gemacht, ist aber nicht zu empfehlen. Mit 1.800,- bist Du noch günstig dran, für mein nächstes Motiv, das kleiner, aber aufwendiger ist, werde ich mehr zahlen, so ca. 2.000,- DM.[ 02-05-2002: Beitrag editiert von: firechild ]
Aus: Domcity | Registriert: Mar 2001
| |
|
|
|
Mix Master Moody
noch nicht registriert
|
verfasst
@Toxic Nice Pic;-)Werd ich ma meiner Freundin irgendwann unter jubeln*gg* Oder doch lieber nich,wer weis was die Nachts mit mir dann macht..........wen(er/sie)hunger hat;-)))
|
|
|
|